Zum Inhalt der Seite

Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO

Eröffnet am: 14.12.2003 16:17
Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 26.06.2004 03:13
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]

Ich spiele die Testversion im Moment seit 4 Tagen und bin schon total süchtig *_*
Meine Charas:
Sumora: Aco 21/15
Salphone: Archer 12/1
Something wicked this way comes...
Ein Hoch auch Cuaron: der 3. HP konnte gar nicht besser werden ^^
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de
Zuletzt geändert: 26.06.2004 09:50:33

Von:    SonGohan 27.06.2004 08:11

> Ich spiele die Testversion im Moment seit 4 Tagen und bin schon total süchtig *_*
> Meine Charas:
> Sumora: Aco 21/15
> Salphone: Archer 12/1

Verskill deine Charas nicht. ^^
Compared to you we are Gods!

Von:   abgemeldet 27.06.2004 15:25
ich hab zwei mal die testversion gespielt. tja, was soll ich da groß sagen. ich hieß mogmeier.66 und argonevis und war erst dieb, dann magier XD aber naja. ist ja egal.

Von:    Vash_e_trockner 28.06.2004 11:57
Tach zusammen, es ist unglaublich aber endlich bin in der Lage die Forenthreads hier im Animexx zu sehen, bin schon seit ca 1 Jahr angemeldet ( mal davon abgesehen das mein erster Account nach 2 Wochen gelöscht worden ist Oo , warum auch immer )

Nunja, ich spiele auch seit dem EuRO Server up auf Chaos habe mitlerweile einen Lvl 71 Crusader der auf Anti Undead/Demon aufbaut. Könnt mich ingame gerne mal für ne Gruppe oder so antellen wenn ihr in der Range seid. Wenn ich die Zeit habe kann ich vielleicht sogar tanken , aber nicht immer =P
Name: Vash_Etrockner
Anstonsten steht nachts hin und wieder mal Cherubi_Höllenschmelzer ( oder war das Ö ein OE ? Egal )in Prontera rum und verkauft zeugs.

Man sieht sich ^^
Neulich bei P&P:
Meister zum Assassinspieler: Wofuer brauchst du Gegengift?Ihr habt nen Kleriker.
Spieler: Berufsunfaelle....
Zuletzt geändert: 28.06.2004 15:02:23

Von:    Arilena 03.07.2004 08:13

Huhu alle zusammen ^^

Ich spiel seit einigen Wochen auf euRO, und bin süchtig *_*
Mein erster Versuch schlug leider fehl... ich bin vom Novice Schulungszenter als Archer eingeteilt worden und hing dann da, kam einfach nich zurecht.
Nachdem die kostenlose Testphase dann verstrichen war *dröppel* hatte ich ne Chance, den Anime zu sehn, und voila, ich hab das Spiel kapiert XD
Seitdem geistere ich als Mage herum (1. Chara/2. Slot, das muss mir mal jemand nachmachen *lol*). Inzwischen habe ich allerdings schon 3 Charas ^^;;;;

1. Simara - Mage - anstrebende Wizard - lv. 42/31 - derzeitige Party "Tsuragi"
Wie Copic sagte, als Mage hat man es teilweise echt schwer zu leveln... Skills brauchen ihre Zeit, und bei aggressiven Monstern oder Monstern mit Cast Sensor kannst du die gut 5 mal mit Frost Diver bombadieren, bis du nen richtigen Angriff starten kannst ^^;;;; sehr hoher Pots verbrauch, sag ich nur XD Also als Mage kann man nur in ner Party wirklich gut werden ^^
Und nein, ich werde Fire Wall nicht lernen, fangt gar nicht damit an XD Ich kann den Skill nich leiden, und das wird sich wohl nie ändern ^^;;;;;;
Skills:
SP-Rec lv. 3
Frost Diver lv. 5
Cold Bolt lv. 6
Fire Bolt lv. 10
Lightning Bolt lv. 4
Thunder Storm lv. 2
Aussehen: weiße Haare (sehn eher grau aus), Pferdeschwanz und Eierschale aufm Kopf XD

