Zum Inhalt der Seite

Thread: gibt es ausser mir noch leute die vom gackthasser zum gacktfan geworden sind,oder umgekehrt?und warum?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:59
Letzte Reaktion: 29.06.2007 16:40
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoshikisgirl gibt es ausser mir noch leute ... 19.09.2004, 12:59
-Sasuke- gibt es ausser mir noch leute ... 19.09.2004, 13:31
ionic gibt es ausser mir noch leute ... 19.09.2004, 20:52
hideansabba gibt es ausser mir noch leute ... 19.09.2004, 23:45
Dokki gibt es ausser mir noch leute ... 19.09.2004, 23:56
yoshikisgirl gibt es ausser mir noch leute ... 20.09.2004, 18:21
futschichan gibt es ausser mir noch leute ... 21.09.2004, 06:33
 Sinda gibt es ausser mir noch leute ... 24.09.2004, 15:48
 Ryourin gibt es ausser mir noch leute ... 24.09.2004, 16:57
cactus gibt es ausser mir noch leute ... 24.09.2004, 17:36
Sadako-chan gibt es ausser mir noch leute ... 25.09.2004, 23:12
kao-chan gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 00:13
Crawford gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 17:04
 Ryourin gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 17:09
Tamika gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 18:53
yoshikisgirl gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 19:01
Tamika gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 19:36
Ni-Vieh gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 20:16
Tamika gibt es ausser mir noch leute ... 26.09.2004, 21:21
BloodyBlackRose gibt es ausser mir noch leute ... 28.09.2004, 10:04
Tamika gibt es ausser mir noch leute ... 28.09.2004, 19:17
cactus gibt es ausser mir noch leute ... 28.09.2004, 19:22
dark-maki gibt es ausser mir noch leute ... 28.09.2004, 22:25
cactus gibt es ausser mir noch leute ... 30.09.2004, 17:11
 Seythia gibt es ausser mir noch leute ... 30.09.2004, 17:51
cactus gibt es ausser mir noch leute ... 30.09.2004, 18:48
 Farbfaenger gibt es ausser mir noch leute ... 30.09.2004, 18:55
 LucifersBride gibt es ausser mir noch leute ... 08.10.2004, 11:26
gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 15:08
 Youki gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 17:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:59
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
ja es gab eine zeit als ich frisch anfing visual kei zu hören.da ging mir gackt einfach nur auf die nerven.sein gehabe.seine viel zu engen hosen,sein rumgehopse.ok ich musste von anfang an zugeben er hat eine geniale stimme.
doch dann hab ich das "hidden meat" interview gesehen und er wurde mir symphatisch.durch meinen ex musste ich mich mit gackt beschäftigen denn er war absoluter gackt fanatiker(hat ihn mehr geliebt als mich).irgendwie mochte ich ihn von mal zu mal mehr.er hat irgendwie ausstrahlung und selbsthumor und seine stimme ist und bleibt genial.
inzwischen liebe ich gackt.ich liebe zwar ander bands und künstler mehr aber gackt ist schon toll.
wem ist es genauso gegeangen.oder wem gings genau umgekehrt.erst mochte er/sie gackt und dann nichtmehr weil er ihm/ihr auf die nerven geht!
bin gespannt.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 13:00:21



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:31
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gackt am anfang sehr gerne gemocht... am anfang, das heisst, vor öhm... langer zeit xD aber dann fand ich ihn doof... wegen... another world X_x oder wie das heisst... und jetzt... na ja, nicht so das, was ich mag xD aber geschmackssache ^^; ich hasse ihn jetzt nicht, aber lieben tu ich ihn auch nich... er rauscht irgendwie immer an mir vorbei *lol*
Girls, be ambitious.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:52
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
oke, geliebt hab ich den jungen mann noch nie, seine stimme gehört zu denen, die i nur mit ner packung oropax in da gehörgänge ertrage, aber da er in jeda zeitschrift mindestens einmal auftaucht, muss man sich mit ihm beschäftigen. un das allein geht mir auf den köks. solange er noch bei malice mizer war, mochte es noch gehn, weil da wenigstens seine outfits änderten (im gegensatz zu seinem imma gleichen stets nichtssagenden pseudoschmachtblick). aba es ist doch arg langweilig geworden, wie er sich präsentiert, keine ausstrahlung aussa eben der langeweile, imma dasselbe. bei interviews scheinta ja wirklich ein ganz netter zu sein, aba nee ~~ man braucht do ni no mehr gackt reportagen. ma hat do scho alles gesehn. soi.
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.
---- kaBuki's stylish ----



Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:45
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Also~ Gackt (...) War meine Einstiegstdroge! Ich denke das geht vielen so-.-" Damals wusste ich noch nix von andren Bands und Gackt war eben No1! Jetzt hasse ich ihn,... ich hasse ihn dafür das er Malice Mizer verlassen hat, hasse ihn für den ganzen j-pop!!! WAAAAARUUUM nur????? Q___Q klaha gehört verschlagen dafür das er gackts lieder singt!!! ( andres thema ~__~) ähhm~ nun er ist so künstlich geworden. er vermarktet sich wie er nur kann und wirkt auf mich leicht dümmlich>< und vorallem die stimme wie die sich verändert hat ,... ab Another world wars aus.... -.- grausam.... schrecklich... wahhh ich will den gott vom malice wieder!!! gebt ihn mir!!!~ nun ~ es gibt so viele gackt fans, das is unglaublich!!!^.^



Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:56
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sieht er nur gut aus, kann aber nicht singen...vielleicht liegt das daran, dass ich nur wenige Lieder von ihm kenne...keine Ahnung...ist halt Geschmackssache*die Meinung von Anfang an irgendwie hatte* o_____o

Aber deswegen will ich auch nicht auf Fans rumtrampeln oder so,wenn sie ihn mögen, isses doch schick...solange ich nicht genervt werde XD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:21
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
hmhm ja ich verszehe was ihr meint.
gut ich stimme der sache mit der grässlichen stimme nicht zu weil ich meine das er immernoch eine unglaubliche stimme hat und schon immer hatte.er setzt sie nur nichtmehr so intensiv und gut ein wie zu malice mizer zeiten(das hat ein guter freund von mir gleich gesagt als er beides gehört hat gackt und malice mizer und er hat sonst ganix mit der musik zu tun ist also unabhängig also muss es ja irgendwie stimmen,ich bin aber auch seiner meinung).zu malice mizer zeiten war es eher so"wow was für eine wahnsinns stimme" und nun bekomm ich zwar manchmal bei einigen balladen gänse haut aber einem bleibt bei der stimme nichtmehr der atem stehn wie manchmal bei malice mizer.das potential is definitiv noch da.er setzt es nur leider nurnoch selten bis garnicht ein:(.
und as dem weg gehen kann man ihm wirklich nicht.das ist schon nervig.selbst ich die ihn inzwischen mag rolle ab und zu die augen wenn ich ne zeitschrift aufschale und mir wider gackt mit seinem ich will dich blick entgegenschmachtet.
allerdings müssen die armen japaner noch viel mehr genervt sein.sovile commercials wie es von ihm gibt muss es dehnen ja so gehen wie uns mit dieter bohlen.gut gackt sieht gut aus und kann singen ich meine auch nur vom nervfacktor.egal ob werbung,musik kanal,normales fernsehen oder irgendwelche showas.überall gackt.
ich glaube selbst wenn man ihn abgöttisch liebt geht einem das irgendwann auf den senkel oder?
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 21.09.2004 06:33
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
ich mag ihn. hab ihn immer gemocht. wird so bleiben. jawoll.
Ausserdem hat er mal neben mir gewohnt...hehehe. Also, bin grade in Japan, und er ist in der stadt nebenan auf die schule gegangen etc. Seien schuluni hat btw. ein sehr ausgenkrebserregendes hemdmuster..aber egal.

ich find seine stimme sehr toll und ich werd ihn nicht leid. und er war meine einstiegstdroge. Dakara...mag ich ihn. XD
~PsEudO~ oO"



Von:    Sinda 24.09.2004 15:48
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
hmmmm... also ich fand gackt noch richtig cool als er noch bei malice mizer war. Mitlerweile...naja..die Musik find ich nicht über, aber ich finde der Typ hat sich sonst eher zu seinem nachteil verändert



Von:    Ryourin 24.09.2004 16:57
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach sieht er nur gut aus, kann aber nicht singen...vielleicht liegt das daran, dass ich nur wenige Lieder von ihm kenne...keine Ahnung...ist halt Geschmackssache*die Meinung von Anfang an irgendwie hatte* o_____o

Bei mir is das genau umgekehrt xD~

Also... Ich fand Gackt ziemlich unsympathisch und sein Getue geht mir auf den Keks,... Hübsch find ich ihn nur dann, wenn er mal nicht so künstlich aussieht - selten XD~
*lol* Aber seine Musik waren auch meine Jmusic-Anfänge...^^;;
Heute mag ich andere zwar um vieles lieber, aber Gackt gefällt mir immer noch o_o
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:36
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
vom gacktus-fan zum gacktus-hasser *lol*
XD
..erst recht DAS INTERVIEW !!!!
..das machte ihn unsympathisch!!..einfach nur pervers..hehe..jez such ich nur die hässlichsten bilda von ihm!
HER DAMIT!!!
..naja..
gutgut..hab zwar noch bilda von ihm und so weiter..ABER!!!
...der kommt erst an..öhhhhmmm...*nachdenk*
..an ...höchstens 5.stelle oder so..wenn net sogar noch weiter unten^^°
*lol*
..he..he..he..
die jungs hatten ja von anfang an recht..gackt sieht aus wie ein mafioso..oder einfach bi oder schwul..hehe..
naja..
so oder so..über alles hatte ich ma gelacht und mich gefreut.und jez..*lala*
runzle ich nur noch die strin wenn er so tut wie!!!
...wie wohl..wie imma...da fallen mir doch viel zu viele wörter ein...*strinrunzel*

cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 25.09.2004 23:12
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Well, irgendwie mochte ich gackt von anfang an nicht wirklich(könnte daran liegen, dass meiner meinung nach pop pop bleibt, egal ob englisch oder japanisch-.-)

unsympatisch wurde er mir aber erst, seit er mir aus allen zeitschriften etc. mit seinem pseudo-tragisch-tiefgründig-blauen augen entgegenblickt...(obwohl sein blick auch auf alten mm pics nicht grade sympathie in mir weckt...verglichen mit mana^^)
und dann hab ich mir mal seine lyrics durchgelesen........*drop*
vergleicht das doch mal mit den texten von malice mizer.
wie kann man sein nivea nur so sinken lassen?
abgesehen davon sind seine outfits langweilig-.- (sehr objektiv)
....er erinnert mich insgesamt irgendwie an...wie war das... "backstreet boys"? uah>.<



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie sehen keine Bedenken darin, dies mit leerem Kopf zu tun.




Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:13
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
es wurde schon öfters erwähnt
einsteigerdroge
.___.
ich hab ihn über ein jahr gehört
nun ist schluss ^^'
also nicht das ich ihn hasse
ich höre sogar noch einige leider und piccs sammel ich auch noch einige
aber eben nicht mehr so arg..
hat sich alles gelegt
kenne nun bessere bands meiner meinung nach ^^''



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:04
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.......
Also ich hör zwar auch erst seit nem Jahr oder so J Rock, aber bei mir hat´s auch mit Gaccu angefangen! Damals fand ich ihn aber echt.. Ööhh... Nja, unsymphatisch! @.@ Also ich fand er sah aus wie ein Milchbubi! XD
Hrm.. Jedoch gefiel mir die Musik richtig gut! Und daaann... Diru!! *__* Und aus war´s! XDD
Naja, ich hör trotzdem noch gern seine Lieder.. Ab und zu mal.. Aber Vanilla und Another World, die ich am Anfang echt süß fand (XD) , die Texte sind ja echt ma das allerletzte! ._. Naja.. Sex, Sex und überall Sex! XDDD
Als gäbs nichts anderes.. >.>
Nuya, aber ich find ihn trotzdem noch süß! Ich weiß nicht, es sieht langweilig aus und er ist auch noch lange nicht mein Liebling, aber ich find trotzdem er sieht knuffig aus! Auch wenn er Milchbubi-mäßig aussieht! XD Und in Moon Child.. *schüttel* Die Frisur war da ja ma so richtgi daneben, und andauernd diese "Arsch-frisst-Hose"-Szenen.. >.> Hm.. Und ich mag ihn doch.. Irgendwie.. ^^° Vor ihm kommen nur halt so 5 bis 6 Bands und Sänger! XDD

So, das war´s von mir

Mata ne

Dat Crawf

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    Ryourin 26.09.2004 17:09
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Und in Moon Child.. *schüttel* Die Frisur war da ja ma so richtgi daneben, und andauernd diese "Arsch-frisst-Hose"-Szenen.. >.>

Oh mann... XD~~
*grade lachen mußte* Tolle Beschreibung ^^'''
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 26.09.2004 17:10:16



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:53
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
alsohoooo, zuerst hab ich gackt gehasst. ich hatte ein paar lieder gehört, die in richtung lovesongs gingen. in meinen damals für jede ruhige musik verschlossenen ohren klang das nach mainstream.

okay, weiter im text: ich war gackt also gänzlich abgeneigt, bis ich malice mizer hörte. da wurde er mir schon smypathischer, denn der kerl hat ne geile stimme. und vor ein paar tagen, hatte ne freundin gackt-lieder dabei und hej, die klangen gut.^^ nich zu dudelig sondern richtig rockig XD und da ich mittlerweile auch sowohl bishis (toootchi) wie auch mehr männliche typen (dieee, kyoooo) mag, hab ich gedacht, geil sieht er eigentlich auch aus ^^ naja und mittlerweile mag ich ihn. er wurde mir immer sympathischer, auch wenn diru, nightmare und so vor ihm kommen ^_~ allerdings mag ich seinen kleidungsstil nicht..O.ô und er kann nicht tanzen. aber man muss ja nicht alles können..;-)) und leider sind nur seine älteren lieder gut, wie ich festgestellt hab. er geht mir jetzt zu sehr in richtung j-pop...*argghh*

das war dann also meine story vom gackthasser zum (ab und zu) gackthörer


-------------------------------------------
an alle visu-fans: die erste chinesische visu-band silverash hier:
http://www.geocities.com/visual_silverash/

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"
Zuletzt geändert: 26.09.2004 18:56:05



Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:01
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
ja er sieht wirklich ganz gut aus.fiel mir auch erst nach und nach auf.diese lippen sind so wunderschön.er gibt zwar zu das sie gemacht sind aber sie sind einfach mal wunderschön gemacht.das sind so lippen wo ich und meine beste freundin schwach werden.einfach mal anfassen wäre nett^^
me is son lippen fan^^.deshalb lieb ich auch yoshiki^^.unter anderem^^.
ja stümmt schön das nochjemanden aufgefallen ist das da ständig arsch frisst hose szenen drinnen waren und die haare einfach gruselig aussahen^^
gruss
chiara
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:36
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
*lach* arsch-frisst-hose-szenen *sich wegwerf*
ich hab moon child nich gesehn, aber das klingt ja sehr daneben, was ihr da so schreibt XD ja, die lippen sind einfach hmmmm..auch wenn sie net echt sin;-)) er sieht halt scho geil aus. meine kritikpunkte könnt ihr ja oben lesen *zu ihrem post deut*

-------------------------------------------
an alle visu-fans: die erste chinesische visu-band silverash hier:
http://www.geocities.com/visual_silverash/

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:16
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^. Ok ich bin wieder eine von der Sorte die Gackt als Einstiegsdroge benutzt haben ^^. Ich mochte ihn am Anfang..aber dann als ich noch mehr J-Rock/Visual Kai Bands gehört habe u.s.w und mehr über ihn erfahren habe wurde er mir immer naja unsympatischer kann man nicht sagen weil ich kenn ihn ja nich aber ich fand ihn immer blöder. Vorallem das er früher ..naja so anders (besser)ausgesehen hat und bei Malice Mizer war. Da fand ich ihn wirklich super!! Ich lübe Malice Mizer. Gackt finde ich so..naja Rosakaugummi Musik. Er zieht sich auch immer unauffälliger und öder an ich find ihn jetzt wirklich so..so normalomäßig . So stark kann man sich in 6 Jahren nicht verändern! Zuerst Malice Mizer mäßig und dann gesittet..äh ne halt kurze Haare normale Kleider..ich find ihn überhaupt nicht mehr gut mit dem kann man mich jagen. Zur Info gegen Gackt Fans habe ich nichts ^^ jeder hat seinen eigenen Geschmack



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:21
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
rosakaugummi musik ist ein passender ausdruck.
allerdings sind einige seiner alten lieder wirklich gut und gar nicht j-pop mäßig. ich finde ihn auch mit kurzen haaren süß, aber das mit der kleidung stimmt. das warn die outfits zu malice zeiten doch einfach eine augenweide ^_~
in der rolle des kavaliers/prinzen sah er imma sooo gut aus XD

-----------------------------------
HELP PROTECTING SILVER ASH, (first chinese visual band) FROM BEEING DISBANDED !

http://www.geocities.com/savesilverash/about

srcollt runter !
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"
Zuletzt geändert: 26.09.2004 22:15:11



Von:   abgemeldet 28.09.2004 10:04
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
hachja für viele war gackt ja die einstiegsdroge ^^;;
ich konnte ihn komischerweise von anfang an nicht leiden ô_O°
und ich kann ihn immer noch nicht leiden...
ja ne gute stimme hat er,aber die musik die er macht finde ich persönlich einfach grausig >_<
und nya sein aussehn...ich finde er ist ein schönheitsop-quadratschädel >_>"
also so gesagt ich kann und konnte ihn nie leide *drop*
achja und gacktfans bitte fühlt euch nicht angegriffen von mir^^;, *leider schlechte erfahrung mit manchen (aber nicht alle!!!)gackt fans gemacht hat*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:17
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
ich greife dich nicht an ^^ jedem das sein, ne..;)
ich mochte ihn ja auch lange net. und das mit den OPs stört mich auch. naja, er war doch hübsch genug..O.ô trotzdem isser einfach sweeeeet XD
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:22
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
..ach ja..hab voll vergessen..was er für hosen trägt!! XD

ENGE HOSEN SIND UNGESUND!!!!...am meisten für männer..
XD XDD hab ich in bio gelernt..unsere lehrerin muss es ja wissen.. :p
..und diese blauen augen..*nick* stimmt..
net auszuhalten..er findet sich bestimmt voll schön..*lol*
..diese ganze getuerei..auch im fernsehn..*grummel*

cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 22:25
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Thehehehehe!
Gackt is so ne Sache bei mir.
Mal ehrlich.... Ich hab dem Kerl viel zu "verdanken" XD
Durch ihn bin ich erst auf J-Rock gekommen. Das was er damals für Musik gemacht hat, war jedenfalls noch j-rock. "Vanilla" is schon ein geiles Lied*_*
Anyway, da meine Cousine Gacktfan ist und gerne über ihn redet. Hab ich oft mit dem Kerl zu tun. Und da ich total vernarrt in Hyde bin und der sowohl geschäftlich alsauch privat seit Moocnhild ein enger Freund von Gackt ist, hab ich ihn ein bissl lieb.
Allerdings spaltet sich die Meinung bei aller Liebe im Bezug auf Gackt sehr oft. Er is einfach nur ein Aasgeier und zieht den Fans das Geld aus der Tasche. Okay, sein Manager wird da viel bestimmen, aba mitspracherecht hat er da ja auch ein wenig. Man behauptete Mal, das Gackt nur so viele CDs und Photobooks rausbringt, weil er eine so große Berühmtheit ist. HalloooooooooOoo!?
Darf ich mal ne Statistik aufstellen?
Einen Vergleich zwischen Gackt und Hyde, der nach Moonchild und auch davor mind. genauso berühmt und beliebt war wie Gackt. Ich denke immernoch dadurch, dass Gackt Haido einen Platz in MC angeboten hat, hat er sich den größten Konkurrenten aller Zeiten gemacht. Wenn man mal bedenkt, dass Gackt´s Schauspieltalent gleich 0 ist XD Aba es is süß, wie er sich anstrengt.
Nya, zum Vergleich
Hyde:
-Er hat in zwei Jahren 2 Alben(Roentgen und 666) sowie 1 Photobook (Rock rock rock) herausgebracht. Und einen Jahreskalender 2004^^
Und Gackt???? Okay, was er in ZWEI Jahren alles rausgebracht hat, wird für mich wohl nur übersichtlich wenn ich Buch darüber führe.
1. Crescent Album
2. Sixth Day Album
3. Seventh Night Single Collection
4. Best of Photobook
Dazu kommt seine 2004 Tour DVD bald raus und wer weiß, ob ich da nicht noch Zeug vergessen habe.

Alles in allem hab ich zum Thema Gackt zu sagen....
Ich hasse ihn nicht aber ich bin auch kein großer Fan von ihm, da ich der Meinung bin, dass er zwar eine tolle Stimme hat aber sein Stil sehr in Richtung J-pop tendiert, je mehr Alben er rausbringt. Spätestens nach Lu:na kam kein Lied mehr, was mir sonderlich gefallen hat. Bis auf Orenji no taiyou, dass er in der 10 Minütigen Version mit Hyde gesungen hat.
Und zu seinem Aussehen....Ich fand nie, dass er sonderlich gut aussah. Und falls er es doch mal tut, denke ich mir "Es ist eh vieles künstlich"



Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:11
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
*lol*..gackt war auch der erste, den ich kannte..also..j-rock und so..hehe..und das erste lied natürlich..vanilla!!^^°
..danach dicht gefolgt von kagrra und pierrot..*loL*..
eigentlich..alles ein werk von ner freundin..*lol* :P
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:    Seythia 30.09.2004 17:51
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Naja XDD Ihc mag ihn ... seit laaanger zeit XD
aber irgendwie vergöttere ich ihn nicht mehr so wie früher...
*echt schlimm war*
Aber trotzdem finde ich seine Songs richtig gut... vom Text her vielleicht nicht mehr soooooo ergreifend... aber die art Musik, die er amcht lässt mcih irgendwie an Sex denken, obwohl ich die Texte nicht versteh XD (und ich les nicht gerne übersetzungen...) udn wenn es in den Liedern wirklich darum geht, finde ich, hat das doch seine Wirkung erzielt XD
Jetzt werden mich wahrscheinlich viele schlagen wollen, aber ich fand´s nicht tragisch, dass er aus MM ausgestiegen ist... Klaha war ein guter Ersatz (naja XDD ich mag ihn mind. genausogern wie gackt XD) und irgendwie hat mir dieser düstere Style auch besser gefallen ^^;
Nyo ^^ das war meien Merinung XD

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:48
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
..also..ich bedauere es TOTAL, dass der typ net mehr bei mm ist..ZUM HEULEN IST DAS!!..dann wär er auch net sooo ekelig geworden..wie jez...
naja..
jaja..seine texte sind abscheußlich..die haben nicht mal wirklich inhalt..und wer es schon mal bemerkt hat: er benutzt imma die gleichen wörter...imma und imma wieder..ich glaub...er weiß net mal wirklich was er schreiben soll..und das fasziniert mich auch gar net mehr, dass er "angeblich" seine texte selba schreibet..DAS kann ich auch!!..sogar..der letzte penner..*gomen*
hab jez irgendwie lust zu meckan^^;;;;
..naja..und seine englische texte sind ja zum schreien!!!..(zur aussprache sag ich jez gar nix mehr^^°)...der text sieht irgendwie so aus, als wäre es aus dem wörterbuch zusammengebastelt..und die meisten sätze machen auch gar kein sinn..na dann..wars das eben..
.....
puh!...stress abbauen..nennt man das..so ungefähr..aber es ist die wahrheit..lala..
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...
Zuletzt geändert: 30.09.2004 18:49:57



Von:    Farbfaenger 30.09.2004 18:55
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
ich mochte ihn noch nie, ich mag ihn nicht und ich werd ihn auch nie mögen X,D gackt erinnert mich auf erschreckende art und weise an meine tante und die frau ist einfach nur zum davonlaufen;_;°
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    LucifersBride 08.10.2004 11:26
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
@ cactus... du sagst was ich denke! Noch dazu kann er nicht Tanzen und seine Band ist mies! aber richtig miiiieeeeees! Das einzig gute an dem Mann ist seine Stimme!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:   abgemeldet 11.10.2006 15:08
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte ihn mal ganz gerne, zu Malice Mizer Zeiten, aber ich glaube ich bin nicht die einzige, die seine Entwicklung nicht so berauschend findet.
*drop*
^-^'''
Ich respektiere ihn nach wie vor als Musiker, einige seiner Lieder sind wunderschön, andere hingegen wirken auf mich eher als Lückenfüller weil jetzt auf ein Album so ud dso viele Songs drauf müssen. Einige sind shcon sher gefühlvoll allerdings mag cih diese Leidensnumemr nicht so gerne.
Okay zugegeben er hat schon so einiges mitgemacht, aber fast jeder muss im Laufe seines Lebens starke Schickssalsschläge hinnehmen.
Auch kaufe ich ihm vieles was er sagt nciht ab, es gibt gewisse Dinge die ja un offensichtlich sind, aber dieses ganez Getue um seine Persöhnlichkeit welche letztlich immer zu zwei Varianten fürht:
Der arme gutaussehende, leidene, starke Gackt
oder
der hübsche, coole MR. Perfect.
Er sieht auch nicht so~ schlecht aus, aber mein Fall ist er jetzt nicht, zu mal ich diese aufgespritzten Lippen echt nicht mehr hübsch finde und gewisse Fotos mussten echt nicht sein...
>____>'''
Auch dieses coole Gehabe, zumindest versucht er ja so zu wirken, mag ich nicht sonderlich, da war mir der noch nicht so abgehobene, smarte Märchenprinz aus Malice Mizer Zeiten einfach lieber.
;o;
Aber er hat seinen Humor nicht verloren und seinen ganz eignen Stil beibehalten dre ihn ausmacht, das finde ich wiedrrum sehr bewundernswert.
^.^V
Leider wirkt er auf mich wie einies dieser Medienprodukte die auf die breite Masse abgestimmt sind, wäre er nicht da, würde man ihn einfach ersetzten.
>.<'''
P.S. letztelich sit ja lles geschmackssache, ich war sehr überrascht das es hier so eine Thread gibt und man offenen über solch ein Thema schreiben kann, da hab ich shcon ganz anderes erlebt.... besonders mit einigen Gackto Fans in meinem Umfeld...
^,^~
Zuletzt geändert: 11.10.2006 15:15:58



Von:    Youki 11.10.2006 17:01
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Wie sich vielleicht rumgesprochen hat (*grins*) mag ich ihn doch sehr und versuche seine "Botschaft" zu verbreiten. XD
Ich hab von vielen gehört, das sie mit Gackt angefangen haben, aber dann ihn nicht mehr mochten, da er so eine "Commerzsau" (Zitat) wäre und so "aalglatt"...die meisten mögen ihn zwar (oft nur heimlich, weil es ist ja peinlich), aber sind "offiziell" Fan von den "neuen coolen Indie und Visual kei Bands".

Ich find es sehr wohl interessant wie er und seine Karriere sich entwickelt haben, wenn man davon mal ausgeht, das er ursprünglich Drummer war.
Ich denke, er ist eine sehr eloquente Persönlichkeit, die es wert ist, auf Grund der Leistungen, bewundert oder als Idol gesehen zu werden.

Natürlich...es gibt bessere Sänger, es gibt bessere Musiker...aber er ist ein Entertainer der großen Klasse...zumindestens in Japan und teilweise auch in Asien.

Aber so manchmal (besonders wenn ich sein Dairy lese) zweifele ich an seinem Verstand und einige seiner Gedankengänge nicht nachvollziehen. Aber das muß ja auch nicht sein. XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück