Thread: Spielt wer von euch Ragnarok Online?
|
Eröffnet am: 26.05.2004 14:29 Letzte Reaktion: 18.02.2006 19:05 Beiträge: 117 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
|||||||
| Hallöchen, ich wollt mal Fragen wer von euch Ragnarök Online spielt? Wenn ja welchen Char und welches LvL habt ihr? ich bin Lvl 90 Hunter und bin bei der Gilde "Scarlet Knights" Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| Kannst auch hier mal nachsehen. -> http://animexx.4players.de/forum/?thread=36068&forum=2&kategorie=1549 Und bitte nimm dir das nächste Mal die 2 Minuten und ordne deinen Thread richtig ein. Also "Videospiele" und "Ragnarok - Online". So wird er auch schneller gefunden. ^_- |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele iRO und habe eine lvl 90 DaggerSin |
|
![]() |
||||||
| Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: Vash_Etrockner lvl 72/40 Vit Crusader. Und einen Pure Forger namens Cherubi_Höllenschmelzer ^^ You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chara: Mippo FS-Priest 80/50 Gilde: Midgards-hope Mager´- Wizzard 89/50 Gilde: - Bad Looking Guy Thief 30/21 Gilde: - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 10:23:33 | |||||||
|
||||||
| ich will damit anfangen wes aba nicht wo ich mich anmelden muss |
|
||||||
| www.euro-ro.net ^^ da steht alles zum download und zur anmeldung <3 |
|
||||||
| Ich will damit anfangen ich brauch aber erst eine größere festplatte |
|
|||||||
| Der Verrek spielt auf euRo-Loki und hat ein lvl 78 Crit-Assa bei der besten Gilde wo gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Verrek spielt auf euRo-Loki und hat ein lvl 78 Crit-Assa bei der besten Gilde wo gibt! Lass mich raten... hmm.. Forsaken?! Das ist niemals die Beste Gilde. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| > > Der Verrek spielt auf euRo-Loki und hat ein lvl 78 Crit-Assa bei der besten Gilde wo gibt! > > > Lass mich raten... hmm.. Forsaken?! Das ist niemals die Beste Gilde. ehm... doch... und forsaken haben nur einen assa nämlich Trim und ders 90+ xD Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gespielt, doch für Solo Player ist es oft zu Schwer High Lvl zu werden, die großen die neue Charas anfangen lassen die nurnoch leechen bähhhh, Ro macht schon lange keinen Spaß mehr. Habe nen 73/XX Hunter. War bei den Doeners. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel kostet mich das spiel? 7 tage gratis und dann? 4 euro pro monat? oder wie soll es dann weiter gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel kostet mich das spiel? > 7 tage gratis und dann? > 4 euro pro monat? > oder wie soll es dann weiter gehen? Das Spiel kostet dich pro Monat 11,95 €uro :) Schau mal auf www.euro-ro.net, da findest du die weiteren Abopreise^^ > Kann man das Spiel irgendwie umsonst spielen, denn ich hab keine Lust dafür Geld auszugeben? Nein, du kannst es nirgends umsonst spielen, denn das wäre illegal. Aber ich glaube die Beta-Version ist kostenlos, allerdings ist die nicht allzu sicher, denn manchmal wird einfach was gelöscht etc... Schau mal auf http://iro.ragnarokonline.com/ und dort unter Downloads und dann unter Game download^^ |
|||||||
|
||||||
| Kann man das Spiel irgendwie umsonst spielen, denn ich hab keine Lust dafür Geld auszugeben? Diese Werbefläche ist für 50€ im Monat zu vermieten. |
|
![]() |
||||||
| aha.. und wo gibt es die beta version? bis jetzt habe ich nur die normale version gesehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha.. und wo gibt es die beta version? bis jetzt habe ich nur die normale version gesehen.. > Also: Du gehst auf die Seite hier http://iro.ragnarokonline.com/ Dann scroll runter und dann steht da 'To play on the TEST SERVER SAKRAY' Klick da drauf und dann läd ne neue Seite und dann gehst du auf 'Click to Download' Ach ja für die Testversion musst du den normalen Client runtergeladen haben, also den vom internationalen RO, den gibt es auch auf der Seite^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das ding mal vor zwei wochen probegespielt. im endeffekt nichts anderes als diablo2 in anderer grafik und für geld. vom ablauf her zu stupide, zu wenig drumrum, kaum interaktionen mit der welt. da bleib ich lieber bei wow. Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen! |
