Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?!

Eröffnet am: 26.08.2004 15:49
Letzte Reaktion: 23.03.2005 21:57
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nea-chan Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 15:49
 SillyNumber Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 16:08
 thond Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 16:38
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 16:42
 Enah Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 16:57
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 17:31
 SillyNumber Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 18:57
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 19:36
 Princesse Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 29.08.2004, 15:45
Nea-chan Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 19:06
Caryschah Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 20:00
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 20:09
 Azamir Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 26.08.2004, 20:19
Kanon Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 27.08.2004, 12:17
 Keyjahn Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 27.08.2004, 12:44
 Enah Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 11.09.2004, 12:28
 kohaku_san Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 27.08.2004, 13:37
 Keyjahn Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 27.08.2004, 13:40
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 27.08.2004, 13:55
smsama Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 27.08.2004, 22:41
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 28.08.2004, 11:49
---Niji--- Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 05.09.2004, 23:20
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 06.09.2004, 06:42
---Niji--- Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 06.09.2004, 15:36
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 06.09.2004, 17:42
---Niji--- Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 06.09.2004, 23:42
 Ryourin Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 07.09.2004, 15:29
ChristinB Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 28.08.2004, 12:25
smsama Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 28.08.2004, 19:35
allesandra Gackt.Camui geb. 1973 gest. 20... 28.08.2004, 21:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.08.2004 15:49
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Hiho!

So, jetzt endlich mal ein ernstes Thema... WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN???
Im Vorfilm zu seiner neusten Tour, die am 04.07.2004 ihr Ende gefunden hatte, sind die Gräber aller Bandmembers zu sehen, unter anderem auch von Gackt. Auf seinem Grabstein steht, Gackt.Camui 1973 - 2007 !!!
Wie soll man das verstehen? Hat unser lieber Gackt etwa vor, seine Karriere in diesem Jahr zu beenden oder zumindest eine längere Pause einzulegen? Wenn, ja, WARUM?!
Es kusiert ja neuerdings auch das "Gerücht", dass er wieder vor hat, zu heiraten, eine Französin soll es wohl sein.
Momentan sind seine "angeblichen" Familienpläne die einzige vernünftige Erklärung für mich.
Es würde mich in mehreren Punkten doch recht traurig machen, aber was soll man dazu sagen...

Hier mal der Link, wo die Szenerie genauer beschrieben wird:

http://www6.plala.or.jp/Lovepotion/Report/6D_7N/TOP.htm

Chu chu!
Nea-chan



Von:    SillyNumber 26.08.2004 16:08
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß hat sich der Herr zu den Daten noch nicht näher geäußert ... vielleicht war es ja einfach nur um atmosphäre für die Konzerte zu schaffen



Von:    thond 26.08.2004 16:38
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
un, wirklich verwirrend...aber könnte durchaus nur wegen der atmo sein, das würd zu ihm passend.
danke für den link zu den livereports! ^-^
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Ryourin 26.08.2004 16:42
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hatte der liebe Gackt mal wieder vor, seine Fans zu verwirren ~.~'

Ich würde das nicht zu ernst nehmen... (Vor allem, da ich ihm das vermeintliche Geburtsdatum '1973' sowieso nicht abkaufe. XD *fies lach*)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Enah 26.08.2004 16:57
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
@Ryourin:
Also das mit seinem 'vermeintlichen' Geburtsdatum stimmt aber. Irgendwo stand, dass auf einem Formular beim Zoll dieses Geburtsjahr eingetragen wurde und auf staatlichen Papieren darf man ja nicht lügen, oder?
Außerdem kommt das Alter hin.

ChuChu Enah
Eien no ai, denn vergessen werde ich Dich nie... - hide



Von:    Ryourin 26.08.2004 17:31
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
> @Ryourin:
> Also das mit seinem 'vermeintlichen' Geburtsdatum stimmt aber. Irgendwo stand, dass auf einem Formular beim Zoll dieses Geburtsjahr eingetragen wurde und auf staatlichen Papieren darf man ja nicht lügen, oder?
> Außerdem kommt das Alter hin.

Urg... Hast du Gackt schonmal ohne Make Up gesehen?
...der sieht älter aus als 31... x_____x Aber... Na ja, woher soll denn irgendwer gewußt haben, was Gackt beim Zoll eingetragen hat o_O
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    SillyNumber 26.08.2004 18:57
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
> Urg... Hast du Gackt schonmal ohne Make Up gesehen?
> ...der sieht älter aus als 31... x_____x Aber... Na ja, woher soll denn irgendwer gewußt haben, was Gackt beim Zoll eingetragen hat o_O

ich hab ihn ohne make up gesehen ... er sieht aus wie 31 ... nur mager plus extremst schlechte haut



Von:    Ryourin 26.08.2004 19:36
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
*fg* Ist ja gut, wenn ihr alle sagt, daß er 73 geboren ist xD~

> ich hab ihn ohne make up gesehen ... er sieht aus wie 31 ... nur mager plus extremst schlechte haut

Na ja... Deine Ansicht... Für mich sieht er zu künstlich aus... Und unter dem Make Up, finde ich, sieht er auch nicht mehr so~ jung aus. Sorry.

(Nein, ich bin kein Antigackt XD)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Princesse 29.08.2004 15:45
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Wo gibt es gackt ohne make-up-bilder zu sehen?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 19:06
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Hiho!

Alle sehen ohne Make Up anders, oder besser "älter" aus, oder nicht? Es gibt auch eine Veröffentlichung von so einer art Urkunde, auch da steht sein Geburtsdatum drunter (sogar mit einem Photo! Stellt euch vor! Gackt als Schüler!!!)
Das war aber auch eigentlich gar nicht das Thema^^°

Als Joke würde ich das nicht abtun, auch nicht, um als Mittel die Spannung zu erhöhen. Wenn mam mal genau darüber nachdenkt...
Wenn er bisher immer darauf gepocht hat, dass er über 400 Jahre alt ist, warum sollte er dann 1973 auf seinen Grabstein schreiben? Er könnte ja auch erst in 100 Jahren sterben, aber nein, es muss 2007 sein.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das einen tieferen Sinn hat, alles andere würde nicht zu ihm passen, das wäre untypisch.
Außerdem ist seine Gesundheit ja auch nicht die Beste, ich bin gespannt, wann er sich genauer dazu äußert, Links zu irgendwelchen Hinweisen sind stets willkommen.

Chu chu!
Nea-chan



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:00
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin der Meinung, dass das nur "Werbung" sein soll ^^; zumindest hat mich mein Vadda drauf gebracht, als ich's ihm erzählt hab... is wahrscheinlich nur Show, besonders wenn man beachtet dass Gackt es ja gern dramatisch hat XD Aba wenn's nich so is ud wenn er mal ne Pause macht - gut so! Der Junge hat sich schon genug in der letzten Zeit (und in den letzten Jahren) abgerackert, wird Zeit dass er mal eher auf seine Gesundheit achtet und mal ne Pause einlegt @.@ *Gakuschüttel* Mach endlich eine PAUSE!!! >.< *argh*
Abwarten und Tee trinken, heißt's wohl ^^ ich hab mir auch schon den Kopf zerbrochen und eigentlich hat er ja auch gesagt, dass er weiß dass er früh sterben wird, aba naja... man sollte nicht ALLES glauben <.< hoffen wir's mal nich, sagen wir's so ._.
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Ryourin 26.08.2004 20:09
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja jetz nicht blöd klingen, aber... Regt euch doch nicht auf XD Gackt wird hier sicher keinen Selbstmord planen XD (Mir kommt's nich so vor als steht der Junge auf sowas >.>;; XD)
Eventuell macht er ne Pause - was kein Weltuntergang sein wird...- oder... vielleicht hat er an dem Tag irgendnen Gig oder sowas vor? XD~ Das könnt ihr mir eigentlich am ehesten noch vorstellen.^^;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Azamir 26.08.2004 20:19
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
wenn er so weiter macht wie bisher stirbt er da letzten endes wirklich noch... *caryschah zustimm* mach mal ne pause und achte auf deine gesundheit, kerle!

nyo~ bisher hat noch niemand rausgekriegt, was er damit meint. wenns ein scherz ist dann ein schlechter. was es sonst sein soll, das wurde hier ja auch schon genannt: karrierepause?, karriereende?, familie?

nix genaues weiß man nicht, und der gute herr hat schon genug seltsames zeug erzählt, da weiß man eben nicht wirklich, was man jetzt davon wieder halten soll.

und das mit dem alter... ich stimme zu, warum sollte er jetzt ein falsches geburtsjahr angeben, wenn er vorher immer auch de 400-sonstwas jahree gepocht hat... von daher... blah~

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 27.08.2004 12:17
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
also ich mein...
er hat in den vergangenen Jahren ziemlich oftversucht selbstmord zu machen, hat dabei um die 18 autos zerschrottet...und ist immer noch am leben! (is ja auch gut so XD) ich mein, wer so vieles überlebt muss doch irgendwie ein bissl unmenschlich sein, oder nicht? kein normaler mensch würde so viele "unfälle" überleben..
war ja auch nie mit seinem leben und seiner gesundheit zu frieden, der arme...also warum sollte er dann nich seinen tod gleich vorrausplanen?
kann ja auch sein, dass er weiß, dass in diesem jahr irgendetwas besonderes geschehen wird...aber fragt mich nicht was..U.U
also ich bin der meinung, dass da ein größeres problem dahinter steckt...



Von:    Keyjahn 27.08.2004 12:44
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
meinte er nicht mal er weiß selbst nicht wieso er alles überlebt und das er dem Tod schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft entgegengeblickt hat...

anyway, bei rebirth stand er doch auch schon an seinem Grab...

ich glaube nicht man sollte das zu ernst nehmen...

aber wenigstens gibt er sein Geburtsjahr wirklich zu...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Enah 11.09.2004 12:28
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
>also ich mein...
>er hat in den vergangenen Jahren ziemlich oftversucht selbstmord >zu machen, hat dabei um die 18 autos zerschrottet...und ist immer >noch am leben! (is ja auch gut so XD) ich mein, wer so vieles >überlebt muss doch irgendwie ein bissl unmenschlich sein, oder >nicht? kein normaler mensch würde so viele "unfälle" überleben..

Das hat er doch in seinen 'jungen' Jahren gemacht, so mit 19, oder so..
Als er zu Malice Mizer gekommen ist, hat sich das aber wieder gelegt.
Ich glaube, dass so 'ne Art Rebellion gegen seine Eltern.

Außerdem, wenn er immer noch auf 'nem Selbstmordtrip wären, hätte er bei seiner zweiten Begegnung mit den Gewalten des Meeres nich krampfhaft versuch wieder an die oberfläche und das rettende Land zu kommen. So schreibt er es jedenfalls in seiner Bio.
Eien no ai, denn vergessen werde ich Dich nie... - hide



Von:    kohaku_san 27.08.2004 13:37
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, meine Theorie is folgende (hoho, ich hab ne eigene Theorie! naja, ned ganz...sempai war auch der Meinung!):

Gackt hört auf zu singen und kümmert sich mehr um seine Schauspielkarriere!

Aber auch wenn das nich der Fall sein sollte, so lasse ich es doch einfach auf mich zu kommen!
Ga-chan's Wege sind unergründlich!!!! *lach*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Keyjahn 27.08.2004 13:40
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
schauspiel "karriere"???

Ok dann können wir ihn also bald in der Armenküche begrüßen...

Gackt kann NICHT schauspielern...

auch wenn er es immer wieder versucht...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Ryourin 27.08.2004 13:55
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
> schauspiel "karriere"???
>
> Ok dann können wir ihn also bald in der Armenküche begrüßen...
>
> Gackt kann NICHT schauspielern...
>
> auch wenn er es immer wieder versucht...

*drop* Meine Meinung.
Das wäre... gruselig. ~.~'
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:41
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
XD ach kommt moon chield is doch niedlich^^
nya sooo schlimm is es nu auch wieder nich mit seinen schauspielkünsten^^ werbungen kriegt er ja noch gebacken XD
nya hmmm 2007? vlt n neues projekt oda das ende seines neuen projektes? ach leute ich nehm das gar net mehr ernst ~.~
bei dem datum auf dem rebirth cother was ich die einzige die sich den kopf zerbrochen hat(gut n par freunde auch aba im forum war ich die einzige...)
und letztendlich is nix passiert-.-
(wens interessiert cd cover gackts rechte schulter is so enkrecht^^)



Von:    Ryourin 28.08.2004 11:49
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
> XD ach kommt moon chield is doch niedlich^^
> nya sooo schlimm is es nu auch wieder nich mit seinen schauspielkünsten^^

Ist das dein Ernst? o_______O
*In ecke verkrieg* Omg... x_______x

XD~~ Nya.Ich find, er kann's einfach nicht... Obwohl ich Moon Child mag... >.>
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 05.09.2004 23:20
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, meine Theorie is folgende (hoho, ich hab ne eigene Theorie! naja, ned ganz...sempai war auch der Meinung!):
>
> Gackt hört auf zu singen und kümmert sich mehr um seine Schauspielkarriere!
>
> Aber auch wenn das nich der Fall sein sollte, so lasse ich es doch einfach auf mich zu kommen!
> Ga-chan's Wege sind unergründlich!!!! *lach*


alsoooooooo darauf sag ich nur juhuuuuuuuuu also ich weiß nciht was ihr habt und mir auch egal ob ich mir hier paar feinde mache aber das ist nunmal meine meinung........ok gackt kann vieleicht ncht gut schauspielern wie richtige profis aber hyde auch nicht und mir gefällt gackt als schauspieler tausend mal besser als das er musiker ist den ihc finde was das singen und tanzen angeht oh mein gott da issa schlechter als wenn er schauspielert

und zu dem mit dem grabstein sag ich nur........
es ist bestimmt nur einfach so dahingeschrieben weil sie es geplant hatten etwas mit grbasteine zu machen und genauso gut hätte 2050 oder so draufstehen können aber die haben da bestimmt nicht so genau drauf geachtet und einfach 2007 hingeschrieben ohne einen gedanken zu verschwenden ob sich jemand fragen wird warum!!!

das ist meine theorie ^^

bis dann byebye Miyu

~*hitotsuno tane kara ki ga, hitotsuno deai kara yume ga umaremasu*~
~*Watashi no kokoro no jounetsu wa kaze ni fukikesareru*~
~*mune no oku de kontoro-ru shite imasu*~
~*jibun ni shoujiki de ire ba, kesshite shippai suru koto wa nai yo*~
~*yume ni chansu wo kudasai*~



Von:    Ryourin 06.09.2004 06:42
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 

>
> alsoooooooo darauf sag ich nur juhuuuuuuuuu also ich weiß nciht was ihr habt und mir auch egal ob ich mir hier paar feinde mache aber das ist nunmal meine meinung.......

Warum solltest dir Feinde machn? o.ô >.>

> und mir gefällt gackt als schauspieler tausend mal besser als das er musiker ist den ihc finde was das singen und tanzen angeht oh mein gott da issa schlechter als wenn er schauspielert

*hust*
Wenn... du meinst... x_X

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:36
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
hehe danke ^.^

aber naja so wie ich die meisten foren kenn oder wie ich hier gelesen habe kann man meist nicht zu seiner meinung stehen ^-^ was man auf jeden fall sollte.
Naja und viele fühlen sich halt dadurch angegriffen ^,^

aber naja ^0^

aber naja hab ihn halt lieber als schauspieler anstadt als sänger ^.^obwohl so eins zwei songs sind ganz gut von ihm ^__~
~*hitotsuno tane kara ki ga, hitotsuno deai kara yume ga umaremasu*~
~*Watashi no kokoro no jounetsu wa kaze ni fukikesareru*~
~*mune no oku de kontoro-ru shite imasu*~
~*jibun ni shoujiki de ire ba, kesshite shippai suru koto wa nai yo*~
~*yume ni chansu wo kudasai*~



Von:    Ryourin 06.09.2004 17:42
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
> hehe danke ^.^
>
> aber naja so wie ich die meisten foren kenn oder wie ich hier gelesen habe kann man meist nicht zu seiner meinung stehen ^-^ was man auf jeden fall sollte.
> Naja und viele fühlen sich halt dadurch angegriffen ^,^

Daraus besteht dieses Forum... xD~

>
> aber naja hab ihn halt lieber als schauspieler anstadt als sänger ^.^obwohl so eins zwei songs sind ganz gut von ihm ^__~

Naja *droppu* Meinungssache xD~
Ich mag halt seine Musik lieber... Ich bin zwar kein Hardcorefan, der jeden Gacktschnippsel sammelt, den er finden kann (...ne, danke o.ô) aber Fan kann man mich doch nennen xD *alle alben toll find* x_X
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:42
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß das forum besteht aus meinungen ;)

aber viele sehen das so wenn man ne andere meinung hat wird man gleich runtergemacht oder nicht akzeptiert ^.^

aber naja eigentlich auch egal is ja nciht das thema hier ^__~

und ich würde nicht sagen ich mag gackt ncht ganz im gegenteil ich mag ihn ja weil er hat ja was symphatisches an sich aber nur halt leider schlägt er mit seiner music nicht ganz bei mir ein ^.^

naja aber gackt ist einfach einer den man nunmal auf irgend ne art einfach mögen muss ^0^
~*hitotsuno tane kara ki ga, hitotsuno deai kara yume ga umaremasu*~
~*Watashi no kokoro no jounetsu wa kaze ni fukikesareru*~
~*mune no oku de kontoro-ru shite imasu*~
~*jibun ni shoujiki de ire ba, kesshite shippai suru koto wa nai yo*~
~*yume ni chansu wo kudasai*~



Von:    Ryourin 07.09.2004 15:29
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
> ja ich weiß das forum besteht aus meinungen ;)
>
> aber viele sehen das so wenn man ne andere meinung hat wird man gleich runtergemacht oder nicht akzeptiert ^.^

Jetzt zwar total offtopic, aber ich meinte nicht die Meinungen, sondern das Angreifen der User *hust* <- Das passiert hier ja schließlich dauernd -_- *drop*

>
> und ich würde nicht sagen ich mag gackt ncht ganz im gegenteil ich mag ihn ja weil er hat ja was symphatisches an sich aber nur halt leider schlägt er mit seiner music nicht ganz bei mir ein ^.^
>
> naja aber gackt ist einfach einer den man nunmal auf irgend ne art einfach mögen muss ^0^

Nya~ ich seh das genau umgekehrt >.>;;
Ich find ihn nicht sonderlich sympathisch... Auf mich wirkt er ziemlich arrogant, auch wenn ich hin nicht kenne, aber seine Musik find ich eben klasse.^^

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:25
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
kann mir ma jemand nen bild wo er ungeshcmickt ist eziegn o.o
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:   abgemeldet 28.08.2004 19:35
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
nya jo meins ernst sooo schlimm find ichs net wenn man den film von britney spears gesehen hat kann einen gar nix mehr abschrecken XD



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:02
Betreff: Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?! [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich fand moon childe etz auch net sooo schlecht...
aber was solls...
schade wärs trotzdem wenn er aufhören würde zu singen



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück