Zum Inhalt der Seite

Thread: Preise und Farben

Eröffnet am: 11.02.2005 16:10
Letzte Reaktion: 21.05.2005 13:51
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sweetocarina Preise und Farben 11.02.2005, 16:10
 Sheba Preise und Farben 12.02.2005, 03:05
 crckdns Preise und Farben 24.03.2005, 13:12
Millenia Preise und Farben 21.05.2005, 13:51
Seite 1

Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:10
Betreff: Preise und Farben [Antworten]

Eine sehr dumme Frage, aber richtig beantworten konnte sie mir noch keiner...:
Wofür stehn die farben bei den Preisen der Merchs?
Ich meine, manche Preise sind blau, orange, pink - und dann auch noch fett oder normal geschrieben.

Was hat dies genau im einzelnen zu bedeuten? (dass es heißt, dass der Gegenstand günstig ist oder teuer ist, weiß ich ja auch noch, aber wann ist es was?)
>>es ist besser, schnell zu verbrennen, als langsam zu verkohlen<< - Kurt Cobain

Von:    Sheba 12.02.2005 03:05
> Eine sehr dumme Frage, aber richtig beantworten konnte sie mir noch keiner...:
> Wofür stehn die farben bei den Preisen der Merchs?
> Ich meine, manche Preise sind blau, orange, pink - und dann auch noch fett oder normal geschrieben.
>
> Was hat dies genau im einzelnen zu bedeuten? (dass es heißt, dass der Gegenstand günstig ist oder teuer ist, weiß ich ja auch noch, aber wann ist es was?)

Gute Frage, das alles einzuordnen müsste man mal machen. Soweit ich weiß geht es aber in 0-en-Schritten. Bis 100 ist es lila, danach...kA, aber ab 1 Mille ist es grün und 10 Mille sind rot. Dazwischen weiß ich gerade nicht.

Von:    crckdns 24.03.2005 13:12

> Eine sehr dumme Frage, aber richtig beantworten konnte sie mir noch keiner...:
> Wofür stehn die farben bei den Preisen der Merchs?
> Ich meine, manche Preise sind blau, orange, pink - und dann auch noch fett oder normal geschrieben.
>
> Was hat dies genau im einzelnen zu bedeuten? (dass es heißt, dass der Gegenstand günstig ist oder teuer ist, weiß ich ja auch noch, aber wann ist es was?)

die farben haben keine technische funktion, sondern nur zur optischen unterteilung der verschiedenen preisklassen =)

cYa
cracky
euRO Team Member (BotHunter/Ingame/Bugtest GM)
aNi-PrO German Fansuber (Timer)
[IMG]http://the2knights.de/avatar/crckdnsap.jpg[/IMG]

Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:51

ach so ist das, ich dachte schon das es etwas besondes zu bedeuten hätte. Gut das ich das Forum gefunden habe :), wollte schon die Frage stellen XD.

Zurück