Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt PV in Deutschland ???

Eröffnet am: 22.10.2004 21:11
Letzte Reaktion: 11.05.2005 00:21
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
mazohyst Gackt PV in Deutschland ??? 13.11.2004, 12:54
Tamika Gackt PV in Deutschland ??? 13.11.2004, 13:02
ChiYuki Gackt PV in Deutschland ??? 23.11.2004, 13:43
AtoManaChan Gackt PV in Deutschland ??? 07.01.2005, 13:15
 san-tenshi Gackt PV in Deutschland ??? 22.04.2005, 15:28
Nerorism Gackt PV in Deutschland ??? 24.04.2005, 16:15
 Youki Gackt PV in Deutschland ??? 25.04.2005, 14:22
Amie Gackt PV in Deutschland ??? 24.04.2005, 17:36
 yoshi_in_black Gackt PV in Deutschland ??? 25.04.2005, 10:13
 Youki Gackt PV in Deutschland ??? 10.05.2005, 14:13
-Totchi- Gackt PV in Deutschland ??? 10.05.2005, 15:26
Kerusutein Gackt PV in Deutschland ??? 10.05.2005, 15:39
-Totchi- Gackt PV in Deutschland ??? 10.05.2005, 19:31
Kerusutein Gackt PV in Deutschland ??? 10.05.2005, 19:45
cas Gackt PV in Deutschland ??? 11.05.2005, 00:21
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.11.2004 12:54
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, warum Gackt die Pflicht haben sollte immer anzukündigen, wenn er irgendwo hinfliegt, ummwas zu tun? o.O Der ist uns doch absolut keine Rechenschaft schuldig!

Wenn ich so berühmt wäre, dann würde ich das auch nicht groß verkündigen, wegen der ganzen Mega (Fangirlschismus)-Fans, die dann wahrscheinlich irgendwann dort auftauchen würden um zu nerven. -_- Ich kann ihn schon voll und ganz verstehen. XD
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:02
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich, warum Gackt die Pflicht haben sollte immer anzukündigen, wenn er irgendwo hinfliegt, ummwas zu tun? o.O Der ist uns doch absolut keine Rechenschaft schuldig!

ne, leider sind sie des alle nich XD aber wenn er weiter als ne stunde weg gewesen wär und ich hätts gewusst, wär ich trtzdem nich hin. er ist ja nich kyo oder so..^^

> Wenn ich so berühmt wäre, dann würde ich das auch nicht groß verkündigen, wegen der ganzen Mega (Fangirlschismus)-Fans, die dann wahrscheinlich irgendwann dort auftauchen würden um zu nerven. -_- Ich kann ihn schon voll und ganz verstehen. XD

jap, meine rede. der will wenigstens einmal seine ruhe..

Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:43
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
ich hab gehört, das soll in heidelberg sein.
und ich war in heidelberg ja schon 5 mal. und da hab eich das auch gesehen. es sieht sehr danach aus!!
dann war der kleene in heidelberg.. und nicht mal hier oben um mir zum geb. zu gratulieren.. miau.))
naja..
also heidelberg ne=)
(er ist wahrscheinlich als anhalter mitgefahren ahhaha=) zu geiig für ne karte=)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:15
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
Dieses Video wurde in Deutschland gedreht...noch irgendwelche Fragen?!



Von:    san-tenshi 22.04.2005 15:28
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!!!! ^^

Hier wurde ja lang nichts mehr rein geschrieben, was? Na ja, aber ich muss jetzt hier mal wieder rein schreiben, weil ich gestern eine sehr interessante info erfahren habe!! ^^ Und die Vermutung, das Gackt in Heidelberg war, ist glaube ich ganz falsch.... Ich hab nämlich drei Scans von japanischen Zeitschriften gefunden, da geht es um sein Aufenthalt in Deutschland!! Da sieht man noch so allelei Dinge. ^__^
Ich stell hier mal die Links zu den Bildern rein:

http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_PAGE/Originale/GacktSpecial/Germany2004_Scan1.jpg
http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_PAGE/Originale/GacktSpecial/Germany2004_Scan2.jpg
http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_PAGE/Originale/GacktSpecial/Germany2004_Scan3.jpg

Man kann zwar nichts lesen, aber ein paar Wörter kann man durchaus entziffern, weil es Deutsche Namen sind ^^
Die Burg auf der er war ist die Burg Katz!! ^^ Und er war in 4 anderen Orten!! In St.Goarshausen, St.Goar, Bacharch, Rüdesheim und an der Loreley! Das liegt alles so am Rhein, was man auch an der kleinen Karte auf der einen Seite gut erkennen kann!!! ^^
Ja, ich glaube man muss noch mal ein Gackt-Gedenkschrein aufstellen, was??

Die bilder sind ja sooo unglaublich süüüß, schön wäre es wenn es dazu irgendwann ein Video gäbe, na ja, vielleicht auf der nächsten Plantinum Box *hoffentu* ^^

Das wars!!! ^^ Bis denne!!
Eure san

„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:15
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann zwar nichts lesen, aber ein paar Wörter kann man durchaus entziffern, weil es Deutsche Namen sind ^^
> Die Burg auf der er war ist die Burg Katz!! ^^ Und er war in 4 anderen Orten!! In St.Goarshausen, St.Goar, Bacharch, Rüdesheim und an der Loreley! Das liegt alles so am Rhein, was man auch an der kleinen Karte auf der einen Seite gut erkennen kann!!! ^^
> Ja, ich glaube man muss noch mal ein Gackt-Gedenkschrein aufstellen, was??

Hab das PV noch nict gesehen, aber nach den Scans zu urteilen muss der Bahnhof dann wohl irgendwo auf der Strecke Wiesbaden - Koblenz oder Mainz - Koblenz gelegen haben.

Ach ja, und in Frankfurt/Main war er wohl auch noch, wenn ich mich auf Scan 3 nicht arg verlesen hab... XD
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:    Youki 25.04.2005 14:22
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
Oh...üps...dat sind ja meine Bilder ^-^
Diese Scans sind übrigens Ausschnitte aus den offiziellen Dears Heften (nur für Members)!
Dort ist es echt schön...eine Kleinstadt...sehr beschaulich...wobei der Alterdurchschnitt der Bevölkerung wohl recht hoch ist ^-^
Gackt hat sich in ein paar Gäste- und Ehrenbücher eingeschrieben...kann man ohne Probleme einsehen.
Er war zu der zeit übrigens ganze zwei Wochen in Deutschland O__O hätte ich nicht gedacht...u.a. auch in Berlin und Leipzig...aber das war privat und davon gibt es sicher keine Pressefotos. Leider!

Youki
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:36
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Hehehe is ja strange, dass Gackt sich ausgerechnet so einen kahlen deutschen Bahnhof als Drehort ausgesucht hat *lol* Einen besseren Platz haben die wohl nicht gefunden... Bahnhöfe sehen doch überall gleich aus, oder? Da hätte er ja eigentlich nicht um die halbe Welt fliegen müssen...
Na ja, however, cool isses trotzdem, dass er in Deutschland war *waaaiiii* Da kanns einem ja wirklich noch passieren, dass man nixahnend hier die straße langläuft und plötzlich ein J-Rocker vor einem steht *umkipp*...ich mein, wenn die immer so heimlich hier her kommen...

Und die Rhein-Gegend um Heidelberg, da sind ja die meisten Japaner sowieso total verrückt nach. Laruku waren ja vorn paar jahren auch schonmal dort.



Von:    yoshi_in_black 25.04.2005 10:13
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Damit dieser Thread nicht ganz in Vergessenheit gerät, gebe ich jetzt auch ma meinen Senf dazu. Ich hab auch gehört, dass agkuto in Heidelberg war (weiss aber net mehr von wem). An Dears hab ich auch schon voll oft geschrieben, aber Antwort hab ich keine gekriegt bisher.(ich hab bei den japanischen Wörtern gut geraten;-)
Die Idde mit dem Schrein und dem Viedeo find ich geil!!!
yoru
Bitte lest meine FF!
Sie heißt Oasis.Inspirirt von Gakutos Lied;-)




Von:    Youki 10.05.2005 14:13
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, das er wohl noch dieses Jahr (im Herbst?) noch mal nach Deutschland kommen soll...also nicht für ein Konzert...davon weis ich nix...aber für ein Photoshooting für ein neues Photobook...das wäre ja echt geil, wa?
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:26
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
und was hab ich davon? ...
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:39
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
@ -Totchi-
ein Photobook mit gaaanz vielen Piccus von Gakkun O.O

Also ich finde das hört sich vielversprechend an. ist es ein gerücht
oder wahr?
wenn es wahr ist dann muss ich diesmal wissen wann. wenns wieder
so nah zu mir ist werd ich diesmal da hinfahrn und wache halten um ihn
zu sehn *rumträum* achja *___*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:31
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
da kann es mir aber egal sein, wo das ist.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:45
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
hm, jah schon. aber irgendwie freuts mich dann doch, wenn
es Deutschland ist. Ich schau mir auch die ganzen Heidelberg Piccus
sehr gern an, weil sie mich immer dran erinnern, dass er hier so in der
Nähe war. *o*



Von:   abgemeldet 11.05.2005 00:21
Betreff: Gackt PV in Deutschland ??? [Antworten]
Avatar
 
@Youki
Woher hast du das gehört, dass er im Herbst nach Deutschland will? Das würde mich nämlich sehr wundern, wo doch im Herbst seine Tour beginnt, die in ganz Japan stattfindet und er selbst, sowie sein Managment noch nichts davon erwähnt hatte, dass er in dieser Zeit noch für ein Photobook unterwegs ist
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück