Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Beiträge: 478
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 25.05.2006 09:43
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nich wie X-vilicia-X drauf gekommen is, aber ich hab´s von einer seiner DVDs.^^
>alsoooo: da is ein making of von nem video,
>in dem video sieht man dann einen grabstein auf dem dann "gackt" steht und eben "15??-2007".
>
>
>entweder hört er auf, stirbt oder...keine ahnung...heiratet (ja, ja dann is das leben vorbei...)? XDDD
>


oO ou ich würd zu gerne wissen was er damit meint, denn irgendwas muss er sich doch dabei gedacht haben >>
Vielleicht ist er ja krank und weiß das er 07 sterben wird o.o -kranke spekulation- <<* naja dann wird das eh nix mit tour etc.

:edit:

aber das ist doch schwachsinnig -.- X-vilicia-X sag mal was zu ._.~ xD nachher.. oder so o.o'

Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 09:45:47



Von:    Illyria 25.05.2006 11:38
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Jepp genau er stirbt und führt dann seine Asiatouren als Geist weiter... *drop*
Und ich dachte immer ich hab ne blühende Fantasie was sowas angeht. Scheint nicht ganz zu stimmen.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:34
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich denk ja auch nich wirklich das er dann stirbt oder was weiß ich...vielleicht hat er sich wirklich was dabei gedacht...das werden wir ja sehen...
aber ganz ehrlich; ich denke er will seine fans nur en bissel "schocken" *g*

weil wie schon gesagt: starkes geltungsbedürfnis....XDDDD


edit: er lässt die bombe platzen und gibt zu eine frau zu sein! *lol*
Zuletzt geändert: 25.05.2006 13:35:35



Von:    Illyria 25.05.2006 13:42
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> ich denk ja auch nich wirklich das er dann stirbt oder was weiß ich...vielleicht hat er sich wirklich was dabei gedacht...das werden wir ja sehen...
> aber ganz ehrlich; ich denke er will seine fans nur en bissel "schocken" *g*
>
> weil wie schon gesagt: starkes geltungsbedürfnis....XDDDD
>
Naja ich lass mich einfach überraschen weil spekulieren bringt auch nicht wirklich was.
>
> edit: er lässt die bombe platzen und gibt zu eine frau zu sein! *lol*

Das Privileg hat sich Shinya schon zugesichert am 30ten Geburtstag will Shinya das zugeben da kann Gakku doch nicht seine Idee klauen. *rofl*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 16:22
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
ich habe auch schon sowas vermuten... ich hoffe mal das das ein schlechter scherz ist.. ;_; ich will net das er aufhört!!


aber denkt ihr das da was ernstes passieren wird..? o.o




Von:    Illyria 25.05.2006 16:44
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe auch schon sowas vermuten... ich hoffe mal das das ein schlechter scherz ist.. ;_; ich will net das er aufhört!!
>
>
> aber denkt ihr das da was ernstes passieren wird..? o.o
>
ich bezweifel das er aufhört. Der Mann lebt seine Musik wenn er aufhört dann kann er gleich sterben gehen. *mal krass ausgedrückt*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 18:18
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
gomen doppelt xD
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!
Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:21:35



Von:   abgemeldet 25.05.2006 18:20
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
er wird hoier wohl niemals erscheinen*schnief*
da man hier nich mal ne CD bekommt ohne sie vorher zu bestellen. keiner der Verkäufer kennt seinen namen, noch ncih mal der Pc von denen kennt Gackt oder Gacktjob... da haben wir wohl ein Problem...
ich rufe zum verzweifelten boykott der musikläden auf xD holt Gackt in euer sortiment oderwir kaufen keine CDs mehr!!!!
*schniiief*


Edit: sagt mal: wie altis gackt denn nun?keinerweiß da was genaues.. *grummel* is der nun ü 40 oder nciht? laut ner Angabe ausm japanischen Fernsehen soll der 1962 geboren sein oder so.. das wäre der hammer (er sieht ja ncoh so jung aus o.O)
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!
Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:24:41



Von:    Illyria 25.05.2006 18:27
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> er wird hoier wohl niemals erscheinen*schnief*
> da man hier nich mal ne CD bekommt ohne sie vorher zu bestellen. keiner der Verkäufer kennt seinen namen, noch ncih mal der Pc von denen kennt Gackt oder Gacktjob... da haben wir wohl ein Problem...
> ich rufe zum verzweifelten boykott der musikläden auf xD holt Gackt in euer sortiment oderwir kaufen keine CDs mehr!!!!
> *schniiief*
>
Weil Gackt hier in Deutschland keinen Plattenvertrag hat darum wird er in keiner Kartei hier gefunden. ganz einfach. Wenn sich GanShin mal dazu durchringen würde Gackt auch nen vertrag anzubieten sollte das eigentlich nicht mehr das problem sein.
>
> Edit: sagt mal: wie altis gackt denn nun?keinerweiß da was genaues.. *grummel* is der nun ü 40 oder nciht? laut ner Angabe ausm japanischen Fernsehen soll der 1962 geboren sein oder so.. das wäre der hammer (er sieht ja ncoh so jung aus o.O)

Wer sich Sixth Day & Seventh night angeschaut hat sollte wissen das Gackt 1973 geboren wurde. Steht auf diesem "berühmten" grabstein.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Misapon 25.05.2006 18:58
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Wenn denn stimmt was da draufstand Oo
Würd mich ja net wundern wenn der gute Herr mal wieder alle verarschen wollte XD"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.05.2006 19:00
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
>wollte mal genauer wissen, wann und wo der herz-allerliebste gackt camui seinen heiligen füsse auf deutschen boden setzt.

Hoffentlich nie und nimmer.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:00:40



Von:    Illyria 25.05.2006 19:10
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn denn stimmt was da draufstand Oo
> Würd mich ja net wundern wenn der gute Herr mal wieder alle verarschen wollte XD"

Bezweifel ich weil das ziemlich plausibel klingt... allein schon 62 geboren? ich geb zu Yoshiki sieht auch noch knackig aus trotz seines hohen alters aber das ist dann doch etwas übertrieben... selbst Chacha sieht man das alter an.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:17
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
oO okay also sterben wird er schon mal nicht >_> war doof von mir ich sags doch xD -.- ich wollte nochmal edit machen aber das sieht dann so bekackt aus wenn schon soviele danach gepostet haben o0 also das er stirbt wird damit also ausgeschlossen?

Es ist mir eigentlich egal wann er kommt xD auch als Opa isses ok... nur halt DAS ich ihn mal live höre, ich will hören wie er live ist >< aber nicht von ner DVD >_> Mir egal wenn er nur nochn Haufen Falten mit nem bierbauch (.. für gackt wohl alles sehr unwahrscheinlich xD er wird wohl bis zu seinem tod so aussehen.. oder es versuchen oO) ist, ich will ihn hören oo' .... hoffentlich treibt ers nicht zu weit mit der op und wird am ende zu michael jackson2 >_> aber auch DANN will ich, dass er hierher zu uns kommt... obwohl es in dem falle NOCH unwahrscheinlicher wird das er je her kommt xD T_T
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:26
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
nya...ich denke, dass gackt nie nach deutschland kommt.
so sehr wir uns auch an diese hoffnung klammern...es wird einfach nich passieren! T^T
er wird vielleicht mal in frankreich spielen, aber hier? no way!
die alte zicke...-.-'



Von:    Illyria 25.05.2006 21:33
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> nya...ich denke, dass gackt nie nach deutschland kommt.
> so sehr wir uns auch an diese hoffnung klammern...es wird einfach nich passieren! T^T
> er wird vielleicht mal in frankreich spielen, aber hier? no way!
> die alte zicke...-.-'


Sind wir mal ehrlich ich wäre auch ne weile lang zickig wenn konzertveranstalter meinen mich auf 5-Euro die eintrittskarte runterhandeln zu können nur weil ich nicht aus amerika oder deutschland bin. *es* da wäre ich auch zickig.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:37
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
na ja die anderen machen des ja auch mit...^^
gackt sagt doch immer: "meine fans bedeuten mir alles..."

dann kann er ja auch solche lästigen versuche wegstecken...XDDD






Von:    Illyria 25.05.2006 21:42
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> na ja die anderen machen des ja auch mit...^^
> gackt sagt doch immer: "meine fans bedeuten mir alles..."
>
> dann kann er ja auch solche lästigen versuche wegstecken...XDDD
>
>
Nicht wirklich bei anderen wird nicht gehandelt wenn die sagen 40 Pro Karte dann heißt es "aber sicher sofort wir wissen ja das ihr die halle vollbekommt" bei gakku ist das eben nicht der Fall. da sind sich die veranstalter eben nicht sicher ob er wirklich ne halle füllen könnte aber marktforschung bei gakku ist etwas schwer wenn er hier noch nichts veröffentlicht hat.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:48
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>Nicht wirklich bei anderen wird nicht gehandelt wenn die sagen 40 Pro Karte dann heißt es "aber sicher sofort wir wissen ja das ihr die halle vollbekommt" bei gakku ist das eben nicht der Fall. da sind sich die veranstalter eben nicht sicher ob er wirklich ne halle füllen könnte aber marktforschung bei gakku ist etwas schwer wenn er hier noch nichts veröffentlicht hat.

war bei diru doch auch nicht oO kam doch alles erst nach dem auftritt hier, oder? boah die müssten einfach mal den anfang machen und dann geht das schon -.-° also ich mein, die fangemeinde wächst immer mehr oO (mehr oder weniger..)-das mal beobachtet hab-
Warum müssen Deutsche so nach dem billigere-arbeitskraft-prinzip agieren? T.T°

:edit:

die = die deutschen
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 21:57:42



Von:   abgemeldet 25.05.2006 22:37
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
eben, die ersten konzerte fanden wirklich schon vor dem d-release der diru-cds statt

ich denke die "situation" is die gleiche, trotzdem will gackto nich kommen...
weiß er eigentlich selbst wieso?-.-'
sooo schlimm is deutschland nich und er hat auch wirklich genug fans hier, um ne große Konzerthalle voll zu kriegen...

vielleicht liegt´s ja wirklich am geld.-.-'



Von:    Illyria 25.05.2006 22:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> eben, die ersten konzerte fanden wirklich schon vor dem d-release der diru-cds statt
>
> ich denke die "situation" is die gleiche, trotzdem will gackto nich kommen...
> weiß er eigentlich selbst wieso?-.-'
> sooo schlimm is deutschland nich und er hat auch wirklich genug fans hier, um ne große Konzerthalle voll zu kriegen...
>
> vielleicht liegt´s ja wirklich am geld.-.-'

Dann sag das NeoTokyo.. die haben das erste DiruKonzert "scheinorganisiert" ich bezweifel einfach auch das gakku mit so einer organisation zufrieden wäre... Wie war das bei diru und dem tollen Equipment? Instrumente im Arsch (Kaoru wechselt nicht umsonst zweimal die Gitarre) Projektor futscht so das gerade mal der Schriftzug gezeigt werden konnte und nicht wie geplant die Videos.
Gakku ist Perfektionist das sieht man immer wieder bei Making Of-Szenen von Videos oder auch Lives (Diabolos Tour 2005) und daher macht er seine Orga sicher lieber selbst als sie einem Team von "Profis" zu überlassen die es nicht wirklich können. *ernst sag* sorry aber das ist meine Meinung von manchen deutschen Konzertveranstaltern.
Das er Fans hier hat weiß er das steht außer Frage aber es liegt immer noch an den Hallenvermietungen die sich nicht zutrauen einen relativ "unbekannten" künstler in ihre halle zu lassen und das Risiko einzugehen auf den meisten kosten selbst sitzen zu bleiben.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 26.05.2006 09:12
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub gakuto will erst kommen wenn er sicher ist das hier alles stimmt.. oO ich stimme meinem vormann da 100pro zu..

Ich denke einfach mal, dass Gakuto will das jedes Konzert perfekt ist, das man danach noch sagt ''oah ja, das war echt total GEIL ich war voll HIGH.. voll abgegangen und hab an manchen stellen sogar geheult, war auf jedenfall... total genial. ich muss unbedingt auf noch mehr konzerten von Gackt T___________T'' << so ähnlich ^^°

Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 26.05.2006 09:13:19



Von:   abgemeldet 26.05.2006 09:29
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
alle macht den optimisten...^^ normalerweiße gehör ich ja auch zu denen, aber nich in dem fall.

is gut, wenn andere die hoffnung und den glauben daran nich verlieren...^^




Von:    Youki 26.05.2006 10:37
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Er ist Perfektionist, das ist richtig...und das kann er sich bei seinem Status auch erlauben. ^-^
Die japanischen Fans danken es ihm ja auch, deshalb bietet er ihnen so viel und geht an die Grenzen des Möglichen.
Leider ist das Interesse hierzulande aber nicht so hoch, das es sich für einen Star seines Kalibers "rechnet". Eher würde er wohl nach Nordamerika gehen, weil dort die Fans ihr Interesse zeigen.

Ich hoffe, ich darf ehrlich sein, ohne gleich Shelte zu bekommen. XD

An meinen Aktionen sehe ich, das das Interesse hier dafür einfach zu gering ist. Bei der Calling Gackt Aktion haben über 1300 Leute mitgemacht...Europa weit...das ist nicht besonders viel. Und da geht es einfach nur darum, mal seinen Namen in eine Liste einzutragen. Wenn es den Leuten das nicht mal wert ist, wer sollte dann die Tickets kaufen?

Ich denke in den nächsten 2 Jahren ist nicht damit zurechnen, das er für ein offizielles großes Konzert nach Europa kommt. Das Feedback ist einfach zu gering.
Vielleicht ändert sich das (das liegt auch an den Fans), aber zur Zeit sehen seine Pläne anders aus.

Ich werde nicht aufgeben! Und ich hoffe, das man mich unterstützt!

Sicher...es gibt einige die können es sich leisten, nach Japan/Asien zu reisen, um seine Konzert zu geniessen, aber es gibt viele (ich zähl auch dazu), denen das nicht möglich ist (und mir niemals). Und für diese Fans versuche ich das Unmögliche möglich zu machen. ^-^ (ja..ich geb's zu auch für mich halt XD)



Von:    Mercury 26.05.2006 10:42
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Dann sag das NeoTokyo.. die haben das erste DiruKonzert "scheinorganisiert" ich bezweifel einfach auch das gakku mit so einer organisation zufrieden wäre... Wie war das bei diru und dem tollen Equipment? Instrumente im Arsch (Kaoru wechselt nicht umsonst zweimal die Gitarre) Projektor futscht so das gerade mal der Schriftzug gezeigt werden konnte und nicht wie geplant die Videos.

Von dieser 'wudnerbaren' Orga hab ich auch schon einiges gehört. Sowas geht einfach nicht und ist unprofessionell. Da würde ich auch nicht mit arbeiten wollen, schon gar nicht als Perfektionist vor dem Herrn. Mir kocht bei so nem Verhalten sprichwörtlich die Galle hoch.
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Illyria 26.05.2006 10:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> > Dann sag das NeoTokyo.. die haben das erste DiruKonzert "scheinorganisiert" ich bezweifel einfach auch das gakku mit so einer organisation zufrieden wäre... Wie war das bei diru und dem tollen Equipment? Instrumente im Arsch (Kaoru wechselt nicht umsonst zweimal die Gitarre) Projektor futscht so das gerade mal der Schriftzug gezeigt werden konnte und nicht wie geplant die Videos.
>
> Von dieser 'wudnerbaren' Orga hab ich auch schon einiges gehört. Sowas geht einfach nicht und ist unprofessionell. Da würde ich auch nicht mit arbeiten wollen, schon gar nicht als Perfektionist vor dem Herrn. Mir kocht bei so nem Verhalten sprichwörtlich die Galle hoch.


Vorsicht Gallensteine sind ekelhaft und schmerzhaft... *patpat* aber mir geht das auch gegen den Strich wenn ich von sowas höre.

@Youki: Pessimismus ist ganz schön ich bin auch so einer aber immer zu sagen "das wird nie was das ich nach japan komme" bringt dich auch nicht weiter. Tu halt mal was dagegen! und wenn es nur das Sparen ist oder nen Job suchen oder was weiß ich was alles. Nie zu sagen ist der größte Fehler den man machen kann das weiß ich inzwischen auch.
Und was deine Aktionen angeht... ich hab mich auch eingetragen auch wenn ich nicht wirklich glaube das es darum geht das die Fans wollen das er herkommt es sind immernoch die Veranstalter die da das letzte Wort haben. die achten nicht darauf wenn Gakku ihnen ne Liste mit unterschriften vorlegt die "womöglich" auf sein Konzert kommen würden. Die wollen Verkaufszahlen und Statistiken sehen und nichts anderes.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    SailorSirius 26.05.2006 12:24
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Calling Gackt Aktion haben über 1300 Leute mitgemacht...

Welche Calling Gackt Aktion? Muss ich davon gehört haben? O.o
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Illyria 26.05.2006 13:10
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> > Bei der Calling Gackt Aktion haben über 1300 Leute mitgemacht...
>
> Welche Calling Gackt Aktion? Muss ich davon gehört haben? O.o


Diese Aktion...

http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:35
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es besteht schon Hoffnung Cocky also ich meine das sind schon 1300( ich bin NR.235^^) und dann sagt man ja auch das schon einige Künstler aus Japan hier waren (man sehe den Ganshin-Newsletter die geben auch dauernd irgendwelche Künstler an die kommen) unser Gackt ziert sich halt ein bisschen (die kleine Prinzessin ;)

A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228



Von:   abgemeldet 26.05.2006 15:03
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nr.1327.... xD ich geb die hoffnung nicht auf!! selbst wenn ich 60 euro fürn ticket bezahlen müsste xDDD~ ich WILL auf ein Konzert von ihm!!!!!*schnief*


In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!
Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:04:02



Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:22
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
@Youki:

Vielleicht haben einfach noch nicht alle fans von deiner Aktion gehört >> weil das vll noch nicht so gut verbreitet worden ist.. xD -link kopier und mithelf- ^^
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück