Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsvampirgeschichten

Eröffnet am: 27.06.2006 15:37
Letzte Reaktion: 15.08.2009 17:14
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Vampire (Sachthema)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Eure Lieblingsvampirgeschichten 15.07.2007, 17:09
Eure Lieblingsvampirgeschichten 24.08.2007, 01:32
 Metaphysika Eure Lieblingsvampirgeschichten 24.08.2007, 15:02
Eure Lieblingsvampirgeschichten 27.08.2007, 21:47
Eure Lieblingsvampirgeschichten 28.08.2007, 09:45
Eure Lieblingsvampirgeschichten 28.08.2007, 17:10
Eure Lieblingsvampirgeschichten 28.08.2007, 23:33
Eure Lieblingsvampirgeschichten 15.09.2007, 17:46
 Waldviech Eure Lieblingsvampirgeschichten 05.10.2007, 00:40
 Katherine_Pierce Eure Lieblingsvampirgeschichten 05.10.2007, 00:43
Eure Lieblingsvampirgeschichten 16.10.2007, 09:10
 Waldviech Eure Lieblingsvampirgeschichten 17.10.2007, 15:22
 Shereon Eure Lieblingsvampirgeschichten 01.01.2008, 14:55
Eure Lieblingsvampirgeschichten 04.01.2008, 13:59
 svnshadow Eure Lieblingsvampirgeschichten 04.01.2008, 14:07
 YuriAkito Eure Lieblingsvampirgeschichten 05.01.2008, 01:16
Eure Lieblingsvampirgeschichten 02.02.2008, 00:54
 YuriAkito Eure Lieblingsvampirgeschichten 02.02.2008, 22:11
Eure Lieblingsvampirgeschichten 05.02.2008, 11:04
 Chibi_Sasori Eure Lieblingsvampirgeschichten 06.02.2008, 19:05
Eure Lieblingsvampirgeschichten 12.07.2008, 17:03
 Kyoumaki1788 Eure Lieblingsvampirgeschichten 14.07.2008, 08:36
 Traumweber Eure Lieblingsvampirgeschichten 26.07.2008, 16:10
 LizLizDoll Eure Lieblingsvampirgeschichten 20.08.2008, 19:47
Eure Lieblingsvampirgeschichten 20.08.2008, 20:08
Eure Lieblingsvampirgeschichten 10.09.2008, 03:56
Eure Lieblingsvampirgeschichten 11.09.2008, 12:20
 VampireChiari Eure Lieblingsvampirgeschichten 25.09.2008, 23:16
Eure Lieblingsvampirgeschichten 26.09.2008, 11:33
 Gwee Eure Lieblingsvampirgeschichten 11.10.2008, 11:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 15.07.2007 17:09
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]

Ich habe mir vor Manaten Bis(s) zum Morgengrauen gekauft, aber leider bin ich noch nicht zu lesen gekommen *heul* aber soweit ich weiß soll das Buch gut sein. Ich habe auch gehört, dass das Buch verfilmt werden soll *freu*
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschmettern sie deine Seele...

Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:32

Meine augenblickliche Lieblingsvampirgeschichte ist: The Master of Rampling Gate - von Anne Rice.
Leider habe ich das Buch nicht mehr bekommen, in dem diese enthalten ist, aber auf audible.de fand ich das Hörbuch.
Meine Lieblingsvampirbücher sind schon vorher in diesem Thema gepostet (irgendwo steht @hamham, das war früher mein Username hier)...
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich!
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de

Von:    Metaphysika 24.08.2007 15:02

ich lese gerade Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie Meyer (bzw. ich habs schon durchgelesen) und ich finde das buch einfach genial~
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)

Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:47
Mich hat eine Trilogie von Steven Savile gefesselt:
Inheritance, Dominion, Retribution.
Ich möchte es nicht als durchweg genial bezeichnen, da fehlte dann doch ein bisschen Flair, Schwarzromantik und so... Aber da sind andauernd Passagen, wegen denen sich das lesen lohnt ^^

It is sad but it is true;
I am still in love with you

Von:   abgemeldet 28.08.2007 09:45

Wolfgang Hohlbein, die Chronik der Unsterblichen

Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:10
ich liebe darren shan!

Von:   abgemeldet 28.08.2007 23:33

Ich mag den Roman von Richard Laymond "Vampirjäger", der wird zwischendurch bzw. ist eigentlich die ganze Zeit ziemlich pervers (erinnerte mich manchmal an einen Splatterfilm)... naja, allerdings geht man die ganze Zeit bloß davon aus, dass jemand ein Vampir ist und das bleibt auch >irgendwie offen<...
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:33:50

Von:   abgemeldet 15.09.2007 17:46

Im Moment bin ich wieder total auf Dracula versessen.
Ich lese auch wieder den Roman von Bram Stoker.
Als nächstes möchte ich mir unbedingt die Black Dagger Romane kaufen und endlich mal mit der Anita Blake Reihe weiterkommen!!!! (-_-)'''
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich!
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de

Von:    Waldviech 05.10.2007 00:40
Also wirklich empfehlen kann ich nur zwei der absoluten Klassiker der Vampir-Literatur:

"Carmilla" von LeFanu
Die Novelle über die literarische "Urmutter" aller verführerischen und heimtückischen Vampirmädels. So hinterhältig können Blutsauger sein ;)

"Die Familie des Wurdelak" von Tolstoi.
Bewegt sich ziemlich nah am osteuropäischen Originalmythos - aber gerade das macht die Sache wirklich interessant. Auf nette, gutaussehende Vampire ala´ Lestat braucht ihr da also nicht zu hoffen. Statt dessen steht der Vampirismus als Dörfer auslöschende "Seuche" auf dem Programm.....

Von:    Katherine_Pierce 05.10.2007 00:43

Bis(s) zum Morgengrauen& Bis(s) zur Mittagstunde von Stephenie Meyer
und
"Gespräch mit dem Vampir" von Anne Rice
Do not feed the bears!

Trust me, I#m not a bear...
*eg*

Von:   abgemeldet 16.10.2007 09:10
Also, ich habe inzwischen viele Vampir Romane gelesen
Von dunkel von Wolfgang Holbein - über die reihe von P. N. Elrod (Der tanzende tot, der rote tot, der maskierte tot usw...) bis hin über Vampir Romane die namentlich keine Erwähnung verdienen, weil ich sie nur albern finde, welche mich allerdings vor Begeisterung in den Sessel fesselt ist die reihe von Laurell K. Hamilton, Anita Blake- Vampire Hunter. Auf deutsch gibt es von der reihe bisher 7 Romane. Der erste nennt sich bittersüße Tode. In englisch gibt es inzwischen fünfzehn und es sollen noch viele weitere folgen. Dort heißt der erste Guilty Pleasure.
Ich lese zurzeit Obsidian Butterfly der neunte in englisch und ich muss sage obwohl mein englisch nicht das Beste ist sind diese trotzdem ohne Wörterbuch zu lesen.
Worum geht es genau? Tja ja die Geschichte spielt in Saint Louis, dort ist Vampirismus legal und Lykantropie eine Krankheit. Die Vampire haben ihr eigenes Stadtviertel und auch ihre Clubs, wo aber auch Menschen hin gehen, sie sind wie eine Touristen aktraktion. Anita Blake arbeitet für Animators Inc. einer Firma die gegen Geld Zombies aus den Gräbern ruft und ihnen Fragen stellt, zudem arbeitet sie für das Rip it... eine Polizeiliche Sondereinheit zur Bekämpfung übernatürlicher verbrechen. In den Büchern geht es am Anfang darum das Menschen umkommen, doch das ist irgendwann nicht mehr so wichtig wenn man erlebt wie diese Frau sich in der Geschichte entwickelt, vom Prüden Nekromanten zum Heißen Vamp, denn jeder kann mir sagen was er will, aber Sex gehört in eine gute Vampir Geschichte, meiner Meinung nach und den hat sie aber fragt nicht nach sonnen schein (Wäre eh schlecht, weil dann der Vampir verbrennt). Inzwischen hängt die gute Frau zwischen zwei Männern die sie liebt ein Vampir und ein Werwolf aber da gibt es noch die vielen die sie Lieben. Alles in allem haben die letzten Bücher schlechte Kritiken bekommen, von anderen Lesern, wobei ich sage muss mit gefalle die Bücher trotzdem, denn der Sarkasmus in den Büchern der von Anfang an vorhanden ist geht nicht verloren und es gibt vieles wo man grinsen muss wenn man die Charaktere von freu Hamilton kennt. Alles in allem die beste Vampir reihe die ich jäh entdeckt habe und bei mir stehen etwa 200 Vampir Romane im Schrank XD

Übrigens gibt es den ersten Antia Blake teil inzwischen auch als Comic von Marvel

Und nun noch ein Schmankerl für die Fans unter euch vielleicht mögt ihr ja rpg spielen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202882

Love sucks, sometimes it feels good, Sometimes it's just another Way to bleed...
Antia Blake

Von:    Waldviech 17.10.2007 15:22
Oh ja - Anita Blake ist wirklich nicht schlecht. Zumal es eine der wenigen Bücher ist, die sich damit beschäftigt, was wäre wenn es Vampirismus wirklich gäbe und JEDER es wissen würde. Wie geht die Gesellschaft damit um ? welche Konsequenzen hat das ? Etc.pp...
Vielleicht allenfalls noch vergleichbar mit "Anno Dracula" allerdings anders. In "Anno Dracula" sind Vampire ganz offen die Herrscher, in den Anita-Blake-Romanen eine verachtete Randgruppe (bis hin zum fiesen kleinen Detail, daß es rechtlich kein Mord ist Vampire umzubringen, da sie laut Gesetzbuch bereits tot sind. Dementsprechend werden sie auch sonst als "Leiche" behandelt)

Ebenfalls ein sehr guter Vampirroman ist "Stadt aus Blut" von Charlie Huston. Ähnlich wie in "Vampire: Die Maskerade" gibt es im Untergrund unserer heutigen Welt verborgene Vampyrclans (die Vampire nennen sich hier Vampyre), die ihre ganz eigene Welt bilden. Allerdings sind die Vampyre in "Stadt aus Blut" interessanterweise sehr "unmagisch". Der Vampirismus ist wissenschaftlich erklärbar durch den sogenannten "Vyrus", einen parasitären Krankheitserreger, der die Opfer zu Vampyren mutieren lässt und auch die besonderen Kräfte der Untoten sind hier letztlich nicht durch Magie sondern durch Naturwissenschaft erklärt. (Die Schnelligkeit der Vampyre z.b. rührt daher, daß der Vyrus im Blut mehr Kraftresereven des Körpers ausschöpft). Außerdem müssen die Vampyre hier neben Blut auch noch normale Nahrung zu sich nehmen.
Das Ganze mag jetzt ziemlich unromantisch klingen, ist aber sehr spannend - eben weil man sich das Ganze aufgrund der sehr plausibel klingenden Erklärungen so gut vorstellen kann.
Über die Handlung des Romans selber möchte ich jetzt nicht so viel verraten - außer daß es sich um einen Thriller in bester Film-Noir-Tradition handelt und die Hauptfigur, der untote Privatdetektiv Joe Pitt (ebenfalls nicht der typische Emo-Vampir sondern vom Aussehen her eher Riding-Bean auf Untot) in einem Clanskonflikt zwischen die Fronten gerät.

Von:    Shereon 01.01.2008 14:55
Im Moment:
von J. R. Ward - Black Dagger 1-4
von Laurell K. Hamilton - Anita Blake 1-7
von Christine Feehan - Die Karpathianer-Saga 1-10

Jede Reihe hat ihren eigenen Reiz.

Von:   abgemeldet 04.01.2008 13:59
Hi also meine absuluten Lieblingsbücher sind von Charlaine Harris
und zwar die Büchreihe um eine Frau Namens Sookie Stackhouse. In diesen Buch ist es jedoch nicht so das die Vampir sich verstecken müssen denn den Wissenschaftler ist es gelungen künstliches Blut ersustellen. Und deshalb können die Vampire jetzt in aller Öffentlichkeit herrumlaufen. Diese Bücher sind echt zu empfehlen. Es gibt bis jetzt 6 bücher die ins Deutsche übersetzt würden. Diese Bücher haben Witz und Spannung.

1. Vorübergehend Tot
2. Untot in Dallas
3. Club Dead
4. Der Vampir, der mich liebte
5. Vampir bevorzugt
6. Ball der Vampire

Und dann gibt es noch ein paar Kurzgeschichten diese sind jedoch nicht so wicht und sind auch nicht ins deutsche übersetzt worden. Auch sind dies nicht die letzten denn das 7. Büch kommt mitte dieses Jahres auf deutsch raus und das 8. in diesem Jahr in Englisch.

Dann hätte ich noch eine weitere Reihe anzubieten. Diese ist von der Autorin Mary Janice Davidson. Jeder der auf etwas andere Vampire steht muss dieses Buch einfach lesen. Hier geht es um Betsy Taylor die an ihrem Geburtstag ihren Job verliert und dann auch noch bei einen Autounfall tötlich verunglückt. Jedoch ist sie nicht tot sie ist zu einem Vampir geworden und auserdem hat sie auch noch einen Tick für teure Schuhe. Wer sowas mag der wird es lieben.

1. Weiblich, Ledig, Untot
2. Süss wie Blut und teuflisch gut

Von dieser Reihe werden dieses Jahr soweit mir bekannt ist noch zwei weitere Büch er auf deutsch erscheinen.

Also dieses Bücher sind einfach nur su empfehlen und meine absoluten Lieblinge

Von:    svnshadow 04.01.2008 14:07
erwähnte schon jemand brennen muss salem?
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Von:    YuriAkito 05.01.2008 01:16
also my Favs sin:

"Sookie Stackhouse" Reihe von Charlaine Harris - die fand ich richtig toll^^
die "Biss"-Bücher von Stephenie Meyer
Der Kuss des Vampirs von R.L. Stine
Vampyr und Vampyr die Jägerin von bregitte melzer - fand ich eig ziemlich gut^^
un Der Venuspakt von Jeanie Krock

öhm ich glaub des waren alle XD

Von:   abgemeldet 02.02.2008 00:54

Oh ja. Laurell K. Hamilton hat wirklich eine der besten Vampirreihen gestartet die es gibt. Ich lese die Reihe ebenfalls auf Englisch und mir gefallen die Bücher sehr gut.
Auch ihre Merry Gentry Reihe (keine Vampire aber Sidhe/Fey), kann ich nur empfehlen!
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
Ein Forum für Vampirfans:
http://bloodpalace.proboards79.com/index.cgi

Von:    YuriAkito 02.02.2008 22:11
animexx schrieb:
Dann hätte ich noch eine weitere Reihe anzubieten. Diese ist von der Autorin Mary Janice Davidson. Jeder der auf etwas andere Vampire steht muss dieses Buch einfach lesen. Hier geht es um Betsy Taylor die an ihrem Geburtstag ihren Job verliert und dann auch noch bei einen Autounfall tötlich verunglückt. Jedoch ist sie nicht tot sie ist zu einem Vampir geworden und auserdem hat sie auch noch einen Tick für teure Schuhe. Wer sowas mag der wird es lieben.

1. Weiblich, Ledig, Untot
2. Süss wie Blut und teuflisch gut

ich hab jetzt daserste gelesen un kann nur zustimmen echt klasse! werd mir das andere acuh bald besorgen XD
Weiß ist das Leben,
schwarz ist der Tod
weiß beginnt
schwarz gewinnt

Von:   abgemeldet 05.02.2008 11:04
also ich find die ganzen dracula sachen schon toll aber meine absuluten lieblingsgeschichten sind:
VAmpires dawn (falls des hier einer kennt)
und natürlich die Blade comics

Von:    Chibi_Sasori 06.02.2008 19:05

Ich kann nur empfehlen Bis(s) zum Morgengrauen. Ich kam gar nicht weg von dem Buch so gut fand ich es. Davon gibt es auch noch einen zweiten und dritten Band. Sollte jeder mal gelesen haben.

Von:   abgemeldet 12.07.2008 17:03
Da musss ich Amok-Rosalie-chan und einigen anderen Kommischreibern zustimmen. Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer ist ein absoluter Muss für alle Vampirfans.
Sehr zu empfehlen sind auch die Fortsezungen Bis(s) zur Mittagstunde und Bis(s) zum Abendrot.
ABER [!!!] ich kann auch die User verstehen, die nicht so begeistert von dem Buch sind. Der Inhalt behandelt vorallem die Liebe zwischen Edwart, einem Vampir, und der sterblichen Bella. (Vielleicht ein bisschen zu viel Romantik für einige?) Aber natürlich gibt es auch reichlich Action und die Spannung kommt auch nicht zu kurz.
Von meiner Seite her also sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße hallelula

Von:    Kyoumaki1788 14.07.2008 08:36

Ich bin von den Vampirgeschichten von Anne Rice fasziniert.
Ich finde ihre Art zu schreiben kommt sehr gut und und ist gut verständlich. da es eine Chronik ist, steht jedes Buch in Verbindung mit dem vorherigen. Das ist auch etwas das nicht jeder so gut umsetzten kann. Vorallem, wenn ein Werk ein eigenständiges ist und zwei weiter ein Übergang darstellt (in Bezug auf, z.B. wenn etwas noch unklar wahr, wird es ein wenig mehr ins Licht geführt. Natürlich auch nicht so offensiv^^)

Ich finde sie iste eine der besten Horror Authorinen, die ich bisher gelesen hab.

Wer aber auch gute Vampirromane schreibt ist J.R. Ward. Ihre Geschichten sind auch sehr interesant.

Von:    Traumweber 26.07.2008 16:10

Hallo ihr Lieben.

Da muss ich doch hier glatt auch mal meinen Senf dazu geben.

Also die Vampir-Chronik von Anne Rice ist ein ganz besonderer Fall für mich. Ich kann nicht sagen, dass ich sie abgöttisch liebe aber auch nicht, dass ich sie wirklich schlecht finde. Die Chronik verläuft in den ersten Bänden einfach nur mitreißend nur... die Entwicklung der Charaktere ist eine Sache, die mich bei Anne Rice tierisch stört.
Nach Armand der Vampir war mir dann endgültig die Lust auf ihre Vampir-Werke vergangen, da sie leider mehr und mehr ihre eigenen Charaktere ruiniert hat, was ich wirklich zutiefst bedauerlich finde, da die ersten Bücher so vielversprechend waren. (Nicht das Armand der Vampir schlecht wäre, ich liebe diesen Band, aber Lestat geht mir schon seit Memnoch der Teufel auf den Kecks und Marius' Handlung im letzten Kapitel.... *lieber nichts mehr dazu sag*)

Die Bis(s)-Reihe von Stepheny Meyer finde ich auch sehr schön. Ich habe das Lesen wirklich sehr genossen eben weil es so anders ist. Ja, die Vampire sind eine ecke ZU perfekt, ich hoffe einfach mal inständig dass sie im letzten Buch noch ein paar Ecken und Kanten bekommen. Es ist einfach schön und leicht wegzuschmökern.

Wer auf Komik und schwarzen Humor steht: "Lange Zähne" von Christopher Moore ist auch nur genial. Nichts für jemanden der Mystik und gruselige Romantik erwartet, aber auf jeden Fall ein Leckerbissen für alle die Lust und Spaß haben das 'Leben' eines Vampirs mal von der Komiker-Seite zu betrachten. Dabei gilt es zu erwähnen, dass Moore oftmals auch sehr makaber ist.

Dass ich mir damals die Masquerade-Bücher nicht gekauft habe bereue ich bis heute... hat sich mal jemand die Preise angeschaut? *schniff*
Das Buch Nod ist das einzige, dass ich mir damals zugelegt habe und ich gebe es NIE wieder her *klammer* Einfach nur fantastisch!

Ein sehr schöner Roman namens "Beiss mich!" steht bei meiner Mutter im Regal. Wunderbar. Wirklich! Durch das Buch bin ich damals zur Chronik von Anne Rice gekommen, denn sowohl in diesem Buch, als auch zB in Moore's "Lange Zähne" schlagen neue Vampire ohne Lehrmeister immer gleich in der "Chronik der Vampire" nach, um mal zu schauen, ob sie daraus was lernen können.

Mein Favorit unter den Vampir-Autoren ist derzeit Lara Adrian ("Geliebte der Nacht", "Gefangene des Blutes" "Geschöpf der Finsternis") Unschlagbar, mehr kann ich dazu nicht sagen. Auf jeden Fall lesenswert wenn auch die Version der "Wie entstand der erste Vampir"-Theorie die sie eingebaut hat sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist. Was das angeht bin ich verfechter der Masquerade-Theorie.

Soviel dazu von mir. Werde bei Gelegenheit auch mal nach den hier erwähnten Büchern ausschau halten und euch mit meiner Meinung zutexten *g*

Liebe Grüße
Fye
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<

Von:    LizLizDoll 20.08.2008 19:47

Bis jetzt hab ich nur Bis(s) zum Morgengrauen gelesen ^^° *schäm*
Und ich liiebe es *_____* Das Buch ist total schön ^^
Bin schon fast mit dem zweiten Teil durch ^__________^ xD lg

Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:08

>Hm, also ich halte mich mal spontan an den guten Bram Stoker, mit seiner Erzählung von Dracula. Weil die nämlich herzlich wenig romantisch und auch nur begrenzt traurig ist, was ich als sehr angenehm empfinde.

Definitiv richtig.
Eben eines der wegweisenden Bücher der gotischen Schauerliteratur und fernab von all dem gezwungen emotional-romantischen Dreck, der den armen Blutsaugern heute übergestülpt wird...
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 10.09.2008 03:56

@Anne Rice:

>Ich finde sie iste eine der besten Horror Authorinen, die ich bisher gelesen hab.

Naja. Schlecht schreiben tut sie nicht, aber ihr Stil ist definitiv Gewöhnungssache. Mir kommt er bisweilen viel zu pathetisch und gestreckt vor. Mir gefällt auch nicht, wie einige Bücher quasi nur das wiedergeben, was bereits schon bekannt ist, nur aus der Perspektive einer anderen Person oder dergleichen. Außerdem wird mir das Wort "Liebe" in den Büchern von AR etwas zu inflationär gebraucht. Da liebt ja wirklich jeder jeden.

Von:   abgemeldet 11.09.2008 12:20

Ich mochte die "Der Kleine Vampir"-Geschichten früher sehr. ^^

Ansonsten mag ich Vampire nicht, ich finde Geschichten meist übertrieben aufgeblasen, pathetisch und voller klischeeiger Figuren.

Btw. Die Harry Dresden-Serie beinhaltet viele Bücher, bei denen Vampire eine tragende Rolle spielen.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/

Von:    VampireChiari 25.09.2008 23:16

Von darren Shan habe ich auch ein paar Bücher gelesen hatte dann aber leider keine Zeit mehr. Nun hab ich vergessen was drin vorkam xD djh ch muss noch mal nachschauen wo ich war o.o' naja aber anstonsten finde ich die bücher sehr gut ^^
Momentan bin ich bei den Bis(s)... büchern. Habe zwar erst den ersten band gelesen und fange den 2.bald an aber der 1. war schon hammergeilo! auf jedenfall sollte man sich die aml durchlesen ^^

leider fällt mir der rest gerade nivcht ein da ich auch nivcht zuhause bin lol

Von:   abgemeldet 26.09.2008 11:33

Der Film "Tanz der Vampire" ist meiner Meinung nach die beste Vampirstory EVER :D
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Gwee 11.10.2008 11:22

Ich les total gerne die Vampirromane von Mary Janice Davidson. "Weiblich, ledig, untot" und halt alle Fortsetzungen. ^^ Im November kommt ja wieder ein neuer raus. *.* Die sind eigentlich ganz witzig. =) Naja, sonst find ich die Reihe um "Jungs zum Anbeißen" auch ganz nett.
Bis(s) zum Morgengrauen hab ich momentan noch auf meiner Warteliste. XD Aber schon gekauft. Naja, und vorgestern hab ich mir noch einen Vampirroman namens *gucken geht* "Bann des Blutes" gekauft. Mal sehen, wie der so ist. XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück