Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 27.11.2006 22:51
Betreff: Death Note Anime [Antworten]

Ich hab bisher noch keine einzige Folge gesehen, lediglich mal im Büchlein gestöbert und den Film geguckt...aber auch nur da den ersten teil...
*in Apfel beiß*
If you an Apple and you know it
Come to me
>>klack<<
>>klackk<<
....

Von:    Veremisia 01.12.2006 15:46

Ich hab die ersten vier Folgen gesehen....verdammt ist der Anime geil @@~
Animation top, Seiyju genial, Story top, Zeichnungen der Wahnsinn und das Op/Ed....hammer geil o_____o Ich wusste, dass mir das irgenwie bekannt vorkam, als ich schließlich rausgefunden hab, dass das von Nightmare gesungen wird xD
*drop*
Ja...ich und J-Rock...das kann man vergessen xD Aber ich muss echt sagen, dass Opening hat mich umgehauen und das Ending ebenso.

Und auch ich muss sagen, aus Folge 1 ist die Szene mit den Namen am allergeilsten. Als würde er sie mit seiner Handbewegung töten...der Hammer...@@~
Boah...ich zieh mir grad 5-9, ich will so unbedingt weiter gucken >-<

Edit:
@Miyavi-Fan_06: Meiner einer lädt sich die Folgem mit Torrents runter. Bin ich bekloppt und schau die Animes bei YouTube? XD Das ist um einiges schlechtere Quali als wenn man die sich lädt ;P Und wenn man die sich lädt, dann kann ich nur sagen - Top Quali. Wenn du die Site wissen willst, wo ich sie runterlade, dann schreib mich an oder so^^~

@Isy: Ich denke mal eher, dass "Ryuzaki" einem Affen ähnelt. Nicht böse gemeint, aber achtet mal drauf^^~
Wie er das Telefon hält, wie er sitzt...und vieles mehr =P
Das ähnelt mehr einem Affen und ich würd sagen, dass hat auch so seinen Grund. Zumindest hab ich einen persönlichen dafür.
Ich denke, in den meisten Animes/Mangas ist es so, dass die intelligenten Kerle immer voll hübsch sind und so....und perfekt und ach keine Ahnung was. Und L ist zwar intelligent, aber eben...anders. Sie wollen zeigen, dass solche Leute nicht immer perfekt sein müssen.
Ist zumindest mein Grund xD~
*drop*

Freu mich schon auf Near und Mello...kann mir wer sagen, wann die im Manga auftauchen? ><
*hibbel*
Ich verbrachte jeden Augenblick meines Lebens damit, mir zu wünschen, dass ich einfach weglaufen könnte...
Zuletzt geändert: 01.12.2006 16:00:18

Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:04

DEATH NOTE IST EINFACH GEILO!!!! Hab bis jetzt nur den Anime gesehen und warte jede Woche sehnsü¨chtig drauf!!! Wenns geht, schaue ich mir die rohe Version schon an (da kann ich auch meine Japanischkenntnisse testen^^), dann die gesubbte.

Super Soundtrack und perfekte Animation! (Naja, Madhouse ist sowieso gut darin)

Light hat die Stimme von einem meiner Lieblingsseiyuus Mamoru Miyano. Total coole Stimme!!! Hab ihn zuerst als Kiba in Wolfs Rain kennengelernt und dann als Tamaki in OHHC (wobei diese Rolle er total anders klingt).^^

Und L von Inu Yashas Yamaguchi Kappei gesprochen! Einfach toll!!!

Hab auch Live Action gesehn ohne Untertital zwar. Gefällt mir nicht so.

Ah, ich liebe beide Light und L!!!

Von:    CelestieSara 02.12.2006 13:54

Ich hab mich endlich dazu entschlossen, mia die erste Folge zu holen. Die Qualität ist echt cool, Seiyuu einfach genial und ich freu mich auf die nächsten Folgen (die ich ja noch nicht habe ^^")

Der Manga ist sehr cool....zum Ende will ich aber jetzt mal wirklich nichts sagen......-.-

Ich freu mich auf Near!! Und Mello^^

Celes Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 02.12.2006 13:55:01

Von:    N0ah_Chan 06.12.2006 15:41
Hab jetzt bis Folge 9 gesehen. Weiß jemand wann es weitergeht?

Von:    LumCheng 08.12.2006 11:29

> Hab jetzt bis Folge 9 gesehen. Weiß jemand wann es weitergeht?

episode 10 ist seit 2,3 tagen aLs RAW erhäLtLich und TW sind bei diesem anime wirkLich traumhaft schneLL, was die subs angeht.
ich tippe drauf, dass spätestens sonntag die sub da ist ^^
bei s4u und tw bin ich jedes maL aufs neue von der hohen quaLität angetan *__*
*da freut sich die gepLagte seeLe XD)
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"

Von:    MsMagpie 08.12.2006 23:22

Ich würde sehr empfehlen auch den Manga zu lesen. Mag persönlich den Manga lieber als den Anime, ich finde die Animationen nicht besonders, an Obatas Charadesigns kommt nie jemand ran, und einige Stimmen sind nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatt *seufz*. Wirkt im Manga einfach besser imho.

Mello & Near tauchen, wenn ich mich recht erinnere, in Kapitel ~60 das erste mal auf. So um den Dreh müsstes sein (kann aber auch völlig falsch liegen, da ich das jetzt an nem bestimmten Ereignis festmache).

Von:    LumCheng 09.12.2006 14:08

> Ich würde sehr empfehlen auch den Manga zu lesen. Mag persönlich den Manga lieber als den Anime, ich finde die Animationen nicht besonders, an Obatas Charadesigns kommt nie jemand ran, und einige Stimmen sind nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatt *seufz*. Wirkt im Manga einfach besser imho.

Ich mag Obatas Charadesign auch sehr (auch bei HikaGo), aber dennoch find ich die ANimation bei DN sehr extrem geiL!
VieL besser aLs bei den meisten anderen Animes, die die Letzten 2 jahre rausgekommen sind...

Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:40

Freitag ist mein lieblings Tag, weil dort die neue Folge gesubbt bei youtube steht. Das ist wieder so ein Anime nachdem man einfach süchtig wird........also ich zumindest. Geile Story und wenn man das regelmäßig guckt, kann man sich die VHS sparen.^^

NO WAy In Hell
Zuletzt geändert: 09.12.2006 15:41:05

Von:    LumCheng 09.12.2006 16:22

> Geile Story und wenn man das regelmäßig guckt, kann man sich die VHS sparen.^^

VHS? Video-kassette? Ö_Ö
*ich verstehe nicht...*

Von:    MsMagpie 09.12.2006 18:01

> Ich mag Obatas Charadesign auch sehr (auch bei HikaGo), aber dennoch find ich die ANimation bei DN sehr extrem geiL!
> VieL besser aLs bei den meisten anderen Animes, die die Letzten 2 jahre rausgekommen sind...
>

Ich find sie rein subjektiv ziemlich schlecht^^", muss allerdings dazu sagen das ich von den technischen Hintergründen keinerlei Ahnung habe und rein vom Visuellen ausgehe. Und da gefallen mir die neuen Serien eigentlich fast alle nicht (ausser Code Geass, das find ich toll animiert). Bei DN kommt noch dazu das Obatas Zeichenstil extrem detailiert ist, dass das nicht zu 1:1 umgesetzt werden kann ist mir klar, aber trotzdem habe ich das Gefühl das es bei HnG z.B. besser geklappt hat. Ich finde die Art in der sich die Personen bewegen wirkt unrealistisch/stockend, die Perspektiven sind teilweise extrem schräg und, ja. Keine Ahnung, irgendwie gefällts mir einfach nicht *seufz*.

(Noch dazu gruselts mich vor Ls Stimme, wahhhh)

Von:    LumCheng 09.12.2006 19:31

> aber trotzdem habe ich das Gefühl das es bei HnG z.B. besser geklappt hat. Ich finde die Art in der sich die Personen bewegen wirkt unrealistisch/stockend

Hm, ich sehe das ganz und gar nicht so.
Ich finde die BewegungsabLäife der personen bei DN ziemLich geiL gemacht und auch raitos gesichtsausdrücke find ich toLL, meistens wenn er wütend ist XD

> die Perspektiven sind teilweise extrem schräg und, ja. Keine Ahnung, irgendwie gefällts mir einfach nicht *seufz*.

schräg? Ô_o

> (Noch dazu gruselts mich vor Ls Stimme, wahhhh)

oh, bis auf naomis stimme, gefaLLen mir aLLe stimmen bis jetzt supergut, ohne ausnahme ^^
ich finde, sie passen kLasse.

Von:    MsMagpie 09.12.2006 21:04

Da merkt man mal wieder wie subjektiv Meinungen gefäbrt sind :).

> Hm, ich sehe das ganz und gar nicht so.
> Ich finde die BewegungsabLäife der personen bei DN ziemLich geiL gemacht und auch raitos gesichtsausdrücke find ich toLL, meistens wenn er wütend ist XD

Ich hingegen finde sie teilweise sogar lächerlich^^".

>
> > die Perspektiven sind teilweise extrem schräg und, ja. Keine Ahnung, irgendwie gefällts mir einfach nicht *seufz*.
>
> schräg? Ô_o

Wie erklär ich das... Sagen wir mal "ungewöhnliche" Persepektiven, die Obata im Manga ja auch ab und an benutzt, aber im Anime sind sie einfach nicht gut umgesetzt finde ich.

> oh, bis auf naomis stimme, gefaLLen mir aLLe stimmen bis jetzt supergut, ohne ausnahme ^^
> ich finde, sie passen kLasse.´

Siehst, alles Geschmackssache^^. Ich find Raitos *richig* gut getroffen, aber Ls... Nuja. Gives me the chills, und zwar in unangenehmer Art und Weise (aber so solls wohl sein).

Von:    LumCheng 09.12.2006 23:17

> Ich hingegen finde sie teilweise sogar lächerlich^^".

Die SteLLe nach der Uni, wo er wieder nach Hause geht und sich darüber aufregt, dass L ihn gedemütigt hat - die ist ja wohL absoLut geiL umgesetzt! o.o

> aber Ls... Nuja. Gives me the chills, und zwar in unangenehmer Art und Weise (aber so solls wohl sein).

OMG~
*Lachend abzisch*

Von:    MsMagpie 10.12.2006 00:36

> > Ich hingegen finde sie teilweise sogar lächerlich^^".
>
> Die SteLLe nach der Uni, wo er wieder nach Hause geht und sich darüber aufregt, dass L ihn gedemütigt hat - die ist ja wohL absoLut geiL umgesetzt! o.o

Das war grad eine die ich besonders unangenehm fand XD.

> OMG~
> *Lachend abzisch*

Wie auch immer :) *nochmal folge 10 gucken geht, die war nämlich cool*

Von:    LumCheng 10.12.2006 02:17

> Das war grad eine die ich besonders unangenehm fand XD.

Kostverächter :PPP

> Wie auch immer :) *nochmal folge 10 gucken geht, die war nämlich cool*

Oh jah *_*
Ein animierter Raito im Tennis-dress *das echt scharf findet*
(merkwürdig, bei PoT fand ich das immer abstossend, muss an der smexyness von raito Liegen XDDD)

Von:    YaYa-Chan 10.12.2006 02:22

Ich geb mal auch meinen senf heir dazu XD
sonst schreib ich ja eigentlich fast nie in Forums
=D aber da ich Death Note liebe ~ <D miau

ich finde am anfang des Manga buchs ist Reito eher noch im Hikaru No Go style gezeichnet ^^ und dann merkt man wie er sich langsam verändert tut '_' reito sieht mehr und mehr boshaftig aus XD als am anfang.
^^ der anime ist toll geworden ich hab bis jetzt 9 folgen gesehen und das opening ist toll *Q* der zeichner hat es drauf
♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥

Von:   abgemeldet 10.12.2006 04:01

Animationstechnisch liegt die Serie eigentlich im breiten Mittelfeld, so wie fast alle letzten Serien von MADHOUSE. Abgesehen von Episode 1, da man sich ja bei Pilotepisoden bissl mehr Mühe gibt.

Was mich immer noch verwirrt ist die Tatsache mit den 37 Episoden. Von der bisherigen Geschwindigkeit des Animes ausgehend dürfte das ja den L-Arc darstellen... Und was wird aus Mello und Near? q_q

Von:    MsMagpie 10.12.2006 16:01

>
> Kostverächter :PPP

XD

> Oh jah *_*
> Ein animierter Raito im Tennis-dress *das echt scharf findet*
> (merkwürdig, bei PoT fand ich das immer abstossend, muss an der smexyness von raito Liegen XDDD)

Da stimm ich dir allerdings absolut zu. Bin eigentlich kein Raito-Anbeter (ehr das Gegenteil), aber das war... ja... hmmmmmmm.
(und das mit Tenipuri hab ich mir auch gedacht *rofl*)

> Was mich immer noch verwirrt ist die Tatsache mit den 37 Episoden. Von der bisherigen Geschwindigkeit des Animes ausgehend dürfte das ja den L-Arc darstellen... Und was wird aus Mello und Near? q_q

Tja, entweder wird die Handlung arg gerafft (wonach es momentan nicht aussieht) oder aber sie spekulieren auf den Erfolg, um dann eine zweite Staffel zu produzieren. Wie auch immer sie es anstellen, ich hoffe doch SEHR das Nia & Mero (und Matt) nicht einfach unter den Tisch fallen... <.<

@YaYa-chan: Genau, Raito altert im Verlauf der Bände ja auch, und parallel dazu wird er noch srupelloser XD. Das hat Obata hervorragend dargestellt, aber äußerliche Veränderungen sind ihm ja schon bei HnG klasse gelungen <3 (man merkt das HnG mein absoluter Favorit ist)
Zuletzt geändert: 10.12.2006 16:04:19

Von:    Idris 10.12.2006 16:32

> Wie auch immer sie es anstellen, ich hoffe doch SEHR das Nia & Mero (und Matt) nicht einfach unter den Tisch fallen... <.<

Wehe! O_O
*will ihre Mello/Mattness animiert sehen*

> (merkwürdig, bei PoT fand ich das immer abstossend, muss an der smexyness von raito Liegen XDDD)

Ne, du hast nur einfach Vorurteile gegen PoT! >P
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 10.12.2006 16:32:41

Von:    LumCheng 10.12.2006 17:10

> > (merkwürdig, bei PoT fand ich das immer abstossend, muss an der smexyness von raito Liegen XDDD)
>
> Ne, du hast nur einfach Vorurteile gegen PoT! >P

Wahaha~ XDD~
Da magst du Recht haben. Aber diese VorurteiLe kommen auch nicht von ungefähr, musst du wissen *nasaL spricht*
(Zuerst einmaL fängt das da an, dass ich die Charas irgendwie nich smexy finde *sich von sowas nämLich immer schneLL umduseLn Lässt* XD)
Und ich hab jahreLang Tennis im Fernsehen geschaut. Jedes Turnier, jedes SpieL. Immer mitgefiebert bei Becker, Stich, Larsson, Graf, Agassi und den anderen.

Dann erfuhr ich von dem Manga (+ Anime) und dass die da DBZ-ähnLiche Genkidama-FinaL-FLash-Aufschlag-Rückschmetter-Verdammich-Attacken haben Ö___Ö
Nix gegen MartiaL Arts und Low Fantasay, aber das.... aLso, das ist... *nur kopfschütteL*

Aber as I said: So im Grunde hab ich nüx gegen Tennis und Raito.. *seLig seufz*

Und Ep10 gibs endLich bei TW *sich sofort die DiaLoge reinzieht* XD

Von:    MsMagpie 10.12.2006 19:48

> > Wie auch immer sie es anstellen, ich hoffe doch SEHR das Nia & Mero (und Matt) nicht einfach unter den Tisch fallen... <.<
>
> Wehe! O_O
> *will ihre Mello/Mattness animiert sehen*

Dito!!! >.< Sie sollen sichs ja nicht wagen...

Hey Lance, das große L und du, ihr habt ne sehr enge Beziehung zueinander, oder? XD

Von:    M 10.12.2006 21:20

*mal unqualifizier das Maul aufreiß obwohl Anime noch nicht mal kennt*

Ich kann mir vorstellen, daß sie sich M & N und all den Jazz für eine zweite Staffel aufheben...? Ich meine, im Manga kommt es doch auch eher wie ein knalliger zweiter Teil rüber. Ich denke nicht, daß man es rausschmeißt, da müsste man die Geschichte dermaßen integral umschreiben.... *schwitz*

Obwohl Drehbuchautoren schon die irrsten Dinge getan haben.^^;

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Von:    LumCheng 10.12.2006 23:50

> Hey Lance, das große L und du, ihr habt ne sehr enge Beziehung zueinander, oder? XD

Me ist LumCheng T_T (Lance ist nicht von Dauer XD~)
Jepp, meine L-Taste ist kaputt *LoLLo~*

neeenee, aLso ja... das L schreibe ich seit 4 Monaten immer groß. das hat auch einen grund. den grund kennt ihr sicher... ich sag nur kap 58 *nervnerv*
es war damaLs meine art zu trauern ^~^''
und jetzt kann ich es mir kaum abgewöhnen, ist schon krank irgendwie -_-

> Obwohl Drehbuchautoren schon die irrsten Dinge getan haben.^^;

*Lacht*
Ja, da kennt sich jemand aus, geLLe? *hints*

Von:    MsMagpie 11.12.2006 00:09

> Me ist LumCheng T_T (Lance ist nicht von Dauer XD~)
> Jepp, meine L-Taste ist kaputt *LoLLo~*

I see... Muss sowieso die ganze Zeit an den frisch geouteten Ex-Nsyncler denken wenn ich deinen Namen sehe *g*.

>
> neeenee, aLso ja... das L schreibe ich seit 4 Monaten immer groß. das hat auch einen grund. den grund kennt ihr sicher... ich sag nur kap 58 *nervnerv*
> es war damaLs meine art zu trauern ^~^''
> und jetzt kann ich es mir kaum abgewöhnen, ist schon krank irgendwie -_-

Was in die Richtung hab ich mir gedacht :).

Uh ja, zum Thema... wie gesagt ich vermute auch ganz stark das der Mello/Near-Arc in ner zweiten Staffel kommt - in 37 Folgen bringen sie das auf keinen Fall unter. WEHE WENN NICHT *fingerknack*.

Zuletzt geändert: 11.12.2006 00:10:23

Von:    LumCheng 11.12.2006 02:42

> I see... Muss sowieso die ganze Zeit an den frisch geouteten Ex-Nsyncler denken wenn ich deinen Namen sehe *g*.

jeder denkt an N'Sync *drop*
Lance is mein rpg-chara XD

> Uh ja, zum Thema... wie gesagt ich vermute auch ganz stark das der Mello/Near-Arc in ner zweiten Staffel kommt - in 37 Folgen bringen sie das auf keinen Fall unter. WEHE WENN NICHT *fingerknack*.

dann werd ich nur die erste staffeL gucken *LoL*
*sogar beim manga wenig Lust hatte, den 'zweiten teiL' zu Lesen* -_-
danach isses einfach nimmer dasseLbe *Leise wein*

Von:    Melora 13.12.2006 23:38

Ich hab auch angefangen es zu schauen und ich muss sagen... Light ist krank im Köppchen... aber irgendwie sieht der so geil aus und auf gewisse Weise verstehe ich den schon...
Und ich finds mysteriös, dass sein Gegenspieler L heißt >.> Light und L... LOL?
Er nimmt etwas viel in Kauf für seine Traumvorstellung einer idealen Welt, trotzdem mag ich den -_- XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:    Chrolo 02.01.2007 23:01

Also ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, schaue mir noch die nächsten beiden an, mehr habe ich noch nicht, aber ich finde ihn gelungen!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions

Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:29
Weiss man wann der auf Deutsch rauskommt? oder gibts den schon auf DvD? oder wie? Voll cool dass die charaktere genauso aussehen wie im Manga!!

Nichts geht über L

Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:33
Oha, die DvD gibts ja schon... aber nicht mit Deutscher Synchro... was soll ich nur tun? gleich kaufen oder lieber warten bis es auch mit deutscher synchro rauskommt? Hilfe!! *zitter*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück