Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirnamen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131209/-1/14065656871020/
http://desu.de/fu1YrrB




Von:    DieJESSYcA 28.07.2014 18:41
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Ich denke, dass es am einfachsten ist, wenn man zum einen die Herkunft und zum anderen das Alter berücksichtigt.

Es muss ja nicht jeder Vampir 2000 Jahre alt sein...

Ich mag die Seite http://www.behindthename.com/ ganz gerne, wenn man ältere Namen sucht. Oder auch generell einen Namen aus einem bestimmten Land braucht.

Persönlich mag ich den Namen Alexander ganz gerne für einen älteren Vampir. Diese Uralt-Namen sagen mir ja nicht ganz so zu, aber das ist Geschmackssache^^
Vielleicht bin ich da auch gerade nur auf so nem Tripp, dass all meine Vampire relativ jung sind (um die 130)... wer weiß xD
_____________________________________

Und hier geht's ab ins New Yorker Nachtleben
---------- Welcome to PROTOTYPE Club ----------
_____________________________________

Zurück zum Thread