|||||||
|
|||||||
| kann mir jemand helfen? ;_; ich will ragnarök mal ausprobieren. aber ich hab die cd nicht und wollte es runter laden. ich habe jetzt drei stundeng ewartet bis ich das installations programm runtergeladen habe. und was kommt dann`? da ist irgendwie eine datei die heißt Data1.cab die will mein winrar nicht entpacken >.< und wenn ich das spiel installieren will dann sagt es das ich eben diese datei brauche. was soll cih denn amchen? ._. Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte ragnarok auch mal ausprobieren, da mir das konzept sehr gut gefällt- von world of warcraft usw. hatte ich vorher noch nicht gehört. allerdings passiert immer folgendes, wenn ich das spiel starten will: der "installieren" bildschirm öffnet sich x mal, sodass man keine zeit hat auf einen zu reagieren. dabei ist das spiel schon installiert. die einzige möglichkeit, dass zu stoppen ist für mich der affengriff und das ganze ding abzubrechen. hat jemand von euch eine ahnung, woran das liegen könnte? |
|||||||
|
||||||
| hallo bin noch dabei im 7 Tage test :) Lvl 8 in Geffen kann jeman von euch mal dort treffen. Bei kann nur kleine Monster erledigen. Andreas Braess |
|
![]() |
||||||
| Tagchen, Irgendwie kommt das mir nekannt vor ,aber egal. Ich spiele mit meinem Hunter(auf Loki) 17/11 Bin meistens im Payoncave(viele Zombies: kann man gut leveln) Johoooo Takemaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiels auch ^^ hab nen crusader, der müsst nu... 76/47 sein ^^ "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zugunsten von ROSE Online aufgegeben - aber sobald Ragnarok 2 kommt, werdet ihr mich nie wieder vom PC wegbekommen *muhahahaha* Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe zugunsten von ROSE Online aufgegeben - aber sobald Ragnarok 2 kommt, werdet ihr mich nie wieder vom PC wegbekommen *muhahahaha* Also ich hab erst getestet, danach hab ich eine Weile überlegt ob ich noch spielen soll, denn wirklich günstig ist das für eine schülerin nicht, die keinen Nebenjob machtn T_T. Aber ich glaube wenn Ragnarok II kommt werde ich nie wieder meinen Pc verlassen, oder aus dem Internet gehen ^_^" |
|||||||
|
||||||
| hm... was ist an RO2 denn so toll? o_O Ich habe zwar den Trailer gesehen, aber eigentlich bin ich alles andere als begeistert... *sich an die Grafik erinner* ._.°° |
|
||||||
| Joa, ich würd au gern spielen, aber meine Eltern sind der unerschütterlichen Meinung, dass das alles nur Beschiss ist und sich nicht lohnt -.-' Naja, wenn ich alleine wohne, spiel ich des vll. auch noch mal xD *Ist aba erst 15 -.-* Kann also noch dauern xD Abgesehen von unserer seltendämlichen Internetverbindung... Naja, da is es doch besser, zu warten xD Blubb °0° |
|
![]() |
||||||
| Ne wir tun so!XD tehe nein natürlich spiel ichg! BIn Tha~Chani Come up come up wrist cut show!~hehe Show time is non of my business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mal gespielt........wurde nach der Zeit zu eintöhnig für mich, und bis man da einen gefunden hat mit dem man zusammen spielen kann, das dauert Jahre! Allein macht das spiel mir noch weniger Spaß....also net mein fall! Das leben ist gut, das leben ist schön, was mach ich mir vor!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bei der Alpha und Beta version dabei, dann kostete es wieder was. Dann kam euRO da war ich am anfang auch wieder dabei. Dann kostete das auch was. Dann hab ich in zahlreiche Privat Server gespielt. Aber nach ne Zeit wurde es mir langweilig, vorallem wenn man sogut wie alles gefunden/gemacht hatte o.o aber ist eigentlich ein gutes Spiel, solang man gute Leute findet mit denen man lvln kann. For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||