Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil Zero

Eröffnet am: 24.03.2005 16:56
Letzte Reaktion: 24.03.2005 21:42
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
julimonchen Resident Evil Zero 24.03.2005, 16:56
SolsticE Resident Evil Zero 24.03.2005, 20:54
julimonchen Resident Evil Zero 24.03.2005, 21:19
Kimex Resident Evil Zero 24.03.2005, 21:11
julimonchen Resident Evil Zero 24.03.2005, 21:26
Kimex Resident Evil Zero 24.03.2005, 21:32
julimonchen Resident Evil Zero 24.03.2005, 21:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:56
Betreff: Resident Evil Zero [Antworten]
Avatar
 
Habe gehört, dass das Spiel vielen nicht gefallen haben soll und ich kann das irgendwie nicht verstehen, weil ich die Geschichte, die Grafik und dieses Partner Zapping-System total cool finde.

Schon der Anfang war cool, wo sie durch den Zug laufen und versuchen ihn anzuhalten.

Wie fandet ihr das Spiel und was hat euch besonders gefallen???
Welchen Character mochtet ihr besonders gern???



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:54
Betreff: Resident Evil Zero [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel war schon net schlecht...die Hintergrund Grafik war sehr gut
gemacht...zb.im Zug...da hat sich halt wirklich alles bewegt...die Vorhänge,die Lampen...die kleinigkeiten halt...die Zombies und die anderen Monster waren auch gut gemacht...das sieht halt immer realer aus...das 2 Mann wechsel System fand ich net so toll...nervte auf die dauer...und die Sch..ß Steuerung...die hab ich schon seit Teil 1 wie die Pest gehasst...das hätten sie auch dann langsam mal ändern können...so wie die Steuerung in Teil 4...die ist gut...aber die Story
war aber auch langsam ausgelutscht...wurde Zeit das die endlich mal ne andere Story bringen und Racoon City und Umbrella sterben lassen...denn auf dauer wurde es langweilig....mein Lieblings Teil wird immer Teil 2 bleiben, denn der war Endgeil...und da kommt auch keiner von den anderen dran...Teil 4 ist ja wieder was ganz neues...bin
Positiv überrascht davon...mal gucken..irgendwann krieg ich dann beim Zocken nen Herzkasper weil so ein Licker durch's Fenster springt...lol
...also heiter weiter Zocken!!!!! :)
Paradise is a place that someone opens....
...I saw paradise...



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:19
Betreff: Resident Evil Zero [Antworten]
Avatar
 
> Das Spiel war schon net schlecht...die Hintergrund Grafik war sehr gut
> gemacht...zb.im Zug...da hat sich halt wirklich alles bewegt...die Vorhänge,die Lampen...die kleinigkeiten halt...die Zombies und die anderen Monster waren auch gut gemacht...das sieht halt immer realer aus...das 2 Mann wechsel System fand ich net so toll...nervte auf die dauer...und die Sch..ß Steuerung...die hab ich schon seit Teil 1 wie die Pest gehasst...das hätten sie auch dann langsam mal ändern können...so wie die Steuerung in Teil 4...die ist gut...aber die Story
> war aber auch langsam ausgelutscht...wurde Zeit das die endlich mal ne andere Story bringen und Racoon City und Umbrella sterben lassen...denn auf dauer wurde es langweilig....mein Lieblings Teil wird immer Teil 2 bleiben, denn der war Endgeil...und da kommt auch keiner von den anderen dran...
Eigentlich gibt es bei jedem der Spiele etwas, was mir besser als bei den anderen gefällt... naja, 3 gefiel mir überhaupt nicht und das nicht nur, weil es geschnitten war, war auch zu vorraussehbar!!!
Bei dem 4.Teil finde ich die Steuerung auch besser. Und die Story war wirklich schon sehr ausgelutscht, aber gut waren sie trotzdem alle bis auf 3 (das es hierzu auch andere Meinungen gibt, dass weis ich, aber ist ja auch nur meine Meinung)

>Teil 4 ist ja wieder was ganz neues...bin
> Positiv überrascht davon...mal gucken..irgendwann krieg ich dann beim Zocken nen Herzkasper weil so ein Licker durch's Fenster springt...lol
> ...also heiter weiter Zocken!!!!! :)

Teil vier wollte ich mir auch trotz einiger negativer Ansichten hier unbedingt kaufen (habe es ja auch seit gestern*g*) und außerdem hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, ich wäre doch blöd, wenn ich mir in meinen Geschmack hineinreden lassen würde, ohne es vorher selbst gesehen zu haben!!!

Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:22:19



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:11
Betreff: Resident Evil Zero [Antworten]
Avatar
 
> Wie fandet ihr das Spiel und was hat euch besonders gefallen???
An das RE1 Remake kommt es mMn nicht ran, aber im großen und ganzen hatt es mir Spaß gemacht. Mich hatt dieses Zapping-System allerdings auch manchmal genervt, weil es so aufgezwungen wirkte...
Besonders gut hat mir erstmal die Szene mit dem Zug gefallen, vorallem als Markus da draußen stand und dann der Zug von Larven überfallen wurde. Ich kann mich noch erninnern wie ich zum ersten mal an den zwei Fensterscheiben vorbeigelaufen bin und plötzlich die Hunde reinsprangen. Gott hab ich mich da erschreckt >_<
Blöd fand ich noch die Stelle eher am Schluss, wo man auf einen Gabelstabler musste und unten dann ein Frosch, der einen sofort töten kann, auf einen wartet.

> Welchen Character mochtet ihr besonders gern???
Markus & Wesker, meine beiden Lieblingsbösewichte der Serie ^_^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:26
Betreff: Resident Evil Zero [Antworten]
Avatar
 
> > Wie fandet ihr das Spiel und was hat euch besonders gefallen???
> An das RE1 Remake kommt es mMn nicht ran, aber im großen und ganzen hatt es mir Spaß gemacht. Mich hatt dieses Zapping-System allerdings auch manchmal genervt, weil es so aufgezwungen wirkte...
Kann ich irgendwie gar nicht verstehen, dass euch dieses System nicht gefällt, aber es muss euch ja auch nicht gefallen*g*

> Besonders gut hat mir erstmal die Szene mit dem Zug gefallen, vorallem als Markus da draußen stand und dann der Zug von Larven überfallen wurde. Ich kann mich noch erninnern wie ich zum ersten mal an den zwei Fensterscheiben vorbeigelaufen bin und plötzlich die Hunde reinsprangen. Gott hab ich mich da erschreckt >_<
Oh ja, an der Stelle war mein Herz in der Hose, aber ich liebe solche Momente total!!!

> Blöd fand ich noch die Stelle eher am Schluss, wo man auf einen Gabelstabler musste und unten dann ein Frosch, der einen sofort töten kann, auf einen wartet.
War bei mir kein Problem, konnte so an dem vorbeilaufen.

> > Welchen Character mochtet ihr besonders gern???
> Markus & Wesker, meine beiden Lieblingsbösewichte der Serie ^_^
Von den Bösen, mag ich die auch total gerne!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:32
Betreff: Resident Evil Zero [Antworten]
Avatar
 
> > Blöd fand ich noch die Stelle eher am Schluss, wo man auf einen Gabelstabler musste und unten dann ein Frosch, der einen sofort töten kann, auf einen wartet.
> War bei mir kein Problem, konnte so an dem vorbeilaufen.
Und ich Trottel hab die ganze Zeit versucht den mit dem Granatwerfer zu töten, nur war der mit seiner Zunge immer so schnell, dass ich etliche versuche gebraucht habe, bis der endlich tot war^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:42
Betreff: Resident Evil Zero [Antworten]
Avatar
 
> > > Blöd fand ich noch die Stelle eher am Schluss, wo man auf einen Gabelstabler musste und unten dann ein Frosch, der einen sofort töten kann, auf einen wartet.
> > War bei mir kein Problem, konnte so an dem vorbeilaufen.
> Und ich Trottel hab die ganze Zeit versucht den mit dem Granatwerfer zu töten, nur war der mit seiner Zunge immer so schnell, dass ich etliche versuche gebraucht habe, bis der endlich tot war^^
Naja, ich habe, glaube ich zumindenst (weis ich nicht mehr so genau),den einfachen Modus gespielt, dass kann auch noch ein Faktor sein, die sind ja auch teiweise viel agressiver, wenn man den schweren Modus spielt.






Zurück