Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil: Degeneration

Eröffnet am: 18.04.2008 16:13
Letzte Reaktion: 11.02.2009 23:37
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Resident Evil: Degeneration 25.09.2008, 15:21
 AngelS Resident Evil: Degeneration 25.09.2008, 20:34
Resident Evil: Degeneration 25.09.2008, 21:35
 AngelS Resident Evil: Degeneration 25.09.2008, 22:03
Resident Evil: Degeneration 25.09.2008, 23:04
 AngelS Resident Evil: Degeneration 25.09.2008, 23:30
Resident Evil: Degeneration 26.09.2008, 00:21
 AngelS Resident Evil: Degeneration 26.09.2008, 00:57
Resident Evil: Degeneration 26.09.2008, 17:24
Resident Evil: Degeneration 26.09.2008, 18:04
 AngelS Resident Evil: Degeneration 26.09.2008, 20:37
Resident Evil: Degeneration 26.09.2008, 22:55
 AngelS Resident Evil: Degeneration 26.09.2008, 23:55
Resident Evil: Degeneration 27.09.2008, 13:23
 AngelS Resident Evil: Degeneration 27.09.2008, 20:04
Resident Evil: Degeneration 27.09.2008, 21:00
 AngelS Resident Evil: Degeneration 27.09.2008, 22:23
 seizonsha Resident Evil: Degeneration 27.09.2008, 23:13
 AngelS Resident Evil: Degeneration 27.09.2008, 23:43
 seizonsha Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 00:57
 AngelS Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 12:31
Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 12:50
 AngelS Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 13:06
Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 13:01
 AngelS Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 13:09
Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 13:28
 AngelS Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 13:40
Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 14:43
 seizonsha Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 17:29
 AngelS Resident Evil: Degeneration 28.09.2008, 20:58
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.09.2008 15:21
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
In Zero...und auch in Teil 1 Remake hatte er ja schwarz an und nur ein dunkelblaues Shirt. Aber das war ja Uniform und deshalb verzeih ich ihm das. Da ich auch fast nur schwarz trage und das meine Lieblingsfarbe ist, ist es natürlich besonders schön für mich, dass es anscheinend auch seine Lieblingsfarbe ist.
Außerdem steht die Farbe schwarz ja für Macht und auch für mysteriöse Dinge und das macht seine Person interessanter. Und du hast auch recht, dass es gut zu seinem blonden Haar passt. schwarz und blond passt immer gut zusammen.

Ich habe heute irgendwas über diese Frau gelesen. Ich hab es nur kurz überflogen und das war in englisch. Ich weiß noch, dass da stand, dass sie wirklich Weskers Partnerin ist. Beruflich. Sie ist wohl wieder so ein Supergenie oder so und unterstütz Wesker.
Also wohl doch keine Konkurrentin. Aber wie zuverlässig diese Quelle nun ist, dass weiß ich nicht.

XD
Ich würde ihn dir normalerweise nicht kamflos überlassen. Aber man kann sich in meinen Augen ja schlecht um einen Mann streiten, der nicht mal real exestiert. Bringt ja nix....wenn wir uns kloppen und ich sollte gewinnen, dann steht er ja nicht auf einmal neben mir.
Ich würde mich mit dir aber um einen riesen Pappaufsteller von ihm kloppen!!!

Der weitere Vorteil bei einem Animationsfilm ist auch, dass man die perfekten Stimmen schon hat!
Und es passieren nicht solche Fehler wie bei den Licker.

Ich muss sagen, ich mag Parodien auf das, was ich liebe oder mag. ich mag Parodien von Harry Potter, von RE oder von Final Fantasy...und in meinen Augen sind die Filme auch sowas. Andererseits ist es ja nicht als Parodie gemeint und dann macht es mich rasend vor Wut. Ich war beim kucken der Filme hin- und hergerissen zwischen weinen, kotzen, lachen und schreien.



Von:    AngelS 25.09.2008 20:34
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa... die Uniform... Da kommt dann wieder dieses alte 'Uniformen-machen-sexy' Thema... XDDD Ich trage zwar nicht überwiegend schwarz, aber fast ausschließlich dunkle Farben (also auch viel dunkelblau oder -braun)... ich wär dann also mehr der Farbtupfer neben ihm... damit man im Dunkeln wenigstens den Hauch einer Chance hat, uns zu erkennen... XDDD

Also Infos zu der 'Funktion' von Excella Gionne hab ich noch nicht... aber was Infos angeht, vertrau ich zur Zeit nur auf das, was von Capcom direkt kommt, oder das was auf www.resident-evil-virus.de steht... denn da werden nur Infos von Capcom direkt wirklich ernst genommen. Wenn was nicht von Capcom offiziell bestätigt wurde, steht es immer dabei! Und da gibts dazu noch nix zu sagen, ausser eben, dass sie die Gründerin von Try Cell ist und die Aussendienststelle in Afrika leitet...

Ich würde mich auch um ein Briefmarkengroßes Bildchen von ihm mit dir kloppen XD Nur sollte ich dazu sagen, dass ich 1,82m groß bin und gut 10kg übergewicht habe... (nix wodrauf ich stolz bin, aber in so einem Fall kann's nützlich sein...) XDDD Also überlegs dir lieber...

Jaaaa... die Stimmen sind bei mir auch so ein wichtiger Faktor... Zum Glück hat Leon wieder dieselbe Stimme wie in RE4... die aus RE2 war zwar auch supi, und vor allem gibts keinen wirklich gravierenden Unterschied zwischen den beiden Sprechern... sie klingen ja schon seeeeehr ähnlich... aber ich finde es schon etwas lächerlich, wenn man ständig neue Sprecher vorgesetzt bekommt... So wie (leider) bei Wesker... Die klingen zwar auch alle äußerst ähnlich, aber irgendwie doof ist es schon...

Also ich liebe die Videos von Shadow-Leggy auf YouTube... Ich liebe die PotterPuppetPals... Ich liebe Spaceballs... Parodien sind klasse! Aber wenn ein Film die Vorlage durch den Kakao zieht, das aber bierernst meint... dann ist es nicht mehr lustig... Meine Gefühle wechselten zwischen: 'Neee...oder?', 'Aaaaarghhhh!' und 'WTF????'
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 25.09.2008 21:35
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Uniformen machen sexy, das stimmt...und wenn es stimmt, was viele meinen, das Wesker (wegen seinem Akzent) vielleicht aus Großbritannien kommt und er da zur Schule gegangen ist, dann hatte er ne Schuluniform....ich wünschte, davon würde es ein Bild geben...darüber würde ich mich freuen.
Den Akzent hört man als Deutscher irgendwie nicht richtig habe ich das Gefühl, aber da alle englischsprachigen Fans sagen, er hat einen, dann können die sich ja nicht alle irren. Denkst du er kommt aus England oder so?
Ich würde es cool finden, denn dann ist er ja quasi unser Nachbar!

Wie gesagt, dass hab ich nur gelesen. Glauben tu ich es auch erst, wenn ich es bei resident evil virus lese, denn da kann man immer gute News herbekommen. Oder bei cynamite.de, aber die kümmern sich eigentlich nicht um Storynews.

1,82? Oha....ich bin gerade mal 1,60...da wird es schwer....aber ich bin bekannt dafür nie aufzugeben und wenn ich was will, dann geb ich alles dafür!

Das sind andere Sprecher in 2 und 4? ich bin der Meinung erst
letztens gelesen zu haben, dass es die selben sind. Ich hatte mich schon gewundert.
Sind das echt andere?
Aber die Stimme aus 4 ist auf jeden Fall gut. Ich mag sie.
Das mit Wesker ist aber auch immer ein hin und her. Richard Waugh hatte ne tolle Stimme und die galt ja als richtiger Fanartikel. Ich verstehe nicht ganz, warum die dann diesen D.C Douglas genommen haben. Ich finde beide Stimmen toll, die von Douglas schon fast besser. Aber viele Fans waren darüber ja verärgert.
Aber solange Weskers Stimme tief ist und sie immer so ein bisschen gelangweilt klingt und so rollt finde ich sie sexy...er sagt doch einmal in UC, das sah ich in einer Szene..."charmed"
BOHHAA! Da werd ich ganz wuschig. Das klingt so geil, wenn er das sagt!
Bei William ist es auch toll. In Teil 2 war seine Stimme so tief und in Zero auch...und auf einmal kommt dann UC und als ich die Stimme in einem Trailer hörte, da dachte ich nur WTF?
Der hört sich da wirklich wie ein 16-jähriger an.
Und die ändern nicht nur die Sprecher..auch die Haarfarben. Leon´s Haare sind in Teil 2 noch rchtig braun und in 4 so blond. Bei Wesker ändert sich das auch ab und an. Dann sind sie mal heller, mal dunkler. William hatte erst braun in Teil 2, dann blond in Zero und Wasserstoffblond in UC...zudem sieht er immer anders aus.

Liegt vielleicht aber auch immer an der Grafik, die sind ständig weiterentwickelt.



Von:    AngelS 25.09.2008 22:03
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ja, als Deutscher hört man sowas schlecht raus. Zumal der Akzent nicht wirklich Ur-Britisch ist, sondern eher leicht Britisch angehaucht (mein Kumpel ist Ami, die haben für sowas bessere Ohren XD) Und Wesker sagt noch mehr so geile Sachen in UC... und überhaupt. Ich fand ja schon geil, wie er in RE1 'Wow, what a mansion.' sagt... Oder in C:V 'Chris... oh little fishy come see my hook.' Gnaaaaah, da werd ich gleich rollig XDD
Aber Wesker in Schuluniform... *mjam*. Aber ihm steht ja schon ein Laborkittel besser als so manchem Supermodel die neuste Lagerfeld-Kreation... XD
Übrigens stammt der Name Albert aus dem Althochdeutschen/Germanischen und ist eine Nebenform von Adalbert/Adelbert. Das bedeutet soviel wie 'edel, vornehm und glänzend'... wie passend! XD

Die Haarfarbenunterschiede sind mir auch aufgefallen... vor allem bei Leon und William... Bei Wesker ist es halt immernoch Blond, während es bei den anderen beiden ja schon arg variiert. Ich schieb das aber einfach mal auf die Grafik-verbesserung. Wahrscheinlich hatten sie z.B. bei Leon in Teil 2 die Wahl zwischen blond oder braun, und da er ja auch in 4 noch eher braun als blond ist (aber eben hellbraun-dunkelblond) haben sie eben braun genommen...
Und es ist ein anderer Sprecher in Teil 4. Ich hab jetzt die Vornamen nicht im Kopf, aber in Teil 2 heißt Leons Sprecher mit Nachnamen Haddad und in Teil 4 Mercier. Und Mercier spricht auch in Degeneration.

Dann versuch ruhig, an mir vorbei zu kommen... XD Mit deinen popligen 1,60m halt ich dich mit einer Hand von mir fern... XDDDD

Und ich finde REV sowieso die beste Quelle für alles um Resi. Ich treib mich da immer im Forum rum (Forumrum??? O_o) und hab da auch 'ne ziemlich abgedrehte Fanfic am laufen... XD 'Sarlac und AngelS Wesker halten die Welt in Atem.'
(WERBUNG ENDE)XD
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 25.09.2008 23:04
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
"Wow, what a mansion!" Jaaa...das war so geil! Er sagt das auch so überzeugend. Er hat da gearbeitet...er kennst das Ding ja. Das klang so "sarkastisch."

"oh little fishy come see my hook"
oO Wo sagt er das denn?
Das klingt irgendwie...pervers.

Ich finde den Laborkittel irgendwie...gewöhnungsbedürftig. Klar...er sieht absolut geil in dem Teil aus...aber ich hab das Gefühl, dass allein der Job als Wissenschaftler nicht so zu ihm passt. Ich stell mit Wissenschaftler immer etwas irre und verwuschelt vor...so wie William. Aber Wesker ist so gepflegt und elegant. Das kommt mit meiner Vorstellung nicht hin! XD Aber er könnte auch rosa tragen oder nen Kimono...er würde immer geil aussehen!!
Bestimmt hat er Umbrella nur betrogen, weil er keinen schwarzen Laborkittel tragen durfte.
Und in UC schmeißt er seinen sexy Ledermantel doch so weg...da hatte er gerade gemerkt, das der innen Blau ist.
Wesker:" WTF? Der ist ja blau hier! Igitt! Weg damit!"

Das mit den Namen wusste ich. Das hab ich mal im Internet nachgeschlagen. Einige meinten nämlich auch, er könnte aus Deutschland oder Österreich stammen...dann hab ich aber gelesen, dass der Name Albert in den 60ern, wo er ja geboren wurde, auch in den USA ein durchaus gängiger Name war. Also kann man an den Namen allein nicht festmachen, woher er herkommt. Aber ich denke mal, mit den Namen haben sie ihn gut getroffen. Weil die Bedeutung, glänzend und edel sehr gut zu ihm passt und sein Äußeres exakt beschreibt.
Ich bleibe dabei und denke, er kommt auch England. Ich mag die Vorstellung und vielleicht erfährt man ja mal mehr darüber.

Die krasseste Veränderung finde ich aber immer noch: Chris.
Wie der aussieht in Teil 5...unglaublich.
Der hat Oberarme, die dicker sind als mein Oberschenkel!!
Aber die Haare sind toll!!


HAAA! 1,60 aber dafür geschickt!!! Ich konnte damals meinen besten Freund mit seinen 1,80 locker besiegen!! Und nach stundenlangen Kämpfen hab ich dennoch nie aufgegeben!!!
Wenn es sein muss, greif ich auch zu gemeinen Waffen. Kratzen, beißen...alles ist drin!
Aber ich denke mal...es ist doch genug Wesker für und alle da!
Mit seinen unendlich guten Aussehen strahlt er uns alle an!

Ich sollte mich mal bei REV anmelden...die Seite ist echt gut.
Dann les ich die FF mal XD!
Ich hab auch noch eine fertige hier liegen, die auch ziemlich abgedreht ist...Mit Wesker, William, Ada und Krauser im "Urlaub".



Von:    AngelS 25.09.2008 23:30
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
'Oh little fishy come see my hook' sagt er in Code:VeronicaX... als er über einen Monitor Chris sieht und dann die Hunter loslässt. Ich fand das sooooo geil!
Aber meine Lieblingsätze aus dem ersten Teil (nicht das REmake... das Original) sind leider nicht von Wesker...
Einmal Barry: 'That was too close. You where almost a Jill Sandwich.' Und Brad: 'You're an Amazon, Jill'

Tja, Wesker hat eben Geschmack, was Kleidung angeht... ein weißer Laborkittel... wer trägt denn sowas??? XDD Ich kann ihn mir schon als Wissenschaftler vorstellen... Aber wo William eher der Typ ist, der sich Stundenlang in seinem Labor einschließt und bei der Arbeit alles um sich rum vergisst, ist Wesker wohl eher der Typ, der's sich gemütlich macht, die Füße auf den Schreibtisch legt und die Praktikanten ackern lässt... XDDD
Und das mit dem Mantel in UC ist ja soooo geil! Darf ich das für eine Fanfic verwenden, die noch nicht ganz fertig ist? (Nicht die auf REV...) Natürlich kriegst du die Credits dafür! Es passt nur so genial da rein... *ganzliebguck*
Und wenn du erstmal die Fanfic von Sarlac und mir liest, wirst du auch in den Genuss von Wesker in Rosa kommen... XDDD Aber mehr verrat ich hier nicht... XDDD

Das Wesker Deutscher ist, halte ich sowieso für ausgeschlossen... ich find's nur cool, dass er einen Deutschstämmigen Namen hat... der auch noch zu ihm passt, wie die Faust auf's Auge...

Ich finde Chris sieht in RE5 kaum noch nach Chris aus... Ich mag so Muskelmänner einfach nicht, das ist widerlich! Er bleibt zwar ein netter Chara, aber in meiner Liste der gutaussehenden Männer rutscht er damit noch weiter nach unten...

Schnuggi, du redest hier mit jemandem, der als Kind viel einstecken musste und all diese kleinen Tricks kennt... und auch selbst angewendet hat... ;P
Aber vielleicht könnte ich ihn dir wirklich mal ausleihen... aber nur wenn du ihn sauber wieder zurückgibst... XD

Und wenn du dich bei REV anmeldest, dann schreib mir mal ne PN (an AngelS Wesker), damit ich weiß, dass du es bist... XD
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 26.09.2008 00:21
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Das muss ich mal kucken. Mir sagt die Szene grad gar nix....ist bestimmt cool.

Oh...das mit dem Jill Sandwich ist soo niedlich. Und deshalb wird Barry auch immer und überall verarscht damit.

Und was Brad sagt...OMG...das ist ja geil.

Ich mag das gerne im Remake, wo Chris (oder auch Jill) mit dem Funkgeräte so sagen:
Brad: This is Brad.
Chris: This ist Chris....Brad?
Brad? This is Brad.
Chris: This is Chris!

Oder irgendwie so...das ist schon geil.

Oder die Stelle in CV wo Wesker Chris würgt und dann kommt da Alexia am Monitor und Wesker dreht sich um und sagt so ganz bescheuert: Alexia??
Und die Stelle im Remake (im Opening), wo Jill sagt: Look, Chris!
Meine Freundin verarscht das immer und sagt so geil: Boha, Chris!
Das kann sie so gut. Und auch das "Alexia?" spricht sie geil aus...ich muss immer lachen, wenn sie das macht.
Genauso im Remake, wenn Wesker sagt: Jill, NO!
(Wenn sie rausgehen will)
Ich bepiss mich immer vor lachen, wenn sie das so ausspricht.

Jaja...Resident Evil hat manchmal so geile Dialoge...

Das mit dem Mantel kannst du gerne haben! Viel Spaß damit! XD

Und dann freu ich mich schon auf die FF und ich schick dir dann so eine PN, wenn ich da bin.

Chris...ja der gute Chris. Meine Freundin hasst den Kerl. Mir war er immer egal, aber sie mag ihn absolut nicht und das steckt etwas an. Und weil er Wesker´s Nemesis ist, mag ich ihn auch nicht so...und ich mag Muskelmänner auch nicht sehr gern. Bei Chris ist es schon übertrieben worden.
Nett ist er bestimmt...aber für meinen Geschmack zu Gut und zu moralisch.

Wenn ich Wesker schon nicht haben kann, dann bekomm ich William! Der passt auch besser zu mir der Wuschel. XD
Dann kann Wesker mal herkommen und die beiden können spielen. Und keine Sorge, er wird nochmal gebadet, bevor er wieder zu dir kommt.





Von:    AngelS 26.09.2008 00:57
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Jaja, das gute, alte Jill Sandwich... sollten die mal bei Subway verkaufen... XDDD
Und Brad ist sowieso nur geil. Ich hab den lieb, der hätte nicht sterben sollen... *schnüff*
Die Dialoge sind schon echt manchmal zum schreien komisch... allein Jills 'What is it?'... Irgendwie gibt's da für jede Situation ein passendes Zitat... Kommst du zu jemandem zu Besuch, der ein großes Haus hat: 'Wow, what a mansion.', Fällt dir im Supermarkt ein dir unbekanntes Obst in die Hände: 'What is it?' Will die Lehrerin deine ultraschwere Hausaufgabe einsammeln: 'Sorry, but I just won't hand over my lifes work.'
...Für alle was dabei. XDDD

Danke für den Mantel... ich hoffe, ich werde mit dieser Ff bald fertig. Und dann kann man sie hier auf Animexx 'bewundern'... (wenn man das so nennen kann...XD)

Chris ist mir auch etwas zu glatt... Der hat ja anscheinend überhaupt keine Macken... Mit sowas kann ich mich nur schwer anfreunden... Jill genauso. Leon wirkt zwar zuerst auch so, aber seit Teil 4 wissen wir ja, das in ihm ein kleiner Schürzenjäger steckt... XDD (gut... er kann es sich auch leisten...) Ich mag es eben, wenn ein Chara auch kleinere oder größere Fehler hat...
Mit Chris krieg ich aber erst ein Problem, wenn er Wesker wirklich wehtut... Dann ist der Kerl bei mir unten durch...

Cool... dann kommst du mit William zum spielen vorbei... und wenn die beiden ungehorsam sind, rufen wir einfach die Super Nanny... ("Albert. Ab auf die Stille Treppe!" *rofl*)
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 26.09.2008 17:24
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Oder halt, wenn man bei der Anwesenheit im Unterricht gefragt wird, dann kann man sagen:
"This is Brad!!"
Dann wird man bestimmt blöd angeglotzt.

Ja, genau das mein ich. Dieses glatte und diesen Charakter, der das absolut gute nach außen trägt. So ein typischer Held eben.

Sogar Wesker hat seine Macken. Das er nur schwarz trägt ist ja irgendwo auch so ne Macke, finde ich zumindest.

Ich hasse Chris aber auch nicht...er ist nicht mein favorit...aber hassen tu ich ihn nicht.

Ada ist dann die Supernanny.
Wesker:"Stirb William!"
Ada:"Keine bösen Wörter!"



Von:   abgemeldet 26.09.2008 18:04
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Szene wo Wesker in CVX sowas sagt irgendwie nicht finden. Kannst du mir genauer sagen, wo die vorkommt? ich wollte sie mal youtube mal ankucken.

Ach ja...wir hatten ja gestern über Weskers Stimme geredet bzw. über Synchronsprecher.
Kennst du die Stimme von Wesker, von einem Kerl, der Andrew Smylie heißt?
Der hat so eine Hammer Stimme. Hört sich an wie Wesker, aber noch geiler als das Original. Der kann ihn perfekt imitieren. Und es ist so geil dann zu hören, wie Wesker mit dieser fast gleichen Stimme so Sachen sagt wie "Shit", "Fuck" oder wie er lacht.
Falls du ihn nicht kennst, geb ich dir mal den Link hier, dann kannst du dir eine Kostprobe ansehen. Das aller heftigste ist ne Parody, mit Wesker und William "Run Forest Run".
Und Chris leidet.

http://www.youtube.com/watch?v=23CoFv28FPU

Wenn du es nicht kennen solltest, dann wird es dir bestimmt gefallen.
Zuletzt geändert: 26.09.2008 18:05:07



Von:    AngelS 26.09.2008 20:37
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde du solltest nicht auch noch auf Weskers Klamotten-Macke rumhacken... XD Kaltblütigkeit, Skrupellosigkeit und Gewissenlosigkeit sind doch schon Macken genug... XDDD Und du posaunst hier gleich seine größte raus... TseTseTse...

Ada wäre als Super Nanny aber nicht gerade der Bringer... Schließlich sollte sie auch den 'Eltern' Tipps geben, wie sie mit den lieben kleinen zurecht kommen... Aber aus der kriegt man ja keine anständig Info raus... XD Dann lieber jemand verständnisvolles, liebes, mit erfahrungen in der Kindererziehung... XD Claire!
Claire: Nanana, William. Wir wollen nicht die Forschungen vom lieben Onkel Marcus klauen... Geh auf dein Zimmer und denk darüber nach, was du da gemacht hast.
William: TT___TT Jaaa, Tante Claire...
Claire: Und Albert hilft jetzt der Mami beim kochen.
Wesker: *kochlöffelundreagenzglasinderhand*
Claire: Nein, Albert. Wir tun keinen bösen Virus in die Spaghetti-Sosse.
Wesker: Menno... U_U

Also der Link von dir war klasse... das muss ich mir mal bei Gelegenheit näher anschauen... XDDD
Aber ich hab auch einen für dich!
www.youtube.com/watch?v=8oaNe4iXP0s
Da ist die Szene mit dabei, aber erst gaaaanz am Ende. Ca. bei 9min. Klingt ja soooo geil XD
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 26.09.2008 22:55
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
XDXD
Das fällt nunmal auf mit der Macke....dabei finde ich, dass seine größte Macke eher das mit der Sonnenbrille ist.
Uns seine Macke sich über andere lustig zu machen.

Du hast Recht...Ada wäre da nicht so gut zu gebrauchen. Sie behält ja Geheimnisse sehr gut für sich. Da wird sie den Eltern ja keine Tipps geben, weil sie denkt, sie muss das geheim halten XD
Claire würde bestimmt ne tolle Nanny abgeben!


OMG!!!!!!!!
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Ist Wesker da besoffen oder so????
Wie er Alexia sagt...tut mir leid...das hört sich so dämmlich an! XD
Aber der Satz ist echt cool!! Klingt ein wenig pervers.
Und die Lache am Ende...HERRLICH!

Ich habe mal den Account von dem rausgesucht, der die coole Wesker Stimme hat.
Dann hast du alle Video, wo er mitgespielt hat auf einen Blick. Kuck dir unbedingt mal Run Forest, run an!
Das ist so ultra!
http://www.youtube.com/user/SmylingBeast



Von:    AngelS 26.09.2008 23:55
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich hab mir zumindest mal Run, Forest, Run angesehen... *rofl* Das ist ja so geil... Das werde ich mir auf jeden Fall in die Favoritenliste speichern...
Ist das geil...
Ich liebe so kranken 'Sch**ß' XDDD

Ich wette, Wesker hat nen ganzen Schrank voller Sonnebrillen daheim... ...Und die sehen alle gleich aus XDDD
Mir ist jedenfalls egal, wieviele Macken er hat, er ist und bleibt der beste...

Und Ada wäre wirklich sehr ungeeignet...
Eltern: Und wie bekomme ich mein Kind dazu, den Teller leer zu essen?
Ada: Wenn ich ihnen das sagen würde, müsste ich sie töten...
O_o
Diese Frau hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:23
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist lustig! Ich mag sowas auch sehr gern. Man muss es sich aber öfters anhören um alles zu verstehen, weil es in englisch ist.

Wesker nicht nur nen ganzen Schrank voll...der ist der heimliche Besitzer von Fielmann. So kommt er immer und überall an Sonnenbrillen ran.

Och...Ada ist ok...ich mag sie eigentlich. Ok, in Teil 2 ist sie ein bissle komisch.



Von:    AngelS 27.09.2008 20:04
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Oooch, ich hab das eigentlich schon ganz gut verstanden... Nur der Typ der William und Chris spricht, nuschelt manchmal ein bisschen... ansonsten hatte ich so gut wie keine Probleme XD

DAS ist es... der wahre Grund, warum Wesker Umbrella verraten hat... die machen minderwertige Sonnenbrillen, und er wollte sich bei Fielmann einkaufen!
Warum?
Na, bei UC ist doch diese Szene in Rebirth 1... die Sonnenbrille liegt auf dem Boden (man sieht das auf dem Bügel innen 'Property of Umbrella' oder so ähnlich steht), und er tritt drauf... Das Mistding ist sofort kaputt... da hätte ich an seiner Stelle auch nicht länger mitgespielt... XDDD

Ich HASSE Ada! (und das ist noch milde ausgedrückt!) Dieses Biest ist sowas von falsch. Man hört von der in keinem Spiel auch nur einen einzigen vernünftigen Satz... und das Grundlos... sie belügt Leute, die sich Sorgen machen... ebenso grundlos... Und solche Leute machen mich einfach krank.
Was hätte z.B. in RE2 dagegen gesprochen, wenn sie Leon gesagt hätte, dass sie eine Agentin ist (was ja nicht wirklich gelogen gewesen wäre...)? Ich verstehe ja, dass sie nicht gleich jedem Hempel von ihren geheimen Missionen erzählen kann... aber was die da abgezogen hat, war echt unter aller Sau. Und in Teil 4 ist es nicht besser... Dauernd dieses kryptische BlaBla was die von sich gibt... ich kann's nicht mehr hören! Und sich dann auch noch als große Obermackerin aufspielen... beklooooppt! Das einzige, was die wirklich gut kann, ist Leute verar***en...
Sorry, aber das musste mal raus!
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 27.09.2008 21:00
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Na das wichtigste versteh ich schon auf anhieb, aber ein paar Dinge sind etwas schwerer zu hören, weil sie leise sind oder das Mikro durch das sie sprechen die Stimme etwas rauschiger macht.

Ja, die Szene in UC mit der Brille...ich dachte damals:"WTF? Die ist von Umbrella? Kann der sich keine eigene leisten? und warum geht die so schnell kaputt?"
Das ist aber wirklich keine gute Qualität, wenn die so schnell schrott geht. Ich interpretier die Szene aber anders und nich die Sache mit Fielmann, aber das mit Fielmann ist lustiger.
Hach...stell dir Wesker mal in Anzug vor, mit einer (normalen) Brille auf der Nase und dann arbeitet er für Fielmann als Verkäufer...
Ich:"Äh...könnten sie meine Brille repariern? Die ist kaputt, der Bügel ist ab."
Wesker:"Schon wieder? Sie waren doch erst gestern mit dem selben Problem hier...und den Tag davor auch...und davor und davor!"
Ich:"Na und? Kundendienst!!"
Wesker:"Ja, ok.......hier bitte, fertig."
Ich:" Danke...bis morgen!"

Da wäre toll....

Du hasst Ada aber wirklich! Da kannst du ja froh sein, das Ada und Wesker nur eine rein berufliche Beziehung hatten und nicht mehr...jedenfalls denk ich das mal.
Ich finde sie bringt etwas von diesem James Bond Feeling mit rein. Das mag ich eigentlich.
Ich mag Krauser nicht.



Von:    AngelS 27.09.2008 22:23
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Jaaa.. diese Lautsprecherdurchsagen waren deeer Hammer! Wie die sich auch immer kaputtgelacht haben... *rofl* Aber Chris 'männliche' Schreie waren auch genial...
Man sollte mal über diese Szene von Wesker, wie er die Brille zertritt den Werbespruch von Fielmann legen... 'Brille: Fielmann'...
Und dass er sich nichtmal eine eigene Brille leisten konnte wird auch ein Grund sein, warum er Umbrella verraten hat... bei so einem miesen Gehalt...
Aber Wesker als Verkäufer will ich mir lieber nicht vorstellen... Das ist einfach kein Beruf für ihn... Dann eher Türsteher... einmal mit den roten Äuglein die frechen Bubis angeblitzt, schon ziehen die Leine... XDD

Krauser finde ich eher putzig... So ein Muskelprotz der im Endeffekt nicht mal ein halbes Hemd wie Leon killen kann... XD (Nicht falsch versehen. Ich mag Leon, aber er kann manchmal schon ein wenig ...naiv sein...)
Und ich kann einfach keine Leute ausstehen, die permanent rumlügen... Vor allem: Wer soll der denn bitte glauben, was sie Leon in Teil 2 am Ende gesagt hat??? Von wegen, sie hätte Gefühle für ihn... Bullshit! Wenn ich jemanden mag, oder auch nur in Erwägung ziehe, ihn eventuell mögen zu können, lüge ich ihm nicht die Hucke voll!
Our Business is Life Itself



Von:    seizonsha 27.09.2008 23:13
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
>Und ich kann einfach keine Leute ausstehen, die permanent >rumlügen... Vor allem: Wer soll der denn bitte glauben, was sie >Leon in Teil 2 am Ende gesagt hat??? Von wegen, sie hätte >Gefühle für ihn... Bullshit! Wenn ich jemanden mag, oder auch >nur in Erwägung ziehe, ihn eventuell mögen zu können, lüge ich >ihm nicht die Hucke voll!

Tut mir Leid euren Chat kurz zu unterbrechen, aber schonmal drüber nachgedacht, dass es ihr Job ist zu lügen und zu betrügen?
Sie ist wie du schon sagtest Agentin...da geht man nicht hin und sagt 'Guten Tag, ich bin Agentin, meine Aufgabe ist es Menschen zu hintergehen und zu benutzen um meinen Auftraggebern wichtige Informationen in die Hände zu spielen.'
Und die Frau hat immerhin auch ihre Gründe Umbrella zu hassen und so geht eben jeder auf seine eigene Art vor.

So gesehen müsstest du ja Wesker auch ganz schön hassen, er hat schließlich auch sein Team belogen, als Testsubjekte missbraucht, Menschen wie Tiere beha...oh nein, wie konnte ich das vergessen, er ist ja heiß und geil...*seufz*

http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    AngelS 27.09.2008 23:43
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Hättest du dir die Mühe gemacht, ein paar Posts weiter oben auch zu lesen, hättest du mitbekommen, dass ich durchaus Verständnis dafür habe, dass es ihr Job ist. Und dass sie nicht jedem dahergelaufenen Hempel alles Preisgeben kann... Aber man kann auch die Wahrheit verschweigen, ohne zu lügen!
So wie es übrigens Wesker getan hat. Er hat nicht gesagt: 'Ey Leute, ihr seid alle im Ar***. Ich hab euch bloß hergelockt damit ihr alle verreckt!', er hat aber auch nie wirklich gesagt 'Also DAMIT hab ich nix zu tun... Ich bin hier bloß Tourist!' Er hat es nämlich diplomatisch gemacht und es einfach verschwiegen! Hätte Ada auch machen können! Einfach die Klappe halten! Leon hätte gedacht, sie sei eine Zivilistin, die im RPD Schutz sucht... einfach, effizient und vor allem nicht gelogen! Und Wesker macht schon lange keinen Hehl darum, was für ein fieser Drecksack er ist... Aber Ada lügt immernoch das blaue vom Himmel...
Das sind kleine, aber feine Unterschiede... Lügner sind das letzte... wenn ich die Wahrheit nicht sagen will, halt ich eben den Rand und seh zu, wie ich aus der Situation rauskomme... was sie als Agentin können sollte... Himmel, sogar ich kann es! Vor allem aber lüge ich niemanden derart Schamlos an, den ich mag... das ist echt unterste Kanone!

Und das Wesker heiß ist, hat nichts damit zu tun das er ein Ar***loch ist! Was er getan hat ist sogar noch schlimmer als Adas Lügerei... Das würde ich niemals bestreiten! Trotzdem ist er einfach nicht so falsch und hinterlistig wie Ada. Er hält einfach erstmal die Klappe, agiert im Verborgenen und wenn er mit seinen "Missetaten" (ums mal nett auszudrücken) konfrontiert wird, sagt er einfach die Wahrheit... nach dem Motto: 'Jap, hab ich gemacht... und was willst du dagegen tun? Ätsch!'

EDIT:
Hab ich fast vergessen:
Der Job einer Agentin ist NICHT zu lügen und zu betrügen, sondern Infos zu beschaffen und derlei Krempel! (Manchmal auch Proben, Dokumente etc.)
Und dafür ist es nicht zwingend Notwendig, Märchen zu erzählen!
Our Business is Life Itself
Zuletzt geändert: 27.09.2008 23:45:43



Von:    seizonsha 28.09.2008 00:57
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
>Hättest du dir die Mühe gemacht, ein paar Posts weiter oben auch >zu lesen, hättest du mitbekommen, dass ich durchaus Verständnis >dafür habe, dass es ihr Job ist. Und dass sie nicht jedem >dahergelaufenen Hempel alles Preisgeben kann... Aber man kann >auch die Wahrheit verschweigen, ohne zu lügen!

Ich habe das alles durchaus gelesen, also das lasse ich mir hier nicht unterstellen. ^^
Die Wahrheit verschweigen ohne zu lügen, ja okay. Aber was soll sie denn bitte machen wenn das Zielobjekt ihrer Mission zufällig in den Händen einer Person ist die ihr etwas bedeutet?
Als Agentin wird sie dann wohl kaum nachher nur gesagt bekommen 'Du du du, böse Ada, jetzt geh mal auf dein Zimmer.'
Sie hätte Leon ja auch schlecht sagen können 'Ehm du könntest nicht zufällig mir mal kurz die Viren-Probe geben, ich finde sie...interessant...ich bring sie auch zurück...'.

>So wie es übrigens Wesker getan hat. Er hat nicht gesagt: 'Ey >Leute, ihr seid alle im Ar***. Ich hab euch bloß hergelockt >damit ihr alle verreckt!', er hat aber auch nie wirklich gesagt >'Also DAMIT hab ich nix zu tun... Ich bin hier bloß Tourist!' Er >hat es nämlich diplomatisch gemacht und es einfach verschwiegen!

Und dadurch ist er cooler und besser? Dass er halt gesagt hat 'Tja, lasse ich halt meine Untergebenen, die Einwohner von Racoon City und mehrere Laborarbeiter draufgehen. Solange ich nichts sage kann mir immerhin keiner vorwerfen gelogen zu haben.'
Und zu dem Punkt diplomatisch...ja es ist sehr diplomatisch seine Untergebenen unter dem Vorwand, dass es ein Versteck sei, mitten in das Testgelände zu führen.

Nichts gegen Wesker, Wesker ist ein cooler Hecht, aber er ist in jedem Punkt ein schlechterer Mensch als Ada, weil ihm Menschenleben gleichgültig sind.
Naja so gesehen hat er ja eigentlich eh schon lange vor der Biohazard Handlung aufgegeben ein Mensch zu sein.

>Hätte Ada auch machen können! Einfach die Klappe halten! Leon >hätte gedacht, sie sei eine Zivilistin, die im RPD Schutz >sucht... einfach, effizient und vor allem nicht gelogen!

Ja...genau. Sie hätte einfach sagen sollen 'Wart mal kurz ich lauf nur schonmal vor...ich bin Zivilistin...aber das geht schon. Nein, nein, ich brauche ihre Hilfe nicht.'
Leon hat ihr doch seine Hilfe praktisch aufgezwungen weil er sich verantwortlich für sie fühlte. Sie macht ja auch an mehreren Stellen in Biohazard 4 deutlich, dass sie ihn für einen kleinen Jungen hält den sie beschützen muss. Und ganz ehrlich, Leon hat auch verdammt wenig Gespür für das große Ganze.

>Und Wesker macht schon lange keinen Hehl darum, was für ein >fieser Drecksack er ist... Aber Ada lügt immernoch das blaue vom >Himmel...

Ada ist Doppelagentin (vielleicht sogar noch einige Stufen höher), Wesker ist einfach ein machtbesessener Wahnsinniger. Im Gegensatz zu Ada hat er auch einfach die Macht dazu ehrlich zu sein.
Ada muss sich durch Taktik versuchen sowohl vor Wesker als auch seinen Schergen, gleichzeitig aber auch wieder vor unserer Seite in Sicherheit zu bringen.
Wesker hatte das in Biohazard 1 auch noch nötig als er noch ein Mensch war.

>Das sind kleine, aber feine Unterschiede... Lügner sind das >letzte... wenn ich die Wahrheit nicht sagen will, halt ich eben >den Rand und seh zu, wie ich aus der Situation rauskomme... was >sie als Agentin können sollte... Himmel, sogar ich kann es! Vor >allem aber lüge ich niemanden derart Schamlos an, den ich mag... >das ist echt unterste Kanone!

Als Agentin ist es aber nicht ihre Aufgabe 'da raus zu kommen', sondern eben Ziele wie 'hindere Person XY daran etwas über Ort YZ herauszufinden' oder 'beschaffe von Person A Dokument B, spiele es Partei C zu, damit sie denkt dass sein Verbündeter sein Feind ist'.
Sie muss eben versuchen den feinen Grad dazwischen zu finden ihre Aufgaben zu erfüllen und dennoch den Personen denen ihre wahre Gesinnung gilt Informationen zu zu schieben.

>Und das Wesker heiß ist, hat nichts damit zu tun das er ein >Ar***loch ist! Was er getan hat ist sogar noch schlimmer als >Adas Lügerei... Das würde ich niemals bestreiten! Trotzdem ist >er einfach nicht so falsch und hinterlistig wie Ada. Er hält >einfach erstmal die Klappe, agiert im Verborgenen und wenn er >mit seinen "Missetaten" (ums mal nett auszudrücken) konfrontiert >wird, sagt er einfach die Wahrheit... nach dem Motto: 'Jap, hab >ich gemacht... und was willst du dagegen tun? Ätsch!'

Das sind einfach Punkte die im Gesamtzusammenhang nicht stimmen.

Er hat von Anfang an auf den Fall von Umbrella hingearbeitet und sich aus dem Hintergrund Informationen und Fähigkeiten beschafft um sich unbemerkt selbst an die Spitze zu katapultieren.

Er hat sich in das STARS Office eingeschleust und die Units wissentlich als Testsubjekte und Ablenkungsmanöver für seine 'Wiedergeburt' verwendet.

Er hat ganz hinterlistig die Aktionen zwischen Claire's Nachforschungen und der Ashford Familie so gesteuert, dass er eine Probe des Progenitor Virus erhalten könnte.

Er hat gezielt aus dem Hintergrund den Orden infiltriert und sah von Anfang an die Bewohner des Ortes und den Kult nur als ein Mittel zum Zweck um eine Probe der Las Plagas zu erlangen.

Weskers Genialität und Macht liegt eben gerade in seiner Verschlagenheit und Hinterhältigkeit.

>EDIT:
>Hab ich fast vergessen:
>Der Job einer Agentin ist NICHT zu lügen und zu betrügen, >sondern Infos zu beschaffen und derlei Krempel! (Manchmal auch >Proben, Dokumente etc.)
>Und dafür ist es nicht zwingend Notwendig, Märchen zu erzählen!

Ja weil ja auch jede/r Firma, Gruppe, Orden sofort ja sagt wenn eine fremde Person vorbeikommt und fragt 'Darf ich zufällig alle eure Informationen mitnehmen?'.

http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。
Zuletzt geändert: 28.09.2008 00:58:58



Von:    AngelS 28.09.2008 12:31
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Äääähm... hast du RE2 auch gespielt??? Sherry war zu keinem Zeitpunkt 'in Leons Händen'! Die kleine ist ihm lediglich ein paar mal (wenn mich nicht alles täuscht sogar nur ein einziges mal bis kurz vor'm Ende im Zug...) über den Weg gelaufen. Noch dazu war es 'nur' Adas Aufgabe, eine Probe des G-Virus zu beschaffen. Dafür brauchte sie auch nicht zwingend Sherry! Und ja, sie hätte sich als Zivilistin ausgeben können... Denn wenn man ja ach so toll und so klug und so gerissen und intelligent ist, wie Ada so gern tut, dann hätte sie das schon hingekriegt... (Kopf einziehen, Ironie fliegt tief!)
Und wenn sie dann die Probe gehabt hätte, hätte sie weiter mit Leon zusammenarbeiten können, die Probe aufbewahren können (damit Leon 'die Hände frei hat' oder so was... wäre auch nicht gelogen gewesen!), und nachdem sie da raus waren hätte sie sich dann einfach absetzen können... sich 'in Luft aufzulösen' ist ja scheinbar ihre ganz große Stärke... Es hätte 1000 andere Lösungen für ihr Problem gegeben und nur sehr wenige davon hätten erfordert, dass sie lügt wie ein besoffener Münchhausen!
Hat dir schonmal jemand derart dreckig ins Gesicht gelogen? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du dieses Verhalten auch beschi**en finden! Ich habe Verständnis dafür, dass sie unter enormem Druck steht, dass ihre Missionen gefährlich sind und sie sich ein Versagen nicht leisten kann... Und mir ist auch klar, dass sie nicht einfach hingehen und sagen kann: 'Hey, gebt mir die Infos, ich brauch die.' Aber es geht eben auch anders, als ständig bloß zu lügen. Auch gegen die ein oder andere, kleinere 'verbiegung der Wahrheit' ist -besonders in ihrem Job- nicht wirklich was einzuwenden... aber permanent und durchgehend nur zu lügen ist für mich einfach inakzeptabel und allerunterste Schublade. Und es zeichnet sicher auch nicht einen guten Agenten aus!

Und was Wesker angeht, seh ich das auch 'ein wenig' anders:

Er hat keineswegs von vornherein auf den Fall Umbrellas hingearbeitet. Er wollte 'nur' die Kampfdaten der S.T.A.R.S.-Mitglieder und die Daten der B.O.W. stehlen um sich damit bei einer anderen (Konkurrenz-)Firma einzukaufen. Schlimm genug, aber zu diesem Zeitpunkt war vom Fall Umbrellas noch in keiner Weise die Rede!

Er hat sich auch nicht selbst ins S.T.A.R.S. eingeschleust, sondern wurde von der Informationszentrale Umbrellas dorthingeschickt. Es war sein Auftrag. Und er hat dort einen Job gemacht. Offensichtlich nichtmal einen schlechten. Und das über lange Zeit. Er hat also -trotz des Ausdrücklichen Befehls von Umbrella- nicht wirklich gelogen, denn er war ja nunmal wirklich der Captain des Teams. Das ist imo dasselbe als wie wenn Ada Leon im dem glauben gelassen hätte, sie sei Zivilistin. Man hielt ihn eben für etwas, was er nur bedingt war.
Und auch das der S.T.A.R.S. ins Spencer-Anwesen lockte, war ein Befehl Umbrellas (Nachzulesen im 'Brief an den Sicherheitschef'!!!) Vielleicht wäre er auch selbst auf diese Idee gekommen, aber in erster Linie war es nunmal ein Befehl. Das macht die Sache nicht besser, und ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen. Aber auch er stand unter Druck seitens Umbrella und wäre bei Befehlsverweigerung sicher nicht mit einem Blauen Auge davongekommen. Wenn du also in diesen Belangen Verständnis für Ada hast, musst du das auch für Wesker haben. Und seine 'Wiedergeburt' hatte nicht wirklich was mit den S.T.A.R.S. zu tun. Und auch waren diese keine Ablenkung dafür. Es war mehr sowas wie seine 'Lebensversicherung'...

Claires Nachforschungen waren ihm ja sowas von egal... er hat keine Bedrohung in ihr gesehen. Für ihn war ihr auftauchen, und das damit verbundene auftauchen von Chris lediglich eine willkommene Dreingabe. Er ging nach Rockfort Island um die T-Veronica Probe zu bekommen und wusste vorher nichteinmal das Claire da war. Von hinterlistiger Manipulation kann hier also nicht die Rede sein. Er hat nur die Probe gewollt, hat sie sich in Form von Steve genommen und eben 'nebenbei' Versucht, Chris um die Ecke zu bringen.
Gut, ich will nicht schönreden, das er dabei eine ganze Insel und eine riesige Forschungseinrichtung in einen Hort der lebenden Toten verwandelt hat, aber er hat weder Claire, noch die Ashford-Familie manipuliert.

Und ja, er hat Los Illuminados infiltriert. Das war Hinterhältig... aber das der Kult für ihn Mittel zum Zweck war, bezweifle ich doch stark. Ich denke es war ihm eher lästig. Wären es bloß Dorfbewohner gewesen, hätte er es bedeutend einfacher gehabt. Der Kult und dessen Ziele waren ihm mal wieder Schnuppe... Er wollte die Plagas-Probe und hat seine Leute hingeschickt um sie zu bekommen. Nachdem Ada entdeckt wurde, hat aber niemand mehr einen Hehl darum gemacht, dass er die Probe wollte. Saddler wusste es. Das einzige, was er nicht wusste (sondern wohl eher ahnte oder befürchtete) war, dass es noch mehr Spione gab (Krauser)....

Weskers Genialität und Macht -wie du es so schön ausdrückst- beruhen wohl eher auf seiner Kaltblütigkeit und Skrupellosigkeit. Ebenso wie auf der Tatsache, das Menschenleben ihm keinen Pfifferling wert sind. Er platziert seine Figuren auf dem Spielbrett und schickt sie so herum, wie es ihm passt. Und wenn er eine Figur verliert, oder gar opfern muss, ist ihm das schlicht egal, solange es nicht den Ausgang des Spiels beeinflusst. Die Bewohner von Raccoon City und Pueblo waren Bauern für ihn... schwach, nutzlos, aber solange sie im Spiel sind, kann man sie ja auch benutzen. S.T.A.R.S. waren für ihn wie Springer oder Läufer... recht nützlich, solange man sie hat, aber einer weniger ist auch noch lange nicht Spielentscheident. Seine nützlichsten Figuren versucht er solange es geht zu nutzen, aber letztendlich zählt nur, dass der König nicht Schachmatt gesetzt wird... Solange er selbst es bequem hat, ist alles gut. Er hat zwar kein Problem damit, sich selbst die Hände schmutzig zu machen, aber wenn es noch jemand anders gibt, der die Drecksarbeit macht... umso besser. Sicher, er ist manipulativ... aber nicht verlogen. Er hat kein Problem damit, das er in eiskalter Bastard ist und sieht keinen Grund, das zu verheimlichen...

Ich finde es rein realistisch ja auch nicht gut, was er da anstellt... aber er ist ein verdammt interessanter und gut ausgearbeiteter Chara... das fasziniert mich, und ja, ich mag ihn. Ich nehme ihn nicht in Schutz, was er tut und wie er es tut ist Sch**ße, aber er ist schlicht und einfach nicht so ein verlogenes Biest wie Ada...

Und natürlich sagt da keine Organisation/Gruppe/Kult 'Ja'... aber welcher Agent tut sowas schon? Man kann Infos auch stehlen. Und das ganz ohne zu lügen... Dazu gibt es sowas wie Spionage-Werkzeug... Dietriche, Mini-Kameras, Abhörgeräte, Ferngläser... und wenn man sowas wie eine Probe braucht, stielt man sie... und lügt nicht Leute an, die im Prinzip mit der Sache nicht wirklich was zu tun haben... (Schließlich hatte Leon eine ganz andere Mission, und es hätte ihm eigentlich Wurscht sein können, was Ada dort macht...)
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 28.09.2008 12:50
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es eher eine Frage der eigenen Einstellung. Einige Menschen reagieren nunnal sehr extrem auf Lügen. Wenn man das selber nicht vertritt, dann heißt man das bei anderen Menschen ja auch nicht gut.
Einerseits finde ich, dass was Ada getan hat auch nicht toll. Sie hätte sich lieber von Leon fern halten sollen, ihr eigenes Ding durchziehen sollen und so ihrer Arbeit nachgehen können.
Andereseits hat sich Leon ja doch auch etwas aufgezwungen, so kann man also nicht sagen, das Leon ganz unschuldig ist. Ich glaube aber nicht, das Ada ihn was böses wollte. Sie mochte ihn sicherlich.
Außerdem muss man sich auch ihre Situation ansehen. Wenn sie die Dinge nicht erledigt hätte, dann wäre es ihr vielleicht schlecht ergangen...solche Organisationen sagen nicht: Och du hast was falsch gemacht...naja...egal"
Die machen da kurzen Proßez.
Aber es stimmt schon. Sie hätte sich fernhalten sollen und anstatt dieses Spiel zu treiben einen anderen Weg finden sollen um an die Probe zu kommen.
Jedoch konnte sie ja nicht ahnen, dass sie die Sache mit Leon so ausweitet.

Und Wesker....ja, der ist eigentlich noch viel schlimmer als Ada...das möchte ich nicht bestreiten. Aber irgendwo erscheint er ehrlicher. Bei Ada hat man so das Gefühl, dass sie selber denkt, dass sie nett und gut ist. Aber bei Wesker hat man das Gefühl, dass er sich vollkommen klar ist, dass er böse ist.
Naja...ich mag Ada. Ich finde sie cool wenn auch manchmal etwas nervig.

Ach und noch was...Wesker ist doch ein Mensch....>__<
(persönliche Meinung)







Von:    AngelS 28.09.2008 13:06
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Da spricht Manuskript etwas an, was mir bisher durch die Lappen gegangen ist... (zumindest so gut wie...)
Vielleicht sollte ich mal etwas näher beleuchten, warum Lügenmärchen für mich so inakzeptabel sind:
Nicht nur, dass sie ganz allgemein niemandem nützen... selbst dem Lügner nicht (lange).
Schon mal drüber nachgedacht, wie sich der Belogene fühlt?
Ein Bild von einer Person zu haben, das von Grundauf falsch ist... und zwar nicht deshalb dieses falsche Bild zu haben, weil man selbst die Person fehlerhaft eingeschätzt hat, sondern weil man schlicht belogen wurde...
Zu glauben, jemand sei ein Freund, eine Person, der man trauen kann, nur um dann herauszufinden, dass man benutz und hinterrücks ausgelacht wurde... Das Gefühl der Leere, das zurück bleibt...
Das ist alles andere als schön. Andere Menschen können meinetwegen fiese, manipulative Drecks***e sein, aber dann bitteschön auf die 'ehrliche' Tour.
Lügen bringt niemanden weiter... kleine 'Höflichkeits-Notlügen' vielleicht, aber dagegen hab ich ja auch nix gesagt...
Nur jemanden, den ich -angeblich- mag über so ziemlich alles anzulügen... überhaupt so ziemlich alle über so ziemlich alles anzulügen... absolut inakzeptabel.
Ada wird da auch nicht heile rauskommen... denn das ist es, was dem Dauerlügner am Ende zum Verhängnis wird. Das Netz bricht zusammen und sie wird die Rechnung dafür zahlen müssen....

Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 28.09.2008 13:01
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, nochwas...
Ich höre immer sowas wie...er griff Rockfort an...Wesker wollte die Las Plagas Probe.
Also ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Wesker arbeitet doch immer noch unter einer Firma. Er ist doch da nicht der große Boss.
Vielleicht kamen die Befehle auch von weiter oben und er tut nur das, was ihm gesagt wird. Das er dabei seine eigenen Interessen durchbringen will, ist klar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alles auf eigene Faust macht.



Von:    AngelS 28.09.2008 13:09
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
PS: Und ich kann mir schon vorstellen, das Wesker das zwar auf Befehl getan hat, aber dass er es auch von sich aus getan hätte...
Darüber ist zwar bisher nichts näheres bekannt und ich will mich nicht in wilde Spekulationen verrennen, aber ich glaube, die Firma ist für ihn nichts weiter, als der 'Gehaltsscheck'... Nur eine Formsache für ihn...
Er nutzt sie aus und macht sein Ding, mehr nicht...
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 28.09.2008 13:28
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Mhh...das würde ich gern mal genauer wissen. Vielleicht erfährt man da noch was drüber....denn ich denke mal, dass die Orga da auch ihren Nutzen dran haben wird. Sonst würden sie Wesker ja nicht unterstützen. Mit Geld, Leuten und Technik.



Von:    AngelS 28.09.2008 13:40
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Also meine bisherige Theorie besteht darin, dass die Orga durchaus ihren Nutzen daraus ziehen will, Wesker auch schön 'brav' tut was ihm aufgetragen wird, aber eben nur, weil es sich mit seinen eigenen Plänen deckt. Also nimmt er die Unterstützung dankend an, macht sein Ding und zeigt der Orga irgendwann einfach den obligatorischen Stinkefinger... XD Passt zu ihm! Er nimmt halt was er kriegen kann, und wenn die Orga doof genug ist, ihm trotz seiner Vorgeschichte noch derart reichlich mit allem nötigen zu versorgen... selber Schuld. Typen wie ihm muss man einfach Misstrauischer gegenüber sein. Nur sind sie eben wenigstens solange vor seinem 'Stinkefinger' sicher, wie sie das gleiche Ziel haben wie er...
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 28.09.2008 14:43
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Oja, stimmt. Deswegen sollte Ada ihm auch eine Fälschung schicken, weil die Organisation ihm nicht traute.
Tja...Treue ist nicht so ganz seine Stärke, aber solange sie die selben Ziele verfolgen geht es wohl glatt.
Naja, wenn ich Wesker wäre, dann würde ich ja auch immer so Handeln, wie es mir am besten in den Kram passt und wenn mir was im Weg stillt, würde ich es auch umgehen.



Von:    seizonsha 28.09.2008 17:29
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
@AngelS: Ich habe auch an keinem Punkt behauptet, dass ich denke, dass Ada besser ist als Wesker. Sie sind beide manipulativ, hinterhältig und berechnend...gerade das macht ihre Charaktere ja auch so interessant.

Das du in deinem Leben schon belogen wurdest ist tragisch, aber du bist bei weitem nicht die einzige, deswegen einen Charakter von vornherein zu verurteilen zeugt eher von Verbitterung.
Belogen werden ist nicht schön, doch manchmal haben auch Lügner ihre Gründe, denn lügen mag zwar nicht der beste, aber manchmal der momentan dienlichere Weg sein.

Zu Ada direkt kann man sagen, dass sie nicht von Anfang an wusste, dass es sich bei einer der Proben des G-Virus um Sherry Birkin (und ihren Anhänger) handelt.
Es war lediglich ihre Aufgabe eine der verloren gegangenen Proben wieder zu beschaffen, dass ihr dabei Leon in den Weg kam war nicht ihr Schuld, dass sie ihn benutzt hat war Kalkül.
Es waren ja im Endeffekt ihre Gefühle für ihn die sie fast haben scheitern lassen, sie hatte ja durchaus Anfangs den Plan einfach zu verschwinden und Leon in dem Glauben zurück zu lassen sie sei einfach verschwunden. Die Ereignisse überschlugen sich ja schließlich erst dann als Leon mit Anette Birkin zusammentraf.

Was es allerdings im Endeffekt weniger lügnerisch gemacht hätte, wenn sie einfach mit der probe abgehauen wäre verstehe ich auch nicht.
Wo befindet sich für dich denn genau die Lüge in Adas Verhalten?
Du redest davon, dass sie permanent und ständig lügt? Was genau meinst du denn?
Wenn es lediglich ihr Seitenwechseln ist, gerade das zeichnet einen AUSGEZEICHNETEN Agenten aus, denn gerade darum geht es dabei, Menschen in dem glauben zu lassen man wäre auf ihrer Seite um möglichst viele Informationen zu erlangen.
Es ist ein dreckiger, verlogener und hinterhältiger Job...aber es gibt ihn eben und da ist auch nichts schön zu reden.

Informationen zu stehlen ist übrigens auch eine Form von lügen, oder wie würdest du es bezeichnen wenn sich eine Person, von der du glaubst sie sei auf deiner Seite, hinter deinem Rücken deines Besitzes bemächtigt?
Dass Saddler davon wusste, dass sein Kult ausspioniert wird ändert da nicht viel, bei Biohazard sind die Seiten inzwischen nunmal so verworren, dass die Spannung eben gerade darin liegt, dass man nicht einmal mehr weiß wer auf wessen Seite ist.

Und wenn du schon sagst, dass du es rein realistisch nicht gut findest was Wesker tut, ihn als hassenswert und ein Arschloch einstufst, was macht ihn dann besser als Ada?
Dass er interessant ist? Das ist Ada auch, denn über beide weiß man bisher verhältnismäßig gleich wenig.
Und ihn als weniger verlogen zu bezeichnen ist schlichtweg naiv.
Bereits in Biohazard Zero äußert er sich, dass er bereits in James Marcus Wiedergeburt den Fall von Umbrella erkennt und sich dann eben eine neue Möglichkeit suchen muss um mehr Macht zu erlangen.
Wäre Wesker nicht verlogen, so hätte er von Anfang an im ersten Teil mit offenen Karten spielen können, er hätte sich vor Jill, Barry und Chris stellen können und sagen:'Ihr seid mir in die Falle gegangen, mal sehen wie ihr euch gegen die Monster hier zur Wehr setzt.'...aber darum geht es bei Wesker nicht, es geht darum dass er Menschen benutzt und zum benutzen gehört lügen.

Mir geht es nicht darum Ada hier besser darstehen zu lassen, ich kann nur nicht dieses blinde Fangirling gegenüber einem Chara verstehen, während man einen gelichwertigen Chara verteufelt.
Nicht wenn man dabei fadenscheinige Gründe vorbringt.
Dann sag wenigstens 'Ich find ihn hemmungslos geil und sein Chara ist mir eigentlich schnuppe, denn wenn es ihn wirklich gäbe würde ich eh wegrennen wenn er mir gegenüberstände'...denn alles andere ist genauso verlogen wie die Lügen die du als so schrecklich anprangerst.


http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    AngelS 28.09.2008 20:58
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich zwar ein Fangirl bin (und stolz drauf), und auch schon so manches mal einen Chara vorverurteilt habe, bloß weil (meistens) sie, was mit meinem 'Schnuffi' hatte... aber gerade im Fall von Ada ist das eben nicht der Fall.
Als ich zum ersten mal RE2 spielte, mochte ich sie am Anfang sogar. Meine Abneigung kam erst dann, als ich herausfand, wie falsch sie ist.
Klar bin ich auch nicht die einzige, die je derart belogen wurde, aber ich kann diese falsche Lügerei eben nicht ausstehen. Und ich habe auch nie die Lüge an sich verteufelt, sondern die unnötige -aber gravierende- Lüge. Jeder Mensch lügt und davon kann auch ich selbst mich nicht freisprechen... doch es gibt in meinen Augen einen Himmelweiten Unterschied... wenn ich Shoppen war und mein Neugieriger Vater fragt, wieviel ich ausgegeben habe, mach ich den Betrag kleiner, weil ich keinen Bock auf die 'Geld-zum-Fenster-rausschmeissen'-Standpauke habe. Das ist für mich auch noch in Ordnung, weil es ihn ja erstens nichts angeht, ich zweitens Volljährig bin und mich ihm gegenüber nicht rechtfertigen muss (was ihn leider Gottes nicht davon abhält zu fragen und seinen Senf dazuzugeben... egal wie oft man ihm Punkt eins und zwei erklärt... U__U) und drittens ist er dann beruhigt, ich hab meine Ruhe und niemandem ist Schaden entstanden.
Was ich jedoch hasse, sind unnötige Lügen. Menschen, die Lügen obwohl die Wahrheit -oder wenigstens das Verschweigen der Wahrheit- niemandem wehtun würde...
Als Beispiel: In RE2... Ada steht mit Leon vor Bens Zelle. Ada: I'm trying to find my boyfriend. His name's John. He was working for a branch office of Umbrella based in Chicago but suddenly he disappeared six month ago. I heard rumors he was here in the city.
Warum bittesehr lügt sie hier? Wem hätte es geschadet, wenn sie gesagt hätte, das John nach Raccoon City versetzt wurde? Hätte sie das weniger glaubwürdig gemacht? Nein! Man hätte immernoch geglaubt, sie sucht nur in der vom Chaos umkrallten Stadt nach ihrem Freund... Denn John war ja ihr Freund... Das John aber auch keine Ahnung hatte, wen er sich da wirklich angelacht hatte... das hätte sie ja verschweigen können!
Und warum hat sie später Annette gegenüber so Ahnungslos bezüglich des G-Virus getan? Annette wusste doch sowieso bescheid und hätte längst geschossen, wenn sie das wirklich hätte tun wollen... Annette glaubte doch sowieso, jeder weiß über G bescheid und will eine Probe stehlen...
Weitere Falschheiten, die mich auf die Palme bringen: Als sie in RE2 (wo wir schonmal gerade da sind...) verletzt wird und Leon beschwört, doch ohne sie weiterzugehen, weil sie ihm ja *heulflenn* bloß eine Last wäre... Soll sie doch einfach sagen: 'Geh los und such einen halbwegs sicheren Weg, ich warte hier.' Und in RE4, im Hauptspiel... Warum zeigt sie sich Leon? Sie gibt sich zu erkennen, beantwortet keine seiner Fragen und haut wieder ab... WTF? Glaubt sie, Leon wäre unvorsichtiger gewesen, wenn sie sich nicht gezeigt hätte? Was für ein Blödsinn. Leon ist nicht dumm, er konnte auch so 2 und 2 zusammenzählen und sich denken, das da was größeres läuft, als 'nur' die Entführung der Präsidententocher für Lösegeld... Das war unnötig. Sie hätte locker weiter im Verborgenen ihre Fäden ziehen können. Und falls Leon die Probe ergattert hätte, hätte sie sich immernoch zeigen können.
Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen...

Und belogen werden, oder einfach nur die Wahrheit nicht zu kennen, ist sehr wohl ein Unterschied. Im ersten Moment vielleicht nicht... Aber im nachhinein ist es der Unterschied zwischen anhaltendem Hass und dem übergang zu Gleichgültigkeit. Wenn gewisse Personen mir lediglich eine sehr unangenehme Wahrheit verschwiegen hätten, würde ich sie jetzt nicht hassen... Ich kenne beide Varianten, denn sie sind mir beide passiert, und die verschwiegenheit ist mir ehrlich gesagt lieber. Derjenige, der mir etwas verschwiegen hat, ist mir heute egal. Ich könnte mich zwar gelegentlich noch selbst in den Hintern beissen, das ich nichts gemerkt habe, aber ich kann immernoch denken, das er mir damit nichts böses wollte... Die Lügner aber haben dieses Netz böswillig und geplant gesponnen. Mit dem einzigen Ziel, mir zu schaden...
Wenn Ada Leon die Wahrheit einfach verschwiegen hätte und soweit es eben möglich war, bei der Wahrheit geblieben wäre, dann hätte es Leon keinen Schaden zugefügt. Er hätte zwar später blöd geguckt, wenn sie mit der Probe auf und davon gewesen wäre (falls er überhaupt mitbekommen hätte, das sie sie hatte...), aber er hätte wenigstens nicht mit der gewissheit leben müssen, das sie ihn wissentlich verar***t hat... oder er hätte es eben nie erfahren, was in manchen Situationen einfach angenehmer für den verar***ten ist.. (Auch nicht die feine Englische Art, aber sehr viel Depressionenerzeugend!)
Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt halbwegs klar machen, da ich mich bei solchen Erklärungen gern mal hinreissen und ablenken lasse...
Achso.. stehlen -seien es Infos, Geld oder sonstwas- würde ich nicht als Lügen bezeichnen... Diebstahl ist, sich Dinge zu nehmen, die einem nicht gehören... und wenn jemand weiß, das ein 'Dieb' im Haus ist (so wie Saddler), und er es trotzdem nicht schafft, sein Eigentum vor dem Dieb zu schützen, dann macht das den Diebstahl zwar nicht besser -es ist und bleibt ein Verbrechen-, aber es ist -besonders emotional- weniger schlimm, als wenn sich jemand als Freund ausgiebt und einem dann das Sprichwörtliche Messer in den Rücken rammt...

Und warum ist es naiv, Wesker als weniger verlogen zu bezeichnen? Er IST weniger verlogen. Er hatte schon vor den Ereignissen in Ø beschlossen, Umbrella den Rücken zu kehren. Er hatte nur auf die richtige Gelegenheit gewartet. Und den S.T.A.R.S. bereits hinter den Türen des Spencer Anwesens reinen Wein einzuschenken wäre nicht nur für seine eigenen Pläne hinderlich gewesen, sondern auch für die Befehle, die er von Umbrella hatte. Ihnen die Sache dort schon zu erzählen, hätte entweder darin resultiert, dass sie ihn schlicht abgemurkst hätten (oder wenigstens gefangen genommen...). Und selbst wenn er sie hätte überwältigen können (was schwierig gewesen wäre, denn zu dem Zeitpunkt hatte er ja noch nicht diese übermenschlichen Kräfte), hätte er immernoch keine Kampfdaten gehabt... ganz zu schweigen davon, dass er dann die ganzen hübschen Rätsel selbst hätte lösen dürfen. Es ihnen dort zu verschweigen hatte also den Zweck, sich selbst Arbeit zu sparen und an die Kampfdaten zu kommen, die er ja nicht wegen Umbrella wollte, sondern um sich in die andere Firma einzukaufen.
Wesker ist nicht besser als Ada... im Gegenteil. Das Ausmaß seiner Taten allein ist schlimmer als alles, was Ada je tun könnte... aber er ist -neben seiner Skrupellosigkeit- verschwiegen.
Verlogenheit und Verschwiegenheit sind zwei verschiedene Wege, die zum Benutzen führen.
Schade nur, dass man nie wirklich erfährt, ob er Barrys Familie wirklich in seiner Gewalt hatte... (die angaben aus den Büchern sind hier keinen Pfifferling wert...)... denn entweder er hatte die Familie tatsächlich, was 'nur' noch eindringlicher zeigen würde, das er ein mieses Schwein ist... oder er hatte sie eben nicht und hat Barry angelogen... was ich dann genauso Sch**ße fände, als hätte Ada es gesagt. ^^
Charakterlich kann ich also beide nicht wirklich gut heißen...
Was Wesker aber imo interessanter macht, ist das er dabei nicht so falsch ist. Er ist da mehr geradeheraus. Jeder weiß das er fies ist und er gibt sich keine Mühe, da jemanden zu täuschen... selbst als S.T.A.R.S.-Captain war er nicht der Typ, der auf der jährlichen Weihnachtsfeier besoffen um den Tannenbaum tanzt... Sorry für diesen beknackten Vergleich, aber das ist eben meine Art XD
Ada hingegen versucht immer alle glauben zu machen, sie sei die Obermackerin, steckt aber -wenn ich sie besonders in RE4 nicht komplett falsch gedeutet hab...- tiiiieeef in der Gülle... und zwar von allen Seiten. Die Seite der guten will ihr an den Kragen, weil sie mit den bösen zusammenarbeitet, Weskers Seite dürfte nicht allzugut auf sie zu sprechen sein, weil sie für jemand anders als diese Seite arbeitet, und es würde mich wirklich kein Stück wundern, wenn die große unbekannte dritte Partei sie auch eher an der kurzen Leine hält... Sie fingert in allen Seiten rum, macht sich überall wichtig und lässt diese Macker-Sprüche los...
Wesker dagegen steht auf einer einzigen Seite... Seiner. Punkt. Wenn andere seine 'Kooperation' falsch deuten, ist ihm das Recht und er verschweigt einfach, dass er nur seine eigenen Ziele verfolgt... aber er schleimt sich nirgends ein... und da zeigt sich imo seine wahre Intelligenz... Er könnte lügen und sich einschleimen... aber das hat er nicht nötig (ebensowenig wie Ada das in RE2 gehabt hätte...). Oder er könnte die Wahrheit sagen, was ihn aber um einen Vorteil bringen würde...
Das ist es, was sein Verhalten in meinen Augen weniger schlimm macht.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens halbwegs deutlich machen, dass ich durchaus Gründe für meine Meinung habe.
Ich bin nicht die Art Mensch, die andere Verurteilt, ohne sich ein Bild gemacht zu haben... (das war ich früher vielleicht... pubertierende Mädchen können echt ätzend sein XD Doch darüber bin ich längst hinaus...)
Wenn dem so wäre, hätte ich sicher nicht versucht, meinen Standpunkt klarzumachen, sondern wäre auf dich losgegangen, wie es ein großteil der Fangirls gerne tut...
Ich kann andere Meinungen neben meiner eigenen akzeptieren, nur wenn jemand eine Diskussion wünscht, dann vertrete ich eben meine Version.
Ich habe mir mein Bild -denke ich- gründlich genug gemacht. Wenn du mir aber einen Punkt aufzeigst, den ich bisher ausser Acht gelassen habe, bin ich auch bereit, umzudenken... Da ich mich aber mit solchen Dingen meist ziemlich intensiv befasse, und sich mein Bild entsprechend meines Wissenstandes anpasst... Sorry... aber du hast mir einfach nichts vorbringen können, was nicht schon in mein Bild miteingeflossen ist.
Und ehrlich gesagt... mit blindem Fangirlismus auf eine Stufe gestellt zu werden, macht mich ein klein wenig wütend... (ich habe trotzdem versucht, das nicht beim schreiben herauszulassen... ich hoffe, es ist mir gelungen... Wenn nicht: Sorry!)
Our Business is Life Itself


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück