Zum Inhalt der Seite

Thread: Schock momente

Eröffnet am: 19.03.2009 14:01
Letzte Reaktion: 18.09.2010 00:37
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Schock momente 28.01.2010, 21:45
 Affenhirn Schock momente 05.02.2010, 09:59
 ElCidIV Schock momente 22.02.2010, 14:55
Schock momente 21.03.2010, 14:53
Schock momente 21.03.2010, 22:21
 Jun_Kasai Schock momente 01.04.2010, 16:10
Schock momente 04.04.2010, 18:57
 Aka-chan94 Schock momente 11.04.2010, 02:17
 SanaraHikari Schock momente 02.05.2010, 14:42
Schock momente 02.05.2010, 20:56
 -Kitsune Schock momente 03.05.2010, 16:48
 Evangelium Schock momente 04.05.2010, 01:03
 TiaChan Schock momente 11.05.2010, 22:04
Schock momente 11.05.2010, 22:06
 TiaChan Schock momente 12.05.2010, 17:53
Schock momente 12.05.2010, 23:09
 YourBucky Schock momente 13.05.2010, 00:12
Schock momente 13.05.2010, 00:33
 YourBucky Schock momente 13.05.2010, 00:38
Schock momente 13.05.2010, 00:48
 YourBucky Schock momente 13.05.2010, 00:52
Schock momente 13.05.2010, 01:24
 YourBucky Schock momente 13.05.2010, 01:41
 TiaChan Schock momente 13.05.2010, 01:34
Schock momente 13.05.2010, 10:54
 TiaChan Schock momente 13.05.2010, 22:59
 Diablo12 Schock momente 14.05.2010, 22:17
Schock momente 15.05.2010, 00:10
Schock momente 16.05.2010, 11:36
Peach-Coke Schock momente 25.05.2010, 16:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.01.2010 21:45
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Also für mich meiner Meinung nach ist mit ABSTAND das schockenste GAme:

EARTHBOUND!
Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung!



Von:    Affenhirn 05.02.2010 09:59
Betreff: Schock momente [Antworten]
tja... lassts mich mal nachdenke...
bei resi 2 hat mich das mit den händen auch erschreckt.
bei resi 3 wars nemesis, wenn der einen auch noch durch türen hindurch verfolgen kann. wenn plötzlich die musik wieder da ist und dann kommt der kerl auch noch... ich musste echt schreien o.O'

viele leute beschweren sich hier, dass die regenerados so unheimlich sind. naja, sind sie auch. aber ein regenerado, gegen den du kämpfen musst, ist garnichts gegen einen regenerado, gegen den du ohne dieses infrarotobjektiv antreten musst >.< (<< trottelchen hatte kein bock, gegen das viech in der kühlkammer anzutreten und ist schnell rausgerannt -.-) wegen den regenerados konnte ich das erste mal als ich die gesehn hab nicht schlafen (=> aufgrund resi-regel no.1: immer nachts spielen, tolle wirkung)

kann mich ansonsten an nichts erinnnern... aber es gab bestimmt noch einige stellen ^^'
dotdotdooooot ^^



Von:    ElCidIV 22.02.2010 14:55
Betreff: Schock momente [Antworten]
Ach machen wir uns nichts vor.
Der größte Schock in allen Teilen war doch der frauenkleidertragende Alfred.

Da geht sogar der Nemesis laufen XD



Von:   abgemeldet 21.03.2010 14:53
Betreff: Schock momente [Antworten]
Also ich persöhnlich fand die Stelle in RE3 Nemesis schlimm wo man mit Jill in Polizeirevier ist und plötzlich der Nemesis aus dem Fenster rein kommt...
oder wo er plötzlich wenn man davor geflüchtet ist er vor der Kirche steht...

In Teil 2,da kann ich mich erinnern wenn man im Polizeirevier ist und der Licker durch diese Scheibe springt und er vor dir ist.Da holst du die 2 Platte(Adlerstein um den geheimen Raum beim Direktorzimmer zu öffnen)
Da bin ich so zusammengezuckt

Oder bei Resi1 weis aber nicht mehr ob es das Remake war---
wo der Zombie im Schrank ist,und wo sie in Spiegel schaut...





Von:   abgemeldet 21.03.2010 22:21
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
RE5 Lost in Nightmares auf Profi
Auf einmal steht ein Keeper of Madness hinter einem XD



Von:    Jun_Kasai 01.04.2010 16:10
Betreff: Schock momente [Antworten]
RE5 im Koop Nachts mit einigen Bier intus:

In der Fabrik (rela. am anfang nach dem Kroko) mit dem Kettensägen Typi.

Einer mit dem Sniper pflanzte ich oben auf den Turm und der Zweite läuft mit dem Heini durchs Level.........so weit so schlecht.

Blöd nur wenn man den mit der Kettensäge abhängt, den der läuft immer zum Turm.

Wir nicht bemerkt......
"Wo ist das Arsch?!?!?"
*Zoom raus*
*Guten Tag*
*rumm rumm Kettensäge*
*BRÜLL, FLUCH*

Ich wette ihr hätte euch auch erschreckt.

oder nicht?!?!
*Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie*

*Raise Your Fist For Angerfist**I Say Anger, You Say Fist*





Von:   abgemeldet 04.04.2010 18:57
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
RE 1:

- Zombies/ Hunde/ Hunter die durch Fenster in die Villa springen, ohne,dass man damit rechnet. O_O
- Die Riesenspinnen. >_< Alter,hab ich gekrischen, als die erste, welche ja über der Tür rumkrabbelt, aufgetaucht ist. Zum Glück hatte ich mein Gewehr dabei. *hust* *unschuldig pfeif*
- Wenn man im allerersten Raum, also der Haupthalle, die Tür öffnet und die zombiehunde reingesprungen kommen... Ja, sowas sollte man eigentlich nicht tun,aber mir war langeweilig und ich dachte, ma gucken was kommt.. xD o_o



Von:    Aka-chan94 11.04.2010 02:17
Betreff: Schock momente [Antworten]
Erschrecken tu ich mich eigentlich nicht mehr so.
Aber beim 1. Teil der 1. Zombie...
Ja,da hatte ich schon schiss gekriegt.
Ich habe schon mit 4 Jahren die Zombies bei RE gekillt XD
Naja...mehr oder weniger <.<
Mein Bruder(8 Jahre älter)saß immer neben mir und immer wenn ein Zombie kam,
hab ich den ganz fix den Controler in die Hand gedrückt.Und als die Gefahr beseitigt wurde,
hab ich mir den Controler wieder geschnappt,bis zum nächsten Zombie und immer so weiter XD
Also hab ich mich fast bei jeden Zombie erschreckt.
Jaaaa,als man ahnungslos an den Fenstern vorbeigerannt ist und auf einmal die
Zombiehunde dadurch gesprungen waren *schock*
Aber jetzt erschreck ich mich nicht mehr^^
Ich krieg nur bei RE4 und RE5 voll das Adrenalin,wenn der Kettensägenmann(oder -frau)
gerade ausholt und ich in der letzten Sekunde gerade noch so ausweichen kann(oder auch nicht XD)
Ah,jetzt fällt´s mir wieder ein^^
Mich hatte mal,als ich die Lautstärke auf Null gestellt hatte,weil ich in ruhe
Musik hören wollte,der Kettensägenmann voll überrascht.
Ich wollte mich gerade umdrehen und lauf den dabei voll in die Arme XD
Und der hatte in den Moment auch noch ausgeholt,also keine Chance zu entkommen >o<
Ich muss gestehen,dass ich da mal kurz aufgeschrieen hab^^
Zuletzt geändert: 11.04.2010 02:24:11



Von:    SanaraHikari 02.05.2010 14:42
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel das Spiel zwar nie selbst, weil ich das nicht steuern kann, aber wenn ich bei meinen Kumpels zugucke, wenn die RE4 zocken...
Der erste Schreck war, als so ein Zombie geköpft wurde und dann das Insekt raus kam. Ich nur -> O.O' Fuck (Heute: Yay, Mr. Wagedything XD)
Oder wenn irgendjemand auf einmal von hinten angreift und Leons Kopf rollt, weil der noch was sagt oder blinzelt, aber ist auch irgendwie komisch XD
Und das Vieh in den Gängen, da wo man auf den Aufzug warten muss. Das ist heftig, ich mag das nicht, genauso wie die Blinden, die sind mir nicht geheuer.
Sonst mag ich sowas, deswegen guck ich da ja auch gern zu.
Mach die Augen zu und küss' mich
Mach mir ruhig etwas vor!
Ich vergesse, was passiert ist und ich hoffe ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verlor'n...

Die Ärzte



Von:   abgemeldet 02.05.2010 20:56
Betreff: Schock momente [Antworten]
Nemesis ist eher penetrant nervend als zum schocken...
Verschiesst seine Dublerone-Raketen, und rennt einem hinterher...



Von:    -Kitsune 03.05.2010 16:48
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Hm, bisher nur 4 und 5 gespielt, 1 folgt bald...

Wirklich erschrocken... beim 4er fand ich den Typen aus dem Ofen eigentlich auch nicht gruselig sondern saukomisch xD...
Fertig gemacht hat mich aber auch die Regenerator-Musik und die Geräusche der Viehcher... besonders wenn einer ohne Beine plötzlich kriecht und springt. (Doof, wenn man das Zielfernrohr nicht aufrüstet und nicht so genau weiß, wo man hinschießen muss =D...
Die blinden fand ich lustig **. Und manchmal reißts einen da, wenn man z.B. ned damit rechnet, dass der grade SO knapp an einem vorbei gerannt ist xD. (Und er um sich schlägt.)
Ansonsten reißts mich wenn an Random stellen, z.B. wo ich bei nem Fenster reinschaue und plötzlich greift da ein Ganado raus. ._.

Beim 5er hat mich eigentlich nichts so wirklich erschreckt, die Kettensägenheinis waren noch am ehesten 'gruselig'. (Nur sind die auch nicht gruselig, wenn sie den Mitspieler ungefähr 20 mal köpfen und dieser Mitspieler frustriert den Controller wegpfeffert xD. Rennen die bei euch auch immer Sheva nach oO?)

Aber ehrlich.... am gruseligsten ist und bleibt doch Ashley, oder =D?
Zuletzt geändert: 03.05.2010 16:51:26



Von:    Evangelium 04.05.2010 01:03
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
die meisten schockmomente hatte ich bei code veronica.
besonders diese vicher die ihre arme dehnen können und plötzlich auftauchten haben mir oft einen schreck verpasst.

bei resident evil 1 als remake habe ich mich auch verdammt oft erschrocken wenn etwas geändert wurde und man eigendlich davon ausging das erst ein paar minuten später was passierte.

zu schade nur das die neuen resident evil games absolut keine schock momente haben....aber naja...in ein paar tagen kommt ja alan wake^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    TiaChan 11.05.2010 22:04
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Bei RE 4 fand ich die rechte Hand (bin nicht sicher, wie der Gegner richtig heißt... Verdugo?) am schlimmsten, mit diesen Kameraeinstellungen zum Teil und dann noch diese Musik dazu, aber seit ich verstanden hab, dass es vor allem an der Musik liegt, fand ich's leider auch weniger gruslig.

In den älteren Spielen gibt's ja noch mehr Schockmomente, zu viele, um sie aufzuzählen, aber bei keinem habe ich mich so gefürchtet wie bei Resident Evil 3, bei Nemesis. O_O Auf Platz 2 ist Mister X aus RE2.

Oh, und ein anderes grusliges Erlebnis: Ich spiele mitten i nder Nacht Resident Evil 3, töte gerade ein paar Zombies, plötzlich laufen draußen ein paar Betrunkene an meinem Haus vorbei, und ich stelle fest: Betrunkene hören sich an wie Zombies. >_<
Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!!



Von:   abgemeldet 11.05.2010 22:06
Betreff: Schock momente [Antworten]
Tja Tia, kleine Ladys sollten solche Spielchen nicht spielen...*knutschiknutsch*



Von:    TiaChan 12.05.2010 17:53
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
> Tja Tia, kleine Ladys sollten solche Spielchen nicht spielen...*knutschiknutsch*

War das jetzt etwa an mich gerichtet? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das Spiel wegen der Schockmomente nicht mag oder so? Ich habe die ganze Spielereihe durchgespielt, und spiele zur Zeit außerdem auch Silent Hill - und finde die Spiele cool WEIL sie gruslig sind. Sag bloß, du erschreckst dich nicht bei den Schockmomenten. Außerdem bin ich weder klein, noch lasse ich mich von einem unbekannten Mann mit komischen Vorurteilen einfach so knutschen.
Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!!
Zuletzt geändert: 12.05.2010 21:59:47



Von:   abgemeldet 12.05.2010 23:09
Betreff: Schock momente [Antworten]
komm schon TiaChani lass dich knutschiknutschen!! <3..
großes Mädchen spielen Siren für PS2&PS3...



Von:    YourBucky 13.05.2010 00:12
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
> Tja Tia, kleine Ladys sollten solche Spielchen nicht spielen...*knutschiknutsch*

...und kleine Männlein wie du sollten besser in Foren wie diesem nicht schreiben. ;) Derart abwertende Kommentare braucht nämlich wirklich kein Mensch.
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~



Von:   abgemeldet 13.05.2010 00:33
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
@YueKatou
abwertend? ehrlich...da hätte dir doch was besseres einfallen können...
sollte Dir einer Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...
danke für Ihre Aufmerksamkeit..



Von:    YourBucky 13.05.2010 00:38
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
> @YueKatou
> abwertend? ehrlich...da hätte dir doch was besseres einfallen können...

Mir fällt da so einiges ein, aber ich fürchte, das könnte gegen die Forumregeln verstoßen. *räusper*
Wie wäre es mit, hm, "dejorativ"?
Ich kann mir jedenfalls denken, welcher Fall des § 20 StGB bei dir einschlägig ist ;)
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~



Von:   abgemeldet 13.05.2010 00:48
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
nein, dir fällt garnichts ein....ich biete keine Angriffsfläche für jemanden wie dich...der Versuch mit der Signatur gibt mir recht^__^

sollte Dir einer Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...
danke für Ihre Aufmerksamkeit..



Von:    YourBucky 13.05.2010 00:52
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
> nein, dir fällt garnichts ein....ich biete keine Angriffsfläche für jemanden wie dich...der Versuch mit der Signatur gibt mir recht^__^
>

Das Einzige, was mir wirklich nicht einfällt, ist, warum so viele männliche Zocker das unbedingte Bedürfnis haben, ihre weiblichen Gleichgesinnten auf derart niedrig(st)em Niveau niederzumachen, statt mit ihnen einfach sachlich über das eigentliche Thema (= die Spiele) zu sprechen und zu schreiben. Kannst du's mir erklären?

Nun, immerhin gibst du mit der Signatur zu, dass deine Beiträge ein Verbrechen (mindestens aber ein Vergehen) sind. :)
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~



Von:   abgemeldet 13.05.2010 01:24
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
ob nun weiblich oder männlich, für mich kein Unterschied...hätte auch heissen können..."ist nichts für kleine Jungs"....
Deine Fahne mit "Frauendiskriminierung nein Danke!"...kannst dir also stecken...
Und die Demo mit dem Megaphon vor dem Rathaus darfst du auch absagen...
Du quatschst völlig am Thema vorbei, hast dir einfach die Erstbeste Fliege geschnappt, und machst daraus einen Elefanten, deswegen kann man dich nicht ernst nehmen...
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    YourBucky 13.05.2010 01:41
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
> ob nun weiblich oder männlich, für mich kein Unterschied...hätte auch heissen können..."ist nichts für kleine Jungs"....
> Deine Fahne mit "Frauendiskriminierung nein Danke!"...kannst dir also stecken...
> Und die Demo mit dem Megaphon vor dem Rathaus darfst du auch absagen...
> Du quatschst völlig am Thema vorbei, hast dir einfach die Erstbeste Fliege geschnappt, und machst daraus einen Elefanten, deswegen kann man dich nicht ernst nehmen...

"Man" kann mich durchaus ernstnehmen, nur du vielleicht nicht. ;)
Alles, was ich sagen wollte, ist, dass dein Kommentar ziemlich respektlos war, und ich zweifle mal stark daran, dass du *knutschiknutsch* und derartiges bei einem männlichen Spieler geschrieben hättest. Ich halte das auch nicht für unwichtig, wenn jemand beleidigt wird (und leider schlagen verdammt viele Spieler solch einen Tonfall an, sobald sie es mit einer Frau zu tun haben). In dem Sinne, ein bisschen mehr Respekt kann nie schaden, okay? :)
In einem Thread, der sich um die größten Schocker in RE dreht, zu schreiben: "Boah, du erschrickst bei Resident Evil! Spiel was anderes!" ist ja auch etwas, hm, merkwürdig.

Aber um beim Thema des Threads zu bleiben: Meine Lieblingsschockmomente sämtlicher Resident Evil-Spiele sind (und bleiben) die legendäre Szene in Resident Evil 2, in der im Polizeirevier der Licker durch die Verhörscheibe springt (auch nach zehnmal durchspielen immer wieder schön schockierend ^^) und die Stelle, in der Nemesis in Resident Evil 3 im Polizeirevier durch die Wand springt.
Wobei das ständige plötzliche Auftauchen von Nemesis und Mr. X für viele herrliche Schreckmomente sorgt. :)
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~
Zuletzt geändert: 13.05.2010 02:10:45



Von:    TiaChan 13.05.2010 01:34
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Oh, das hat sich ja zu einer ganzen Diskussion entfaltet.

Aber ich habe mich ehrlich gesagt wirklich angegriffen gefühlt. Was habe ich denn geschrieben, das dir erlaubt mich klein zu nennen? Ich habe geschrieben, was meine Lieblingsschockmomente sind in einem Thread, in dem.... jeder schreibt, wovor er sich erschreckte? Und die Momente sind ja auch extra von den Spielemachern eingebaut um zu erschrecken. Und das Erlebnis mit den Betrunkenen fand ich so witzig, dass ich's deswegen teilen wollte. Ich verstehe also immer noch nicht, warum du mit mir deswegen jetzt so herablassend reden musst. Und das Knutschen ist hier echt einfach nur fehl am Platz.

Sag mal, ich hab's in einem anderen Thread schon gefragt, aber da hast du's glaub übersehen: Welche Resident Evils hast du eigentlich überhaupt gespielt bis jetzt? Das nur am Rande, weil ich gern wissen möchte, ob du überhaupt verstanden hast, wovon ich oben geschrieben habe.
Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!!
Zuletzt geändert: 13.05.2010 01:34:54



Von:   abgemeldet 13.05.2010 10:54
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
@Tia Chan
>welche Resident Evil Teile hast du denn gespielt?
soweit alle, bis auf den Railshooter Käse

>Ach ja, und es gibt auch in Resident Evil Frauen, die ganz anders sind als Ashley - Ada oder Jill zum Beispiel. Kann es sein, irgendwie allgemein kein so gutes Bild von Frauen hast?

Völliger Blödsinn, und absolut falsch interpretiert...ich mag es nicht wie Frauen in vielen Spielen dargestellt werden... als völlig unfähig und immer schreiend..help me Leon!!....
Ada in Resident Evil 4 dagegen mal wieder total übertrieben, springt in ihrem 1000$ Fummel durchs Fenster...(weil Frauen ja selbst im schrecklichsten Abenteuer gut aussehen müssen)....mal abgesehen von der Szene(ich nehm meine 1x1cm² Brille ab, schau Leon jetzt weisst du wer ich bin)..Szene...die sprengt den Rahmen..
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    TiaChan 13.05.2010 22:59
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich Jill und Ada mag, das ist jedermanns eigene Sache, ich hab nur gemeint, dass sie nicht so sind wie Ashley, aber jetzt verallgemeinerst du ja schon wieder. ^^; Vorhin waren ALLE Frauen in Computerspielen dumm und hilflos, jetzt müssen ALLE Frauen in Computerspielen gut aussehen auch wenn's nicht passt. Ich glaub ehrlich gesagt eher, die versuchen bei Resident Evil, jeden Charakter gut aussehen zu lassen, auch wenn's nicht immer ganz logisch ist. (Resident Evil 5 lass ich dabei jetzt mal raus, weil ich da die Charaktere nicht gut aussehend finde und mich immer noch darüber aufrege, wie sie da Wesker verändert haben. Wobei auch das Charakterdesign einige anzusprechen scheint.)
Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!!



Von:    Diablo12 14.05.2010 22:17
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Heute
Hat meine kleine sis resi 5 gespielt wir waren im labor wo diese riesen insekten kommen
sie so
"es kommen doch keine spinnen"
ich geh erst mal raus um mir was zum knabbern zu holen
so komm iweder sis total im spiel gefangen(hab ja Minigun oder wie das ding heisst geholt)dan geh ich hinter ihr und schrei laut "spinne!!!"und sie schreit erst mal voll rum hach~



Von:   abgemeldet 15.05.2010 00:10
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
erinnere mich noch gut an die Spinnen aus Resident Evil 3 die aus 12 Pixeln bestanden...gruselig >_>
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 16.05.2010 11:36
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
SO...hab vorgestern RE4 durchgezockt.
Viel gruseliges fand ich nicht beim Spielen. Klar, ich erschreck mich recht oft bei sowas,aber eher, weil plötzlich ein Gegner hinter mir auftaucht und ich ihn nicht bemerkt hatte. o_o"
Unheimlich waren mir am ehesten die Mönchsgegner... mit ihren Gebeten und paranoiden Stimmen haben die mich manchmal echt wahnsinnig gemacht. xD
Vor dem "Es" bin ich teilweise gefühlt auch einfach nur schreiend weggerannt,weil ich nicht zerteilt werden wollte. xD"

Ja... mehr fällt mir grad nicht ein... die Regeneradores vllt noch, die waren... eklig. Bäh. ._." Mit ihren Geräuschen haben sie mich immer total kirre gemacht... *schauder*



Von:   Peach-Coke 25.05.2010 16:21
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, erschrecken...Keine Ahnung XD
Ich erinnere mich nur noch daran, dass RE1 gerade rauskam, zusammen mit der NEUESTEN Erfindung, dem vibrierenden Controler - Vor dem man mich nicht gewarnt hatte.
Es war also viel mehr die Tatsache, dass das Scheiß Ding auf einmal in meiner Hand anfing sich zu bewegen, als die durchs Fenster reinspringenden Köter... Aber da hab ich echt gezuckt XD HACH das waren noch Zeiten...
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück