Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread Suche/Verkaufe Bochum Gackt Ticket

Eröffnet am: 07.06.2010 17:29
Letzte Reaktion: 26.06.2010 19:33
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Gackt

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 09.06.2010, 10:49
 Azmaria Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 09.06.2010, 10:54
 sakurazukamori Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 09.06.2010, 15:53
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 09.06.2010, 16:40
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 09.06.2010, 23:54
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 11.06.2010, 17:07
 LucifersChoice Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 11.06.2010, 21:35
 katrin-nekochan Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 12:45
 ViViD_Ko-ki Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 12:57
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 18:03
 Tsuki_no_Kage Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 18:18
 NaKami Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 18:24
 ViViD_Ko-ki Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 18:51
 inactive0 Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 19:41
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 20:55
 KI0KO Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 21:19
 Damian_Divine Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 12.06.2010, 21:52
 Ibanez Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 13.06.2010, 16:18
 LucifersChoice Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 14.06.2010, 21:17
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 17.06.2010, 12:24
Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 25.06.2010, 02:02
 LucifersChoice Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 25.06.2010, 11:43
 Tusik Sammelthread Suche/Verkaufe Bo... 26.06.2010, 19:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 09.06.2010 10:49
Betreff: Sammelthread Suche/Verkaufe Bochum Gackt... [Antworten]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270591216944&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Eine übrig

Von:    Azmaria 09.06.2010 10:54
der wievielte ebay eintrag mit
"Ich hatte zwei Tickets bestellt, für mich und eine Freundin, diese kann nun aber leider nicht mehr hin."
hab ich den schon gesehen XD
Zuletzt geändert: 09.06.2010 10:54:28

Von:    sakurazukamori 09.06.2010 15:53

Hi! Nachdem ich die komplette Montag-Nacht durchmachen musste, ohne ein Ticket abzubekommen:

Ich suche ein Ticket für das Gackt-Konzert in Bochum. Ideal wäre natürlich der normale Ticketpreis plus Versandkosten, ich bin aber auch bereit bis zu 80€ zu zahlen.
Wäre toll, wenn jemand mir eine Karte verkaufen könnte...

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:40
Ich verkaufe eine Karte für das Bochum Konzert!
Leider hat eine Freundin, für die ich mitbestellt habe, nachträglich abgesagt... @.@
Daher habe ich eine über.
Die Karte ist zwar bereits bezahlt, allerdings noch nicht angekommen! Ich gehe mal davon aus, dass sie Freitag, Samstag oder spätestens Montag ankommen müsste.

Es handelt sich um eine bedruckte Karte aus dem Me-shop!

Angebote bitte per Ens schicken!

Von:   abgemeldet 09.06.2010 23:54
suche am liebsten ein bochum ticket im notfall geht münchen auch biete bis 80 euro
also wer ist so lieb ;)
write me^^

Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:07

sooo....ein freund von mir will seine karte für BOCHUM verkaufen. warum auch immer *ihn nich verstehn kann* o.o
also ich übernehme die anfrage hier, da er hier nicht angemeldet ist und das auch nicht will... und bei ebay will er sie auch nicht reinstellen.
er will sie an den höchstbietenden abgeben *wen wunderts* <.<
macht mich also bitte nicht dafür verantwortlich, ich bin nur vermittler.

so, wer also interesse hat, schreibt mir doch einfach ne ENS mit ner preisvorstellung. dankeschööön

ach ja...ich werd hier immer das höchstgebot inkl. namen des höchstbietenden angeben, damit man ne übersicht hat wie es gerade steht. natürlich NUR, wenn überhaupt jemand schreibt °_°

-----------------------
karte is nu weg... tut mir leid für alle, die bisher geboten haben :(
**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**
.........................
Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^
Zuletzt geändert: 11.06.2010 21:30:25

Von:    LucifersChoice 11.06.2010 21:35

Suche lediglich EINE einzige Karte für Bochum.

Bitte meldet euch per ENS.
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |

Von:    katrin-nekochan 12.06.2010 12:45
hi ^^

suche 1 Karte für Bochum , ich würde über 150 euro zahlen , ich brauch die Karte um meinem geburtstag zu feiern T^T und wegen meiner
gehbehinderung

wäre es gut wenn ich sie bald hätte damit ich mich wegen meiner behinderung bei der zeche informieren kann >__<

hier meine email adresse : kat-meinke@t-online.de
meinke.katrin@web.de

liebe grüße Katrin

Zuletzt geändert: 13.06.2010 11:37:32

Von:    ViViD_Ko-ki 12.06.2010 12:57

Ich suche auch ein Bochum ticket Q///Q
immernoch >_____________________________________<
2 wären besser aber eine geht auch >///<
preis ist verhandelbar >___< Q///Q
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:   abgemeldet 12.06.2010 18:03
Suche EINE Karte für München, bitte an j_filan@web.de wenden oder ENS.

Von:    Tsuki_no_Kage 12.06.2010 18:18

schau mal bei ebay, aber mach dir keine Hoffnung wegen der Preise...Die ersten tickets sind schon für 470 Euro und 301 Euro weg....
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…

Von:    NaKami 12.06.2010 18:24
auf Ebay kannst du nicht zählen ist glücks sache und sdazu brauchste ne menge geld ...

hab den tag im inet ne Seite gefunden da verkauft einer 2 Tickest für Bochum

will aber pro 525€ haben >o<

Suche ebenso eien Ticket für Bochum. V__V

Von:    ViViD_Ko-ki 12.06.2010 18:51

ich finde diese abzocke echt unmenschlich!
das ist nicht mehr assozial was die leute mit einem treiben sondern UNSOZIAL!
und die leute, die sagen: "Ja, wer da aber wirklich hinwill muss das halt bezahlen, ich würde das auch so hoch verkaufen"
haben für mich ehrlich gesagt nichts als scheiße im kopf. sorry wenn ich das sage aber es ist nunmal so. 1. macht man sich damit strafbar 2. nicht jeder hat soviel geld für ein ticket ich meine der originalpreis war ja schon ziemlich happig wo man sich das schon überlegen musste aber 5oo € für eien karte hallo??
gehts noch? echt über diese verkäufer kann ich nur den kopf schütteln.
Die leute die wirklich dahin wollen denen wird die chance genommen den künstler live zu sehen, den sie wirklich mögen und ich meine 500 euro oder 300 sind nicht gerade wenig geld!!
wäre zum beispiel schon fast ne montasmiete.
leute die noch zur schule gehen oder stundent sind oder sontiges könne sich sowas nicht leisten. es ist scheiße so mit der verzweiflung eines menschen zu spielen das ist echt unmoralich.
ich kann dieses : "ja ich habe ausversehen zu viel bestellt oder mir is ne freundin abgesprungen" echt nicht mehr hören! es ist meisten aber NICHT immer erstunken und erlogen. das ist hinterhältig und nicht mehr in worte zu fassen wie dreist das dann ist und die karten so hoch zu verkaufen! denn WENN das wirklich so wäre, dann könnte man die tickets nämlich stonieren lassen und dem händler zurück schicken, dann würden nämlich noch welche eine karte bekommen die sie sich wirklich wünschen würden aber nein MENSCH muss ja so egoistisch sein
oder wenn man schon verkauft dann doch bitte zum originalpreis. echt ich find das so zum kotzen!

moha
sorry fürs auskotzen aba ich musste einfahc mal meine meinung dampf ablassen und wenn es jetzt hass antworten darauf gibt wegen meiner meinung, dann nur zu es ist mir nämlich scheiß egal weil ich weiß das ich recht habe und manche bestimmt die gleiche meinung haben.

also leute, seit doch mal ein bisschen fair denn leuten gegenüber
die noch eine karte suchen! denn EIGENTLICH sollte man als fan ZUSAMMENHALTEN und nicht GEGENEINANDER arbeiten!!

ich finde es echt schade was mittlerweile für ein konkurenzkampf entstanden ist nur wegen diesen karten. voher hatte man sich so schön unterstüzt und zusammengehalten
*kopfschüttel*
mir fehlen echt die worte

....
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡
Zuletzt geändert: 12.06.2010 19:02:02

Von:    inactive0 12.06.2010 19:41
/Off-Topic

Hm... Aber ganz ehrlich: Wenn ich keine Tickets mehr bekommen hätte und das Geld hätte würde ich auch 300 € zahlen. Mir wärs egal.

Ich mein, ich hätte das Geld nicht um für eine Karte so nen Preis zu zahlen, aber wie gesagt: Wenn ich es hätte und eine bräuchte würd ichs zahlen.

Bevor ich gestern meine Karten bekommen hab, hab ich schon fieberhaft überlegt, was ich auf ebay verkaufen könnte um Geld zusammen zu kratzen & vielleicht doch eins zu ersteigern wenn ich keins mehr kriege.

Von:   abgemeldet 12.06.2010 20:55
ich versteh gar nicht, was ihr alle habt. schließlich gibts noch karten ab 1 euro auf ebay?!

http://cgi.ebay.de/GACKT-ORIGINAL-TICKET-BOCHUM-24-07-2010-Zeche-Club-Tour-/200482730617

zum beispiel. also werdet ihr sicher noch glück haben. und vor der halle vllt mal schauen? da steht bestimmt noch wer.

Von:    KI0KO 12.06.2010 21:19
Ja gut, aber die Karte läuft schließlich auch noch 2 ganze Tage. ôo

Von:    Damian_Divine 12.06.2010 21:52

ehm, wer mehr als 15% vom orginal preis verlangt, macht sich strafbar!
Es ist möglich leute deswegen an zuzeigen.
mehr für den Preis verlangen ist nur auf Ebay möglich, weil dort von den käufern selber geboten wird wie viel sie dafür zahlen möchten.
Außerdem ist es eine öffentliche plattform wo man sowas tun kann, wo jeder bieten kann.
Also alle die ihre tickets auf ebay verkaufen, dennen kann man nichts vorwerfen, die können nichts dafür wie viel die käufer dafür bieten.

Aber leute die hier viel mehr verlangen die kann man echt anzeigen, ich hatte da glaub ich letztens eine erwischt, sie meinte das sie das dem meist bietenden verkaufen würde. Das finde ich auch sehr unsozial, sie erzählte mir etwas, das sie ja auch noch miete und so ein kram bezahlen muss.
aber wer für konzerte eigentlich kein geld hat und sich das auf so eine unfaire art wieder zurückholen will, in dem man das zweite überflüssige ticket für viel mehr verkauft, ist das wirklich unfair gegenüber denen die sich gerne für den normalpreis im Shop gekauft hätten.
Sowas ist dann nämlich auch betrug.

b.s.:
jemand kauft sich mit absicht 2 karten, eine für sich und die andere karte einfach so. Die zweite person die das ticket auch haben wollte, regulär in einem laden kaufen wollte, konnte es nicht kaufen weil es nicht mehr im laden war. Nun muss diese person zu der gehen die 2 hat und es für einen überteuerten preis bezahlen.
Das ist eine sehr egoistische Denkweise und ich verabscheue sowas, ich hasse solche menschen. Es wäre schön wenn man auch an andere denkt, die gerne die tickets auch ehrlich kaufen möchten.
So auch finde ich es in ordnung das man solche Menschen anzeigen kann, weil das wirklich unglaublich unfair ist.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

Von:    Ibanez 13.06.2010 16:18

Ich suche auch immer noch ein ticket egal ob münchen oder bochum ich kann aber wirklich nur 100 euro bezahlen. es muss doch jemanden geben der noch eines der tickets übrig hat und nicht nur auf´s geld aus ist oder doch? Ich gebe die hoffnung nicht auf, bitte meldet euch per ens thx
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    LucifersChoice 14.06.2010 21:17

Ich suche ebenfalls weiterhin eine einzige Karte für Bochum.
Aber bitte nur etwas über den Verkaufspreis, alles andere ist meiner Meinung nach etwas irre >>"

Danke~!
| TESTIFY ! |

Von:   abgemeldet 17.06.2010 12:24
Ich suche auch noch ein oder zwei Tickets. Würde gerne mit meiner freundin hingehen, aber es scheint ja schon ein unding zu sein. Wenigstens ein Ticket muss doch zu ergattern sein. Wer verkaufen will, einfach ENS her und wir reden über das Angebot. Ich bin am verzweifeln :P Wobei mir ehrlich gesagt egal ist ob es München oder Bochum ist, hauptsache hinkommen!!! Irgend jemand?

Von:   abgemeldet 25.06.2010 02:02

EDIT: hat sich erledigt, hab eins :D
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 25.06.2010 16:17:51

Von:    LucifersChoice 25.06.2010 11:43

Hallo !

Ich suche ebenfalls immernoch ein Ticket für Bochum ! C:
| TESTIFY ! |

Von:    Tusik 26.06.2010 19:33
Manchen Leuden muss ich hier echt zustimmen das es wirklich unfair mit den Preisen ist. Den ich vermute nämlich das viele hier noch Schüler und Studenten sind (mich auch eingeschlossen) und meine Eltern sind auch keine Geldscheißer. Aber im ernst ist hier überhaupt noch einer so menschlich und sozial seine Karte für den originial Preis (villt auch ein bisschen höher) zu verkaufen? Alle wissen die Antwort NEIN!
Das ist Wahnsinn im ernst irgendwann hört der Spaß auch auf selbst für mich ich würde mein letztes Hemd dafür geben zu diesem Konzert zu gehen und wer weiß wann er wiederkommt, aber tut mir leid bei solchen Preisen muss selbst ich zurückstecken.
Ganz besonders weil ich erst vor 2 Tagen von diesem Konzert erfahren hab und ich glaub da könnt ihr euch vorstellen wie am Boden zerstört ich war...Ich suche verzweifelt Tag und Nacht nach Tickets zu Preisen die wirklich zu verkraften sind und ich könnte einfach nur heulen, weil Menschen einfach Egoisten sind die denken sich dann "ach schön hier gibts bestimmt ein paar Blöde denen ich das Geld aus der Tasche ziehn kann" und was haben wir dann davon. Letzten endes werden die anderen die auf sowas eingehn verarscht und wir stehn ohne Ticket dar. Ich weiß langsam echt nicht was ich davon halten soll aber irgendwo will ich auch nicht aufgeben und hoffe die ganze Zeit das sich vielleicht doch noch eine Chance bietet aber wenn man die Realität betrachtet dann würden die anderen alle mich wohl auslachen ...

Ich vermute nämlich das man an der Abendkasse dort auch keine Tickets erwerben kann bzw. wenn überhaupt dann sicher auch nur zu sehr unmenschlichen Preisen und soweit ich weiß ist auch nur eine limittierte Zahl an Tickets vorhanden. Ebenso, was würde ich machen wenn ich jetzt extra nach Bochum fahre und mir dort vielleicht irgendwo vor der Halle Tickets noch kaufen will und am Ende keine bekomme bin ich voll umsonst dahin gefahrn weil es bei mir eben nicht grad vor der Haustür liegt.
Die einzigen Tickets die noch vorhanden sind sind auf dieser Seite: http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=2829&gclid=CNXf-vOjvqICFcKT3wod9Tbn6Q

aber wenn ihr da die Preise seht dann könnten wir das Thema Unmenschlichkeit wieder anfangen zu diskutieren ;___;

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück