Thread: hab ein problem mit ragnarok
|
Eröffnet am: 16.03.2005 16:09 Letzte Reaktion: 29.05.2006 16:59 Beiträge: 50 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| crckdns | hab ein problem mit ragnarok | 03.04.2005, 22:15 | |||
| MiauPrincess | hab ein problem mit ragnarok | 06.04.2005, 14:48 | |||
| geist | hab ein problem mit ragnarok | 27.05.2005, 11:34 | |||
| Karasu-Hikage | hab ein problem mit ragnarok | 27.05.2005, 13:51 | |||
| geist | hab ein problem mit ragnarok | 27.05.2005, 17:43 | |||
| Zukuro | hab ein problem mit ragnarok | 07.06.2005, 16:44 | |||
| Namonalie | hab ein problem mit ragnarok | 24.11.2005, 13:38 | |||
| Hanon | hab ein problem mit ragnarok | 12.02.2006, 18:54 | |||
| hab ein problem mit ragnarok | 15.02.2006, 11:22 | ||||
| Vernochan | hab ein problem mit ragnarok | 25.02.2006, 11:14 | |||
| Demon_Kurai | hab ein problem mit ragnarok | 25.02.2006, 21:32 | |||
| Vernochan | hab ein problem mit ragnarok | 26.02.2006, 20:22 | |||
| Demon_Kurai | hab ein problem mit ragnarok | 01.03.2006, 10:28 | |||
| Rettungsratte | hab ein problem mit ragnarok | 01.03.2006, 14:59 | |||
| Sanako | hab ein problem mit ragnarok | 11.03.2006, 03:32 | |||
| Rettungsratte | hab ein problem mit ragnarok | 12.03.2006, 09:38 | |||
| Rettungsratte | hab ein dickes FETTES Problem! | 02.03.2006, 21:54 | |||
| Rettungsratte | hab ein problem mit ragnarok | 10.03.2006, 22:24 | |||
| hab ein problem mit ragnarok | 29.05.2006, 14:31 | ||||
| Jim | hab ein problem mit ragnarok | 29.05.2006, 16:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| > hi, > ich weiß nicht ob ich schon was reingeschrieben habe, aber ich hab ein großes problem mit ro. > wenn ichs downloade, gibt er mir andere datein als sonnst (keine ahnung wie das passirt). knn mir wer helfen? > > > PS.: wer nen p server hat, kann ´mir den auch geben? leute..es ist schön und gut..aber.. benutzt bitte kein norton norton antivirus findet nur einen bruchteil der trojaner/viren..die derzeit im umlauf sind und wenn man deren string verändert wird das zeugs gar nimmer erkannt.. benutzt Kaspersky Antivirus als antivir scanner und als firewall.. würde schon ZoneAlarm reichen für den anfang wobei ich eher zu Outpost tendiere.. naja..war nur ein Rat..wer ihn befolgt ist auf der sicheren Seite.. cYa cracky http://www.euro-ro.net euRO Team Member(BotHunter/Ingame/Bugtest GM) http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer) http://the2knights.de/avatar/crckdnsap.jpg |
|||||||
|
|||||||
| weia ne..echt Norton is nicht so gut?o_O? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe auch gerade ein Problem mit Ragnarok! Wenn ich es starten will erscheint nicht das normale Menü, wo man sich halt einloggen kann usw, sondern nur weiße Flächen... Das sieht so aus: http://mitglied.lycos.de/nekomon/Bilder/screen000.jpg Ich vermute zwar, dass das Problem mit der Hardware meines PC's zusammen hängt (der ist schon ein wenig älter), aber ich würde dennoch gerne wissen, woran es genau liegt... Was fehlt mir, um Ragnarok zu spielen?! geist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hatte ich schon einmal versucht... hat aber leider nichts gebracht... Ich hab auch den aktuellen Grafiktreiber, sowie DirectX 8 drauf (9 macht ja glaub ich auch immer wieder Probs bei RO), was ja häufig als Ursache genannt wird, wenn es Probleme gibt... geist Zu wenig YAOI auf dem deutschen Markt? http://www.sexy-pistols.de Mein neuestes Bild: Feel it.... (One Piece) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=314158&sort=zeichner& |
|||||||
|
||||||
| ohhh! ich weiß nicht wieso aber du solltest das sehen: www.euro-ro.de www.raganarokonline.de die beide sind sehr gut |
|
![]() |
||||||
| Habe auch ein Problem... Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Cannot Init d3d......" Vielleicht kommt die jemand bekannt vor. Auf der offiziellen Seite steht nur, dass ich die Farbtiefe anpassen muss. Problem: Ich habe die selbe Farbtiefe, meine Grafikkarte ist eine 3D Grafikkarte und ich habe DirectX8a druff... Neuinstallation bringt nichts... weder von RO noch von DirectX. Egal welche Farbtiefe ich einstelle, es geht nicht, immer dieselbe Fehlermeldung... Was könnte es noch sein? Hilfe.... ;_; You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. cih wollte ragnarok spielen,doch mein dad bezahlt es mir nich... gibt es keinen server wo man es gratis runterladen kann auf deutsch?? wäre lieb wenn mir das jemand sagn könnte (addy bitte bei ens schickn) falls ich das net hier fragn durfte,sry Kizzes Hanon Ruffy 4 ever *____* Ruffy is mine *_____* und niemand haltet mich auf *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol? Ragnarok ist ein MMORPG und wie die meisten dieser OnlineSpiele, kostet es Monatlich Geld, da ja auch die Server laufen und so ;) (z.B. WoW oder Final Fantasy XI ) Dafür bezahlst du nicht die eigentliche Software von RO! Denn die kannst du gratis runterladen. (Informationen dazu auf http://www.euro-ro.net ) Zum Thema PServer. Spielen ist nich gern gesehen und einen PServer haben bzw. zu betreiben ist Strafbar. Also überlegt es euch lieber dieses Risiko einzugehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und btw: AUf jRO WILL man nicht spielen(Auch, wenn die Lage dort weitaus verbessert wurde). Und kRO kann man so gut wie nich spielen, weil man eben Koreaner sein muss. Das Runterladen macht übrigens keinerlei Probleme, wenn man sich bissl umschaut. Man bruach nur nen entsprechenden Proxyserver aus Korea und gut is. Und pServer nur verboten sind, wenn sie von euRO kommen is ja wohl mal derbst Schwachsinnig. Jegliche pServer zu Betreiben ist verboten. Spielen auf ebensolchen ebenfalls. ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da auch diverse Probleme -.- Ich kriegs nämlich einfach net zum laufen. Erst hab ich mir den Client runtergeladen, aber ich konnt ihn net starten. Es is nix passiert, wenn ich ihn angeklickt hab (hab ihn dann auch von anderen Seiten runtergeladen - aba immer dasselbe). Dann hab ichs von der CD (CD von 2004) installiert - aba da hat mir das Spiel beim Start dann gesagt, dass es irgendwelche Patches net findet und deshalb net geht -____- Hat irgendwer nen Tip für mich? *auch endlich spielen will* Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patches/aktuellen Client von www.euro-ro.net runterladen. ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch alles schon gemacht - und es passiert trotzdem nix, wenn ich den runtergeladenen Client dann anklicke -_- *langsam glaub, dass das Spiel mich einfach net will* Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho, ich hab ein kleines Problem bei dem Abspielen von Ragnarok. Ich hab alles runter geladen und genauso hat es auch auf anderen Rechnern funktioniert. Aus irgend einem Grund geht es jedoch auf einem Rechner nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Cannot inid d3d OR grf file has problem." Kann mir jemand helfen? Ich versteh das nicht so ganz >.< (PS: Die meldung kommt nachdem man auf start klickt, nachdem die patches alle durchgelaufen sind) Hab auch schon runterschmeißen und neu installieren versucht.. So langsam hab ich keine ahnung mehr!!!! Help plx >.< Thx Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Popula Lad dir mal die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte runter, ebenso die neuste Direct X Version. Dann dürfte das Problem eigentlich gelöst sein :) Und guck am besten auch mal in RO Setup, ob dort deine Grafikkarte ausgewählt ist. Signatur??? - Hab ich nicht! Will ich nicht! Brauch ich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k, ich versuchs thx Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfeee, da sollte ich nun keinen neuen thread aufmachen und mir einen alten suchen und jetz antwortet mir keiner.. pöh! °heul° Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey! hilfe hilfe hilfe! Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
||||||
| Und ich auch ^^ Wenn ich starte dann heißt es: Bitte Lade die aktuelle Erweiterung von www.euro-ro.net etc. herunter...alles schön und gut aber ich habe das jetze schon mehr mals gedownloadet aber irgendwie klappt das nicht >_< |
|
![]() |
||||||
| Bereits ein solcher Thread vorhanden, geschlossen. |
|||||||