Zum Inhalt der Seite

Thread: kleiner test wie du zu gackt stehst!

Eröffnet am: 13.12.2004 18:52
Letzte Reaktion: 09.10.2009 15:48
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kibum 20.06.2007 19:31
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
mein ergebniss:


You're obsessed with Gackt!!

http://images.quizilla.com/R/rosumari/1039650276_esobsessed.jpg


JA UND ES STIMMT
XDDD
der test is toll



Von:   abgemeldet 24.06.2007 14:57
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
I like Gackt!

wenn man ein bissel von der beschreibung ließt, kanns fast hinhauen, aber eigentlich mag ich ihn volle kanne!!! - würde er keine musik mehr machen, würd ich mir die pulsadern aufschnippeln! ~.~' . . .

aber manche antwortmöglichkeiten hielten mich ehr davon ab, irgendwelche fantasien auszuleben O_o' . . . ^//^ - bezüglich der antworten, die ich mir lieber denke und versuche zu unterdrücken, weil sie unrealistisch sind!
-> erinnert mich an das mädchen bei seinem diabolos-konzi in Japan, als sie sich was von ihm wünschen durfte und doch tatsächlich meinte, dass sie ihn haben wolle O.o' - alle achtung hätt ich mir nie getraut zu sagen O//O - aber gackt anwortete: "Du bist ein Idiot" - ^^ richtig so hätt ich auch gesagt, schließlich is er kein gegenstand, sondern sch***t genauso wie wir auch *nick*

tja mal meine meinung dazu ^^'''
der mond ist wie blutig eisen



Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:51
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
>>erinnert mich an das mädchen bei seinem diabolos-konzi in Japan, als sie sich was von ihm wünschen durfte und doch tatsächlich meinte, dass sie ihn haben wolle O.o'

na, da wär ich mir aber nicht so sicher, dass sie wirklich das gesagt hat, vielleicht war es viel harmloser und gackt wollte sie ein bißchen veräppeln -sowas macht er doch gerne, also sicher kann man sich da denk ich nicht sein^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 25.06.2007 19:27
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
> >>erinnert mich an das mädchen bei seinem diabolos-konzi in Japan, als sie sich was von ihm wünschen durfte und doch tatsächlich meinte, dass sie ihn haben wolle O.o'
>
>> na, da wär ich mir aber nicht so sicher, dass sie wirklich das gesagt hat, vielleicht war es viel harmloser und gackt wollte sie ein bißchen veräppeln -sowas macht er doch gerne, also sicher kann man sich da denk ich nicht sein^^

Yup Gackt hat sie naja sagen wir es einfach wie es ist verarscht XD oder glaubst du das Mädel was ja kaum noch vor Aufregung richtig laufen konnte hätte so was zu ihm wirklich gesagt ^^ mal ehrlich ich finde dieses "Du Idiot" recht unschick von ihm aber ich hatte den Eindruck das er dass Mädel so oder so nicht sehr mochte schon alleine weil sie so ne peinliche Nummer abgezogen hat XD aber lustig war´s schon *böser Gackt*
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:28:00



Von:   abgemeldet 26.06.2007 19:08
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
>up Gackt hat sie naja sagen wir es einfach wie es ist verarscht XD oder glaubst du das Mädel was ja kaum noch vor Aufregung richtig laufen konnte hätte so was zu ihm wirklich gesagt ^^ mal ehrlich ich finde dieses "Du Idiot" recht unschick von ihm aber ich hatte den Eindruck das er dass Mädel so oder so nicht sehr mochte schon alleine weil sie so ne peinliche Nummer abgezogen hat XD aber lustig war´s schon *böser Gackt*

ich glaub nich, dass er sie verarscht hat *nick nick* - ich meine, was für nen bescheuerten grund muss man haben, um jemanden "du bist ein idiot" an den kopf zu knallen! Oo' ne so gemein is nich mal gackt (das mit rens geburtstag war schon gemein ^^').
außerdem war der ausschnitt mit englischen untertiteln, auch wenn man das wort "baka" auch so versteht, aber von nichts kommt nichts.
und ich find man hat schon allein an ihrer mimik und gestik gesehen, dass das stimmte und ich wüsste jetzt auch nich, warum er sich sowas ausdenken sollte, und ich glaub auch nich das er sie nich mag, ok ich hab jetzt auch nur ab den teil gesehen, wo se alle schnick-schnack-schnuck gespielt haben, aber ich kann mich da nich erinnern, dass sie da irgendeine peinliche nummer abgezogen hätte O.o'
- aber ehrlich mal wie hättest du dich denn benommen, wenn du bei deinem lieblingsstar auf der bühne stehen würdest und dann noch vor tausenden von zuschauern? ^^' (also ich glaub ich würd in dem moment sterben, und das nich vor glück XD)
der mond ist wie blutig eisen



Von:   abgemeldet 27.06.2007 01:23
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
>>ich meine, was für nen bescheuerten grund muss man haben, um jemanden "du bist ein idiot" an den kopf zu knallen! Oo' ne so gemein is nich mal gackt

das kann man aber nicht so allgemein sagen -"baka" heißt zwar idiot, ist aber nicht zwangsläufig so krass gemeint, man könnte es auch niedlich meinen (sowas wie "dummchen"), also ist das nicht unbedingt gemein von gackt^^

>>außerdem war der ausschnitt mit englischen untertiteln, auch wenn man das wort "baka" auch so versteht, aber von nichts kommt nichts.

jaaa, aber was das mädchen gesagt hat stand da nicht, sie hat es in sein ohr geflüstert, woraufhin ER gesagt hat "du willst mich?"...es kann also keiner sagen, dass sie das wirklich gesagt hat und ich finde von ihrer gestik her sieht es eher so aus, als ob sie das gar nicht gesagt hat und jetzt vor lachen zusammenknickt^^ (okay, das ist subjektiv...aber für mich sieht's so aus^^)

>>aber ehrlich mal wie hättest du dich denn benommen, wenn du bei deinem lieblingsstar auf der bühne stehen würdest und dann noch vor tausenden von zuschauern? ^^' (also ich glaub ich würd in dem moment sterben, und das nich vor glück XD)

oje, ich muss zugeben, ich hätte mich wahrscheinlich seehr ähnlich benommen und ich finde es auch gar nicht "peinlich" wie sie sich benommen hat, ich fand eher dass es zeigt, wie sehr sie sich darüber freut, deswegen hab ich ihr das auch gegönnt^^
in tränen auszubrechen, weil man nicht fassen kann, von 40.000 zuschauern ausgewählt worden zu sein finde ich hundertmal besser als cool wie'n stück eis dazustehen, weil's nicht peinlich ist =)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 27.06.2007 19:40
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub nich, dass er sie verarscht hat *nick nick* - ich meine, was für nen bescheuerten grund muss man haben, um jemanden "du bist ein idiot" an den kopf zu knallen! Oo' ne so gemein is nich mal gackt (das mit rens geburtstag war schon gemein ^^'). >außerdem war der ausschnitt mit englischen untertiteln, auch wenn man das wort "baka" auch so versteht, aber von nichts kommt nichts.

Äh schon mal auf den Gedanken gekommen das er einfach behauptet hat das sie so etwas gesagt hat? Baka kann auch niedlich ausgesprochen werden die englische Übersetzung klingt zugegebenermaßen etwas hart aber er hat sie verarscht das ist allgemein bekannt und jeder Gackt Fan weiß wie gerne er seine kleinen Spielchen treibt also was bitte ist daran jetzt so schlimm ich weiß nicht was manche Fans für ne Vorstellung von Gackt haben okay er ist sicher kein gemeiner Mensch aber er nimmt gerne Menschen auf den arm (Er kann sicher ein Engel sein aber eben auch ein kleines Teufelchen) und das mit Ren´s Geburtstag war noch eine seiner harmlosesten Gags

>und ich find man hat schon allein an ihrer mimik und gestik gesehen, dass das stimmte und ich wüsste jetzt auch nich, warum er sich sowas ausdenken sollte, und ich glaub auch nich das er sie nich mag, ok ich hab jetzt auch nur ab den teil gesehen, wo se alle schnick-schnack-schnuck gespielt haben, aber ich kann mich da nich erinnern, dass sie da irgendeine peinliche nummer abgezogen hätte O.o'

nicht gesehen wo er sie entsetzt über ihr Hysterisches verhalten fragte ob es ihr gut gehe und das sie etwas scary drauf sei---sorry aber schau noch mal das ganze er hat sich mit ihr halt einfach einen Scherz erlaubt und so nen Drama müssen auch wir hier nicht draus machen im Endeffekt wissen nur Gackt und das Mädel was abging und gesagt wurde (trotzdem muss ich mich nochmals darauf berufen das es bekannt ist das Gackt sie auf den arm genommen hat)
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:59
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
mein gott! da hab ich mal was rausgehauen und nun das =_='
ich wollte doch nich sone diskussion anzetteln T_T

auch wenn es sich jetzt nich so gelesen hat, aber ich weiß, dass gackt seine fans mag und auch sonst ein lustiger typ sein soll - also so viel weiß ich dann doch noch!!!

ob es nun auch ernst gemeint war oder er sie nur verarscht hat, ob nun "baka" süß gemeint war oder nich, sei jetzt auch mal dahingestellt!

auch wenn ich in meinem letzten kommentar darauf rumgeritten bin (sorry auch) v.v , mein hauptanliegen war eigentlich nich das!! die kleine story war ehr als beispiel von mir gewählt - da hätt ich auch jeden anderen star nehmen können, und zwar um auszudrücken, dass selbst wenn es gestimmt hätte, ich solche krassen fantasien, wie "ich will ein kind von 'was weiß ich wem'!" oder so, total unrealistisch und bescheuert finde und es mich auch nich wundern würde, wenn der star selbst diesen "fan" wieder auf den boden der tatsachen zurückbringen würde.

sehts als ausrede von mir oder nich, das is euch überlassen!!

ok, ich hoffe das wars jetzt mit dieser disskusion *phu*
und sorry auch falls ich irgendjemanden beleidigt haben sollte, das wollt ich wirklich nich!!!!! - ich bin ja selbst gackt-fan *nick nick*

der mond ist wie blutig eisen
Zuletzt geändert: 28.06.2007 17:02:12



Von:    Ibanez 28.06.2007 17:28
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
> mein gott! da hab ich mal was rausgehauen und nun das =_='
> ich wollte doch nich sone diskussion anzetteln T_T
>
> auch wenn es sich jetzt nich so gelesen hat, aber ich weiß, dass gackt seine fans mag und auch sonst ein lustiger typ sein soll - also so viel weiß ich dann doch noch!!!
>
> ob es nun auch ernst gemeint war oder er sie nur verarscht hat, ob nun "baka" süß gemeint war oder nich, sei jetzt auch mal dahingestellt!
>
> auch wenn ich in meinem letzten kommentar darauf rumgeritten bin (sorry auch) v.v , mein hauptanliegen war eigentlich nich das!! die kleine story war ehr als beispiel von mir gewählt - da hätt ich auch jeden anderen star nehmen können, und zwar um auszudrücken, dass selbst wenn es gestimmt hätte, ich solche krassen fantasien, wie "ich will ein kind von 'was weiß ich wem'!" oder so, total unrealistisch und bescheuert finde und es mich auch nich wundern würde, wenn der star selbst diesen "fan" wieder auf den boden der tatsachen zurückbringen würde.
>
> sehts als ausrede von mir oder nich, das is euch überlassen!!
>
> ok, ich hoffe das wars jetzt mit dieser disskusion *phu*
> und sorry auch falls ich irgendjemanden beleidigt haben sollte, das wollt ich wirklich nich!!!!! - ich bin ja selbst gackt-fan *nick nick*
>

*glubsch* eh okay dann lassen wir das mal so stehen ^^ Sorry wenn es so rüber kam das ich dich jetzt in Grund und Boden hauen wollte *ähm* dem war wirklich nicht so aber ich frage mich halt was für Vorstellungen manche von Gackt haben. Er ist sicher ein netter Kerl aber eben nicht so harmlos wie hier viele denken und dein voriger Text kam für mich so rüber das du eben nicht glauben kannst das er das Mädel einfach mal foppen wollte. Klar wirst du mit deiner Annahme recht haben das es viele Fans gibt die, wenn sie die Gelegenheit haben, ihren Star so etwas beklopptes wie „Ich will ein Kind von dir!“ an den Kopf knallen aber das dieses fast schon in Ohnmacht kippende Mädchen von damals Gackt so was ins Ohr geflüstert haben soll ist na ja, kaum nachzuvollziehen, obwohl auch stille unscheinbare Leute sind zu so etwas fähig aber glaub mir sie hat so etwas nicht zu ihm gesagt ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:16
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!! dann hat sich die sache jetzt wirklich erledigt ^^ (na gott sei dank)

aber eine frage hätt ich da noch: woher hast du die quelle, dass das wirklich nich stimmt? ?_?

P.S.: ich sag das jetzt mal so zur info: ich bin immer die letzte die alles erfährt T_T
der mond ist wie blutig eisen



Von:    Ibanez 29.06.2007 20:34
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
> guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!! dann hat sich die sache jetzt wirklich erledigt ^^ (na gott sei dank)
>
> aber eine frage hätt ich da noch: woher hast du die quelle, dass das wirklich nich stimmt? ?_?
>
> P.S.: ich sag das jetzt mal so zur info: ich bin immer die letzte die alles erfährt T_T


Also eine genaue Info kann auch ich dir leider nicht nennen aber es wurde damals heftigst unter den Dears darüber diskutiert und spekuliert (Ebenso wie hier, die einen erkannten sofort das da wieder das kleine Teufelchen mit Gackt durchging und die anderen, so wie du, glaubten irgendwie doch daran, ist sogar verständlich es gibt ja ne menge irre Fangirlies ^^) bis sich das Mädchen selbst zu Wort meldete, das sie nicht zu Gackt sagte das sie ihn wolle ^^ aber ich finde man erkennt auch wenn man sich das ganze nur anschaut das es ein Gag seitens Gackt war schon alleine wie er den Entsetzten schauspielert *göttlich! + lach*
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:32
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
"you love him"

stimmt :)
quäl mich quäl mich ^^



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 13.08.2007 00:40
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
"you love him"

Ja, das stimmt... aber Kyo (Diru) und Hizumi (Despa) lieb ich noch viel mehr XDDD



Von:    queermatcha 25.08.2007 02:45
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
You're obsessed with Gackt!!
Yes, sir! Stimmt alles, was da drin steht, bis auf das morden. Ich würde doch niemanden umbringen, um Gackt zu treffen... oder doch? xD
nyo, also er ist definitiv ein gott *zwinker*
Oh, if there's one thing I hang onto that gets me through the night
I ain't gonna do what I don't want to; I'm gonna live my life - Shining like a diamond, rolling with the dice
Standing on the ledge, I show the wind how to fly
When the world gets in my face, I say…
Have a nice day!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:59
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
You are Gackt's Nemesis!

joa das kam bei mir raus
*sich umguck und sichfrag ob man sich verstekcen sollte*
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:    Nyrmiel 26.08.2007 21:15
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
Mein Ergebniss:
You hate Gackt!

oookay xD
dabei gibt es schlimmere als den da x3



Von:    Maora_chan 27.08.2007 20:11
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
haha mein ergebnis war "gackt is my god" XDD
You're obsessed with Gackt!!

^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan
Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:12:33



Von:   abgemeldet 28.08.2007 21:37
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Hai, bei mir kam das gleiche raus XD GACKT IS MY GOD. Aber es stimmt wirklich nicht alles so haargenau wie in der Beschreibung. Morden würde ich nicht extra um ihn zu treffen XD *hehe*
Aber sonst passt es schon recht gut...
***S.K.I.N.***
Yoshiki
Miyavi
Gackt
Sugizo



Von:   abgemeldet 02.09.2007 14:24
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
> http://quizilla.com/users/rosumari/quizzes/How%20much%20do%20you%20hate%20Gackt%3F/
Habe den Test jetzt auch gemacht.

> mein ergebniss war you hate him,.........you will kill him... xD

Mein Ergebnis war auch you hate him *niedergeschlagen*... ich hasse ihn doch nicht, ich finde seine Musik großartig ( mal abgesehen von "No ni saku hana no you ni", der Song war so langweilig). Ich habe doch nicht um sonst so viel Geld für die orginal Goods von Gackt ausgegeben *heul*. Gut, sein Tanzstil ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habe sogar ne Fanpage von ihm erstellt. Also entweder habe ich falsche Antworten eingegeben oder die Seite ist unzuverlässig... Fazit: die Seite ist unzuverlässig, BASTA!!
Schaut mich an, dann wisst ihr Bescheid...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 04.10.2007 10:42
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Mein Ergebnis war: LOVE ^^



Von:    Asteria 08.10.2007 00:58
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
Mein Ergebnis: You hate him.

Hm... hassen tu ich ihn nicht, er ist mir eigentlich egal bis auf die Tatsache, dass er mal in meiner Lieblingsband, Malice Mizer, war... aber das ist Vergangenheit, nicht?
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:44
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
*rofl*
Gackt is MY God!!!! *muahah* wie recht sie haben >_> *teil ihn aber gerne: aber ich will die haare*
*__* xD ^_^#
was? ^^ oh: und die stimme *hust*





Von:    Kagerou 19.10.2007 23:42
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
"You're indifferent to Gackt."

Das stimmt wohl. :3

Ich kenne vielleicht 5-6 songs und ja, die gefallen mir recht gut.
Aber einfach nicht gut genug, dass ich weiterhin seine songs gehört habe. Also: desinteressiert.
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:12
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
yeah "Gackt is my God" XD

ich steiger mich langsam ^^ , wenn man bedenkt, dass ich es frühe irgendwie doof fand nen star hinterher zu schmachten *hust* ^^'
tja, was gibts besseres?! XD
seikou o o-inori shimasu gackto-sama
www.gackt-icon.de.vu



Von:    Tsuki_no_Kage 20.10.2007 22:02
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
Also mein Ergebniss war schon lustig^^

You're obsessed with Gackt!!

http://www.pictureupload.de/pictures/201007220258_1039650276_esobsessed.jpg

*gg* war mir schon fast klar *lol*


"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:04
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
You're indifferent to Gackt.

... ja, ne?
Es ist zum Verzweifeln. Kein Wesen liebt mich, und wenn ich sterbe, wird keine Seele um mich trauern. Warum denn auch, da ich doch mit mir selbst kein Mitleid haben kann?
William Shakespeare- "König Richard III."



Von:    Ailill 25.10.2007 22:19
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
You're obsessed with Gackt!!

*Tränen lach*
Echt mal...
Da kann man rumgurken mit...
*eg*
Entweder alles gut oder alles schlecht...
*lol*
Vorhersehbar ^^



Von:   abgemeldet 03.11.2007 14:46
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
mein ergebniss war :
You hate Gackt !!
xDD wie wahr wie wahr .....
a world without Gackt, is the better world !!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 16:32
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
You are Gackt's Nemesis!

Irgendwelche Fangirls hier? Weil: "They may be weak fighters, but there are a hell of a lot of them".

In free Fall, but rising to the ceiling....
Life is a contradiction - it's just a long term fall



Von:    Ash_Lynx 04.07.2008 05:06
Betreff: kleiner test wie du zu gackt stehst! [Antworten]
Avatar
 
der link funktioniert bei mir nicht.... *heul*

o.o"
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück