Zum Inhalt der Seite

Thread: Dracula alt oder jung?

Eröffnet am: 01.11.2007 00:11
Letzte Reaktion: 12.02.2008 13:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dracula alt oder jung? 01.11.2007, 00:11
 Watashi-San Dracula alt oder jung? 01.11.2007, 00:21
Dracula alt oder jung? 01.11.2007, 12:35
Dracula alt oder jung? 02.11.2007, 11:05
Dracula alt oder jung? 16.12.2007, 00:33
Dracula alt oder jung? 16.12.2007, 20:59
Dracula alt oder jung? 12.02.2008, 13:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.11.2007 00:11
Betreff: Dracula alt oder jung? [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Mir fällt auf das seit neustem junge Burschen den Fürsten unter den Vampiren verkörpern. Wie kommt das?

In Bram Stokers Roman wird zwar davon gesprochen das Dracula sich verjüngt habe, ich glaube aber nicht das er aussah wie Anfang 20. Wie z.B. Gary Oldman oder der in Wes Cravens Dracula Film. Bald kommt eine neuer Dracula Streifen auf DVD in dem Dracula ein "omnipotentes Männermodel", so Amazon.de, darstellt. Liegt das vielleicht daran das viele Frauen einfach einen jungen Hecht als Verführer sehenh wollen?
Das fällt mir auch in Manga auf. So sind auch die Vampire in "Vampire Knight" jung und extrem gutaussehend.

Ich dagegen bevorzuge eher ältere Herren wie Christopher Lee...



Von:    Watashi-San 01.11.2007 00:21
Betreff: Dracula alt oder jung? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dagegen bevorzuge eher ältere Herren wie Christopher Lee...

War nicht schlecht aber der beste vampir war immer noch Klaus Kinski als Nosferatu
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:35
Betreff: Dracula alt oder jung? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dagegen bevorzuge eher ältere Herren wie Christopher Lee...

Das sehe ich genauso. Habe den Film mit ihm zwar nicht gesehen, aber als Fürsten oder Grafen passen die "reiferen" Männer meiner Meinung nach am besten.
Unübertroffen für mich ist immer noch Steve Barton als Graf von Krolock *___*

.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 11:05
Betreff: Dracula alt oder jung? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Für einen Fürsten passt so ein Jüngelchen nicht wirklich... Die bringen nicht die nörtige Würde mit... *schwall* *sülz*
Und Mr. Lee ist einfach göttlich!!!! *Fähnchen schwenk*


Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:   abgemeldet 16.12.2007 00:33
Betreff: Dracula alt oder jung? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Frank Langella im Dracula '79 am Liebsten als Dracula. Ein Mann mittleren Alters, nicht zu alt, aber doch so, dass man ihn als "Grafen" sehen kann. Ein erfahrener Verführer.
Die coolste Online Sendung der Welt:
http://www.dltv.de
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 16.12.2007 20:59
Betreff: Dracula alt oder jung? [Antworten]
Avatar
 
Ganz meine Rede.

Reife Herren versteckt euch nicht!

Männer sind wie Wein, je älter desto besser!



Von:   abgemeldet 12.02.2008 13:40
Betreff: Dracula alt oder jung? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich euch nur anschließen!
Ein ganz junger Draco als Graf und Verführer passt einfach nicht, aber auch sein Steinalter ist nicht besser...

Wir brauchen sozusagen die goldene Mitte^^





Zurück