Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil: Degeneration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200845/-1/12103280657704/
http://desu.de/T4r1H0W




Von:    Crimson_Butterfly 09.05.2008 12:20
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
*Sich erstmal im Stuhl zurücklehn, mit den Finger knacks und versucht sich zu entspannen* Alsoooooo … HeatherMason … deine Meinung ist völlig in Ordnung und darfst du gerne schriftlich, Bildlich oder Mündlich wiedergeben. Ich denke in diesem Thread wird dich dafür keiner mehr Lynchen *Süffisant grinsend zu AngelS seh* Nur eine einzige Sache muss ich loswerden: Mit Alice aus den Realfilmen musst du dich arrangieren. Das Blonde Mädel mit den unnatürlichen Kräften ist inzwischen nicht nur zu Hauptfigur mutiert, sondern sie gehört einfach in diese Filme. Stell dir Mal ein Film ohne sie vor o.o … Wahhhhh …. *Sich in Deckung schmeiß vor den Wütenden Fans, die Paul W.S. Anderson aufknöpfen wollen*
Resident Evil ist ein sehr starkes Konzept für einen Film und darum ist es nahezu unmöglich diese Trilogie detailgetreuer zu verarbeiten. Im Endeffekt finde ich (Achtung: Eigene Meinung) das Ergebnis sehr gelungen und bin froh darüber, das ich keine schlichte Filmerzählung auf der Kinoleinwand verfolgen durfte. Und wie auch schon unser Engelchen sagte: Spiel und Film haben mehr gemeinsam als einen T-Virus. Und abgesehen von einigen (Von mir) unerwünschten Dingen, im Film, vertrete ich die Ansicht, das Film und Spiel beides sehr gut geworden ist und jeweils seine eigene Geschichte erzählt, die ich völlig Ok finde. Unterschiede sind meist erwünscht und gern gesehen^.-
Ansonsten gehe ich darauf jetzt nicht weiter ein. Meinungen darüber kannst du ein paar Beiträge vorher lesen. Soviel dazu XD

AngelS@ Wie du jetzt deine Meinung geäußert hast war Ok^^° Du verbesserst dich XD Ada und Alice sollen Gemeinsamkeiten haben??????? O_o Ähhh … Um Gottes Willen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere und wie du schon angemerkt hast … Alice verlässt sich auf ihre Intuition … die hat doch gar keine Zeit, sich auf eine Situation vorzubereiten, im gegensatz zu der schrulligen Ada. Wong macht auf mich den eindruck einer typischen Blondinne o.o Laut Paul W.S. Anderson ist unsere (Meine … MeInE … MEINE!!!!) Alice eine Mischung aus Jill Valentine und Claire Redfield aus dem Spiel. Was ich gar nicht so abwegig finde, wenn man die Blonde Puppe genauer studiert. Dieses ruhige und zugleich harte wie Jill und dieses sanfte und zugleich sensible wie Claire … doch die süße ist ein gelungener Mix. Habt ihr Mal in der 18ner Version ihre geilen Fights vom dritten Teil gesehen … Wahnsinn *Sabber*
Mir gehst du nicht auf die Nerven mit Fragen. Im Gegenteil … ich mag dieses "Rede und Antwort" Spiel^^° <- Die Frau ist nicht ganz Fit im Oberstübchen @_@
Das mit den Extras ist so eine Sache … viele kaufen sich die Limitierte Edition, weil sie interessiert, wie ein Film entstanden ist, was die Schauspieler dazu sagen usw. Aber andere kümmert das weniger und das ist ja auch in Ordnung … Unterschiede (Kann ich nur immer wieder betonen^^°)
Nee, Oded Fehr ist kein Milchbubi … nur nicht sooooooooooooo Muskelbepackt … außerdem hat er (Mag Komisch klingen) einen ganz besonderen Bezug zu seiner Figur in Resident Evil XD Carlos im Film ist eher … ein Macho … zumindest kommt das so rüber, doch bei genaueren hinsehen entpuppt er sich zu einem ruhigen, besonnen Charakter, auf den man sich stets verlassen kann und der seine Freunde nicht im Stich lässt. Aber das ist doch fast jeder Kerl. Aber der Schauspieler selbst ist Süpersüß, Höflich, nett, verständnisvoll usw. *-*
Stimmt … wenn ich so überlege könnte man wirklich behaupten dass Alice eine Art Tyrann ist @_@ Oh Gott *Panik schieb, vor Alice-Budda bete* Deswegen sagte unser liebes Doktorchen im dritten Teil ja, dass er Jahrelang glaubte, sie sei die Zukunft, bis er selbst zu dieser abstoßenden Kreatur wurde, die wir des Öfteren in den Games besiegen müssen. (Ich möchte noch Mal anmerken: Das Alice kein Geschlechtslose Ekel mit Tausend Armen ist und einer Fresse zum reinschlagen^^°) Sie ist so Kawaii XD (Haben will, Haben will) Ich wäre wohl auch alles andere lieber, als ein Seelenloser Zombie, der irgendwo rumkrebst und andere verspeist O.o Igitt>.< Trotzdem tut sie mir voll Leid Q_Q Hat sie überhaupt noch eine Chance Glücklich werden? Langsam bezweifel ich das … Und das mit Nemesis … im Film fand ich es so Traurig, als sie dieser Kreatur ins Gesicht sieht, diese schönen blauen Augen bemerkt und dann fassungslos "Matt" stammelt. Man sieht richtig, wie sie innerlich zerbricht <- In Code Veronica, bei der Szene mit Steve und Claire, habe ich geheult.
"Armer Matt... gefangen in einem hässlichen klumpen Fleisch und Tentakel, verdammt dazu, schlimme Dinge zu tun." Bei den Satz habe ich mich weggeschmissen XD
Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie dieser Film hieß, mit den Rinderwahn-Zombies. Jedenfalls war der Grotten Schlecht. Für eine "Nacht der Schlechten Filme" geeignet, aber nicht für Horrorfilm- Liebhaber. Das war eher Traurig. Auch wenn ich vor lachen Bauchschmerzen hatte. Zombie 2 gucke ich mir Mal an, wenn ich ihn zwischen die Finger bekomme. Versprochen.

Überrings: Ich habe irgendwo Mal gelesen, das Milla gar keine so tolle Schauspielerin sein soll Oó"
Laut damaligen Zeitungsbericht hat sie sich die Rolle der Alice Abernathy aus Resident Evil nur "ervögelt"
Meiner Ansicht nach, ist das kompletter Blödsinn. Wer wäre in dieser Rolle besser geeignet als Jovovich? Dieses coole und zugleich sanfte, das sie in jeden Film rüberbringt, habe ich bisher bei keiner anderen Schauspielerin gesehen. (Außer Kate Beckingsale, aber dass lass ich Mal so dahingestellt sein) Vor allem gefällt mir ihr fein geschnittenes Gesicht und die Natürlichkeit ihres Körpers. Allein an ihren gleichbleibenden kleinen Brüsten, können wir erkennen, dass sie sich nicht Operieren ließ. (Obwohl sie jetzt, durch die Schwangerschaft größer wurden) Ich glaube, es ist die Mischung, die ihr dieses Sexappeal verleiht.
Irrelevant: (Allerdings muss ich zugeben, dass ich den "Body" oder was das darstellen soll, aus Resident Evil 3 echt Hässlich finde. Die Trapse, Stiefel und den Staubmantel finde ich gut. Ein enges Top und eine enge Kurze Hose, um ihre Scharfen Kurven zu betonen, hätte ich besser gefunden *Fettes Grinsen*)
In einem anderen Bericht konnte ich nachlesen, dass jeder Film, in dem Milla mitspielt, allein an wert steigt, nur weil sie dabei ist^-^°
Man sieht ... Hollywood und Reporter sind geteilter Meinung und je nach Laune, wechseln deren Ansichten XD

Was den zweiten Teil angeht: In dieser einen Szene, wo Alice zu Carlos sagt: "Ich bin nicht ansteckend" sehen sich die beiden so … *sabber* an. Ich finde es blöd, dass er starb-.- und das die beiden brav blieben^-^°
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume

Zurück zum Thread