Thread: Suche Trigun Doujinshis!!! ;_;
|
Eröffnet am: 30.10.2003 15:38 Letzte Reaktion: 30.08.2008 07:37 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Trigun |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Higarts | Suche Trigun Doujinshis!!! ;_; | 30.10.2003, 15:38 | |||
| Chisu | Suche Trigun Doujinshis!!! ;_; | 05.11.2003, 11:28 | |||
| Higarts | Suche Trigun Doujinshis!!! ;_; | 11.11.2003, 18:56 | |||
| Chisu | Suche Trigun Doujinshis!!! ;_; | 14.11.2003, 16:09 | |||
| Higarts | Suche Trigun Doujinshis!!! ;_; | 15.11.2003, 23:33 | |||
| Mineko | Suche Trigun Doujinshis!!! ;_; | 23.11.2003, 13:12 | |||
| Higarts | Suche Trigun Doujinshis!!! ;_; | 24.11.2003, 17:14 | |||
| ----------- | 09.06.2007, 14:09 | ||||
| ----------- | 30.08.2008, 07:37 | ||||
| |||||
|
|||||||
| Wie der Betreff schon sagt! Ich suche Doujinshis von Trigun! Egal welchen!!! über alles andere wird später verhandelt! Wenn ihr einen habt und diesen verkaufen wollt, meldet euch bitte! thanx! Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!? (King of Bandit Jing, Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| ähm ich hab im internet trigun dojinshis gefunden aba net zum kaufen sondern zum anguggen ^^;;; kannst ja hier ma guggen: http://www.geocities.com/donutneko/ (hab selbst nur ma kurz geguggt ^^;;;) ^^ mfg chisu was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD |
|||||||
|
|||||||
| auf der seite war ich schon und hab sie gnadenlos geplündert! ^^ Ich bräucht halt jemand der mir sagt, wo ich ganze Doujinshi im Internet finden kann, oder halt jemand, ders loswerden will! Die auf Ebay steigern immer so hoch (50$ für ein Teil isn bissel heftig!)... Deshalb... Bitte meldet euch, falls ihr verkaufen wollt! Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!? (King of Bandit Jing, Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| und wie wärs hiermit: http://www.google.co.jp/search?q=Trigun+Doujinshi&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=ja&lr= da hab ich auf jedenfall viele dojis gefunden ^^ (ich hoff ich nerv net irgendwie ^^;;;) und wenn net kann ich ja eventuell ma n japaner fragen ^^" was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich auch schon versucht... aber danke, dass du dich so bemühst! *dankbar ist* ^_^° Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!? (King of Bandit Jing, Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| > Das hab ich auch schon versucht... aber danke, dass du dich so bemühst! *dankbar ist* ^_^° > also ich hab 2, die ich dir verkaufen würde. Xx HAb ich vor geraumer Zeit mal bei ebay ersteigert. |
|||||||
|
|||||||
| Was? Wirklich!? AHHHHHHHH!!!! HER DAMIT!!!! Musst mir nur sagen, welche es sind und dann überleg ichs mir! ^^ *thanks god for this wonderful world* bitte schnell antworten!!! ^^ Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!? (King of Bandit Jing, Band 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 07:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ops, falsch. Sorry! |
|||||||