Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251


Von:    Illyria 01.03.2006 18:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hey wer will kann sich Moon Child auch in einzelnen abschnitten bei www.youtube.com angucken es gibt insgesamt etwa 15 abschnitte xD einfach Moon Child Part 1 in der leiste eingeben un schon kann man anfangen zu gucken xD!!!!!!
>


Man kann auch Kagen no Tsuki in drei Teilen anschauen auf Youtube... aber ernsthaft da schau ich ihn lieber komplett in einem rutsch als immer nur häppchenweise..
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
und ich finde diejenigen dei wirklich Fans sind kaufen sich die DVD einfach...
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:    Illyria 01.03.2006 20:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> und ich finde diejenigen dei wirklich Fans sind kaufen sich die DVD einfach...


Das sowieso. *nicknick*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Spilled 10.03.2006 18:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Moon Child war mal was interessantes,aber so doll gefällt es mir nicht.
Aber es ist lustig mitnazusehen,wie Gackt "fröhlich"ist^^
Das mit der Zigarette ist toll. xD



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ya is ma i-wie komisch ihn ma SO lachn zu sehn ne~ xD *mi net dran gewöhnene werd* *lol*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 08:08
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ö.ö ich frag euch alle jetzt mal.. welche version von moonchild würdet ihr mir denn empfehlen? ^^
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir die Version mit den englischen Untertiteln gekauft damit ich überhaupt was verstehe XD




Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
> Also ich hab mir die Version mit den englischen Untertiteln gekauft damit ich überhaupt was verstehe XD

im internet bestellt oda wie?
bei mir inna nähe gibts sonen ladn , der hat den film , aba die wissn nich ob untertitel dabei sin , weil da ja alles auf japanisch steht <.<





Von:    Azamir 28.05.2006 17:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
nimm die billigste version für ~18 euro, das ist die (original!) taiwanische (der film is in taiwan, japan und hongkong rausgekommen, glaub ich...) und hat 100% englische untertitel.

ich weiß definitiv, dass neotokyo die hat, und die wird sicher auch anderswo zu bekommen sein, frag einfach mal rum. da haste was fürs geld, und afaik ist auf allen 3 original-versionen n englischer untertitel dabei.

von daher...^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 06:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>nimm die billigste version für ~18 euro, das ist die (original!) taiwanische (der film is in taiwan, japan und hongkong rausgekommen, glaub ich...) und hat 100% englische untertitel.

>ich weiß definitiv, dass neotokyo die hat, und die wird sicher auch anderswo zu bekommen sein, frag einfach mal rum. da haste was fürs geld, und afaik ist auf allen 3 original-versionen n englischer untertitel dabei.

>von daher...^^

thx ^^ genau das wollte ich wissen xD
<< is ja doch klar das ich die mit engl. untertiteln nehmen will ich versteh nicht sonderlich gut japanisch oo' aber ich denke ich werde mir trotzdem die jap. version kaufen x'D
oo und ... ihr seid euch sicher das es in allen versionen 100% engl. untertitel gibt?
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    Akato 02.06.2006 11:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Gibts es Moon Child eigentlich mit einem Region Code für Europa?



Von:    oOshionOo 04.06.2006 03:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
glaubt ihr das er bei uns vielleicht auch mal auf deutsch oder so?
ich hoffe schon!^^
den soweit ich weß gibt es den ja schon eigendlcih jeder sprache selbst auf russisch,französisch und so!
da wäre es doch toll wenn er bei uns vielleicht doch noch auf deutsch (wenigstens mit untertitel)raus kommen würde oder?



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe nicht, dass er synchronisiert wird... <.< die synchros von den Animes sind ja teilweise schon schlimm genug *drop* außerdem wird in dem Film doch sowohl japanisch als auch taiwanesisch gesprochen, wenn ich mich jetz net irre o.o (siehe Szene, als sie mit dem Auto zum Strand fahren.. da muss Kei für Son übersetzen, weil er kein japanisch versteht ^^)
und deutsche Untertitel... nyo~ ka ich komm mit den englischen gut zurecht und finde, dass man es versteht ôo
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>> so schlimm finde ich die dt. synchro nicht, sie sprechen teilweise 'synchroner' als jp. find ich o0' aber damit mein ich die animes xD die filme die real gedreht werden, etc. bevorzuge ich natürlich immer noch im original...

oo aber stimmt schon, ich finde das Englishe UT völlig reichen..
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    yamiz 14.06.2006 19:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hab mal ein frage ... weiß zufällig jemand wo man den Moon Child OST herbekommen kann.
Ich suche vergebens danach T_T
*den so toll find*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Joar find ich auch,die englischen Untertitel reichen völlig (~~ englisch...brrrrrr) xDD~
o.O weiß leider nich wo man den OST herbekommt...gibts denn einen? Ich dachte des is Crescent von Gackt xP (habsch wohl geirrt...nya)



Von:    yamiz 14.06.2006 22:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
naja das Moon-Projekt ist ja unter anderem mit dem Film und den beiden Alben "Moon" und "Crecent" (und Bücher ect. ...) alles von gackt aber da gibt es noch den originalen Soundtrack von Goro Yasukawa, der unglaublich toll ist *find*
aber ich bin zu blöd den zu finden und zweifel ehrlich den noch jemals in meinem leben zu gesicht zu bekommen *drop*



Von:    Illyria 14.06.2006 22:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Joar find ich auch,die englischen Untertitel reichen völlig (~~ englisch...brrrrrr) xDD~
> o.O weiß leider nich wo man den OST herbekommt...gibts denn einen? Ich dachte des is Crescent von Gackt xP (habsch wohl geirrt...nya)


jepp es gibt nen OST zu MoonChild. *in CD-Regal schau* Der ist so geiiiiil *Angel Love Song liebt*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    yamiz 14.06.2006 22:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
-___-

@HidetoTakarai:
darf ich fragen wo du den her hast?
online bestellt oder in einem laden gekauft?
°°



Von:    Illyria 14.06.2006 23:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> -___-
>
> @HidetoTakarai:
> darf ich fragen wo du den her hast?
> online bestellt oder in einem laden gekauft?
> °°


Den hab ich von ner ehemaligen Brieffreundin bekommen ich hab leider keinen Plan wo die den herhatte. Allerdings muß ich sagen das bis auf drei Songs eh alles instrumental sind.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 15.06.2006 00:22:16



Von:    yamiz 15.06.2006 18:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
axo, trotzdem danke ^^
jub ich weiß das des mehr intrumental ist, ist ja häufig bei OSTs aber das stört ja nich .. hören sich alle toll an *sabber* XD~



Von:   abgemeldet 25.06.2006 15:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hab gerade ein 45min Making of zu Moon Child gesehen>.< Der Film muss so genial sein. Hat den schon jemand????

ich bin ihn gerade bei youtube.com am gucken. der is sooo... kawai!




Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> > Hab gerade ein 45min Making of zu Moon Child gesehen>.< Der Film muss so genial sein. Hat den schon jemand????
>
> ich bin ihn gerade bei youtube.com am gucken. der is sooo... kawai!
>


Hat jemand die addy, mit der man von youtube.com auch die clips runterladen kann? Ich hab die letztens hier rumfleuchen sehen.
Wenn den link jemand hat könnte er ihn hier reinstellen?
Danke
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Azamir 29.06.2006 21:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hm... ich glaub der trick war mal auf batsu.org beschrieben... allerdings weiß ich nimmer wo da... ö.ö

sorrü... T_T aber... wenns um des making of geht, ich glaub das hab ich noch irgendwo hier rumlieben... udn youtube hat ja eh so ne miese qualität...
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Film ist schön schön schön...(ich hab ihn! Sogar gute Quali.. ^^ ^^ ^^+ engurischu untertitel) Obwohl ich nicht weiss wir toll er wäre wenn er nicht mit Gackt und Hyde wäre.

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 30.06.2006 06:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand die addy, mit der man von youtube.com auch die clips runterladen kann? Ich hab die letztens hier rumfleuchen sehen.
> Wenn den link jemand hat könnte er ihn hier reinstellen?
> Danke

Bitteschön = Sehr hilfreich Download-Link für Youtube-Stuff:

http://javimoya.com/blog/youtube_en.php


> sorrü... T_T aber... wenns um des making of geht, ich glaub das hab ich noch irgendwo hier rumlieben... udn youtube hat ja eh so ne miese qualität...

Das stimmt...die Qualität der Clips reicht zum anschauen....aber nicht zum behalten ! Ich hab auch noch irgendwo dass Makingof *sogar 2 wenn ich mich nicht irre* und diesen Moonchild-Film mit deutschen Untertiteln....meine Güte...was hat man damals nicht alles für Zeug gekauft und geloadet (sich gerade die 6 DatenDVDs von gackt anschau).
"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" (Diru)

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 30.06.2006 06:06:43



Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:08
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Huhu

ich verkauf die limited edition von moon child also die 3 er dvd

shreibt mir einfach ne ens^^
Verkaufe: Japische Bands und westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir moonchild gestern abend das erste mal angesehen..
ohne hegliche untertitel.>_> ich hab also außer ein paar worten rein gar nichts verstanden >_<
aber der film ist toll und ich hoffe, dass ich ihn wenigstens mal mit englischen untertitel in die hände bekomme!
Schweini, das schweinige Schweinchen, (Oink!)
ist schweinisch und schweint den ganzen Tag. (Oink, Oink!)
Schweini, das schweinige Schweinchen, (Oink!)
ist schweinig, weil ich es so mag. (Oink, Oink, Oink)



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
moon chold is n burner...hab den jetzt sooooo 15 mal gesehen*g* dat letzte mal so vor anderthalb jahren....es gab den mal in düsseldorf zu kaufen in diesem japanischen buchladen( dat is jetzt sehr präzise^^). bei dem kann man auch online bestellen....bzw. die bestellen jedweden schrott für dich wenn du dass wills...is nur ein wenig kostspieliger...:( ich kann ma die addy raussuchen wenn du wills....

also meine lieblingsszene is ja die im knast wenn hyde "demo" schnurrt^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 10:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann ma die addy raussuchen wenn du wills....

ich möchte die addi bitte haben ^_^ *verbeug*

> also meine lieblingsszene is ja die im knast wenn hyde "demo" schnurrt^^

jaaah *___*!! und ich liebe es, wenn hyde ans telefon geht: "Moshimoshi?" ^^

Schweini, das schweinige Schweinchen, (Oink!)
ist schweinisch und schweint den ganzen Tag. (Oink, Oink!)
Schweini, das schweinige Schweinchen, (Oink!)
ist schweinig, weil ich es so mag. (Oink, Oink, Oink)
Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:29:43


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251



Zurück