Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler Thread FMA

Eröffnet am: 14.03.2009 16:32
Letzte Reaktion: 16.06.2010 18:56
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Fufu Spoiler Thread FMA 10.12.2009, 19:56
Spoiler Thread FMA 11.12.2009, 00:26
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 11.12.2009, 01:41
 Lunaticus Spoiler Thread FMA 13.12.2009, 11:53
 Shiniyumi Spoiler Thread FMA 13.12.2009, 19:34
 Kasper Spoiler Thread FMA 14.12.2009, 12:54
Spoiler Thread FMA 09.02.2010, 21:28
 irgendetwas Spoiler Thread FMA 10.02.2010, 14:03
 BellaBlumentopf Spoiler Thread FMA 10.02.2010, 20:02
 hetali Spoiler Thread FMA 11.02.2010, 12:47
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 11.02.2010, 14:38
 BellaBlumentopf Spoiler Thread FMA 15.03.2010, 11:42
 Shiniyumi Spoiler Thread FMA 15.03.2010, 13:33
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 15.03.2010, 16:38
 Maniak Spoiler Thread FMA 16.03.2010, 12:14
 RoArdnas Spoiler Thread FMA 16.03.2010, 14:56
 Maniak Spoiler Thread FMA 16.03.2010, 15:25
 hetali Spoiler Thread FMA 18.03.2010, 22:27
 Maniak Spoiler Thread FMA 20.03.2010, 13:15
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 23.03.2010, 10:22
 minyard Spoiler Thread FMA 23.03.2010, 22:44
Spoiler Thread FMA 24.03.2010, 13:39
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 26.03.2010, 11:09
 minyard Spoiler Thread FMA 22.04.2010, 16:54
 hetali Spoiler Thread FMA 08.04.2010, 15:03
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 09.04.2010, 08:19
 minyard Spoiler Thread FMA 06.05.2010, 15:17
 hetali Spoiler Thread FMA 08.05.2010, 13:06
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 10.05.2010, 08:22
 minyard Spoiler Thread FMA 10.05.2010, 09:11
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Fufu 10.12.2009 19:56
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Verdammt!! Das Kapitel war wieder viel zu kurz!!>.<
Ich will wissen wies weitergeht! Warum endet es immer an sonen Stellen?!
Ich war voll geschockt, als ich mitgekriegt hab, dass Roy blind geworden ist... Und diese Erklärung von Father, dass sie durch die Transmutation genau das verloren haben, was sie eigentlich wiedererlangen wollten... Da musste ich dann endgültig heulen>.<
Ich hätte aber auch gedacht, dass Al seinen Körper mit nimmt oO Aber eigentlich find ich es gut so. Ich finds gut, dass das wichtigste für ihn nicht sein Körper ist, sondern die anderen zu beschützen^^
Aber genau deswegen kann die Transmutation jetzt anfangen>.< Hat ijemand ne Ahnung, was jetzt passieren soll? Die können doch nicht wirklich geopfert werden!!!!TAT
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!

Von:   abgemeldet 11.12.2009 00:26

Mensch, immer dieser Terror hier von Monat zu Monat. DAs Kapitel hätte wirklich noch mindestens doppelt so lang sein dürfen...

Was mich wundert: warum konnte Al jetzt zu seinem Körper hin? Das sah irgendwie so einfach aus nach all den Jahren wo sie genau davon geträumt habenOo
Ich hab das GEfühl, als hätte Al jetzt in diesem Moment seinen Körper den er all die Zeit zurück haben wollte bekommen können, weil er das hinter sich gelassen hat, weswegen er ihn verloren hat. Vllt. müssen sie erkennen worauf es ihnen wirklich ankommt, ehe sie zurück bekommen können was sie verloren haben.

Irgendwie mag ich die Seite mit den Erklärungen von Vater, wer was warum verloren hat... und es ist so traurig.
Aber ich war froh über diese Dramaanteile, endlich mal wieder etwas mehr Tiefe für die Charas während den vielen Kämpfe die die ganze Zeit jetzt laufen. Und es ist gut, dass man so mal wieder den Brückenschlag zum Anfang der Serie hat. Sonst könnte man schon fast vergessen warum Ed und Al überhaupt in die Situation geschlittert sind.
Irgendwie war mir vorher auch nie so bewusst, was der eigentliche Grund war warum Al seinen ganzen Körper verloren hat ._.

Hm, ich kann nicht einschätzen was jetzt passiert. Auf jeden Fall ists schon mal gut, dass May in der Nähe ist, das dürfte es Vater schon mal ein bisschen schwieriger machen.
Und auch wenn die Situation für Roy gerade sehr übel ist, mich würde es nicht wundern wenn er jetzt noch mit ein paar Tricks aufwarten kann die nochmal Schwung in die Sache bringen. Theoretisch braucht er seine Handschuhe ja jetzt nicht mehr.

Und ich wehr mich gegen den Gedanken dass sie jetzt geopfert werden könnten òó das darf nicht passieren

Von:    tenshi_sama 11.12.2009 01:41

> Mensch, immer dieser Terror hier von Monat zu Monat. DAs Kapitel hätte wirklich noch mindestens doppelt so lang sein dürfen...
>
> Was mich wundert: warum konnte Al jetzt zu seinem Körper hin? Das sah irgendwie so einfach aus nach all den Jahren wo sie genau davon geträumt habenOo
> Ich hab das GEfühl, als hätte Al jetzt in diesem Moment seinen Körper den er all die Zeit zurück haben wollte bekommen können, weil er das hinter sich gelassen hat, weswegen er ihn verloren hat. Vllt. müssen sie erkennen worauf es ihnen wirklich ankommt, ehe sie zurück bekommen können was sie verloren haben.
>

naya, ich denke mal, dass er ja durch dieses tor musste, wo die ja nun mal durchgezogen wurden und weil man da ja normalerweise menschenleben für opfern muss, haben die jungs es ja nicht getan. wo ed als körper gesehen hat, hatte er ja auch "menschen" geopfert.

> Irgendwie mag ich die Seite mit den Erklärungen von Vater, wer was warum verloren hat... und es ist so traurig.
> Aber ich war froh über diese Dramaanteile, endlich mal wieder etwas mehr Tiefe für die Charas während den vielen Kämpfe die die ganze Zeit jetzt laufen. Und es ist gut, dass man so mal wieder den Brückenschlag zum Anfang der Serie hat. Sonst könnte man schon fast vergessen warum Ed und Al überhaupt in die Situation geschlittert sind.
> Irgendwie war mir vorher auch nie so bewusst, was der eigentliche Grund war warum Al seinen ganzen Körper verloren hat ._.
>
> Hm, ich kann nicht einschätzen was jetzt passiert. Auf jeden Fall ists schon mal gut, dass May in der Nähe ist, das dürfte es Vater schon mal ein bisschen schwieriger machen.
> Und auch wenn die Situation für Roy gerade sehr übel ist, mich würde es nicht wundern wenn er jetzt noch mit ein paar Tricks aufwarten kann die nochmal Schwung in die Sache bringen. Theoretisch braucht er seine Handschuhe ja jetzt nicht mehr.
>

stimmt ja, roy braucht ja nu keine handschuhe mehr, daran habe ich noch gar nicht gedacht!
naya, aber er wirds torzdem sehr schwer haben. ich meine, in gewohnter umgebung kann ich mich vllt mit geschlossenen augen bewegen, aber nicht irgendwo, wo ich noch nie war.

> Und ich wehr mich gegen den Gedanken dass sie jetzt geopfert werden könnten òó das darf nicht passieren

ich denke auch nicht dass _alle_ geopfert werden. danach ist die sotry ja nu echt nicht ausgelegt xD ich hoffe auf jedenfall, dass es nicht zu happy end mäßig wird, aber ein bissl happy end wäre schon nicht schlecht :D
Don't you DARE call me a wet match stick!!!

Von:    Lunaticus 13.12.2009 11:53

Wir gehen so zielstrebig auf das Ende zu, dass es gar nicht auszuhalten ist. Und Arakawa-san weiß auch immer wieder aufs Neue, wie sie den Leser überraschen und berühren kann.

Zu allererst: Roy ist blind. Ich muss sagen, dass ich mir schon so etwas in die Richtung gedachte habe, dass er einen seiner Sinne verliert. Aber das Augenlicht? Ich meine, von einem Moment auf den anderen blind ... da muss man wirklich ziemlich hilflos sein. Deshalb kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er sich allein ohne Hilfe noch aufrappeln kann, um irgendwelche Tricks aus den Ärmel zu ziehen.

Und überhaupt, weiß eigentlich jemand, wo Riza abgeblieben ist? Müsste sie jetzt nicht auch da unten sein? Schließlich ist Mei doch auch aufgetaucht ...

Zu Bradley und Scar, ich habe eigentlich gehofft, dass Bradley letztendlich für seine Frau oder so stirbt. Aber so wie es aktuell aussieht, fürchte ich, dass er und Scar nicht mehr lebend aus ihren Kampf hervorgehen. Irgendwie doof ...

Und die Sache mit Als Körper macht mich doch schon etwas stutzig. Was meint denn sein Körper mit seiner Rückkehr? Etwa Als Rückkehr in der Rüstung in die reale Welt oder seine Rückkehr zu seinem Körper? Ich bin verwirrt. :\

Für das Ende hoffe ich allerdings auf ein Happy End für alle! :<
Also dass Roy wieder sehen kann, Al seinen Körper zurückbekommt und Ed seinen Arm und sein Bein. Aber ich vermute, Arakawa-san wird mir in dieser Hoffnung einen Strich durch die Rechnung machen.
Da wird sicher noch so einiges kommen in den letzten Kapiteln. Ich lass mich überraschen (ob nun im positiven oder im negativen Sinne, sei mal dahin gestellt) ... :<
Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck.

Von:    Shiniyumi 13.12.2009 19:34

Das mit Mustang hat mich total erschrocken. Ich hoffe das bekommen die am Ende irgendwie wieder hin

Bei der Begegnung mit Al und seinem Körper hatte ich das gefühl, als ob sein Körper meinte, dass dies die einzige Chance ist, ihn wieder zu bekommen und das es kein zurück mehr gibt, wenn Al nun ohne seinen Körper geht.
Möglicherweise habe ich das auch nur missverstanden. Sollte das kapitel nochmal lesen xD
I´m greedy and it´s fun

Von:    Kasper 14.12.2009 12:54

also ersmal
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN DI"
wiesooooooo?
*drop*
;A;"

ROYYYY!!! AL!!!
*räusper*
okay o,o

---

Also das neue Kapitel war glaub ich für jeden von uns nerven kizel pur. oO
Allein das Roy blind geworden is. alter latich..

Und so wie wir doch Arakawa kennen sollten wird er sein augenlich so denke ich es nicht zurück bekomme.
Ich hoffe einfach das ich unrecht behalte.

Das mit Alphonse is ja wohl noch gemeiner.
Mir macht sein Körper inzwischen sogar etwas angst in den letzen paar seiten schuat der echt böse ;A;"

Ich kanns kaum bis zum Januar abwarten x_X
aber ich shcätze für unser eins heißt es wohl abwarten °_°
und alchemie üben

Von:   abgemeldet 09.02.2010 21:28

Ähm, ja.
Gerade Kapitel 104 gelesen und ich fühl leicht verstört oder so. Hat jemand was dazu zu sagen? ._____. (irgendwelche Theorien wie das jetzt doch noch mal gut ausgehen kann?)

Von:    irgendetwas 10.02.2010 14:03
Ähm...

Vielleicht war es einfach zu viel des Guten für den Father und er ist trotz all seiner Macht doch instabil (ich glaub nämlich kaum, dass die Wahrheit das einfach so mit sich machen lässt ohne sich zu wehren).

Vielleicht kriegen die Protagonisten mit Hilfe der drei Homunculi und Hohenheim (hm, ok, der ist ja auch ein Protagonist) raus, wo ein Schwachpunkt bei dem Father sein könnte.
Er ist jetzt vollgestopft mit Seelen, die ihr wahres Ich noch nicht vergessen haben + Wahrheit, die hm... Gott ist. Vielleicht kann man da noch ein wenig rütteln.

Oder Father hat trotz all seines Wissens was entscheidendes übersehen und das wird sein Untergang sein. Wäre doch nett, wenn Menschen etwas in Alchemie besser verstanden haben als er und ihn damit dem Erdboden gleich machen *g*

Ok, das klingt alles sehr abstrakt >__<

Ist es sehr naiv zu hoffen, dass die Bradleys überleben? *g* (hab i-wie angefangen sie sehr zu mögen... bzw. interessant zu finden)
Am Ende der Welt Alte Träume lesen...

Von:    BellaBlumentopf 10.02.2010 20:02

ich bin gerade auch ein wenig... verwirrt. is ganz schön krass, was da so passiert.
aber ich denke nicht, dass das jetzt das ende von allem ist und dass die alle tot sind (bzw. tot bleiben). ich mein - okay, hätte sicherlich auch mal was, ein manga der als großes schwarzes loch endet, aber zu fma passt das nicht. hier gehört es sich, dass ed und al am ende siegen *muahahaha*

edit: iwie find ich dass der körper vom father son bissel so aussieht wie ed oder al... geht das nur mir so? vllt bild ich mir da auch nur was ein...
Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/
Zuletzt geändert: 10.02.2010 20:06:39

Von:    hetali 11.02.2010 12:47

> edit: iwie find ich dass der körper vom father son bissel so aussieht wie ed oder al... geht das nur mir so? vllt bild ich mir da auch nur was ein...

Ich find er sieht so ein bisschen aus wie Hohenheim als er noch jünger war.
Ich kenn zwar nur den Anime und hab den Manga jetzt erst die letzten beiden Kapitel verfolgt, aber ich erkenne da doch eine Ähnlichkeit ;D

Von:    tenshi_sama 11.02.2010 14:38

> > edit: iwie find ich dass der körper vom father son bissel so aussieht wie ed oder al... geht das nur mir so? vllt bild ich mir da auch nur was ein...
>
> Ich find er sieht so ein bisschen aus wie Hohenheim als er noch jünger war.
> Ich kenn zwar nur den Anime und hab den Manga jetzt erst die letzten beiden Kapitel verfolgt, aber ich erkenne da doch eine Ähnlichkeit ;D
>
>

ich find auch, dass er da eher hohenheim ähnlich sieht, was ja auch sinn machen würde, da er hohenheim ja schon vorher ähnlich gesehen hat :P ausserdem sah hohenheim als er jünger war ed ja auch ziemlich ähnlich *mein freund dachte, dass der junge hohenheim, der im ersten opening vom anime zu sehen ist, ed ist :P*
also sieht er irgendwie schon aus wie hohenheim, und ed :)
Zuletzt geändert: 11.02.2010 14:39:52

Von:    BellaBlumentopf 15.03.2010 11:42

wohooo, neues kapitel is ja ma total geil :D
war aber klar, dass es mit den ganzen menschen nich vorbei war^^

und schon gelesen?
Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136

Von:    Shiniyumi 15.03.2010 13:33

Das neue Chapter war wirklich klasse.
Wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn mit denen zu ende gewesen wäre
I´m greedy and it´s fun

Von:    tenshi_sama 15.03.2010 16:38

TToTT
kingy.... ;O;
es war so traurig! ich mein, ich hab ihn ja schon irgendwie ins herz geschlossen gehabt... *sniff*

aber das kapitel war an sich echt super! ich will nur nicht schon wieder einen ganzen monat warten müssen ._."

Von:    Maniak 16.03.2010 12:14

Irgendjemand sonst hier, der bei Hohemheims "Abwehrhaltung" ein bisschen an dragon Ball dneken mussten? Schuldigung, aber mich erinnerte es irgendwie daran, wie Son Gohan damals Cells Kame Hame Ha abwehrte.

Aber img roßen und ganzen, ein sehr gelungenes Kapitel. Die Vorbereitungen von Scars Bruder und Hohenheim kamen endlich zum Zuge, die "Wiederbelebung" sofern wir es mal so nennen wollen zeigt doch, dass es besser machbar ist als in Naruto und der Kampf zwischen Bradley und Scar war schon zu einem klasse Schluß gekommen. Ich habe Bradley zwar nie gemocht nachdem er sien wahres Gesicht zeigte, aber dass er selbst noch ohne Arme Scar eine solche Verletzung bereitet ist respektabel.

Jetzt folgt also endlich der finale Kampf. Elrics gegen "Gott".Oh man, Vater ist so was von screwed.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    RoArdnas 16.03.2010 14:56

Kann sein das es sich ähnelt, aber ich glaub diese "Abwehrhaltung", ist auch kaum anders zu machen ^^

Spannendes Kapitel, kann kaum das nächste erwarten. Das Ende kommt mit jedem Stück näher.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it

Von:    Maniak 16.03.2010 15:25

Ja, ich wollte Hohenheim für die "Abwehrhaltung" auch nicht kritisieren. Ich finde solche "unbeabsichtigte Ähnlichkeiten bzw. unterbewusste Anspielungen" immer sehr unterhaltsam.

Was ich mcih frage ist, wie lange es noch gehen wird. Ist schon um November dieses Jahr schluß mit dem Manga, oder erst im Frühjahr 2011?

Von:    hetali 18.03.2010 22:27

> Was ich mcih frage ist, wie lange es noch gehen wird. Ist schon um November dieses Jahr schluß mit dem Manga, oder erst im Frühjahr 2011?

Ich hab in verschiedenen Foren gelesen, dass Kapitel 108 das letzte ist. Oder besser: Sein könnte.
Vor allem wohl weil es so Band 26 beenden würde. Und die Zahl 108 hat wohl "besondere Bedeutungen" in Japan. Ich poste das einfach mal aus einem anderen Forum rein, hoffe das ist okay (:

"In Japan, at the end of the year, a bell is chimed 108 times to finish the old year and welcome the new one."
"108 signifies the wholeness of the divinity, perfect totality."
"Many Buddhist temples have 108 steps."

Außerdem würden so der Manga und der Anime zur gleichen Zeit zu einem Ende kommen.
Also spricht ziemlich viel für Kapitel 108.
Hätten wir noch drei vor uns.

Von:    Maniak 20.03.2010 13:15

Nur noch drei Kapitel möglicherweise? Wie wollen die bis dahin ihre Körper wieder bekommen?
Ach,warten wir was kommt.
FMA kann man wenigstens vertrauen.

Von:    Yumi-san_89 23.03.2010 10:22

Nur noch drei Kapitel? Wäre ja genial, dann wären Anime und Manga ca. zur gleichen Zeit fertig xD Der Anime geht momentan nämlich sehr schnell voran.

Kapitel 105 war einfach nur genial. Father hat schon ne derbe ähnlichkeit mit Ed, aber wenn man bedenkt dass sich dieser Hohenheims körper kopiert hat, verwundert mich das gar nicht mehr. Gibt ja eine Folge in Brotherhood wo Hohenheim so als 16/17 (oder etwas vor 20) jähriger gezeigt wird, da sieht er fast so aus wie Ed gegen Ende des Mangas.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3

Von:    minyard 23.03.2010 22:44

Mal Frage am Rande zum 'zweiten' Anime.
Wo finde ich Brotherhood...? Auf Anime-Loads ist da ja nicht viel von vertreten ._.

Von:   abgemeldet 24.03.2010 13:39

Ich gucke es immer auf Anime Shippuuden. Ist allerdings mit englischen Untertiteln^^
Ich liebe Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?

Von:    Yumi-san_89 26.03.2010 11:09

Admin: *Fansubs-Links entfernt*

Bitte haltet euch an die Regeln.

>>Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
Am 20.05.2010 geändert von TonaradossTharayn. Grund:

Von:    minyard 22.04.2010 16:54

Dann muss ich mich wohl mit englischen Untertiteln abfinden *grmp*
Ich schaus mir mal an. Danke für die Tipps :3

(Argh, dann bekomm ich sicher wieder einen FMA-Flash *kicher*)

Von:    hetali 08.04.2010 15:03

Also die RAW Version des Kapitels ist schon draußen, obwohl ich denke, da fehlen noch ein paar Seiten.
Aber es lässt in nichts nach.

Spoiler

Ed tötet Pride. & ein winziges Baby bleibt übrig...
Und Father macht einen auf Psycho Spiel und lässt die Seelen frei die er aufgenommen hat.
Und Hoho erkennt seine alten Kameraden in ihnen.

btw Ed (und ich glaube auch Pride) sind in einer kurzen Kampfszene nackt...Faanservice :D

Von:    Yumi-san_89 09.04.2010 08:19

dann sind wir den auch endlich los ^^

YAY *_________* *freu* das wird ein lustiges Chapter. Dann könnte es also durchaus sein, dass der manga nur noch zwei oder 3 Kapitel hat oO Wow, ich hätte gedacht der würde noch weitergehen. Naja, aber alles hat ein Ende, ausser die Wurst, die hat zwei xD (gomen ne, ich konnte es nicht lassen xD)
-

Von:    minyard 06.05.2010 15:17

Ich mag den Comic am Ende, mit den zwei Antennen *kicher*.
Ich Antennenfetischist *grins*

Von:    hetali 08.05.2010 13:06

waahh.
die ersten Bilder sind draußen >o<
Wir bekommen mal wieder ein paar color pages, und das cover für das Kapitel ist so toll. Es sind alle Charas drauf. Alle.
Selbst Hughes T__T

Achja, und der Titel lautet:
"Last Battle"

Edit: Nun ist es offiziell, FMA endet im Juni.
Wenn ich es richtig verstanden hab steht folgendes auf der GanGan:

"Good bye, Fullmetal Alchemist.
Unforgettable end comes on June, 2010.
We become that witness.

What about the course of Elric brothers' fate?!
Can they take back everything they lost?!

The next issue, Shounen Gangan July issue, "Fullmetal Alchemist" the final chapter!!"

Außerdem wird Kapitel 107 ganze 80 Seiten besitzen & wenn ihr denkt das wäre viel, wartet auf Kapitel 108 mit ganzen 150 Seiten!

btw: Happy Birthday Arakawa! (:
Zuletzt geändert: 08.05.2010 15:35:41

Von:    Yumi-san_89 10.05.2010 08:22

Ich habe die meisten Seiten des Kapitels jetzt auf japanisch angeschaut, auf Englisch ist noch nix online. Offiziell hat Kapitel 107 70 Seiten (soweit ich weiss oO). Dass Kapitel 108 150 Seiten haben wird, ist auch bereits mehreren Quellen zu entnehmen. DA freue ich mich drauf. Das heisst aber auch, dass der letzte Manga wohl ziemlich teuer werden wird, wenn der so ein langes Chapter drin hat wird er wohl auch dicker sein als die restlichen ;)

Ich könnte Al ja auf den Mond schiessen. Idiot, hatte tränen in den Augen als ich die Seiten gesehen hab T__T Ich möchte mal wissen wieso er das tut -.-

@hetali: ja, hab ich auch gesehen. Das war so offensichtlich. Auch Winry ist drauf xD (auch wenn's nur der Schraubenschlüssel ist XD) und auch die Automail von Baccaneer ist zu sehen, welche beim Kampf gegen Wrath ja in Brüche ging ^^
-
Zuletzt geändert: 10.05.2010 08:24:21

Von:    minyard 10.05.2010 09:11

Aber irgendwie sind FMA-Manga ja generell recht teuer ,_, *drop*

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück