Thread: warum nur 10 Bände von Ragnarök?
|
Eröffnet am: 16.12.2006 22:55 Letzte Reaktion: 17.12.2006 20:06 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| warum nur 10 Bände von Ragnarök? | 16.12.2006, 22:55 | ||||
| Tumael | warum nur 10 Bände von Ragnarök? | 17.12.2006, 01:45 | |||
| warum nur 10 Bände von Ragnarök? | 17.12.2006, 17:10 | ||||
| warum nur 10 Bände von Ragnarök? | 17.12.2006, 19:17 | ||||
| Tumael | warum nur 10 Bände von Ragnarök? | 17.12.2006, 20:06 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich habe jetzt erst angefangen, mir die Ragnarök Mangas zu kaufen und bin eigentlich sehr begeistert. Jetzt hab ich nun gesehen, dass die Geschichte mehr oder weniger mittendrin in Band 10 aufhört. Weiss da einer was? Ich hab versucht im Internet zu recherchieren, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Weiss da einer was? Liebe grüße, Nehko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal gelesen, dass der Zeichner mittendrin aufgehört hat, weil ihm das Spiel "in die Quere" kam... Naja, wollte er sich erst einmal darauf konzentrieren... Zudem gabs dann ja noch die Anime Adaption zum Spiel, wovon er ja auch seine Finger nicht lassen konnte. Also wird der Ragnarök Manwha vorerst auf Eis liegen... Aber btw... Das gehört nicht in dieses Forum, weils recht wenig mit dem Spiel selbst zu tun hat^^ RO basiert nur ganz locker auf dem Manwha... Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem is schade das er mittendrin aufgehört hat, das is ja dan so wie Crewman³ aber besser als die dvd reihe sind die bücher meiner meinung nach alle mal ich kann nichts dafür, ich bin ein idiot Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366 |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sorry, aber unter welchen punkt hätt ich s denn sonst reintsellen sollen? Das hat ja dann doch wohl noch am ehesten damit zu tun, oder ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich jetzt erst, dass die die Kategorie Ragnarök rausgenommen haben. Und wenn man genau hinsieht hat der Manwha nichts mit dem Anime zu tun, ergo... Es ist egal ob das eine besser oder schlechter is :> Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||