Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche fans von Vic Mignogna, Ed´s amerikanischer stimme!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270846/-1/13878768701319/
http://desu.de/yb9dku5




Von:    Vailyo-Yukiko 24.12.2013 10:21
Betreff: Suche fans von Vic Mignogna, Ed´s amerik... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :)

So eine e-Mail hab ich auch vor ein paar Tagen zurück bekommen. Vielleicht müsste man wirklich mal irgendwie alle deutschen Fans von Vic zusammentrommeln und es irgendwie schaffen ihn hier nach Deutschland zu bringen.
Er ist echt ein toller Synchronsprecher und Sänger außerdem finde ich die Art wie er mit seinen Fans umgeht einfach klasse.
Ich würde auch alles stehen und liegen lassen um ihn mal zu sehen. Aber gut sein wir ehrlich: Deutsche interessieren sich oft nicht sonderlich für englische Synchronsprecher darum wird das Interesse auch auf Seiten der Convention Veranstalter ziemlich gering sein. Und um einfach mal so nach Amerika zu fliegen fehlt hier wohl vielen das nötige Kleingeld...
Eine Möglichkeit wäre die Seite der Risembool Rangers, dort gibt es bestimmt auch einig deutsch Fans und wenn es nur genug wären hätte Vic vielleicht eine Chance eingeladen zu werden...

Zurück zum Thread