Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Konzert Bochum - After Show

Eröffnet am: 20.07.2010 18:52
Letzte Reaktion: 20.07.2010 21:54
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saiyan2 Gackt Konzert Bochum - After S... 20.07.2010, 18:52
 Saiyuri_uchiha Gackt Konzert Bochum - After S... 20.07.2010, 19:42
 Aitashi Gackt Konzert Bochum - After S... 20.07.2010, 20:15
Gackt Konzert Bochum - After S... 20.07.2010, 20:44
 Saiyan2 Gackt Konzert Bochum - After S... 20.07.2010, 21:54
Seite 1



Von:    Saiyan2 20.07.2010 18:52
Betreff: Gackt Konzert Bochum - After Show [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Mich würd mal interessieren, ob es jemanden hier gibt, der nach dem Gackt-Konzert am Bahnhof übernachtet/die Zeit totschlägt oder zu Mc Donalds geht etc.? Ich muss nämlich noch lange warten, bis mein erster Zug kommt und da würde ich ungern alleine rumhocken versteht sich ^^' Wäre schön, wenn sich welche melden würden, um sich zusammenzutun und noch etwas über unsere Erlebnisse und Eindrücke zu plaudern ;)

PS: Nebenbei suche ich noch Leute für die gemeinsame Rückfahrt, ich muss Richtung Niedersachsen über Hamm, Minden, Wunstorf,...Ist egal, ob mit einem gemeinsamen Ticket (dürfte schwierig werden ^^') oder einfach nur so Gesellschaft leisten.
Zuletzt geändert: 20.07.2010 18:54:26



Von:    Saiyuri_uchiha 20.07.2010 19:42
Betreff: Gackt Konzert Bochum - After Show [Antworten]
Also ich werde auch bis ca: 7.05 am bahnhof sein.

Mein zug geht von Bochum nach Hamm(west)- über Altenbeken - über Ottbergen nach Bodenfelde -.- so viel umsteigen



Von:    Aitashi 20.07.2010 20:15
Betreff: Gackt Konzert Bochum - After Show [Antworten]
Avatar
 
wen etwas nettes unternommen wird bin ich gerne dabei, bleibe eh in Bochum ^^
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:   abgemeldet 20.07.2010 20:44
Betreff: Gackt Konzert Bochum - After Show [Antworten]
Avatar
 
werde bis irgendwann 4 uhr nachts oder so in bochum sein, aber auch mekken net mein geld geben xD
aber man sieht sich bestimmt da ^^
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Saiyan2 20.07.2010 21:54
Betreff: Gackt Konzert Bochum - After Show [Antworten]
Avatar
 
ich bleib mindestens bis 2.11 (da fährt mein erster zug) und sonst erst gegen 5 uhr morgens. Das heißt, wenn sich echt ne nette Truppe findet und wir die Zeit gut verbringen, würd ich vll sogar lieber länger bleiben ^^ dann ist es auch nicht so dunkel auf der rückfahrt. wir könnten uns ja irgendwo treffen (kennt jemand am bahnhof einen guten treffpunkt?xD sonst bin ich wohl erstmal bei gleis 6..) und vielleicht noch was unternehmen ^^ mc doof find ich an sich auch nicht besonders toll, aber wenn nichts anderes auf hat, könnte man sich da zur not zumindest reinsetzen und es scheint mir sicherer als der bahnhof an sich.





Zurück