Thread: Suche Party (Loki) T_T
|
Eröffnet am: 07.03.2005 18:14 Letzte Reaktion: 24.08.2005 08:23 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Karasu-Hikage | Suche Party (Loki) T_T | 07.03.2005, 18:14 | |||
| eternalsailorsun | Suche Party (Loki) T_T | 07.03.2005, 20:38 | |||
| Karasu-Hikage | Suche Party (Loki) T_T | 08.03.2005, 22:04 | |||
| eternalsailorsun | Suche Party (Loki) T_T | 10.03.2005, 20:10 | |||
| Saphrawn | Suche Party (Loki) T_T | 12.03.2005, 01:19 | |||
| Millenia | Suche Party (Loki) T_T | 21.05.2005, 15:45 | |||
| Karasu-Hikage | Suche Party (Loki) T_T | 21.05.2005, 16:23 | |||
| Millenia | Suche Party (Loki) T_T | 21.05.2005, 20:34 | |||
| Karasu-Hikage | Suche Party (Loki) T_T | 21.05.2005, 23:39 | |||
| Millenia | Suche Party (Loki) T_T | 22.05.2005, 10:49 | |||
| Kagerou | Suche Party (Loki) T_T | 23.05.2005, 21:35 | |||
| SuperHo | Suche Party (Loki) T_T | 25.05.2005, 08:38 | |||
| Millenia | Suche Party (Loki) T_T | 25.05.2005, 11:54 | |||
| Fujimiya-Ran | Suche Party (Loki) T_T | 30.07.2005, 14:59 | |||
| Callie | Suche Party (Loki) T_T | 14.08.2005, 23:18 | |||
| Tumael | Suche Party (Loki) T_T | 24.08.2005, 08:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Huhu ^-^ Ich wollte mal fragen, ob mich jemand in eine Party aufnehmen würde...? Eigentlich bin ich meistens alleine unterwegs... aber das ist manchmal seeeehr einsam >_< Also °^° Will jemand mich, eine pflegeleichte und stubenreine Swordy lvl 27/19 (job lvl bin ich mir nicht sicher <.< ) in eine Party aufzunehmen? ^-^ Falls es jemanden interessiert: ich will GC Crusi werden und brauche -falls es (jemals) so weit ist- ebenfalls eine Party... sonst würde ich es nicht überleben *lach* eure Karasu (ingame: Drathic) PS: ... kann mir noch jemand sagen, wie man schnell an Geld kommt? Wenn man sich die Marktpreise ansieht... kippt man ja fast um (Munak Egg -> 400 000 z O___O )...? Und wenn man ständig Blue Herbs sammelt und daraus Blue Portions macht, wird man erst in einer laaaangen ewigkeit reich v_v° Also: wie macht man das? =_= *auf ein Egg oder auf Evil/Devil Headgear spart* T___T |
|
|||||||
| hi, habe gestern auch mit ner swordy angefangen, die auch gc-crusi werden soll. geld macht man am ehesten mit items verkaufen ^^"". was du aber gut verkaufen kannst sind zb cards oder taming items (zb nen unripe apple für porings) - teilweise zahlen die leute recht gut geld dafür... ansonsten leg dir noch einen merch an, der kann ja discount und overcharge erlernen (zu je 24%). auch hier ist das verkaufen von seltenen items keine schlechte sache. hinzu kommt: jeder character/server kann auf das gleiche kafralager zugreifen - so kannst du items austauschen. meine mage hat für meine swordy gestern eine waffe gekauft, mein merch hat meiner aco die biretta gekauft - also es hat schon vorzüge ^-^" btw.: pets können sehr teuer werden...je nachdem wie oft sie was zu futtern brauchen (das ist am anfang wohl recht oft...) und jedesmal wenn du es wegpackst, braucht man wohl einen neuen pet incubator...nicht davon zu reden, dass dir das pet wegrennt, wenn du es vernachlässigst oder zu oft stirbst ^^""" |
|||||||
|
||||||
| Nyo, Items verkaufen ist leicht gesagt ^^" Man bedenke, dass ich jeden Tag in der Payon Cave Items sammle (bzw. die Poporings kille XD ) und verkaufe... da kommten pro "Schlacht" zwar 2000 Zeny zusammen, aber um sich ein Isis-Egg (900 000 z) oder Munak Egg (400 000z) reicht es noch lange nicht v_v Und seien wir mal ehrlich... wie hoch ist die Chance, dass man ein Rare-Item oder eine Card erhält? Wohl seeehr niedrig. Und wenn man das Glück hat etwas zu finden, kauft es keiner -_-° Eine Merch habe ich zwar (ist aber erst lvl 14 ^^"), allerdings will ich sie nicht trainieren... >_> da ist mir meine Swordy lieber XD (achja... irre ich, oder sehen die Merch's dick aus? =_= bzw... ihre Sitz-pose ist etwas... strange XD ).. Hmm.. also die Pets muss man nicht in die Inclus geben... zumindest nicht, wenn man offline geht XD (dass sie dann verschwinden ist ja nur ein Gerücht >.< ) Futter ist zwar manchmal teuer, aber bei Poporings seeehr billig... die essen immerhin Green Herb ^-^ Und Isis, Munak oder Bongun (?) essen das normale Monster Feed, das gerademal 60 z kostet ^-^ also auch nicht sooo teuer *g* btw. können Pets skills erlernen oder nicht? Manche Pet-besitzer behaupten, dass z.b. Porings durch diesen Rucksack (?) loot einsammeln können o_O stimmt das? *in die Runde guck* |
|
|||||||
| mh, also porings und pets auch allgemein können indirekt gelevelt werden. ich tippe mal, dass diese level eine mischung aus dem vertrauen und den selbst gekillten monstern ist. porings machen ab einer bestimmten stufe lustige grimassen ^-^ das mit dem rucksack kann ich nicht bestätigen, könnte ich mir aber sehr gut vorstellen! merch's sehen echt so aus, als wenn sie den inhalt ihrer tasche oder karre den ganzen tag verputzen... ^^""" mh im moment spiele ich auch mehr mit meiner swordy, bin da noch im moment in payon4. mit meiner mage sollte ich mal nach payon cave... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Nein, Porings looten nicht. Und nein, Pets können auch nicht gelevelt werden - jedes Monster hat ein bestimmtes Level, und wenn man es sich als Pet hält, wird dieses Level halt angezeigt, es ändert sich nie. Desweiteren fressen Pets wie Isis etc, nicht Monster Feed, sondern Pet Food - und Pet Food kostet beim NPC 1000z ea. ^^ Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Porings looten nicht. > > Und nein, Pets können auch nicht gelevelt werden - jedes Monster hat ein bestimmtes Level, und wenn man es sich als Pet hält, wird dieses Level halt angezeigt, es ändert sich nie. > > Desweiteren fressen Pets wie Isis etc, nicht Monster Feed, sondern Pet Food - und Pet Food kostet beim NPC 1000z ea. ^^ Ich hab ein Baby Desert wolf (eigentlich 2 XD). So, was genau bewirken die Pets eigentlich ?!. Also wenn ich manchmal kämpfe macht mein Dog so Provike (clown über die Gegner und dex sinkt). Aber das macht es erst seit ich seinen headgear besitzte ^_^. wo gibt es eine Seite die genau sagt was Pets brignen, mir ist es bekannt das Baby Desert Wolf +1Int macht, aber was macht Lunatic oder die anderen ? |
|||||||
|
||||||
| ... einbildung o_O Mittlerweile bin ich besitzerin eines Smokies <3, und weiß daher, dass Pets keine skills können. Sie sind einfach nur da und rennen dir nach... mehr nicht. Es gab auf cRO einige Zeit diese Petskills, aber die wurden wieder rausgenommen, da es sehr große probleme gab. Angeblich sind sie zwar wieder in arbeit, aber das ist scheinbar nur ein gerückt ._. Soweit ich weiß konnten diese Pets folgende sachen machen: Poring, Poporing, Drops: Looten XD Sohee: heilen Orc Warrior: raufhauen XD Munak/Bongun: ebenfalls angreifen Smokie: Hiden ^^ Übrigens macht das Baby Desert Wolf Pet nicht +1 Int XD Das kann nur die Card, die du irgendwo reingeben musst *lach* ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ... einbildung o_O > Mittlerweile bin ich besitzerin eines Smokies <3, und weiß daher, dass Pets keine skills können. > Sie sind einfach nur da und rennen dir nach... mehr nicht. > > Es gab auf cRO einige Zeit diese Petskills, aber die wurden wieder rausgenommen, da es sehr große probleme gab. Angeblich sind sie zwar wieder in arbeit, aber das ist scheinbar nur ein gerückt ._. > > Soweit ich weiß konnten diese Pets folgende sachen machen: > Poring, Poporing, Drops: Looten XD > Sohee: heilen > Orc Warrior: raufhauen XD > Munak/Bongun: ebenfalls angreifen > Smokie: Hiden ^^ > > Übrigens macht das Baby Desert Wolf Pet nicht +1 Int XD Das kann nur die Card, die du irgendwo reingeben musst *lach* ^^ Oh.....dann war das nur ein Zufall dass das jemand gemacht hat XD. Während mein Hund neben mir lief. Du weisst nicht zufällig was Baby Desert Wolf macht bzw. machte ? |
|||||||
|
||||||
| soweit ich mich erinnere, kann/konnte es seinen "normalen" skill. Also dieses "Adrenaline Rush". Was auch immer das sein mag *lach* XD |
|
![]() |
||||||
| > soweit ich mich erinnere, kann/konnte es seinen "normalen" skill. > Also dieses "Adrenaline Rush". > Was auch immer das sein mag *lach* XD DEr Hund ?_? Also ich kann den Skill, da ich ja Blacksmith mit lv 70 bin :). Das bringt nur das, dass man schneller zu schlägt wie es normalerweise ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partien sind cool |
|||||||
|
||||||
| In Cavefindest du manchmal Orc Zombie Cards, die sind so die 200K wert^^. Oder Skull Ring 5K wert (5000 Z). Wenn du fleißig killst bekommste vielleicht diese Raren Items.;-D |
|
![]() |
||||||
| > In Cavefindest du manchmal Orc Zombie Cards, die sind so die 200K wert^^. Oder Skull Ring 5K wert (5000 Z). Wenn du fleißig killst bekommste vielleicht diese Raren Items.;-D aber was auch sehr rare ist Kitty Band und 4leaf clover XD. Aber das suchen kann echt dauern ^_^". Zum Glück ging das mit dem 4leaf clover bei mir so schnell, das war echt mein Glückstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ne Share Party für den kommenden Freitag Mein Chara ist Acolyte lvl 38 Wer interesse hat, schreibt mir doch bitte ne ens ^^ Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär für ne animexx gilde! *G* oder gibts die net sogar schon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich (FS Aco) suche eine Party, am besten Archer oder so in Kunlun oder Leutz in Amatsu, die auch Miyabis killn! Sie ist Level 40 und heißt Neo Mistral. Bitte meldet euch, ich find einfach keine Partymember, aber ich würd so gerne Priest werden T.T~ Mages in Louyang gingen auch! RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||