2. Rutana - Thief - anstrebende Assasine - lv. 24/17 - keine Party zurzeit
Meine Kleine, die mir später mal schön zeny und items besorgen soll... ^_^ zurzeit auf Thief Bugs Jagd in den Abwässerkanälen von Pront XD
Skills:
Double Attack lv. 10
Improve Dodge lv. 1
Steal lv. 3 (kann mir mal jemand sagen, wie der geht? der schlägt immer fehl -.-)
Envenom lv. 2
Aussehen: rote Haare, geflochtener Zopf und Hut ^^

3. Lunaa - Aco - anstrebende Priest (und immer mit Heal bereit XD) - lv. 18/13 - derzeitige Party "Sumeragi" *flöt*
Ich oute mich mal als jemand, der auch ständig mit einem "heal, please" auf den Lippen rumrennt XD Aus dem Grund wollt ich mit ihr auch mal was zurück geben ^^ (und nebenbei mal so einige zeny mit Warps verdienen XD)
Skills:
Ruwach lv. 1
Teleport lv. 2
Warp lv. 3 (Warppoint Prontera)
Heal lv. 5
Incrase Agi lv. 1
Aussehen: grüne Haare, Nackenzopf mit lila Schleife, Hut

Wer mich sieht, kann mich ansprechen, oder mich von Morroc nach Al de Baran anflüstern XD
Bin immer bereit für Partys, Up-leveln, Newbie-Guide, etc. ^^
In einer Gilde bin ich nicht. Aber wenn so viele Animexx-User Ragnarök spielen... warum ist bisher keiner auf die Idee gekommen, mal eine Animexx-Gilde zu gründen? *Anstoß geb*
Da wär ich sofort dabei ^_^

P.S.: Ich empfehle www.rocards.de ^^ auch sehr übersichtlich was Monster, JobSkills, Quests, Items etc. angeht, und immer aktuell!

Noch ne kleine Frage zum Schluss:
Sagt mal, was hat das eigentlich mit dem Heiraten auf sich? o.O?
Wie? Wo? Was brauch man dafür? Und kann man auch jemanden vom gleichen Geschlecht heiraten? ^^ *cool fänd*

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~

Von:   abgemeldet 03.07.2004 08:38

> 1. Simara - Mage - anstrebende Wizard - lv. 42/31 - derzeitige Party "Tsuragi"
> Wie Copic sagte, als Mage hat man es teilweise echt schwer zu leveln... Skills brauchen ihre Zeit, und bei aggressiven Monstern oder Monstern mit Cast Sensor kannst du die gut 5 mal mit Frost Diver bombadieren, bis du nen richtigen Angriff starten kannst ^^;;;; sehr hoher Pots verbrauch, sag ich nur XD Also als Mage kann man nur in ner Party wirklich gut werden ^^
> Und nein, ich werde Fire Wall nicht lernen, fangt gar nicht damit an XD Ich kann den Skill nich leiden, und das wird sich wohl nie ändern ^^;;;;;;
> Skills:
> SP-Rec lv. 3
> Frost Diver lv. 5
> Cold Bolt lv. 6
> Fire Bolt lv. 10
> Lightning Bolt lv. 4
> Thunder Storm lv. 2
> Aussehen: weiße Haare (sehn eher grau aus), Pferdeschwanz und Eierschale aufm Kopf XD

OMG, ich will dir zwar nicht die laune vermiesen, aber das is ja vooooll verskillt... ich hatte schon mehrere mages XD; wie kannst du nur nen bolt maxen? das is der totale unfug... du hättest lieber napalm beat auf lvl 4, dann soul strike auf lvl 9 bringen sollen. mit soul strike hassu nen SCHNELL gecasteten spell der auf fast alle monster wirkt, damit kannsu echt dauerfeuer machen und hilft auch, wenn du mal in nahkampf verwickelt wirst. nenene, kein wunder dassus schwer hast! XD mages lvln eigentlich alleine ziemlich gut, die können wegen ihrer fernangriffe auch schon früh zu highlvl monstern gehn... auch alleine. udn sp recovery gehört auch auf 10 hochgeschraubt.. xD;

>
> 2. Rutana - Thief - anstrebende Assasine - lv. 24/17 - keine Party zurzeit
> Meine Kleine, die mir später mal schön zeny und items besorgen soll... ^_^ zurzeit auf Thief Bugs Jagd in den Abwässerkanälen von Pront XD
> Skills:
> Double Attack lv. 10
> Improve Dodge lv. 1
> Steal lv. 3 (kann mir mal jemand sagen, wie der geht? der schlägt immer fehl -.-)
> Envenom lv. 2
> Aussehen: rote Haare, geflochtener Zopf und Hut ^^

steal gelingt öfter je höher der lbl is. bevor du allerdings envenom und steal weiter machst musst du erst unbedingt improve dodge uppen! n thief lebt von seiner flee...

> Wer mich sieht, kann mich ansprechen, oder mich von Morroc nach Al de Baran anflüstern XD
> Bin immer bereit für Partys, Up-leveln, Newbie-Guide, etc. ^^
> In einer Gilde bin ich nicht. Aber wenn so viele Animexx-User Ragnarök spielen... warum ist bisher keiner auf die Idee gekommen, mal eine Animexx-Gilde zu gründen? *Anstoß geb*
> Da wär ich sofort dabei ^_^

die idee hatten ich und asuryal und die gilde is auch schon in planung. wir ham auch schon einige zukünftige members und sobald wirn emperium haben, is die animexx gilde da XD

>
> P.S.: Ich empfehle www.rocards.de ^^ auch sehr übersichtlich was Monster, JobSkills, Quests, Items etc. angeht, und immer aktuell!
>
> Noch ne kleine Frage zum Schluss:
> Sagt mal, was hat das eigentlich mit dem Heiraten auf sich? o.O?
> Wie? Wo? Was brauch man dafür? Und kann man auch jemanden vom gleichen Geschlecht heiraten? ^^ *cool fänd*
>
> Ari

momentan geht das noch nich, wird auf euRO wohl erst mit dem jawaii update eingeführt... und ob homo ehen erlaubt sind, naja das wollen wir alle wissen XD ich schätz aber mal nicht -.-

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?

Von:    hayakamu 03.07.2004 09:13

Das mit dem Mage...verskillt wuerde ich nicht gerade sagen. Na ja, fuer das alleine lvln ist es vielleicht nicht geeignet, aber wenn man sowieso in einer Party spielt.
Und wenn man einen INT-DEX Wiz anstreben sollte(weil man immer in der Party spielt), ist ein gemaxter Bolt gar nicht mal so schlecht(und dann braucht man napam und ss auch nicht mehr...). Bis dahin kann man ja mit Frostdiver in den Nahkampf beitreten(ich gehe immer davon aus, in der Party zu lvln...ich meine, so von der skillung her).
SPrec ist ab dem Junopatch auch nicht mehr zwingend notwendig. Die SPs regenererieren sich ja relativ schnell.

Wenn man solo spielen moechte, ist firewall wohl notwendig...^^;

Von:   abgemeldet 03.07.2004 09:23

> Das mit dem Mage...verskillt wuerde ich nicht gerade sagen. Na ja, fuer das alleine lvln ist es vielleicht nicht geeignet, aber wenn man sowieso in einer Party spielt.
> Und wenn man einen INT-DEX Wiz anstreben sollte(weil man immer in der Party spielt), ist ein gemaxter Bolt gar nicht mal so schlecht(und dann braucht man napam und ss auch nicht mehr...). Bis dahin kann man ja mit Frostdiver in den Nahkampf beitreten(ich gehe immer davon aus, in der Party zu lvln...ich meine, so von der skillung her).
> SPrec ist ab dem Junopatch auch nicht mehr zwingend notwendig. Die SPs regenererieren sich ja relativ schnell.
>
> Wenn man solo spielen moechte, ist firewall wohl notwendig...^^;

also nee XD mit bolts auf highlvl zu kaempfen is jawohl unsinnig - bis man die dex soweit hat, dass man verkürzte castzeit hat, das dauert eh ewig, weil man ersma alles in int stecken muss, damit man ueberhaupt dmg macht. ausserdem kann man mit einem bolt immer nur gegen bestimmte typen gegner vorgehn, da muesste man ja alel 3 bolts maxen udn das is jawohl übelst o_o die einzige gute combi is frostdiver-thunderbolt ... firewall muss man sich dran gewöhnen, is aber später ganz lustig XD einfach gegner mit firewall stoppen und dann SS feuer auf die - oder halt nen bolt, wenn mans nicht anders hat...
aber SS is auf jedenfall schneller, musst dich nur inne mitte vonnem dungeon stellen und dann SS dauerfeuer... mit der frostdiver-bolt combi dauert das schon wiederl aenger.

Von:    Arilena 03.07.2004 21:25

Ich hatte schon als Novicen eine andere Mage-Novicin kennen gelernt, ab Mage waren wir dann ne Party, daher auch die Skills. Die Party is zwar wegen unstimmigkeiten zerbrochen, aber ich schlängel mich im moment mehr oder weniger mit kurz-zeit-partys rum ^^;;;; (bzw. hoffe, dass ich jetzt wieder ne feste gefunden habe ^^)

Mit Dex habe ich inzwischen ne verkürzte Castzeit, und SP Rec war noch vor dem Juno Up. Fire Bolt ist gegen fast alle Monster, mehr oder weniger, effektiv. Im Moment konzentriere ich mich auf die frostdiver-thunderbolt kombi, ich will so oder so so schnell wie möglich Lord of Vermillion skillen *_* *den Skill lieb*
Ich bin halt der eisige Typ ;) Napalm Beat und SS geh ich dann später an ^^

Was die Animexx Gilde betrifft... sobald sie besteht, bin ich dabei *meld*
is die einzigste Gilde, in die ich eintreten würde ^_^
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~
Zuletzt geändert: 03.07.2004 21:27:08

Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:39

Archer lvl 54/42
Name Killua1219
XD
und noch nen Merchant hab ich ....
spiel schon seit 2 Monaten
ich find das Spiel echt genial *.*
wegen RO vernachlässige ich die Schule und AnimeXX XDDDD
ich muss mich echt zusammenreißen...
aber in Moment ist der Server down -_-
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//

Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:42

> >
> > Noch ne kleine Frage zum Schluss:
> > Sagt mal, was hat das eigentlich mit dem Heiraten auf sich? o.O?
> > Wie? Wo? Was brauch man dafür? Und kann man auch jemanden vom gleichen Geschlecht heiraten? ^^ *cool fänd*
> >
> > Ari
>
> momentan geht das noch nich, wird auf euRO wohl erst mit dem jawaii update eingeführt... und ob homo ehen erlaubt sind, naja das wollen wir alle wissen XD ich schätz aber mal nicht -.-
>

Nope die Korear sind gegen Homos XDDD
hab ich nur gehört V.V also net schimpfen XDDD
außerdem wenn 2 heiraten lernen sie einen skill für zusammen oder so ~.~ <-- auch irgendwo gelesen XDDD

aber das mit heiraten o.O
Ist das ernst oder Spaß?

Von:    Arilena 07.07.2004 01:10

XD
Das mit dem zusammen oder so war ein illegaler Patch der koreanischen Version, soweit ich weiß (leider XD)
Und ja, heiraten wird man können, sonst wäre die Hochzeitsinsel Jawaii ja wohl überflüssig, oder? ;)

Ari

Von:    Channy 07.07.2004 11:43

Killua1219? O_O Du bist in meiner Gilde! /heh
Ich bins, Lezarin. ^^ Ist ja lustig. XD

Von:    Engelszorn 07.07.2004 12:26

*lach* Ihr macht ne Animexx-Gilde? Wäre ja nicht schlecht ^^. Ich hab erst mal die Schnauze voll von meiner derzeitigen Gilde, es macht da absolut keinen Spaß mehr. Schade ;_;

Naja, meine Chara:

Jeshva:
Crusader LVL 56/21
Gut, um damit solo in der Shinx und in Level 4 Payon Cave zu gehen XD

Asuma Kaen
Full-Spport Acolyte LVL 31/23
Naja, noch nicht ganz Full-Support -_-; es fehlen ein paar Skills, weil ich erst Warp lernen möchte.

Mein nächster Chara wird ein Merchant :) (Hoffentlich machen die bald mal die 5 Slots frei...)
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:51

> XD
> Das mit dem zusammen oder so war ein illegaler Patch der koreanischen Version, soweit ich weiß (leider XD)
> Und ja, heiraten wird man können, sonst wäre die Hochzeitsinsel Jawaii ja wohl überflüssig, oder? ;)
>
> Ari

o.O
....
XD naja
ich hab gelesen <-- ich weiß schon wieder XD
das nur verheiratet in diese Jawaii Insel dürfen XDDD

>Killua1219? O_O Du bist in meiner Gilde! /heh
>Ich bins, Lezarin. ^^ Ist ja lustig. XD

Jetzt echt o.O
XD ich liebe Zufälle XDDDDD

Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:23
Ich spiel auf iRO Chaos und habe folgende Chars:
Majin Devil lvl 90 DaggerSin
Chii...? lvl 73 DaggerRogue
*Clover* lvl 58 BattleBS

Wie es atm aussieht wechsle ich vermutlich nach euRO

Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:53

> *lach* Ihr macht ne Animexx-Gilde? Wäre ja nicht schlecht ^^. Ich hab erst mal die Schnauze voll von meiner derzeitigen Gilde, es macht da absolut keinen Spaß mehr. Schade ;_;

hai, sobald wirn emperium haben, machen wir eh nochmal nen aufruf XD nyo~

Von:    Arilena 07.07.2004 22:25

> *lach* Ihr macht ne Animexx-Gilde? Wäre ja nicht schlecht ^^. Ich hab erst mal die Schnauze voll von meiner derzeitigen Gilde, es macht da absolut keinen Spaß mehr. Schade ;_;

Das höre ich von vielen... scheinbar werden einige Gilden immer inaktiver... *auch schade find*

> Mein nächster Chara wird ein Merchant :) (Hoffentlich machen die bald mal die 5 Slots frei...)

Oh ja, das hoff ich auch.... ich will noch ne Dancer... und nen Merchant zum Verkaufen ^^;;;;; die NPC geben ja nix <.< und immer kommt man auch nich an nen netten Merch, der einem was verkauft ^^;;;;
(ok, ich hab einen in der Party, aber das tut jetzt nix zur Sache XD)

Ari

PS: meine Aco is inzwischen lv. 41/30 ^_^ *noch diese Woche Priest werden will*

Von:    Vash_e_trockner 10.07.2004 02:27

Ist hier zufällig jemand in meiner Lvl Range ? ( 72 ) Wie oben schon erwähnt Vit Crusader der auf Undead schnetzeln aufbaut. Also ich soloe nämlich eigentlich schon seit anfang an und jetzt möchte ich doch mal ein wenig mit Gruppen rumziehen. Mit Vash_Etrockner werde ich wohl bald der Götterdämmerung joinen aber mit Cherubi_Höllenschmelzer ( Lv 28 ) würde ich auch gerne in eine Animexxgilde joinen.

Wenn jemand Lust auf ne Party hat, einfach Cherubi oder Vash antellen ^_-

Zur Hochzeit: Da kommt irgendwann jawaii ( oder so , schaut auf Rocards.de nach ) raus und man kann halt heiraten, es sind spezielle skills geplant die nur gegenseitig aufeinander wirken, zudem können nur Ehepartner auf Jawaii , der Hochzeitsinsel , gehen. ^^
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time

Von:   abgemeldet 10.07.2004 04:42

Ich spiel es im Moment auch öfters. euRO eben
Einmal nen Lv. 61/21 oder so Support-Priest, namens Inoshikacho, und dann nen Lv. 61/24 Wizards namens Jaurim.

Hmm, jo... labert mich halt an falls ihr nen Priest haben wollt oder auch einfach so. Falls ich n zu niedriges/hohes Level bin... ich verzichte auch auf Share als Priest. ^^
Bin sowieso nicht so scharf auf's leveln, hab lieber nen bisschen Abwechslung.

*edit*:
Ach ja, gibt es jetzt eine Animexx-Gilde? Wenn nicht, könnt ich auch Geld für ein Emperium beisteuern.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Zuletzt geändert: 10.07.2004 04:47:41

Von:   abgemeldet 10.07.2004 06:24

@InoShikaCho:

yeah, ich hab dich mal in geffen gesehn... glaub ich XD

> Ach ja, gibt es jetzt eine Animexx-Gilde? Wenn nicht, könnt ich auch Geld für ein Emperium beisteuern.

nyaa, gibt's noch nich, weil's halt noch kein emperium gibt '-' bzw. ich würde zwar auch was beisteuern, andererseits spiel ich noch nicht so~ lange auf euRO und brauche im moment noch jeden zeny... >.>;;

aso, meine chars '-';;

anthriel, 45/33, swordman -> agi knight
ithuriel, 38/28, acolyte -> support priest
kyriel, 16/10 XD, thief -> crit assassin

Von:    Arilena 10.07.2004 08:18

Hm... ich hab da mal 2 Fragen an euch...

a) Wann spielt ihr so in etwa immer? Bringt mir nämlich nix, jeden User nach Namen zu überprüfen, wenn zu der Zeit eh keiner da is XD

und b) Was für Skills haben verheiratete? ^_^ Bin nämlich inzwischen verlobt und schon tierisch gespannt auf Jawaii *_*

Ari

Von:    bunga 10.07.2004 10:08
Das Heiratsfeature wird wahrscheinlich vor Jawaii kommen, einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht!

Greets
Bunga [euRO GM]
----------------
>Owner of www.dxnetwork.de
>Member of the european Ragnarok Online Team www.euro-ro.net

Von:    Engelszorn 10.07.2004 14:48

Ich bin oft abends da. Falls jemand jetzt grad da is: ich bin mit Asuma Kaen in Morroc.

Von:   abgemeldet 10.07.2004 18:07

Hmm, bin meist auch Abends da, wie die meisten wahrscheinlich.
Und solang ich nix besseres zu tun hab, lauf ich als Wizard bei den Argiopes rum, nördlich von Prontera.

Für ein Emperium könnt ich so ca. 250000Z dazutun. Weiß sowieso nicht was ich sonst kaufen soll. ^^;
(Nicht, dass ich schon alles hätte, aber die guten Sachen kosten ja alle mehrere Millionen Zeny... -.-)

i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    hayakamu 10.07.2004 19:30

Ich spiele meistens abend...oder wenn es mir zu voll wird auch oefters morgens^^
Momentan habe ich einen battle-priest lvl63, und einen spear-knight auch lvl63. Der Merchant ist nur zum vending da XD
Wer Interesse hat, kann ja mal in mein weblog gucken^^(ich poste die Namen nicht gern ins Forum...).

Von:    Arilena 10.07.2004 21:42

Morgens könnt ich ja mal versuchen, dich zu erwischen ^^ ich spiel meistens/immer Nachts (ab 1 Uhr ungefähr XD) und manchmal auch Nachmittags während den Animes ^^;;;;;

Dass man schon vor Jawaii heiraten können wird, freut mich zu hören ^^ weiß man schon mehr darüber?

Ari

Von:    Engelszorn 10.07.2004 22:27

Ich bin eigentlich schon raus für heute ^^; Nja - wenn mich mein Rücken wieder rausschmeißen sollte...

Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:44

naja, ich hab meinen lvl 49 thief gelöscht undn neuen gemacht (Iruga-sama) , mit dem spiele ich auch jetz erstmal bis er assassin ist. n monk undn wizard sind auch noch geplant.

wenn wer n emperium hat, sagt mal bescheid xD kaufen kann man eins ja schon so für 350k ... müssten dann wohl nur abklären, wer den gilden leader macht. aber ich denke mal solange alles fair geregelt wird kein prob. übrigens fänd ichs toll wenn dann wirklich nur animexx user aufgenommen werden würden xD und dass die gildentax mit jedem member individuell geregelt werden... sowie die gildentitel.

vll kriegen wir dann ja auchn eigenes forum irgendwo? *-*

... und dann nehmen wir prontera ein. muhahaha. (weltherrschaft... xD)

Von:    Vash_e_trockner 11.07.2004 15:56

Also ich könnte auch ein Emperium kaufen, wie schon oben erwähnt wurde kosten die High Lvl Sachen wirklcih extrem viel und da ich auf Defense aus bin neige ich dazu mit Elunium zu übertreiben und diese dann direkt zu schrotten ( Irgendwann kriege ich meinen Bone Helm +6 schon hin =)
Also die Leute die Interesse haben: Ich werde jetzt mal Cherubi_Höllenschmelzer als Merchant in Prontera hinpflanzen ( Euro Chaos ) und alle Interessenten können ihn in den nächsten 3 tagen mal anwhispern, sollte ich auf 4 Leute kommen die mich anwhispern werde ich die Gilde eröffnen ( ich meine , hier schreiben kann man viel , ich muß sehen wer wirklcih ingame ist ^^ )
Wer möchte kann danach was zum Emperium beisteuern. Aber ihr braucht nicht.

Gruß Vash / Cherubi
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück