Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil: Degeneration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200845/-1/12108591631732/
http://desu.de/eY-BWjY




Von:    AngelS 15.05.2008 16:03
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Stell dir vor, heute war ich in einer großen Buchhandlung (auf 3 Etagen nur Bücher) und als ich nach den Resident Evil Büchern fragte, sagte diese unfreundliche Person von Verkäuferin nur: "Solche Dinge führen wir hier nicht... aber ich könnte sie bestellen wenn sie ein paar Wochen warten können."
Ist das denn zu fassen? Also muss ich doch in meinen favorisierten Comicshop. Wenn der sie nicht hat, kann der mir die Dinger innerhalb von Tagen (meist 2-3...) besorgen... Hach, Stress!

Wenn es am Sprit liegt, das die im Kreis fahren, dann ist das doch dumm... weil es doch dann auch bald garkeinen mehr gibt. Dann stecken se auch fest. Also fahr ich doch eher weiter, dann steck ich wenigstens aus gutem Grund fest!
Und ich finde es auch nicht wirklich egoistisch, wenn man nicht ewig die Gegend nach überlebenden absucht... Irgendwann muss doch mal Schluss sein... wer dann noch da ist, hat eben gelitten... Das ist wie beim Busfahren. Nette Busfahrer warten je nach Fahrplan auch ein paar Minuten auf eventuelle Spätkommer... aber dann ist Sense. Auch in einer Welt die von Zombies überrannt wurde, muss man nicht auf jeden Noob warten, der bisher zu blöd war sich ein Radio zu beschaffen... Höflichkeit und Nächstenliebe in allen Ehren, aber man kanns auch übertreiben. Klar wäre es schwer die Entscheidung zu treffen: Wir ziehen jetzt weiter, wer noch da ist, hat Pech... Aber wo sollte das sonst aufhören?!

Autobahnraststätte find ich auch ein wenig hart... Wenn du die alle in eine Kiste setzt und die Kiste vor die Tür stellst brauchen die Interessenten dich ja garnicht zu belästigen. Die nehmen sich eine raus und gut ist! Vielleicht schreibst du aber mit auf das Schild, ob die geimpft und gechipt sind... (höhö, ist das nicht cool??? Alice ist wie ein Hund)

Das mit den Rollenspielen werd ich mir später mal anschauen... (hab im Moment nicht so viel Zeit.) Würd mich ja schon reizen...
Our Business is Life Itself

Zurück zum Thread