Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Fanmail-Autogramm

Eröffnet am: 12.09.2005 14:32
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:48
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miranah Gackt Fanmail-Autogramm 12.09.2005, 14:32
Gackt Fanmail-Autogramm 12.09.2005, 17:13
 Doci Gackt Fanmail-Autogramm 12.09.2005, 17:17
Gackt Fanmail-Autogramm 12.09.2005, 17:26
Gackt Fanmail-Autogramm 17.09.2005, 23:32
 Illyria Gackt Fanmail-Autogramm 18.09.2005, 10:31
 Miranah Gackt Fanmail-Autogramm 19.09.2005, 12:02
 Illyria Gackt Fanmail-Autogramm 19.09.2005, 12:37
 brave10245 Gackt Fanmail-Autogramm 21.08.2013, 13:48
 Mercury Gackt Fanmail-Autogramm 18.09.2005, 11:51
 Illyria Gackt Fanmail-Autogramm 18.09.2005, 12:49
Gackt Fanmail-Autogramm 18.09.2005, 17:08
 Illyria Gackt Fanmail-Autogramm 18.09.2005, 18:48
Gackt Fanmail-Autogramm 18.09.2005, 20:07
 Illyria Gackt Fanmail-Autogramm 18.09.2005, 21:51
 Hanabi Gackt Fanmail-Autogramm 19.09.2005, 15:50
Gackt Fanmail-Autogramm 19.09.2005, 17:52
 Mercury Gackt Fanmail-Autogramm 19.09.2005, 16:36
 Hanabi Gackt Fanmail-Autogramm 20.09.2005, 21:17
Seite 1



Von:    Miranah 12.09.2005 14:32
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Hi Leute, Sorry
wenn ich euch mit meinem Gackt gelabere nerven sollte.
Aber hat schon mal jemand von euch ihm Geschrieben (Mail oder Brief)?
Wenn ja, habt ihr eine Antwort erhalten?
Miranah



Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:13
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab im geschreiben (per mail und per Post)
doch antwort habe ich keine bekommen

Aber ich denke man sollte auch realistisch sein und erkennen das die Chance sehr gerinng ist das er zurück schreibt
1.Er hat so viele Fans und kann gar nicht alle lesen(obwohl ich mal ein Foto gesehen hab wo gar nicht soooo viele Briefe draufwahren)

2.Falls er deinen Brief erwischt(das währ tooollll) müsste er dir auch noch antworten und bei den vielen Fans...

3.Es gab doch eine Angabe da wurde gesagt die Briefe aus Übersee werden gar nicht erst weitergeleitet deshalb soll ihrgendwann ein Übersee Fanside enstehen.

Dies ist jedoch meine Meinung (obwohl ich mich manchmal frage ob er sie nicht doch alle*oder viele* liest..) naja ich hoffe nie das er mir zürück schreibt sondern setze auf die Chance das er meinem Breif in der Hand hält vieleicht auch überfliegt oder liest....


Gackt Miyavie Hyde
3 Engel for you



Von:    Doci 12.09.2005 17:17
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
hmm es wird ja imemr behauptet Gackt antwortet nur wenn man nen bild von sich beilegt X3
aber ich denke das ist auch schwachsinn...der mann hat viel zu tun und außerdem was bringt dir nen autogramm..du kannst es anschauen und sagen..toll ich hab nen autogramm aber sonst O.o
Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:53:21



Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:26
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich wirklich seeehhhhr über ien Autogramm freuen.
(ich hab auch schonmal an seinen Fanclub geschrieben*man muss ja einen Umschlag mit der Rückadresse und Briefmarke reintun)da ich aber keine Japanische Briefmarke hatte hab ich 1000yen reingetan(7€ etwa)fürs Rückporto und einen Kleinen Zettel hab ich auch noch reingelegt damit die wiessen was ich überhaupt will...
Jedoch hab ich nie ne antwort geschweigeden ein Autogramm bekommen...

Hat jemand schonmal an seine Fan-adresse geschrieben und ein Autogramm erhalten?
(ebay ist ja da najaaa....)
Gackt Miyavie Hyde
3 Engel for you



Von:   abgemeldet 17.09.2005 23:32
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
ja, ich habe mal an so eine fanadresse geschrieben, Rückporto,Umschlag, etc mitreingelegt, und nach 3 Wochen meine Autogramme bekommen. das lustige, hatte nur 1 angefordert, und 4 bekommenXD



Von:    Illyria 18.09.2005 10:31
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
> ja, ich habe mal an so eine fanadresse geschrieben, Rückporto,Umschlag, etc mitreingelegt, und nach 3 Wochen meine Autogramme bekommen. das lustige, hatte nur 1 angefordert, und 4 bekommenXD


Da stellt sich einem dann die Frage ob es auch wirklich unterschrieben war oder nur aufgedruckt.

Wer es schafft die "Message To Gackt"-Option auf DEARS zu übersetzen und senden kann der bekommt auch Antworte. Hab ich auch bekommen hat zwar lange gedauert aber es kam Antwort. Und nach der Gramatik des Englisch und der Art wie es geschrieben war war die Antwort auch von Gakku selbst.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Miranah 19.09.2005 12:02
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Hallo HidetoTakarai!

Du hast eine Mail von Gackt erhalten?
Wie lange hat das gedauert?
Hab ihm auch eine geschrieben (auch Message to Gackt)
Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
Kannst du mir vielleicht helfen?

Liebe Grgüße, Miranah



Von:    Illyria 19.09.2005 12:37
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
> Hallo HidetoTakarai!
>
> Du hast eine Mail von Gackt erhalten?
> Wie lange hat das gedauert?
> Hab ihm auch eine geschrieben (auch Message to Gackt)
> Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
> Kannst du mir vielleicht helfen?
>
> Liebe Grgüße, Miranah

Es dauert schon ne Weile bis da Antwort kommt. Ich weiß nicht was du falsch gemacht haben solltest weil ich ja auch nicht weiß was du geschrieben hast. *ls*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    brave10245 21.08.2013 13:48
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Hallo,
Ich will auch briefe abschicken.
Könntest du mir sagen was du alles mitgeschickt hast und wie teuer es war??

Danke



Von:    Mercury 18.09.2005 11:51
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Ich habe... *grübel* vor langer Zeit diese Message-Funktion genutzt und einfach mal angemerkt, dass wenigstens auf DVDs ab und zu auch mal engl. subs nett wären, wenn schon Koreanisch und Chinesisch möglich ist. Immerhin müssen das auch sehr viele andere angemerkt haben, denn wenn ich mir die 6th day and 7th night - DVD so angucke, hat man da zumindest teilweise 1a englische subs. *freu*

Und ehrlich, ich hätte damals (ist echt lange her) nicht gedacht, dass der Herr den Kram selbst durchgeht. *hust* Sonst hätte ich Angsthase mir das wahrscheinlich verkniffen!
"One must have chaos in oneself in order to give birth to a dancing star." (F.W. Nietzsche)



Von:    Illyria 18.09.2005 12:49
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe... *grübel* vor langer Zeit diese Message-Funktion genutzt und einfach mal angemerkt, dass wenigstens auf DVDs ab und zu auch mal engl. subs nett wären, wenn schon Koreanisch und Chinesisch möglich ist. Immerhin müssen das auch sehr viele andere angemerkt haben, denn wenn ich mir die 6th day and 7th night - DVD so angucke, hat man da zumindest teilweise 1a englische subs. *freu*
>
> Und ehrlich, ich hätte damals (ist echt lange her) nicht gedacht, dass der Herr den Kram selbst durchgeht. *hust* Sonst hätte ich Angsthase mir das wahrscheinlich verkniffen!


Kicher... das kenne ich dran geglaubt hab ich auch nicht wirklich aber getan hab ich es trotzdem. Und es war doch recht angenehm das eine antwort drauf kam. ob nun wirklich von ihm oder jemand anderem ist in dem Falle eigentlich egal.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:08
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hab auch schon offters (zur neuen singles oder zum Geb.tag)
bei Dears zu im geschrieben doch antwort hab ich nicht bekommen...
*dich beneid Hydo*
Und was ich mal fragen muss die Übersetzung steht doch unten drunter ?
Also bei mir sieeht das so aus:??????(Name)????usw.
Kann es sein das ich das Ding die ganze Zeit falsch benutze?
Gackt Miyavie Hyde
3 Engel for you



Von:    Illyria 18.09.2005 18:48
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
> Hmm ich hab auch schon offters (zur neuen singles oder zum Geb.tag)
> bei Dears zu im geschrieben doch antwort hab ich nicht bekommen...
> *dich beneid Hydo*
> Und was ich mal fragen muss die Übersetzung steht doch unten drunter ?
> Also bei mir sieeht das so aus:??????(Name)????usw.
> Kann es sein das ich das Ding die ganze Zeit falsch benutze?

Also als ich geschrieben hatte war das noch nicht daneben gestanden. Das haben die Mitarbeiter scheinbar erst vor einiger Zeit eingeführt mit der Übersetzung. Ich hab da auch nicht drauf geachtet als ich ihm Anfang August wieder geschrieben hatte weil ich noch wußte wie es aufgeteilt ist. *drop* Ne also zu Singles oder Geb hab ich ihm noch nie geschrieben...meist ganz andere Themen.

Ach ja mal ein Tip zu deiner Sig Lapaislazuli. Lass bei Miyavi das "e" weg. sieht erstens besser aus und ist zweitens dann auch richtig. *ls*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 18.09.2005 20:07
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Ahh wie konnt mir das denn passieren?O_o oh ist das peinlich *ich geh mal in die nächste Ecke...


Was hat er dir (wenn ich das überhaupt fragen darf ist ja doch eher persönlich und brauchst ja net beantworten)zurückgeschrieben?

Hat jemand schonmal einem geschriebenen Brief abgeschickt und antwort bekommen?



Von:    Illyria 18.09.2005 21:51
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
> Ahh wie konnt mir das denn passieren?O_o oh ist das peinlich *ich geh mal in die nächste Ecke...

brauchst dich doch nicht schämen... *aus Ecke zieh*
>
>
> Was hat er dir (wenn ich das überhaupt fragen darf ist ja doch eher persönlich und brauchst ja net beantworten)zurückgeschrieben?
>
Gott das mit der ersten Mail ist schon ne weile her.. aber das was er jetzt geschrieben hat hat ziemlich aufgebaut. ich hab irgendwie jemanden gebraucht der mir zuhört weil mein vater gestorben ist und meine Verwandtschaft sich wie die Axt im Wald verhält. naja er hat einfach mut zugesprochen. *ls* ;_;

> Hat jemand schonmal einem geschriebenen Brief abgeschickt und antwort bekommen?

Brief hab ich keinen geschickt braucht ja schon allein knapp drei wochen bis das ankommt. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Hanabi 19.09.2005 15:50
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
TT___TT
ich hab nicht mal 'ne Ahnung, wie man 'ne Nachricht schreib, weil ich mit der japanischen Fan-site nicht klarkomme...

Wegen deinem vater mein Beileid.

Kann mir vielleicht einer verraten wie ich das machen kann?
~Du wurdest wie alle anderen in ein gefängnis geboren~
~Ein Gefängnis, dass du weder anfassen noch spüren kannst~
~Ein Gefängnis für deinen Verstand~



Von:   abgemeldet 19.09.2005 17:52
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Also zu Dears...
Du gehst auch Message to Gackt dann.. gibts du deinen namen ein deine telephonenummer adresse usw. dann schreibst du im (die Felder sind ja alle untertrennt) und gehst auf LINKS (rechts ist löschen)
aber dazu gibt es glaub ich auch noch nen Thread

Wenn du es trotzdem nicht schaffst hier ist ne andere e-mail adresse weiss aber gar nicht ob die immernoch aktiv ist (müsste jedoch)
gackt@allnightnippon.com <gackt@allnightnippon.com>
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:    Mercury 19.09.2005 16:36
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir recht überlege, dass der Herr teilweise aus dem Studio morgens gleich zu Interviews fährt, ein Shooting nach dem anderen hat etc. (ihr wisst schon - diese "warum ist der bei diesem Lebenswandel noch nicht tot"-Sache), kann man sicher froh sein, wenn er die Mails auch nur ansatzweise durchkriegt.

Ich hab irgendwo gelesen, dass er allein zu seinem Geburtstag dieses Jahr mal knapp 10.000 Briefe / Mails bekommen hat. Will heißen, wenn er eine Mail auch nur liest, ist das an sich schon ne dolle Sache, oder? ^_^ Okay, das wird man dann nie erfahren, ich sehe es ja soweit ein... Trotzdem warten über den Daumen gepeilt ein bis zwei Millionen Mädels weltweit auf Post, da kann sich das ganze schon mal hinziehen!
"One must have chaos in oneself in order to give birth to a dancing star." (F.W. Nietzsche)



Von:    Hanabi 20.09.2005 21:17
Betreff: Gackt Fanmail-Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Danke!!!
Ich war total planlos wie ich das machen soll... auf der Seite war ich wohl auch, aber bin nicht so wirklich durchgestiegen ~__~'
bin wohl manchmal etwas verpeilt...
Aber ihr seid ja alle so lieb ^-^°
*verbeug*
~Du wurdest wie alle anderen in ein gefängnis geboren~
~Ein Gefängnis, dass du weder anfassen noch spüren kannst~
~Ein Gefängnis für deinen Verstand~





Zurück