Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombies oder Psychopathen

Eröffnet am: 28.03.2005 18:51
Letzte Reaktion: 11.05.2010 22:14
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 wolfman Zombies oder Psychopathen 28.03.2005, 18:51
julimonchen Zombies oder Psychopathen 28.03.2005, 19:58
 Animefan72 Zombies oder Psychopathen 31.03.2005, 09:08
TheRealJersey Zombies oder Psychopathen 31.03.2005, 15:55
juna-kitty Zombies oder Psychopathen 12.06.2005, 16:40
 Smoke Zombies oder Psychopathen 21.06.2005, 01:03
Zombies oder Psychopathen 09.11.2005, 12:46
Zombies oder Psychopathen 06.02.2006, 11:00
 ShadowAngel Zombies oder Psychopathen 18.02.2006, 19:12
Zombies oder Psychopathen 12.04.2006, 18:01
Zombies oder Psychopathen 14.04.2006, 20:47
Zombies oder Psychopathen 06.02.2007, 12:36
Zombies oder Psychopathen 28.03.2008, 17:51
 Kikumaru_Rene Zombies oder Psychopathen 28.03.2008, 19:20
 MissZombieSlayer Zombies oder Psychopathen 28.03.2008, 19:18
Zombies oder Psychopathen 04.10.2009, 18:28
 Kagekaji Zombies oder Psychopathen 06.10.2009, 19:11
Zombies oder Psychopathen 07.10.2009, 18:39
Zombies oder Psychopathen 23.11.2009, 22:14
Zombies oder Psychopathen 13.02.2010, 00:30
 Fumasu90 Zombies oder Psychopathen 31.01.2010, 20:07
Zombies oder Psychopathen 11.02.2010, 16:15
Zombies oder Psychopathen 22.03.2010, 15:46
Zombies oder Psychopathen 11.04.2010, 02:55
 TiaChan Zombies oder Psychopathen 11.05.2010, 22:14
Seite 1



Von:    wolfman 28.03.2005 18:51
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Jetzt will ich es wissen:

Bei Resident Evil 4 gibt es zum Teil diese Psychos.
Und meine Frage ist jetzt: Welche Gegner mögt ihr am meisten Zombies oder diese Psychos?

Mir waren die Zombies sympathisch. XD



Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:58
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da nicht entscheiden, ich finde alle Gegner geil!!!!
Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:59:12



Von:    Animefan72 31.03.2005 09:08
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Tja schwer zu sagen, den bei jedem muss man oft schiesen ob wohl sie eigentlich Tod sein müssten. Aber die Dorfbewohner sind leichter zu töten als di Zombis den die Zombis kommen immer wieder auf dich zu auch wenn du schiesst bei dem Dorfbewohner gehen sie zurück. Als osage ich die Dorfleute sind leichter als die Menschen im Resinden Evil 4



Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:55
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
njoa... also diese 'Psychos', wie du sie nennst, sind aus dem grunde ganz cool, weil ihre Köpfe so toll zerplatzen X33 Und sie sind mal eine ganz neue Form von Gegener, das sie intelliegent und viel schneller sind.
Zombies wiederum sind lahm und man kann sich schoen zeit beim abknallen lassen. Ich würde mal sagen, dass jeder für sich klasse ist. Es sind nuneinmal von grund auf unterschiedliche Gegner.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:40
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Also, ich kenn nur die Psychos und find se nett *gg*
Niemand verhält sich einer Frau gegenüber aggressiver und herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
-Simone de Beauvoir-
Zuletzt geändert: 15.06.2005 09:22:46



Von:    Smoke 21.06.2005 01:03
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
na die typen dorfbewohner sind besser, weil die auch intelligenter als die zombies sind.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 12:46
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Also ich fan die Mönche und Salazar am besten!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 11:00
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Ich find Zombies geiler!! Die hören sich so lustig an...........!
Wie mein Bruder!



Von:    ShadowAngel 18.02.2006 19:12
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Zombies mehr
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.




Von:   abgemeldet 12.04.2006 18:01
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
die guten alten Zombies :)
Die bleiben immer die besten ^^
Wahrscheinlich, weil sie einfach ein teil von Resident Evil sind?
You may be able to prolong yourlife but it's not like you can escape your evironmentable death, is it?
~Jack Krauser



Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:47
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Gaaaaaaaaaaaanz Klar:die zombies!die gehören einfach zu resi!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 12:36
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Ich find halt beide ganz gut :) sind halt wie das wort schon sagt böse einwohner xD
------------------------------------------------

__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~

------------------------------------------------__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~



Von:   abgemeldet 28.03.2008 17:51
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Schwierige Frage aber ich muss mich den Zombies hingeben (Dachte zuerst die Typen aus RE4 seinen Intelligente Zombies) Schade das man so weit vom Original abgekommen ist. Die Zombies bleiben die besten.



Von:    Kikumaru_Rene 28.03.2008 19:20
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Ich find die Zombies irgendwie alle scheisse...Die Zombies von den anderen Re Evils waren um weiten besser, weil es gibt einfach KEINE intelligenten Zombies!

das ist meine Meinung darueber



Von:    MissZombieSlayer 28.03.2008 19:18
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib den Zombies treu^^ Für was zockt man denn sonst Resi? Psychos gibts in anderen Spielen zu genüge xDD
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:   abgemeldet 04.10.2009 18:28
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
ALso...
Wenn ich ehrlich bin, sind mir Zombies echt lieber...

Denn wenn ich im Spiel gegen Zombies antrete, weiß ich, dass sie in echt nicht existieren, und da bin ich schon entspannter, als wenn ich gegenüber Psychos antrete.
Psychos gibt es auch in unserer Welt, und da kriege ich immer Magenkrämpfe, wenn ich nur daran denke...>___>
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD
Zuletzt geändert: 07.10.2009 13:01:54



Von:    Kagekaji 06.10.2009 19:11
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
ZOMBIES!!! ;)



Von:   abgemeldet 07.10.2009 18:39
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Also um ehrlich zu sagen xDDD
Es ist mein Liebslingsteil <3 Absolut..
Aber ich finde die Ganados sehen nemme wie ZOmbies aus leider ~ QQ
Aber troz all mag ich die am liebsten!
Ab der Insel mag ich gar keinen T__T
Die Regenerators machen mich noch verrückt und die auf der BUrg gehn ne...
xDDDD




Von:   abgemeldet 23.11.2009 22:14
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage: Bei RE 5, sind das Zombies oder Psychos? Oder keins von beiden????
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Ein VK-Fan: "VISUAL KEI GEHÖRT NUR JAPAN!!!" >___<
Ich: "Und was ist mit Gothic Punk, Emo, HipHop etc???"
VK-Fan: "Wie...?" O.o
Zuletzt geändert: 11.04.2010 02:53:47



Von:   abgemeldet 13.02.2010 00:30
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Das sind Nasplagas+T-virus, keine psychos.....

wer nicht weiß was nasplagas sind, das ist dieser virus wo sich im menschen ein parasit bildet...und den Menschen sozusagen steuert...

und T-virus müsstet ihr wissen, das ist der virus wo man zum Zombie wird!

in resident evil 4 sind es nur Nasplagas...

ähhhh....ich mag zombies mehr....die machen coole geräusche und die kann man gut verarschen ^^





Von:    Fumasu90 31.01.2010 20:07
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
das sin die psychos 2.0 :D
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 11.02.2010 16:15
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Hm~
Ich geh auf nen Zombiewalk.......also~ mag ich wohl am liebsten Zombies als Gegner
Damit hat's angefangen und damit sollte es auch eigentlich enden >_>



Von:   abgemeldet 22.03.2010 15:46
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Im Grunde waren die Zombies ja ein unvorhersehbarrer Nebeneffekt gewesen,was aber ich sehr cool fand
Man hatte sich an diese Atmosphäre sehr gewöhnt gehabt,die Steuerung,Zombies,die Rätzel...
und dann kam Teil 4 rauß.
ich mein wenn sie die alte steuerung behalten hätten wäre das echt blöd gewesen zu spielen
es musste ja mal weiter gehen und schnellere gegner her,und hätten sie ja die Zombies beibehalten und die neue Steuerung wäre es leicht gewesen diese aus zu weichen.
Also Zombies oder Psychopathen....hmm ich mag sie beide obwohl ich die alten
(1,2,3 und Code Veronica) mehr Bevorzuge als Teil 4.Teil 4 hängt mir momentan zum Halse rauß weil ich alles auswenidig kenne und ich finde das diese Schockeffekte irgendwie da nicht so sind wie in den Alten.
Zombies mag ich eindeutig mehr...^^



Von:   abgemeldet 11.04.2010 02:55
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Mir sind die Zombies auch lieber....
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Ein VK-Fan: "VISUAL KEI GEHÖRT NUR JAPAN!!!" >___<
Ich: "Und was ist mit Gothic Punk, Emo, HipHop etc???"
VK-Fan: "Wie...?" O.o



Von:    TiaChan 11.05.2010 22:14
Betreff: Zombies oder Psychopathen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer noch nicht verstanden, wen genau du mit Psychos meinst, aber ich finde Nemesis und den Tyrant am besten! ^_^
Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!!





Zurück