Zum Inhalt der Seite

Thread: Sorgen um Gackt

Eröffnet am: 06.08.2006 21:04
Letzte Reaktion: 24.03.2007 13:28
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sweet_Sakura0307 Sorgen um Gackt 17.08.2006, 20:49
Sorgen um Gackt 17.08.2006, 22:06
Sorgen um Gackt 18.08.2006, 00:39
 Sweet_Sakura0307 Sorgen um Gackt 18.08.2006, 08:23
Sorgen um Gackt 18.08.2006, 08:41
 Sweet_Sakura0307 Sorgen um Gackt 18.08.2006, 09:42
Sorgen um Gackt 18.08.2006, 16:47
 Sweet_Sakura0307 Sorgen um Gackt 14.09.2006, 06:23
Sorgen um Gackt 18.08.2006, 11:04
 Sweet_Sakura0307 Sorgen um Gackt 18.08.2006, 11:08
 Glass Sorgen um Gackt 30.10.2006, 03:03
Sorgen um Gackt 30.10.2006, 14:56
 Banba Sorgen um Gackt 30.10.2006, 16:56
Sorgen um Gackt 31.10.2006, 15:17
 Glass Sorgen um Gackt 31.10.2006, 17:34
Sorgen um Gackt 02.11.2006, 07:08
 Illyria Sorgen um Gackt 02.11.2006, 13:38
 Glass Sorgen um Gackt 02.11.2006, 14:14
Sorgen um Gackt 03.11.2006, 07:10
Sorgen um Gackt 03.11.2006, 11:28
Sorgen um Gackt 03.11.2006, 14:46
 Ruha Sorgen um Gackt 03.11.2006, 16:51
Sorgen um Gackt 04.11.2006, 09:35
Sorgen um Gackt 04.11.2006, 11:43
Sorgen um Gackt 05.11.2006, 19:18
Sorgen um Gackt 06.11.2006, 06:46
 Youki Sorgen um Gackt 06.11.2006, 15:15
 Glass Sorgen um Gackt 06.11.2006, 19:12
Sorgen um Gackt 06.11.2006, 20:26
 Glass Sorgen um Gackt 14.11.2006, 18:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Sweet_Sakura0307 17.08.2006 20:49
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Gackt hat ja sowieso so ein Angel-Face, des traut man ihm gar net wirklich zu...
Doch wirklich das ist mein ernst, ich hab echt mal n bild von ihm gesehn, da dachte ich, ich seh nen engel...
Dass Frauen immer das Letzte Wort haben liegt daran, dass den Männern nichts mehr einfällt!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 22:06
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Nee du Sakura...
Das ewar kein Engel, das war Großvater Wahnsinn,
der an deine Tore klopft. O__o

Gackt? Engel??
Möp?!

Mag sein, dass es ziwischen ihm und nem Fangirlie mal nachts geknistert hat... (sein gutes Recht, außerdem ;])
Als Gackuto dann kein Interesse an einer Beziehung hatte,
tat die Liebe ihre Empörung eben irgendwelchen Klatsch&Tratsch Heftchen kund. Die haben dann noch was schönes dazugedichtet und tadaa- raus kommt ein Skandal...

Is hier bei uns ja ähnlich...
Zumindest in Amerika...





Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:39
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal liest, wie der Typ sich ernährt... mich wunderts nicht. Ich meine, schlank sein und gesund essen in allen Ehren, aber wer ne Armbanduhr um den Oberarm tragen kann, ist nicht gesund. Mein lieber Herr Gackt, du brauchst Kalorien. Brennwert. Energie.

Hinzu kommt, dass Gackt, entgegen manchen Annahmen, ein Mensch und damit ein sterblicher, vergänglicher Bioorganismus ist, der bei Überforderung schonmal aussetzt. Passiert nicht nur ihm. Wow.



Von:    Sweet_Sakura0307 18.08.2006 08:23
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Also dass mit der Ernährung is ja gar nich mal so schlimm find ich...
Allerdigs das mit der Armbanduhr ist mir neu o_O

Aber er sollte sich viel mehr urlaub nehmen find ich. sein körper ist schon an seine grenzen gekommen und durch und durch überlastet und überstrapaziert! Er braucht Urlaub!!
Dass Frauen immer das Letzte Wort haben liegt daran, dass den Männern nichts mehr einfällt!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 08:41
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
ich glaub er sieht teilweise so 'alt' aus, weil er nach seinem kopf und nicht seinem körper geht..

btw, er ist im urlaub o_o'
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    Sweet_Sakura0307 18.08.2006 09:42
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub er sieht teilweise so 'alt' aus, weil er nach seinem kopf und nicht seinem körper geht..
Ähm, wie bitte? Gackt und alt?!?!
>
> btw, er ist im urlaub o_o'
Echt, der gute macht grad urlaub? Wo denn?
Dass Frauen immer das Letzte Wort haben liegt daran, dass den Männern nichts mehr einfällt!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 16:47
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
>> ich glaub er sieht teilweise so 'alt' aus, weil er nach seinem kopf und nicht seinem körper geht..
>Ähm, wie bitte? Gackt und alt?!?!

._. ja, ich weiss, ich hasse es zu sagen das er alt aussieht, aber TEILWEISE muss man zugeben sieht er, ok nicht alt, aber mitgenommen aus..

>>
>> btw, er ist im urlaub o_o'
>Echt, der gute macht grad urlaub? Wo denn?
kA mit seinem fanclub issa grad im urlaub oo
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    Sweet_Sakura0307 14.09.2006 06:23
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> >> ich glaub er sieht teilweise so 'alt' aus, weil er nach seinem kopf und nicht seinem körper geht..
> >Ähm, wie bitte? Gackt und alt?!?!
>
> ._. ja, ich weiss, ich hasse es zu sagen das er alt aussieht, aber TEILWEISE muss man zugeben sieht er, ok nicht alt, aber mitgenommen aus..
>
> >>
> >> btw, er ist im urlaub o_o'
> >Echt, der gute macht grad urlaub? Wo denn?
> kA mit seinem fanclub issa grad im urlaub oo
Hö, was, mit seinem Fanclub o_O?!
Dass Frauen immer das Letzte Wort haben liegt daran, dass den Männern nichts mehr einfällt!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:04
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Die Armbanduhr war war nicht ganz wörtlich zu nehmen, aber er sieht aus, als würd sie passen.



Von:    Sweet_Sakura0307 18.08.2006 11:08
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Die Armbanduhr war war nicht ganz wörtlich zu nehmen, aber er sieht aus, als würd sie passen.
ÄHm...naja, vielleicht war es eine etwas breitere armbanduhr ^-^"
Dass Frauen immer das Letzte Wort haben liegt daran, dass den Männern nichts mehr einfällt!



Von:    Glass 30.10.2006 03:03
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Wenn man einigen Gerüchten glauben schenken könte, dann hat ihm You sogar ein halbes Jahr Urlaub verordnet. Ob der Gute sich daran allerdings gehalten hat, ist zu bezweifeln. Und den Medien nach.. still ist es um ihn ja nicht gerade.

Und zu unserem "Stehaufmännchen" .. Er ist ja sogar schon einmal von der Bühne gefallen [MIRROR] und hat einfach weiter gesungen o.o Ich hab echt nen Schrecken bekommen, als er da so runtergefallen ist..

Und dass er zur Mitte seiner Konzerte echt fertig ist, kann ich mir vorstellen/ teilweise merkt mans auch. >Siehe the sixth day and seventh night<



Von:   abgemeldet 30.10.2006 14:56
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man einigen Gerüchten glauben schenken könte, dann hat ihm You sogar ein halbes Jahr Urlaub verordnet. Ob der Gute sich daran allerdings gehalten hat, ist zu bezweifeln. Und den Medien nach.. still ist es um ihn ja nicht gerade.
>
> Und zu unserem "Stehaufmännchen" .. Er ist ja sogar schon einmal von der Bühne gefallen [MIRROR] und hat einfach weiter gesungen o.o Ich hab echt nen Schrecken bekommen, als er da so runtergefallen ist..
>
o.o ich fands witzig.. ok während ich lachend auf dem boden lag bin ich hier auch fast gestorben, aber spätestens nachdem ich gesehen hab das er wieder da war und weiter gemacht hat wars um mich geschehen o.o' also ich hab mich da ernsthaft gefragt, ob seine Gitarre da angeschlossen war oder nicht, auf jedenfall wurd das lied nicht iwie sonderlich durch einen falschen ton or so gestört xDDD wies mal bei einem Laruku konzi war -wegpiss- >.>° hyde hat einfach weiter gesungen.. lol +.+ ich muss mir den auftritt nochmal ansehen +.+ ich weiß nich, gakulein der baka ist schon öfters auf seine süße nase gefallen und ich glaub kein einzigesmal ist iwie der song sonderlich gestört worden >.> man ich glaubs nicht dabei macht der typ ne halbe zirkusshow auf der bühne mit den katzen und den pferden und seinen rädern da xD +.+ also entweder er hatte immer das glück an den richtigen stellen sich zu erden, oder ... ja oder seine Gitarren waren nie angeschlossen, oder es war playback... was ich aber nicht denke.. xD live ist seine performance so GENIAL~ ich bin teilweise echt über die Album-Version geschockt.. +.+

> Und dass er zur Mitte seiner Konzerte echt fertig ist, kann ich mir vorstellen/ teilweise merkt mans auch. >Siehe the sixth day and seventh night<

>.> seki ray ist so total gacktlich... öh, genial gewesen +.+ ich glaub is die beste sekiray version ever.. so gut hat er das noch nie hinbekommen -nikku nikku- oh gott ich kann mich noch erinnern das ich mehrmals gestorben bin xD~ beim Anfang von 6D+7N *-* und danach als der Schweiß angefangen hat über sein gesicht zu laufen und +.+ gott war er verschwitzt..~ ich hab die ganze zeit befürchtet gleich bricht er zusammen +.+ -seufz-

-.- also.. n halbes jahr urlaub.. weiß nich~ war ja mal zeit das you durchgreift o.o aber was mich ja mal obergeschockt hat.. ist die performance von doomsday bei heyx3 neulich >.> mein gott.. ist seine lunge bereits SO ARG beschädigt oder hatte er einfach nicht seinen tag gehabt?! moah.. gott.. also o.o -shocked-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Banba 30.10.2006 16:56
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Also, wollt mal was zu der Doomsday-Performance sagen...
Das es an seiner Lunge liegt, glaube ich nicht. Es ist ja bekannt, dass er Anfang 2006 mit dem rauchen aufgehört hat, und bei seinem Perfektionismus hat der das auch sicher gnadenlos durchgezogen. *das jedenfalls hoff*
Nya...ich denk eher mal, dass es nicht so ganz sein Tag war. Und das ganze Herumgehopse was er da jedesmal veranstaltet ist wahrscheinlich auch nicht gerade sehr gut für einen perfekten Klang seiner Stimme. (Auch wenn es sichd a in Grenzen hält...) Aber vielleicht lags ja auch am Mikro?
Nyo...aber mal davon abgesehen...Doomsday ist ja jetzt nicht gerade ein neues Lied von ihm. 3 Jahre ist es doch sicherlich her, als er es das letzte Mal gesungen hat, oder? Ich denke, das hat auch noch so seinen Teil dazu beigetragen, das es kein perfekter Aufrtitt wurde. Aber mal ehrlich, soooo schlecht fand ich den Auftritt garnicht. o.o
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu...^-^

(Aber mal was anderes...mir ist so spontan aufgefallen, dass ja alle nen neues Styling haben *das toll find* You hat irgendwie so knuffige Haare *lol* Und Chachas...die sind irgendwie dunkler und...kürzer, kann das sein? o.O)



Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:17
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Also, wollt mal was zu der Doomsday-Performance sagen...
> Das es an seiner Lunge liegt, glaube ich nicht. Es ist ja bekannt, dass er Anfang 2006 mit dem rauchen aufgehört hat, und bei seinem Perfektionismus hat der das auch sicher gnadenlos durchgezogen. *das jedenfalls hoff*
> Nya...ich denk eher mal, dass es nicht so ganz sein Tag war. Und das ganze Herumgehopse was er da jedesmal veranstaltet ist wahrscheinlich auch nicht gerade sehr gut für einen perfekten Klang seiner Stimme. (Auch wenn es sichd a in Grenzen hält...) Aber vielleicht lags ja auch am Mikro?
> Nyo...aber mal davon abgesehen...Doomsday ist ja jetzt nicht gerade ein neues Lied von ihm. 3 Jahre ist es doch sicherlich her, als er es das letzte Mal gesungen hat, oder? Ich denke, das hat auch noch so seinen Teil dazu beigetragen, das es kein perfekter Aufrtitt wurde. Aber mal ehrlich, soooo schlecht fand ich den Auftritt garnicht. o.o
> Das ist jedenfalls meine Meinung dazu...^-^
>

mh ja schön wärs auf jedenfall... -nochmal anguck- naja die ton regulierung... muh o.o okay un is klar das doomsday TV-autritt n bisschen anders als doomsday LIVE TOUR auftritt, ne? is klar xD un deswegn isses ja nich gleichn beinbruch.. na und das mit dem rauchen oo nur weil er aufgehört hat, heißts nicht das seine stimme keinen schaden mehr bekommt.. muss mir kurz mal die redemption performance angucken.. wenn die okay war gibts kein grund sich zu sorgen ._. dann liegts wohl wirklich am micro..


> (Aber mal was anderes...mir ist so spontan aufgefallen, dass ja alle nen neues Styling haben *das toll find* You hat irgendwie so knuffige Haare *lol* Und Chachas...die sind irgendwie dunkler und...kürzer, kann das sein? o.O)

※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 31.10.2006 17:34
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Hab mir grad Doomsday vom 16.10.06 angehört. Uhm.. naja, ich würde auch sagen, dass er einfach einen schlechten Tag gehabt hat. Vielleicht war er ja auch krank o.o' könnte ich mir jedenfalls vorstellen ._.~ so gesund hat sich das nicht angehört -drop-


:::Don't touch me:::



Von:   abgemeldet 02.11.2006 07:08
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir grad Doomsday vom 16.10.06 angehört. Uhm.. naja, ich würde auch sagen, dass er einfach einen schlechten Tag gehabt hat. Vielleicht war er ja auch krank o.o' könnte ich mir jedenfalls vorstellen ._.~ so gesund hat sich das nicht angehört -drop-
>

jop aufkeinen fall >.> mh... ja das hab ich gar nicht in betracht gezogen..... ._. könnt mich für echt in hintern treten -.-'

hab redemption zwar immer noch nicht angeguckt, weil mir die zeit zu fehlt, aber ich glaub so schlimm fand ich das nicht oO -ja schonmal geguckt hat-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Illyria 02.11.2006 13:38
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 



Es ist schon komisch das manche immer gleich vom Schlimmsten ausgehen wenn Gackt mal nicht so klingt wie sonst. Das ist ein Mensch dem kann es auch mal schlecht gehen und der kann sich auch mal erkälten oder sonstiges. *drop*



Von:    Glass 02.11.2006 14:14
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
@Mun_Chairudo: Ach was.. denkt man ja schließlich nicht gleich dran, ne? Aber möglich wärs halt. Und dass er auf der Bühne steht, selbst wenn er krank ist und es ihm scheiße geht, kennen wir ja von ihm x.x;


@HidetoTakarai: Ich gehe ja auch nicht gleich vom Schlimmsten aus ^^ Wie gesagt, ich meinte nur, dass er eventuell krank ist, natürlich kommen auch andere Sachen in Frage. Nya, Sorgen, dass seine Stimme nicht mehr so ist, wie vor ein paar Monaten, mach ich mir auf jeden Fall nicht xD'


Na ja, klingt vielleicht son bisschen nach hysterischen Fan x.x; -sich eigentlich nicht so bezeichnen will- Aber ich mach mir sowieso Sorgen, dass der Mann einfach ein bisschen zu einsam in seinem Leben ist ôo son paar reinsexuelle Beziehungen machen nicht glücklich ._.v Ich hoff einfach für ihn, dass er was Festes hat o.ov [Auf Hyde lässt er sich ja nicht ein <'3 XDD sorry =D]


:::If you want to fly, flies:::



Von:   abgemeldet 03.11.2006 07:10
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
-drop-² wenn man vom schlimmsten ausgeht, kanns eigentlich nur entweder richtig sein, oder halt nicht.. d.h. kann nur besser werden..
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:28
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
AWWWWWWWW... müssen wir jetzt wieder alle ne Lichterlette um die Erde bilden und nen Brief an ihn schreiben?



Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:46
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> AWWWWWWWW... müssen wir jetzt wieder alle ne Lichterlette um die Erde bilden und nen Brief an ihn schreiben?

.... "wieder"?
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Ruha 03.11.2006 16:51
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
.. selbe Frage ô.ô? >wieder<

nyah ich denk doch, dass er sich wieder einkriegt ^^;



Von:   abgemeldet 04.11.2006 09:35
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Wühl mal das Forum durch "Gackt geht`s sopoooo schlecht. Lasst uns einen Brief an ihn schreiben"



Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:43
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Wühl mal das Forum durch "Gackt geht`s sopoooo schlecht. Lasst uns einen Brief an ihn schreiben"

oO lol? scherz?
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 05.11.2006 19:18
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Nein kein Scherz *lol* Traurige Wahrheit XD



Von:   abgemeldet 06.11.2006 06:46
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Nein kein Scherz *lol* Traurige Wahrheit XD

-drop- öhm.. ich hab mir nur gedacht, das wär ne nette idee gewesen.. aber ôo öhm.. iwie nicht sinnvoll.. ich weiß nicht ~.~ wenn die da in japan das machen, ok nach 1-2 tagen denk ich würd der das schon bekommen.. aber wenn wir das machen oO

1. wir erhalten die uns todunglücklich machende Nachricht: Gackt ist KRANK! (wir heulen alle erstmal ne runde und machen uns große Sorgen..)
2. Wir brauchen 1 ganzen weiteren Tag mindestens um die idee unter alle leute zu bringen +
3. einen weiteren Tag, mindestens, da die leute ja die briefe auch noch schreiben müssen.
4. Dann schicken sie alle die briefe zu kA (oder halt direkt hin..), das dauert dann auch noch 1-2 Tage oder länger.
5. Wenn das alles geschafft wäre, gehts um das große wandern.. oO werden unsere briefe es wohl schaffen?! Werden sie durch die Torpfosten von Gackts Home schaffen, durch sein Staff, zu ihm??!

Wohl eher nicht, wahrscheinlich wird mai die post zerkratzen, belle draufpinkeln und gackt womöglich wieder auf den beinen sein, gerade dabei sich halsüberkopf wieder in so'n verdammt anstrengendes programm zu stürzen... -seufz-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Youki 06.11.2006 15:15
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke wir brauchen uns zur Zeit keine Sorgen um ihn machen.
Ihm gehts ganz gut...er hat nur zur Zeit ein bißchen zu kämpfen sich an die geänderten Lebensumstände zu gewöhnen.

Er gibt selbst zu, das er zur Zeit nicht ganz so fit ist, wie vorher und das er sich selbst manchmal wundert, was ihn morgens im Spiegel ansieht ("Mickymaus?"). *lol* Aber ich bin mir sicher, er ist taff genug diese "Krise" zu überstehen...ist auch für seine Gesundheit viel besser...auch wenn es schwer fällt.



Von:    Glass 06.11.2006 19:12
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Hach, "unser Gackuto"... Ist wohl gewohnheitssache, dass wir "Dears" uns Sorgen machen, sobald wir mitkriegen, dass es ihm mies geht. Aber das Leben eines Stars ist nie leicht und er wird ja auch noch King of J-Music genannt, da hat der Mann nun mal viel zu tun x.x;

:::If you want to fly, flies:::
~Warum musste Masa sich in Gackt verlieben und GacktJob verlassen..?~



Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:26
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Könnte vll jemand die Fotos die jetzt leider nicht mehr gehen
nochmal erneut hochladen??
Nyo..ich weiß zwar nicht ob es schon erwähnt wurde(aber ich denk schon)aber Gackt nimmt auch viel ab wenn er grad auf Tour ist TT__TT
***
******
sayonara itoshii hito
yasashii uso nara ima wa iranai kara




Von:    Glass 14.11.2006 18:21
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Schau dir das Video mal an. man sieht nicht viel, aber na ja..

http://youtube.com/watch?v=ptI-Vc3fR9E




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück