Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Gackt eigentlich homosexuell?

Eröffnet am: 17.04.2004 18:45
Letzte Reaktion: 28.11.2007 12:48
Beiträge: 282
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Maverick 01.08.2007 19:56
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Oh man... Homosexuell, bisexuell, asexuell... ehrlich.. mich wunderts, dass es so viele Leute gibt, die das interessiert. Ich wuerde mal ganz klar sagen, dass so eine Diskussion eigentlich schon viel zu weit in das Privatleben hineinreicht - schlichtweg geht es nur ihn und die Person mit der er eine Beziehung hat was an und sonst niemanden. Daher sollte es eigentlich gar nicht zur Debatte stehen, was er fuer sexuelle vorlieben hat oder nicht hat, denn, ich finde gerade Fans sollten moeglichst den Anstand wahren und sich aus seinem Privatleben heraushalten.
Das meine ich nicht nur in bezug auf Gackt, sondern allgemein - ich finds einfach zum heulen, dass wir in einer Gesellschaft leben, die so gierig darauf ist in die Schlafzimmer anderer zu schauen und wenns geht, dann dort noch ne Kamera zu installieren.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 01.08.2007 21:01:58



Von:    Mercury 01.08.2007 22:40
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
*applaudiert* Mav, du hast so recht! :)
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 02.08.2007 07:31
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Nein Schwul



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:05
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
TT__TT
...

ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zum thema äußern, aber ehrlich, mich nervts langsam, ausgerechnet das immer an der spitze des forums zu sehen...kann nicht mal einer den thread schließen?bitte! >.<

zudem scheinen sich die meisten nicht mal die mühe zu machen, die ausreichenden und erklärenden antworten, die schon mehrfach im thread auftraten zu lesen, wodurch immer wieder sowas wie das hier "Gackt is nich homosexuell er is bisexuell das hat er in einem interview zugegeben xDDDD " zu lesen ist...u_u'

naja, wahrscheinlich wird meine bitte unerfüllt bleiben, aber ich wollte mal meinen frust diesbezüglich loswerden...sorry wenn das nicht besonders produktiv ist...

by the way: mav, du hast sowas von recht, ich wünschte alle würden deine meinung teilen -ich tu's jedenfalls! :D
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 02.08.2007 19:24
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> TT__TT
> ...
>
> ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zum thema äußern, aber ehrlich, mich nervts langsam, ausgerechnet das immer an der spitze des forums zu sehen...kann nicht mal einer den thread schließen?bitte! >.<
>
> zudem scheinen sich die meisten nicht mal die mühe zu machen, die ausreichenden und erklärenden antworten, die schon mehrfach im thread auftraten zu lesen, wodurch immer wieder sowas wie das hier "Gackt is nich homosexuell er is bisexuell das hat er in einem interview zugegeben xDDDD " zu lesen ist...u_u'

Um ehrlich zu sein würde auch ich es begrüßen wenn dieser Thread geschlossen wird eben weil wie hier schon angedeutet wurde sich die wenigsten die mühe machen das alles mal durchzulesen Gackt wurde in der tat schon so oft zitiert was für eine Sexualität hat das es doch so langsam mal geklärt sein sollte.

> naja, wahrscheinlich wird meine bitte unerfüllt bleiben, aber ich wollte mal meinen frust diesbezüglich loswerden...sorry wenn das nicht besonders produktiv ist...
>
> by the way: mav, du hast sowas von recht, ich wünschte alle würden deine meinung teilen -ich tu's jedenfalls! :D

Zu den letzteren kann ich mich ehrlich gesagt nur halb anschlissen. Klar ist es toll das es Menschen gibt die eben sehr gefestigt sind und sich mit solchen Nichtigkeiten einfach nicht abgeben wollen eben weil es sie nichts angeht aber sind wir doch mal ehrlich solange nicht alle Menschen A-sexuell sind wird solch eine frage immer auftauchen egal welcher Person betreffend ob berühmt oder nicht und ganz ehrlich eure Tugend in ehren aber das wird solchen Stars eben so auffallen wie die Freaks die sich mit genau diesen Themen befassen, also ist es das beste das ganze einfach zu ignorieren denn abschaffen kann man es nicht.

Ps: Das hier soll kein angriff sein ich wollte nur meine Meinung dazu äußern das man eben manche Menschen einfach ignorieren sollte da diese selbst nach dem 10 Gong auf ihren Kopf den Schlag immer noch nicht gespürt haben.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:37
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Auch von mir Danke,Maverick :-D

@ bin auch seit kurzem bi

Ah,so einfach ist das lol
Ich dachte immer,es sein angeboren rofl...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:28
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ist euch das eigentlich nicht selbst zu doof?
Klar, is modern sexuelle Orientierungen zu wechseln und über fremde zu spekulieren ist sicher noch viel spannender - aber diese seltsamen Threads hier sind doch nur für nen schmunzler gut, oder interessiert es euch WIRKLICH was Gackt zu Hause in seinem Schlafzimmer treibt? Falls er überhaupt was treibt...
Solang ihr selbst nicht diejenigen seid, die getrieben werden, kanns euch doch egal sein *lach* - und das ist äusserst unwahrscheinlich.
Die armen Jungs, da wollen sie durch ihre Musik bekannt werden und das einzig interessante ist die Orientierung - vielleicht sollte man Musikern die Geschlechtsteile abschneiden und das groß promoten :) soll auch für die Stimme gut sein, jajaaa


EDIT: Will ja niemanden antun, dass der Thread wieder hochkommt, aber - Es ist grundsätzlich scheißegal um welchen Künstler es sich handelt, ich sprach von Musikern im allgemeinen = es ist immer gleich "blöd" (dass man zu diesem "Thema" nichtmal ne ordentliche Wortwahl zusammenbringt, beweist wohl genug, wie überflüssig es ist *hüstl*)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:04:40



Von:    Ibanez 03.08.2007 19:54
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ist euch das eigentlich nicht selbst zu doof?
> Klar, is modern sexuelle Orientierungen zu wechseln und über fremde zu spekulieren ist sicher noch viel spannender - aber diese seltsamen Threads hier sind doch nur für nen schmunzler gut, oder interessiert es euch WIRKLICH was Gackt zu Hause in seinem Schlafzimmer treibt? Falls er überhaupt was treibt...
> Solang ihr selbst nicht diejenigen seid, die getrieben werden, kanns euch doch egal sein *lach* - und das ist äusserst unwahrscheinlich.
> Die armen Jungs, da wollen sie durch ihre Musik bekannt werden und das einzig interessante ist die Orientierung - vielleicht sollte man Musikern die Geschlechtsteile abschneiden und das groß promoten :) soll auch für die Stimme gut sein, jajaaa

Warte mal, du stellst das jetzt aber grade so hin als würde es diesen Thread nur hier im Gackt Forum geben, bei dem Miyavi Forum gab es das gleiche Thema und ich bin sicher das waren nicht die einzigsten Foren in denen diese beknackte Frage rum schwirrt. Im übrigen waren sich hier die letzten paar Leute die sich zu Wort meldeten einig darüber das dieses Thema Blödsinn sei und nicht wert zu diskutieren, deswegen noch mal an die Modis oder wie auch immer sich hier die Moderatoren nennen „BITTE SCHLIEßT DIESEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Maverick 03.08.2007 21:27
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
... Oder einfach nicht mehr posten dann rutscht er von ganz allein nach unten ;P
Und danke an alle, die mir beipflichen ^^;;;

Bin auch schon wieder verschwunden :)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    tinga88 27.11.2007 21:19
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
man heiratet doch nicht, nur um zu f...lala...
wie war das noch... keine ehe vor dem s..



Von:   abgemeldet 27.11.2007 23:07
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
>man heiratet doch nicht, nur um zu f...lala...
>wie war das noch... keine ehe vor dem s..

ehrlich, ich verstehe selbst nicht, warum ich mich überhaupt bemüht habe, in diesem geschwafel irgendwas zu erkennen, was erstens was mit dem thread zu tun hat und zweitens überhaupt sinn macht..
ich bin (logischerweise) gescheitert und überlege, wo ich jetzt nen admin auftreibe, der den blödsinnigen thread endlich mal schließt...ich darf mich hiermit empfehlen. -.-;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 27.11.2007 23:07:30



Von:    Watashi-SanAdmin 28.11.2007 12:48
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> ehrlich, ich verstehe selbst nicht, warum ich mich überhaupt bemüht habe, in diesem geschwafel irgendwas zu erkennen, was erstens was mit dem thread zu tun hat und zweitens überhaupt sinn macht..
> ich bin (logischerweise) gescheitert und überlege, wo ich jetzt nen admin auftreibe, der den blödsinnigen thread endlich mal schließt...ich darf mich hiermit empfehlen. -.-;

Hiermit geschehen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück