Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen-Thread (Spoilergefahr)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175098/-1/12355144490114/
http://desu.de/yVZjPLY




Von:    _KaitoKid_ 25.02.2009 00:00
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler!!


Hallo erstmal ^-^
also ich habe den Anime von Death Note erst ein paar Tage zuvor zu Ende gesehen und da kamen mir halt einige Fragen.

Die Erste ist nicht wirklich sehr schön aber ich frage mich es einfach an dauernt.

Nachdem Light angeschossen wurde und nach Takada, Misa und Mikami gerufen hat, ist Mikami völlig durchgedreht und hat sich selbst umgebracht. Doch womit?! Das Einzige, was er in der Hand hielt war ein Stift. Ich würde sagen der Kugelschreiber mit dem er kurz zuvor die Namen der Anwesenden in der Lagerhalle ins Death Note eintrug.

Die Frage: Hat Mikami Selbstmord begangen, indem er sich seinen Kugelschreiber in den Bauch rammte?!

Ich find das einfach nur ein wenig komisch, da das Blut ja in Fontähnen rausgespritzt ist. Ausserdem muss es einfach nur höllisch weh getan haben und gar nciht so schnell gegangen sein, wie gezeigt. ich mein...es dauert ja schon eine gewisse Zeit so etwas in sich hinein zu rammen....


Meine nächste Frage:

ist Watari gestorben, weil jemand seinen Namen in ein Death Note geschrieben hat?
Und wenn ja: In welches Death Note (es gab ja mehrere) ?
Und wer hat seinen Namen dort reingeschrieben?

Die 3. Frage:

Ist der Shinigami Rem weiblich oder männlich?

ich glaube ich gelesen zu haben, dass er weiblich ist. Nur wie lassen sich dann die Gefühle von rem für Misa erklären?


Nächste Frage:

Am Ende tötet Ryuk Light, weil er Lights Namen in sein Death Note schreibt. Ryuk wollte von Anfang an der jenige sein, der Light töten wird.

tötet jeder Shinigami den ersten Besitzer seines Death Note? (Ausgenommen sind Shinigami, die Gefühle für Menschen entwickeln..)

Die 5. Frage:

In der Shinigami Welt wurde einmal (ich weiß die Folge nicht mehr .___.) von einem Shinigami erzählt, dass es einen Shinigami gab, der Gefühle für ein Mädchen in der Menschenwelt hatte und sie beobachtete. Die Lebenszeit war fast vorbei und dann opferte der Shinigami sein Leben, um dem Mädchen mehr Lebenszeit zu geben.

War dieses Mädchen Misa?

..oder hab ich da irgendwas falsch verstanden oder so.. xDD


Die nächste:

Irgendwann kam einmal ein neuer Shinigami in die Menschenwelt, weil er sein Death Note suchte. Er ging dann zu Mello und seinen Leuten.

Warum hat Ryuk das Death Note von diesem Shinigami gehabt ? (oder so ähnlich...)


Die 7. Frage:

Wurde das Death Note, dass Light vergraben hatte, noch einmal ausgegraben?
und wenn ja:
Wann?
Wer hatte es für eine gewisse Zeit und benutzte es auch?


und jetzt die letzte Frage:

Takada wurde getötet durch einen Eintrag in ein Death Note.
Haben Mikami und Light beide solch einen Eintrag gemacht?
Und war die eigene handlung von Mikami Lights Verhängnis?


Soo das war erstmal xDD
sind schon einige Frage, die ich da noch habe..:D

Danke schon mal im Vorraus :)


Zurück zum Thread