Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Philosphie, Chrakterpsychologie, Religion und Literatur - hochintellektuelles in FMA - oder was wir darin sehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196190/-1/12086864238368/
http://desu.de/1EuZB6U




Von:    Siberianchan 20.04.2008 12:17
Betreff: Philosphie, Chrakterpsychologie, Religio... [Antworten]
Avatar
 
Die Homunculi haben Erinnerungen des Verstorbenen in sich(bzw. wrath kann sich extrem genau daran erinnern, abgewiesen zu werden - er hatte ja nie wirklich gelebt) - die Frage ist nur, ob diese Erinnerungen ihnen mit bei der Erschaffung eingepflanzt werden(bei Pride und Greed haben wir ja nix über ihre Vergangenheit erfahren. Wenn dante einfach nur zwei Tote wiederbelebt hat, die sie nciht kannte und zu denen sie keine bindung hatte, könnten dadurch natürlich Erinnerungen fehlen).
envy hatte die Erinnerungen von Hohenheims Sohn. Wahrscheinlich hat er sich auch zu Hohenheim als Sohn hingezogen gefühlt, nach dem Motto: "Ich bin nicht der, den du willst, aber ich seh dich nun mal als Vater an." Und sobald du dann in diesem Maße abgewiesen wirst, dreht bei dir definitiv ne sicherung durch.

Zurück zum Thread