Thread: Wer ist euer FMA liebling!?
|
Eröffnet am: 18.04.2005 17:08 Letzte Reaktion: 05.03.2012 19:00 Beiträge: 317 Status: Offen |
Unterforen: - Fullmetal Alchemist |
|
|
![]() |
||||||
| dann seh dir den anime noch weiter an bis zum ende dann findest du schon alles herraus ich verrate dir zumindest nix darüber was sie macht usw. ;D *knuff* ^____^ Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann seh dir den anime noch weiter an bis zum ende dann findest du schon alles herraus ich verrate dir zumindest nix darüber was sie macht usw. > > ;D Das könnteste ruhig machen, ich bin eh schon bis zum Ende zugespoilert XD > *knuff* *reknuff* Whether It's my legs or both my Arms! I can even give you my Heart, so please, return him to me! He's the only family i have!! Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^ |
|||||||
|
||||||
| ähm..mein Lieblingschara ist für mich Edward! Ich kann mich mit ihm am besten identifizieren. Irgendwie mag ich diesen Chara sehr weil er einige Schwächen hat und denoch ziemlich tapfer seinem Ziel nachhängt ^^ Sowas finde ich immer wieder bewundernswert. |
|
||||||
| meine lieblingscharas sind: edward mustang armstrong: find den typen einfach nur lol |
|
![]() |
||||||
| Ed,weil er sich immer so schön aufregt wenn man ihn "klein" nennt. Roy,weil ich ihn cool find. Envy,weil der Kerl einfach sweet ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich ed ^^ Liebe ist der Zahnschmerz der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich bin total vernarrt in Edo-san =*,*= er is so niedlich und ich liebe seine goldgelben augen einfach *fahne wedel* allgemein sieht er so süß und sein Charakter is einfach faszienierend besonders niedlich is ja auch wenn er sich so aufregt XD insbesondere wegen seiner größe Das Böse ist auf Seelenfang, So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! Ergib Dich deinem Zwang Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 01:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich em hier mal anschließ* Absoluter Love-Chara: - Ed natürlich! Wer vergöttert ihn nicht XD! Er ist einfach zu süß, und als Chara einfach nur genial ausgearbeitet: Er hat Schwächen, gibt auch mal nach, ist schön aufbrausend und regt sich so schick auf X3, ist nicht so Super-Extrem heldenhaft ... so kann das jetzt noch Stundenlang weitergehen >D! Ja, ich liebe ihn einfach. Absoluter Hass-Chara: Den Einen, den sie auf der Insel finden, dessen Name ich immer und immer wieder vergesse =.=`! Ich hass ihn sogar so sehr, das ich seinen Namen absolut nicht behalten kann! Den kann ich schon allein wegen der Sache mit Ed nicht ausstehen <>___<> *nichts weiter darüber verrat*! Ich hör lieber an der Stelle auf, falls es tatsächlich noch Fans von dem gibt =.=, ich lass euch lieber eure Freude an dem XXXXXXXXX *kein grünes blatt an dem lassen könnt*! und dann natürlich noch: Envy <>.<> ... dazu sag ich jetzt nichts weiter ... Achja: Full Metal Alchemist RULEZ X3 the angel with the black wings ~ Mâo Mousy ~ ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ Bis das der Tod, die Zeit besiegt ~ |
|||||||
|
||||||
| Edward natürlich! Auch wenn er so nervig ist und ein schlechtes Charakter hat (so wie ich), er hat einfach ein gutes Herz^^ nandemo nai watashi wa watashi desu |
|
![]() |
||||||
| Überarbeitete Liste: (Hab alle erschienenen Mangakapis fertig gelesen ^^) Lieblingscharas: Envy, Ed (Ich find die Reaktion so toll wenn Ed im Manga von Envy "Pipsqueak" genannt wird XD), Armstrong (Wie der Kerl immer dasteht ist einfach nur lol XD), Mustang, Hughes Spoiler(Hughes ist viel zu früg gestorben Q_Q Wen ich nicht mag: Hohenheim (ist mir irgendwie unsympatisch) In meiner langjährigen Erfahrung als Boardarbeiter übernehme ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieses Beitrags. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Überarbeitete Liste: > (Hab alle erschienenen Mangakapis fertig gelesen ^^) > > Lieblingscharas: > Envy, Ed (Ich find die Reaktion so toll wenn Ed im Manga von Envy "Pipsqueak" genannt wird XD), Armstrong (Wie der Kerl immer dasteht ist einfach nur lol XD), Mustang, Hughes Spoiler (Viel zu früg gestorben Q_Q) Achtung, viele sind vielleicht noch nicht so weit, ist also ein Spoiler^^ > Scar und noch n paar andere... > Wen ich nicht mag: > Hohenheim (ist mir irgendwie unsympatisch) Gnaaaa, wieso mag hier (fast) keiner Hohenheim? ;o; Envy-neechan und ich sind da wohl sogut wie die einzigen XD Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das liegt daran das Light Hohenheim seine familie einfach im stich ließ und ihn deswegen keiner mag ich mag ihn auch net wirklich SpoilerDeshalb fand ich das auch iwi stylisch das er im Film gestorben ist durch Envy XD gott ja ich bin bescheuert das weiß ich. aber gegen Edo kommt bei mir eh nichts an XD zumindest hat er platz 1 bei mir und seid dem Film noch mehr =*~*= Das Böse ist auf Seelenfang, So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! Ergib Dich deinem Zwang Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub das liegt daran das Light Hohenheim seine familie einfach im stich ließ und ihn deswegen keiner mag Aber er is doch eh so'n trauriger Chara |D Die Family Omake war urkomisch und das Kapi von der Vergangenheit fand ich traurig <_<... > ich mag ihn auch net wirklich Naja, ich mag ihn XD > SpoilerDeshalb fand ich das auch iwi stylisch das er im Film gestorben ist durch Envy XD > gott ja ich bin bescheuert das weiß ich. Wie nett XD *rofl* > aber gegen Edo kommt bei mir eh nichts an XD zumindest hat er platz 1 bei mir > und seid dem Film noch mehr =*~*= Edo is der beste, is ja klar XD Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte ja was das angeht bin ich verrückt XD aber ich fands lustig XD noch dazu floss da so schön das Blut =*,*= XXD Aber ich glaub ja das es jedem selber überlassen ist ob man Hohenheim nun mag oder nich ne =^,~= Das Böse ist auf Seelenfang, So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! Ergib Dich deinem Zwang Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
°^° Dass einige vielleicht noch nicht so weit sind, daran hab ich nicht gedacht. Sorry ^^°SpoilerOh O_O Ich bin erst bei Folge 18, ich schau mir die auf deutsch an... Ich glaub ich sollte anfangen mir die auch auf japanisch anzuschauen, ich glaub das würde mir auch gefallen... Ich bin in der richtung auch so verrückt XD In meiner langjährigen Erfahrung als Boardarbeiter übernehme ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieses Beitrags. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °^° Dass einige vielleicht noch nicht so weit sind, daran hab ich nicht gedacht. Sorry ^^° Ist ja nicht so schlimm, drum hab ich es ja erwähnt XD SpoilerOh O_O Ich bin erst bei Folge 18, ich schau mir die auf deutsch an... Ich glaub ich sollte anfangen mir die auch auf japanisch anzuschauen, ich glaub das würde mir auch gefallen... Ich bin in der richtung auch so verrückt XD Ich bin auch erst bei Folge 18^^ Und ich schaue sie mir auf deutsch an... Wenn ich dann noch Lust habe (und ned glei ins Inet will xD) Schaue ich sie mir auf japanisch an^^ Fallste das noch ned hast, leg dir lieber den Manga zu... Der is viel besser als der Anime |D *find* Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner mag Hohenheim?? omg daran habe ich noch nie gedacht o . o SpoilerIm Manga mag ich beide Hohenheimileins xDD problem : ich will unbedingt wissen was der Typ vor hat...bzw. wieso es so gekommen ist xDDD ich mag den Typ bzw. beide rein aus i n t e r e s s e <333 Ich fand den Anime anfangs total spannend , aber als ich dann angefangen hatte den Manga zu lesen , fand ich den spannender...kommt vielleicht drauf an , was man zuerst gemacht hat *________* aber ich glaube ,diejenigen , die den manga vor dem anime gelesen haben , hätten von diesem vielleicht etwas besseres erwartet... aber nix desto trotz : der anime ist brilliant >.< ich kanns nur immer wieder sagen.... Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keiner mag Hohenheim?? > omg daran habe ich noch nie gedacht o . o Ist aber so XD > Spoiler> Im Manga mag ich beide Hohenheimileins xDD > problem : ich will unbedingt wissen was der Typ vor hat...bzw. wieso es so gekommen ist xDDD ich mag den Typ bzw. beide rein aus > i n t e r e s s e <333 SpoilerMeinst du Hohenheim und Father? Father finde ich doof/unheimlich/seltsam/whatever XD Aber Hohenheim is geilo <3 Mich interessieren 3 Dinge....>warum< ist Hohenheim damals abgehauen, >welches< Versprechen hatte Trisha ihm gegeben (oder hatte Hohenheim ihr was versprochen *schwitz* is zu lange her XD) und WAS ist er eigentlich Oo Ich meine, Father sagte zu Ed, als er über ihn sprach "it" zu Hohenheim und er selbst betitelt sich als Monster. Außerdem kann man ihn nicht killn |D Muss also seinen Grund haben^^ > Ich fand den Anime anfangs total spannend , aber als ich dann angefangen hatte den Manga zu lesen , fand ich den spannender...kommt vielleicht drauf an , was man zuerst gemacht hat *________* > > aber ich glaube ,diejenigen , die den manga vor dem anime gelesen haben , hätten von diesem vielleicht etwas besseres erwartet... > aber nix desto trotz : der anime ist brilliant >.< > ich kanns nur immer wieder sagen.... Ich habe zuerst den Manga gelesen^____^ Ich finde Anime und Manga extrem geil, aber der Manga sagt mir mehr zu! 1. geht er viel weiter... Spoiler2. find ich Manga!Pride viel tolliger XD 3. die Idee mit den Homunculus ist besser, finde ich zumindest XD 4. wird mehr auf die Beziehung zwischen Ed und Winry sowieso Riza und Roy eingegangen^__^ Finde ich^^ Ich weiß nicht, viele mögen mir vielleicht wiedersprechen, aber ich finde, Arakawa-sensei ist ziemlich romantisch XD Ich meine...zu einigen männlichen (Haupt)Chara gibbet 'ne Frau Roy und Riza, Ed und Winry, Aru und Mei-chan (Ja, ich finde die passen zusammen |D) und Ling und Ran Fan^^° Naja, das is 'n wenig off-topic XD) LG Edo-chibi-san Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir doch gerade bei Hiromu Arakawa sind... da fällt mir ein Zitat von meinem älteren Bruder ein ^^ (DER ZU FAUL IST AUF ANIMEXX ZU GEHEN UND SICH EHER PC GAMES REINHAUT) (DER IST DAS REINSTE ANIME LEXIKON xDD *lach*) aaalso folgendes : Ich : "irgendwie kommt mir diese Hiromu Arakawa ziemlich brutal vor...und dennoch..denkt sie sich so etwas geniales aus...schon beeindruckend..aber irgendwie finde ich bei FMA eher traurige bedrückende szenen bis jetzt..." Bruder: " schau erst mal den Anime fertig und les den Manga..." Ich: " sie scheint hartherzig zu sein..*immer noch beeindruckt von den ersten 10 folgen* entweder habe ich es übersehen...aber gibt es etwas , was sie sehr verniedlicht? ich finde immer ernste gesichte...seltener Chibis und es gibt zwar zwischendrinn witzige stellen..doch...ist alles immer noch strikt und ernst gehalten !" Bruder: " Hiromu Arakawa ist keine böse Frau - weder scheint sie ZU ernst zu sein... Schau dir doch nur mal Ed an :DDD *bruder anfängt zu grinsen* Bruder:"Wäre denn Ed so niedlich wenn seine Zeichnerin ihn nicht mit Liebe zeichnen würde? Und schau die Strähne...*mir ein beispiel bild zeigt* sowas würde man nicht unbedingt einem Jungen hinzufügen wenn man keine Frau ist... Und Edo wäre auch nicht so beliebt bei allen , wenn er nicht so einen ausgebrägten Charakter hätte. ICh glaube , Hiromu-Sensei hat ähnlichkeit mit Edo , was den Charakter angeht. das ist nur eine vermutung , aber könnte sie sich denn sonst richtig in ihn reinversetzen? Und nun seh dir lieber den anime bis zum ende an... *weiter PC spielt* Ich : " O____________O daran hab ich noch nicht gedacht....oi..." *verschwind* ich weiß nicht...aber das was er damals gesagt hatte is mir i-wie ans herz gegangen... ich war zu der Zeit sehr damit beschäftigt über die erschafferin dieses Meisterwerkes zu denken... Es ist einfach beeindruckend.. genauso interessant finde ich , dass sie sich als Kuh darstellt... ICh bewundere diese Frau noch immer ^.^ und ihre denkweise... und ich bin gespannt wie der Manga weitergehen wird... byebye *nothing*....moonlight....darkness... ..der Mond ist des Nachtes Schein.. und bewundernswert.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hat dein Bruder^^ Aber was mir Sorgen bereitet....er findet Ed niedlich? XDDDD *hust* Kleiner Joke |D Ich liebe Arakawa-sensei <3 Ich liebe ihren Stil und wie sie alles rüberbringt und ihre Kuhgestalt is echt geil XD (Im Game habsch die öfters transmutiert....man sieht, sie quält gerne ihre Charas, denn diese Kuh greift auch mich an =_=° XD) Ich bin schon gespannt wie fma endet, aber ich hoffe, es ist nicht zu bald und man erfährt noch so einiges^^ Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa er dachte ich mag den Edo ^.^ *evil grins* ... *KNUFF* jaaa die Hiromu-Kuh ist doll !!! ich hab eins in Badehose xDDD *auf avatar deut* mmmm.. ich wüsste zu gern mehr über diese Frau... *grübel* ich denke das ende von FMA wird interessant werden. Im moment sieht es ja so aus , als kämen wir dem ende näher.. aber dennoch scheint es weit weg zu sein.. mal sehen was passiert !!!!! <33 Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaa er dachte ich mag den Edo ^.^ > *evil grins* > > ... > > *KNUFF* Galt das mir?^^ *gerne geknufft wird* Selbst wenn ned... *reknuff* Muahahaha, vorsicht, ich bin knuddelwütig XDv > jaaa die Hiromu-Kuh ist doll !!! Und wie gesagt, im Spiel kannst du die transmutieren XD Die rult da alles weg X3 (mit ihren giftigen Blasen |D Okay, der Flammenwerfer macht mehr her, aber was solls XD *eh lieber mit Messer kämpf*) > ich hab eins in Badehose xDDD > > *auf avatar deut* Ich liebe das Bild XD Ich habe ein Bild da sind 24 verschiedene Arakawa-Kühe drauf XD Bei einem schmiegt sie sich sogar irgendwie an ne Kuh oder so XD > mmmm.. > ich wüsste zu gern mehr über diese Frau... > *grübel* Ich auch...ich hab ma ein Foto von ihr und ihrer Truppe gesehen....aber das war mehr schlecht als recht -.- Und wer davon sie nun war... > > ich denke das ende von FMA wird interessant werden. > Im moment sieht es ja so aus , als kämen wir dem ende näher.. > aber dennoch scheint es weit weg zu sein.. Ich denke nicht, dass wir dem Ende soooo nahe kommen... Weil gibt noch zu viele Fragen die beantwortet werden müssen (ich will, dass sie beantwortet werden XD) SpoilerLing is doch auch erstma zu Greed!Ling geworden, wäre doch langweilig, wenn der ned noch 'n paar Kapitelchen kriegt XD Das mit Hohenheim und Father muss auch noch geklärt werden. Und Pride is doch auch erst dazugestoßen, wäre ja unsinnig gewesen, ihn erst so spät zu zeigen, wenn da nicht noch was kommt XD Also ich hoffe mal es passiert noch ganz viel >< (ich mache mich ja schon auf über 22/23 Bände gefasst *__* ich will aber noch mehr |D) EDIT: Ich glaube....wir besprechen das im falschen Thread XD Wir sind arg Off-Topic |D Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fletcher *-*! ^^" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fletcher *-*! ^^" Kyaaaaa~ Der is soooo süß <3 Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Jetzt hab ich die Serie zu Ende geschaut... Den Film schau ich heute fertig... SpoilerDas Ende der Serie stinkt mir, aber was solls. Was ist bitte "Fullmetal Alchemist" ohne Alchemie??? Und wieso ist Al im Film auf der anderen Seite des Tores, wenn er doch am Ende der Serie der Serie noch bei Winry und co war? Oder hab ich da was nicht mitbekommen, ich hab mir die Serei immerhin mit französischem Untertitel angeschaut und so gut is mein französisch nicht mehr... SpoilerDie Szene wo Envy Hohenheim killt hab ich auch schon gesehen, die Menge an Blut ist "ewas" übertrieben. War aber lustisch ^^ Ah... Ich muss also die Liste der Charas die ich nicht mag erweitern... Da kommt nämlich noch die Tusse aus dem Film dazu, diese Dietlinde Eckart oder wie die heißt... Und Dante. SpoilerGluttony und Dante vernichten sich gegenseitig, oder? Und ich schwafel mal wieder Zeug das nicht in den Tread passt... In meiner langjährigen Erfahrung als Boardarbeiter übernehme ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieses Beitrags. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich kann schlecht spoilern weil ich erst grad FMA Fan bin und erst die 5 mangas gelesen ahbe :3 (ANime kenn ich nur folge 1 und 2) Meine Lieblings Charas sind.. -Edward Elric!- Wieos? Weil er einfach witzig,spritzig ist und einfach nen geilen Humor hat xD. -Alphonso Elric!- Weshalb? Er ist so gutmütig, richtig Lieb in seiner Ürstung. Aber ich finde es schade, dass er im Anime so..komisch gezeichnet wird.. +sich lieber am Manga haltet* -Black Hayate!- Ach, der Wau-wau ist so süß xD -Mustang!- Der ist i-wie coll xD Joah, das ist mein favo liste :D Denen, die Träumen wachsen Flügel. Denen, die nicht Träumen reißen den anderen die Flügel aus |
|||||||
|
||||||
| ganz klar envy ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Eig. mag ich alle Charaktere,..., nur Winry nervt ab und zu^^. @rayne Spoiler Edward ist auf der anderen Seite des Tores und zurück geblieben ist Al (etwas älter geworden). |
|
![]() |
||||||
| Mustang, Hawkeye, Hughes, Havoc, die beiden Elrics .. Okay, die ersten 3 sind meine Liebsten. _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mich korrigieren, Wrath ist ja mal total putzig *-*! Ein Freak, aber putzig ^^"! *-* *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||