Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil Operation Raccoon City

Eröffnet am: 15.01.2012 00:31
Letzte Reaktion: 14.08.2012 20:19
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Noari Resident Evil Operation Raccoo... 14.08.2012, 20:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Noari 14.08.2012 20:19
Betreff: Resident Evil Operation Raccoon City [Antworten]
Avatar
 
Bei einem Freund getestet und ich wusste sofort, das wird mein nächstes Game (Grafik,Story,Gameplay alles super) :D nur hab ich leider keine PS3-XBox 360, also musste ich zur verbuggten PC Version greifen -.-

Habe mir das Spiel bei Steam zum Release geholt (vorbestellt).
Und jetzt zu meinem Problem:
Jedesmal wenn ich das Spiel starte habe ich sowas von heftige FPS/Lag Probleme, das es unspielbar ist. sowohl auf meinem Laptop als auch am PC und btw. die Systemanforderungen reichen auf beiden locker.

Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung? Capcom wird sicher keinen Patch nachreichen, dumme Konsolenportierung -.- werde mir wohl demnächst eine XBox 360 zulegen, nicht das Capcom Resident Evil 6 auch so schlecht umsetzen wird :/


[1] [2]
/ 2



Zurück