Thread: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt?
|
Eröffnet am: 06.08.2006 22:51 Letzte Reaktion: 16.06.2011 17:52 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fullmetal Alchemist |
|
|
![]() |
||||||
| Nunja, der Titel verrät ja schon alles ^^" Also, habt ihr schonmal was von FMA geträumt? Wenn ja, schreibt es doch bitte hierhin ^^ Ich selbst hatte leider noch nicht das Vergnügen gehabt, einen Traum von FMA zu haben und wenn, dann hab ich es vergessen ^^" Aber sobald ich einen habe und mich dran erinnere, werd ich ihn hier sofort posten, darauf könnt ihr wetten ^^ Freue mich schon auf eure Träume ^-^~ See ya <3333 "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war vor einem oder 2 Jahren oder so x_x;; Aber das war eines dieser Träume wo jeder aus dem Realen Welt (meine damalige Klasse z.B.) und ich irgendwie auf einer Flucht waren oder so...jedenfalls bin ich auf einem Zug (AUF) rumgehetzt,weil ich auf der Flucht war~ und Edo is irgendwie..auch auf dem Zug gewesen,weil irgendwas passiert is *sich nicht mehr genau erinnern kann* Letzlich blieb der Zug in einem Tunnel (schacht?!) stehn..meine Mitschüler gerieten in Panik und waren plötzlich weg~ Edo sprang auch davon und ich versuchte ihm zu folgen...allerdings war das eher eine Kanalisation oder so @_@;; mehr weis ich nicht mehr XDDD" wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe erst letzten die Komplette Anime Serie + Film gesehen. Ich Träume zwar nicht direkt davon, aber habe erst letzten nen Traum mit mehren übereinstimmungen gehabt: Träumte ich sei ein Soldat, habe im Kampf nen Arm und nen Bein Verloren, Dann Auto-Mails bekommen. Meine Gegner hatten teilweise Alchemi Fähigkeiten, und ich war mit meiner Mechanikerin zusammen ^_° Das war einer dieser Träume die einen auch noch verdammt realistisch vor kommen und wo man es wie die Pest hasst, das man aufgewacht ist. Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, hab ich! Wenn ich mich nur genauer dran erinnern könnte >___< *heul* Auf alle Fälle war es etwas mit Ed... ich glaub, ich hab den Traum auch aus seiner "Sicht" gesehen o_o wenn es mir wieder einfällt (oder ich wieder davon träume xD), poste ich es hier nochmal ;_;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich träume recht viel von FMA .. HA HA HA das heißt dass ich auch einiges zu berichten habe xDD aber alles schön NACh und NACH <3 *griiins* erzähle ich euch mal von einem meiner schlimmsten FMA träume. *lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~TRAUM~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich laufe eine lange Straße entlang. Es regnete stark. Ich komme an einem Friedhof vorbei und entschließe mich , dort irgendwo nach einem Unterschlupf zu suchen , damit ich nicht nass werde. (logisch nach einem Unterschlupf zu suchen , wenn man schon NASS is , ne?) Ich schaue mich auf dem Friedhof um. Wollte mich gerade auf einen Stein setzen. Wrath: "GEFUNDEN!" Ich: " WOOOAAAHHH !" *kreisch* *erschrocken* Wrath: "HAHAHAHAHA" Ich hatte nie so viel Angst wie in diesem Augenblick. Und selbst in diesem Traum habe ich mir gedacht , dass Wrath doch eigentlich harmlos ist. Dennoch entschloss ich mich lieber das weite zu suchen - wer weiß was noch auf mich zukommen würde... Es schien so , als hätte ich den kleinen abgehängt - und kam sicher nach Hause. Aber irgendetwas stimmte nicht. Schnell riss ich alle Rollos zu und schloss die Tür ab. Als ich in mein Zimmer kam war der PC an - und ich fragte mich wieso. ICh hatte ihn ganz sicher nicht angestellt. o.o Plötzlich erschien ein Chat-Fenster. (HAHAHA) Ich: "EHhhhhhhh..." *sich an den PC setzt* ^^" Envy: *etwas in die Tastatur eintippen tut* Ich: "..nanu...?.." Envy: " Sheeeeeenaa....mach die verdammte Tür auf !" (er <hat WIRKLICH sheena geschrieben..) Ich: " Wieesooo sollte ich =___=" Wrath: " Hast du etwa aaaaaaangst?" Ich: " JA hab ich. Na und? Ihr kommt nich rein =____=" Envy: *seuftz* "Sheena-Schnuppe...mach die Tür auf...Sonst tret ich sie ein. Wir griegen dich so oder so... Du kannst nicht mehr davon laufen..." Ich: "...w..wie meinst du das???" Envy: " Deine Eltern sind schon Tot. Und deinen Bruder haben wir nicht gefunden." *er klingelte an der Tür* "Willst du nicht doch aufmachen? Wir werden DICH nicht töten." Ich: //Wieso ausgerechnet...mich?// "Ok...aber erst will ich sicher gehen...ob meine Eltern noch leben...Ihr könntet mich ja auch verarschen =___=" Envy: " Wir warten gern." ICh verließ mein Zimmer und rannte die Treppe zu meinem Schlafzimmer hoch. Meine Eltern waren wirklich tot... Es sah so aus als wären sie von Lust getötet worden...Meine Mutter war spurlos verschwunden. Warscheinlich von Gluttony gefressen xDDD. Und da blieb mir keine wahl. Ich bin runter gegangen und hab die Tür aufgeschlossen - Das einzige was ich sehen konnte waren zwei grinsende Homunduli - Dann wurde mir schwarz vor augen und ich bin aufgewacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~END~~~~~~~~~~~~~~~ Danach bin ich erst mal aufgestanden und wollte ins Badezimmer - es war noch mitten in der Nacht. Mein Schatten sah aus wie Wrath's , als ich die Tür geöffnet hatte. (mann...meine abstehenden , zotteligen haare...*grummel*) ich hab nen schrecken bekommen , leute ^^"""" danach war ich so hell wach dass ich bis zum morgen grauen wach geblieben bin xDD *lach* hach war das ein Traum... Und der spitzel "Sheena-Schnuppe" bleibt immer in meiner erinnerung xDDD byebye## (srry - tooooo loooooooong) ACHTUNG ACHTUNG ! WRATH WIRKT IMMER KLEIN UND NETT UND KNUFFIG UND SÜß (obwohl er nervig ist...) ABER MAN SOLLTE IHN NIE UNTERSCHÄTZEN ! EINE GEFÄHRLICHE BESTIE !!! (anime wrath) Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 22:49:18 | |||||||
|
||||||
| seit einem Monat hab ich fast nur noch Träume von FMA T__T Das is schlimm xD Neulich hab ich geträumt, wie sich Ed selbst umbringt, weil er die Schuld nicht ertragen kann, seinem Bruder den Körper genommen zu haben....Voll der Schrott xD Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst. Aber sterbe nicht, wenn du leben willst! |
|
![]() |
||||||
| ohhhhhhja..da gibt es so einiges xDD unteranderem : FMA Cosplayer auf einem Tripp in die Wüste xDD jaja....Auf einem Cheap durch die Wüste fahren mit FMA Cosplayern an board...was für'n schrott xDD OOOODER : Auf einer Convention zu sein - ein Winry x Winry Cosplay pärchen zu sehen , wobei man sich dann fragt , wie das eigentlich möglich is xDD Oder das Hirn einem einen FMA Dojinshi als Kinofilm abspielt xDD *lol* =____= grübel* da gabs noch mehr.. Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUTE hab ich einen FMA Müll geträumt xDD das muss ich einfach zufügen xDDD Ich wollte auf ne Convention <3 Und bin als "Envy" hingegangen xDD Als wir (Envy und zwei Edos dazu) da ankamen xDD Wurden wir von einem Roy und einer Riza begrüßt xDDD *lach* und dann kam ein kleiner Cosplay beitrag : Lust: " Ich bin hier die Schönste im ganzen Land mit meinen 2 Hammer Outfits <3" *sie lief ein stück und dann verschwand sie hinter einer kleinen Pappwand* Lust: "Und hier kommt mein zweites outfit!" *da kam sie dann wieder hervor* (das hättet ihr sehen müssen - sie trug einen kurzen , Violetten Rock und ein Giftgrünes oberteil mit schwarzem gürtel xDDDD) Und dann ist sie weiter gelaufen und hat einen Hund geknuddelt xDD passt natürlich alles zusammen xDD awwwwww....<3 Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
||||||
| naja XD ich haba uch von FMA geträumt XD Al:*spielt Barbie* Edo:*komtm rein*o0................ al:O__O....*panisch wird* edo:.............*zehn min später XD**freu*ich spiel miit (XDDD)*mit spiel* (aufeinmal kam dann roy rein) edo&al:o__o......//oops//.... roy:................*ed und al anstarr*...*ne pinke bürste und pinke spangen aus seiner Tasche nhem XD*^^ ich mach edward frisur!*sich hinetr edo hinsetz und sie aufmach und firsier*(XDDDDDDDDD) und dann wachte ich auch auf XDDDDDDDDD XDD ich hab erstmal ne std. im bett gelacht meine schwester wunderte sich |
|
![]() |
||||||
| > naja XD ich haba uch von FMA geträumt > > XD > > Al:*spielt Barbie* > Edo:*komtm rein*o0................ > al:O__O....*panisch wird* > edo:.............*zehn min später XD**freu*ich spiel miit (XDDD)*mit spiel* > (aufeinmal kam dann roy rein) > edo&al:o__o......//oops//.... > roy:................*ed und al anstarr*...*ne pinke bürste und pinke spangen aus seiner Tasche nhem XD*^^ ich mach edward frisur!*sich hinetr edo hinsetz und sie aufmach und firsier*(XDDDDDDDDD) > und dann wachte ich auch auf XDDDDDDDDD > > XDD ich hab erstmal ne std. im bett gelacht meine schwester wunderte sich Ah wie geil XD War sicher sehr lustig XD Ich habe vor einigen Tagen auch nen sehr verrückten fma-Traum gehabt Dabei ist wohl das geilste Pairing des Jahrhunderts entstanden (das war jetzt Sarkasmus XD) Aber den erzähl ich lieber ned |D Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
|
||||||
| XDD omg ich hab schon wieder von den geträumt!! hilfää XDD AL&edo:*gehen aufeinmal durch Hamburg* ich:*seh sie*ö__Ö................*steh vor denen*O__O...e-e-e-edo-san..a-a-al-san!!?? edo&al:o,o hm??(sie hatten beide ihre Alten Körper zurück also: edo:18 j. al:17 j.) ich:O__O....................... edo://wer ist das?? o__o die ist nervig// al:*lächelt mich an* ich:*schwärm*d-d-darf ich ein autogramm *__* al:öö ^^ ja*gibt mir eins* ich:*guck edo an*d-darf ich auch eins von dir edo-san?.. edo:no... ich:*heul*äääh Q__Q edo&al:o0 ops.. winry:ED! BRINGST DU DIE MÄDCHEN ZUM WEINEN!!!??*edo eine runetrscheuer XD* edo: >__< ok ok ich gib dir eins!! ich:*schnief*o-okay.. edo:*macht mir ein autogramm* ich:kyaah *///* *umkippt* edo&winry:(al ist auf einmal verschwunden XDD).....ähm..oo edo:..was jetz?*flüster* winry:...wir gehen*sich wegschleich* edo:ok*hinterher schleich*(XDD) ich:*Lieg immer noch auf den Boden*X////X ~~ende~~ *drop* XDD ich bin mitten ind er Nacht aufgewacht udn hab gelacht naja (ich musste es unetrdrücken wegen meiner schwester XD) |
|
![]() |
||||||
| bööööses paaaiiiring? *griiiiiins* *interessiert is* mmmm... ich finde träume immer interessant. Habe viel von FMA geträumt in zusammenhang eines RPG's. Sozusagen fielen mir die Ideen zu diesem RPG wie schuppen von den Augen - es ist sozusagen stellenweise aus Träumen entstanden ... Und dazu gäbe es ZU viel zu erzählen ^^" omg. Man muss sich dass echt wie ein Kino vorstellen : Man träumt etwas , indem Fall von FMA , und es läuft ab wie ein Kinofilm. *g* ich liebe und Hasse sie zugleich. Träume sind wunderbar., Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah Ich bin hab auch schon mal von FMA geträumt. Ich mag so ne Träume. Sowas is nämlich voll inzpirierendt für Dojins XD Einmal hab ich ein Stückchen Story von Blue Birds Illusion(Ein FMA Fanmade Game falls jemand nich weiß was das is) geträumt (tolles Spiel>___<) Und einmal hab ich was von FMA geträumt wie so ne Anime Folge..was ich hier nicht näher beschreiben werde weil der Thread sonst unter Adult kommt X//D" ~* You can´t see me, but I´m always around you Run as fast as you can, but you´ll never escape me Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~ The cold Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon mehrmals von FMA geträumt, letzte Nacht erst wieder, obwohl ich mich nimmer an alles erinnern kann >< I-wie saß ich in so nem... Klassenzimmer~ Ich weiß noch, dass ich mir dann mit nem Wollfaden ein "M" auf die Vorderseite meines Hemdes genäht hab o.o (hab mich sogar mehrmals gestochen *drop*). Allerdings hab ich's irgendwie falsch rum gemacht und es war ein "W" >_>; Als ich fertig war hab ich den Faden sofort wieder rausgezogen und den zwei Tussen hinter mir gegeben, die ich danach auch gleich verprügelt hab~ o_O" Außerdem bin ich (als Edo) dann noch irgendwie gerannt, aber mehr weiß ich nich mehr T-T" Man ey, was man manchmal für mist zusammenträumen kann >.>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe erst vor ein paar Tagen von fma geträum^^ War ganz witzig XD Ich bin Movie!Ed und Movie!Al hinterher gestalkt und habe sie belästigt und mit der Frage gelöchert, wieso sie denn in unserer Welt und nicht in ihrer sind XDD Ich glaube, die waren langsam genervt von mir XD *denen nur hinterhergelatscht bin* Ich glaube da war alles im Anime-style, also, dass ich mich nicht in real geträumt habe, sondern aussah wie ne Animefigur XD War ganz drollig^__^ Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden! Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^ FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel *Kekse als Bestechung verteil* |
|||||||
|
||||||
| Jaa scho ganz oft naja um genau zu sein drei mal *hust* einmal hab ich von envy geträumt kann mich aber nicht mehr genau daran erinern was da geschehen ist *grübel* ein zweites mal musste ich gemeinsam mit roy einen parcour durchlaufen irgendwie voll komisch und das dritte mal hab ich von ed geträumt und komischerweise war er etwa einen kopf grösser als ich O.o |
|
||||||
| Oh ja ich hatte auch schon schöne FMA Träume in dennen ich mich mit ED und AL gebattelt hatte irgendwie sind Träume was schönes^^ Hier ist wieder Hari der Troll live aus dem News-Copter wir fliegen gerade über das Schattenmondtal wo sich eine große Horde Monster auf einem Platz gesammelt hatt ...plannen sie einen Angriff auf das Lager der Horde oder...oh es ist Sik.... TANKPALA ROCKS!^^ |
|
![]() |
||||||
| träume sind total was geniales >.> Sie sind seltsam und interessant zugleich <3 und beängstigend manchmal... *griins* Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
||||||
| omg ich hab schon wieder geträumt XD totaler mist @.@ vooolll unlogisch mein traum das edo und so durchs weltall fliegen und so XD i-wie o_________o wars auch beängstigend XDD ~~Lalin~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich träume nicht dierekt davon, es kommen nur dauernt Sachen davon in den Träumen vor. Einmal hab ich geträumt ich hätte in einem Kaufhaus ne Musik CD und ein Spiel davon gefunden. Und gerade als ichs dann kaufen wollte hat mich meine Mutter geweckt *snif*. Tja wie gewonnen so zerronnen, ich fands aber trotzdem doof ^^°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse Träume habt ihr da ^^ Habe in letzter Zeit auch häufig von FMA geträumt. Ich glaube ein bißchen habe ich noch behalten (hoffe ich XD ) Das war so: Alles war wie im Anime Style dargestellt. Ich war zusammen mit Ed auf einer Mission unterwegs. Plötzlich gab es in weiter Ferne eine Explosion. Ed und ich rannten sofort hin und schauten nach, was dort geschehen ist. Und irgend jemand, den Ed wohl sehr gut kannte, ist bei der Explosion gestorben. Ed weinte dann bitterlich. Das war so traurig, dass ich ihn gleich in den Arm genommen habe, um ihn zu trösten *heul* T_T Aber zum Glück konnte ich ihn doch noch aufheitern und wir setzten unsere Mission fort.... Joar das war so mein bester Traum von FMA ^^ voll traurig irgendwie I´m not a shrimp !!! XD |
|||||||
|
||||||
| öhm ja ich hab erst gestern nen traum gehabt xD ich wollt durch das tor gehen (was eher ein kleiner ris mitten in der luf t war) aber roy und dante als alte frau haben mich dreimal dran gehindert und es hat immer solange gedauert bis ich wieder an dem tor war und irgendwann bin ch dann aufgewacht ohne durchs tor gekommen zu sein ~.~ |
|
![]() |
||||||
| ich träum auch ab und zu mal von FMA, besondes wenn ich vorher stundenlang den Manga gelesem bzw. die Folgen angeschaut hab ^__^ nur ich kann mcih fast nie daran erinnern,w as ich geträumt hab weiß nur noch, dass ich einmal Edward war (wieso auch immer XD) und zusammen mit Roy und ner Schulklasse im Schwimmbad war xDD ...mehr aber auch nich "I want you to protect my back. If I step off of the path, shoot and kill me with those hands. You are qualified to do that" -Roy Mustang- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hab ich was eher seltsames geträumt. Oh man, das war krank. Und da dachte ich mir, weil ich den Thread zufällig entdeckt hab, passt das ganz gut. Und für die Winry-Anti-Fans, lest es nicht oder kommentiert es bitte nicht blöd oder beleidigend. Also, ich glaube ich war Winry, oder so ähnlich. Auf jeden Fall hatte ich nen blonden ferdeschwanz und ne Stimme, die sich verdächtig nach ihr anhörte. Was weiß ich. Es war so um 1920 in Wien und ich ging mit Pinako, Dan (dem Hund), Armstrong und Rose über eine Brücke (in Wien!). Wir hörten komisches Lachen und erkannten Edo und Al, was sehr seltsam war, weil sie ja eigentlich in München sind. Ich bin dan runter und dann kommt diese ganze Wiedersehenskram. Sie haben übrigens über eine Heuschrecke gelacht, die "I'm singing in the Rain" performt hat. Und sie waren Sandlermäßig angezogen und um eine brennende Mülltonne versammelt. ~Zeitsprung, das dazwischen hab ich ned geträumt~ edo, al und ich waren auf ner gala oder nem kongress, was weiß ich und ich bin rausgegangen, weil mir schlecht war. Edo is mir hinterher und wir ham geredet, kA was, kann mich ned erinnern. Dann hat er mich umarmt, glaube ich, ab dann isses gestört geworden. Ich hab geheult, weil Al einen Marienkäfer in der Bowle Schüssel zertreten hat. Edo hat dann nur mehr sowas gesagt wie "Katabulu Pakilipa hakatuka maaalu!" und hat sich Striche auf die Wange gemalt. Dann sind wir um ein Lagerfeuer gehüpft und haben gesungen "Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!" dann bin ich aufgewacht. An dieser Stelle: Bin ich übergeschnappt? "You two aren't involved in dangerous things again, aren't you?" "W-Winry, lay down the screwdriver!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:16:13 | |||||||
|
||||||
| Die Träume sind ja zum Teil echt cool xD Also ich hab erst letzte Nacht noch davon geträumt... Hatte zu Weihnachten auch den 4. Manga bekommen und gerade gelesen... Auf jeden Fall war ich in dem Traum wohl Winry... (Ich muss auch zugeben, ich bin ihr ziemlich ähnlich xD) Der Traum war eigentlich ähnlich wie der Manga... Winry war gerade Ed im Krankenhaus besuchen... Ich erinnere mich nicht mehr richtig daran, aber irgendwie habe ich die beiden dann auf ihrer Reise begeitet und wir mussten kämpfen, aber ich war ja nur eine Mechanikerin uns konnte mich nicht so richtig vertreidigen, da ich ja auch keine Waffe dabei hatte... Dann hatte Envy mich dann am Bein verwundet, ich konnte nicht mehr aufstehen, dann hat Edward mich aufgefangen und weggetragen... Ich glaube, Al musste dann alleine gegen Envy weiterkämpfen^^ Aber mit dem Rest will ich euch mal nicht weiter langweilen^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Nachi: ich bin winry auch ähnlich, voll krank. ich mag sie total. aber bitte, langweile uns (mich!). mich interessiert, was danach passiert ist!! so, langsam wirds tragisch bei mir! hab sage und schreibe 7 mangabände (SIEBEN!) von FMA bekommen. hab echt ned damit gerechnet. also, hab natürlich gleich gelesen und so. hab dann folendes geträumt: ich bin winry (war klar, ich träume fast immer aus ihrer perspektive). es war winter und arschkalt und in amestoris. edo lag vollkommen kaputt im krankenhaus, mal wieder, aber sein bein auch noch vollkommen im ar-...hintern. auf jeden fall musste ichs reparieren und wir ham zum streiten angefangen. das ging ein paar minuten, bis al (ebenfalls kaputt) gemeint hat, ich zitiere: "Oh Mann, Nii-san, jetzt hör endlich auf damit, oder soll ich Winry erzählen, dass du mir gesagt hast, dass du sie so wunderschön findest und dass du mit ihr zusammensein möchtest?" Darauf edo: "Das habe ich nie gesagt!" al: "aber das weiß winry nicht!" edo: "sein wort gegen meines!" winray/ich: "jungs? ihr wisst schon, dass ich noch da bin?" edo und al haben dann blöd geschaut und dann hat mir edo einen sehr...seltsamen...heiratsantrag gemacht. war sehr seltsam, weil er nur blödsinn gebrabbelt hat. nun denn, das wars. wie krank XD |
|||||||
|
||||||
| Auch cool, könnte auch von mir sein^^ Also du willst wirklich weiter gelangweilt werden?^^ Auf jeden Fall hat mich Ed dann wieder ins Krankenhaus getragen, ich konnte ja nicht mehr laufen. Er selbst war zwar auch schwer verwundet, ignorierte das aber. Dort sollte ich dann behandelt werden, wurde aber irgendwie ohnmächtig. Als ich dann wieder bei Bewusstsein war, lag ich neben dem schlafenden Edward... Ich drehte mich nur lächelnd zu ihm hin, schlief dann auch wieder ein... Am Morgen wurden Ed und ich dann von Hughes, der direkt mit ein paar dummen Sprüchen kam, geweckt^^ Leicht rot angelaufen dreh ich mich dann erstmal zur Seite, Edward kippt dabei ganz vom Bett^^ Willst du wirklich noch weiter gelangweilt werden?^^ |
|
![]() |
||||||
| JA!!!! Natürlich! Ich liebe solche Träume, Storys, was auch immer. Außerdem bin ich grade an einer EdxWinry FF, da kann inspiration eh ned schaden! Langeile mich, bitte! |
|||||||
|
||||||
| Okay, auf eigene Gefahr^^ Deine FF muss ich dann mal unbedingt lesen^^ Also... Dann ging das eigentlich auch wie im Manga weiter... Al sah das und war irgendwie eifersüchtig, ich weiß nicht... Auf jeden Fall meinte er dann, dass das, was Ed sich nicht getraut hatte ihm zu sagen, doch bestimmt wäre, dass eine Erinnerungen nur gefälscht sind und dann ist Al wütend rausgegangen... Eds Blick wurde dann irgendwie leer, ich konnte das zumindest nicht länger mit ansehen. Bin dann auch direkt raus, hab Al erstmal mit Tränen in den Augen angeschrien und ihn mit dem Schraubenschlüssel geschlagen... Hab dann erstmal Al total verzweifelt lautstark klargemacht, dass das, was Ed sich nicht getraut hat ihm zu sagen, war, dass Ed Angst hat, Al könne an ihm zweifeln... Irgendwann begraff dann auch Al, als ich so vor ihm saß und ich fordete ihn wütend dazu auf, Ed hinterherzulaufen. Draussen kämpften die beiden dann erstmal wieder als Übung gegeneinander und dieses mal gewann Ed. Die beiden vertrugen sich dann wieder und redeten ein wenig über früher, während ich drinnen am Fenster stand und zusah. Al fügte dem dann auch hinterher noch etwas hinzu wie: "Als wir uns damals darum geprügelt hatten, wer Winry heiraten darf, hatte ich doch gewonnen." Edward war zuerst noch ein wenig geschockt und meinte, daran könne er sich gar nicht mehr erinnern. Al fuhr aber fort: "Auch wenn wir damals beide einen Korb bekommen haben, ist mir klar geworden, dass sie dir gehört. So wie sie vorhin mit Tränen in den Augen vor mir stand, weil ich dich verletzt hatte..." Edward wusste wohl nicht, was er darauf antworten sollte. Nachdenklich starrte er nur zum Himmel. Auch Al erwiederte darauf nichts mehr. Die ganze Zeit starrte auch ich verträumt zum Himmel hinauf, leider verstand ich durch das geschlossene Fenster nichts von dem, was die beiden Brüder dort draussen beredeten. |
|
![]() |
||||||
| oh wie genialst XD sowas ähnliches hab ich mal als one-shot geschrieben, habs aber nie veröffentlicht! |
|||||||