Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok 10.3

Eröffnet am: 08.11.2006 20:55
Letzte Reaktion: 07.12.2006 14:09
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Ragnarok Online

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ragnarok 10.3 08.11.2006, 20:55
 Tumael Ragnarok 10.3 08.11.2006, 22:32
 Callie Ragnarok 10.3 09.11.2006, 15:32
Ragnarok 10.3 09.11.2006, 17:36
 Jureko Ragnarok 10.3 10.11.2006, 10:06
 Tumael Ragnarok 10.3 10.11.2006, 23:42
 Jureko Ragnarok 10.3 10.11.2006, 23:54
 Tumael Ragnarok 10.3 11.11.2006, 12:50
 Jureko Ragnarok 10.3 11.11.2006, 20:30
 Tumael Ragnarok 10.3 11.11.2006, 20:58
Ragnarok 10.3 11.11.2006, 21:20
 Jureko Ragnarok 10.3 11.11.2006, 22:35
 Tumael Ragnarok 10.3 12.11.2006, 01:13
Ragnarok 10.3 12.11.2006, 03:50
Ragnarok 10.3 12.11.2006, 19:12
Ragnarok 10.3 26.11.2006, 20:23
Ragnarok 10.3 05.12.2006, 00:13
 Tumael Ragnarok 10.3 05.12.2006, 11:52
Ragnarok 10.3 05.12.2006, 17:25
 Tumael Ragnarok 10.3 05.12.2006, 20:02
Ragnarok 10.3 05.12.2006, 21:12
 Tumael Ragnarok 10.3 05.12.2006, 23:46
 Callie Ragnarok 10.3 07.12.2006, 14:09
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:55
Betreff: Ragnarok 10.3 [Antworten]

was haltet ihr von der neuesten episode 10.3? (hier ein link: http://forum.rocards.de/thread.php?threadid=107487 )
neue Queste, neue Berufe, neue Gegner, neue Orte, neue Items für jeden giebts was neues

Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob
Zuletzt geändert: 08.11.2006 21:34:29

Von:    Tumael 08.11.2006 22:32

Wie jedes Update...
Denk mal an die ersten Updates mit den 2-2nd Jobs und den neuen Städten (Kun, CoD damals) und Lhz kommt aber erstmal nichts an D=
Interessant wirds erst ab Rachel (10.5?) ~
Slot NPC und Gunslinger /hungry *-*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Von:    Callie 09.11.2006 15:32

was ist denn slot npc? Oo

ich warte ja dass die ninja job cls kommt..die anderen interessieren mich jetzt nicht so. das taekwon schaut für mich irgendwie wie so ein monk abklatsch aus, nur halt mit den füssen kämpfend xD

♥HOMERsexuell

Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:36

ein Taekwon is einfach nur ein umgedrehter monk
is aber trotzdem interesannt, besonders die fähigkeit mit den elementwechesl
Für Ragnarok Fans

und vergesst nicht:

Von:    Jureko 10.11.2006 10:06

ist doch alles scheiße was die machen

die homunculuse die neu kommen sind total scheiße im ausehen
und die weiter endwicklungen sind auch ne so der hit

beid en neuen klassen muss amn sich auch vorher überlegen welche alten man löscht um platz zu haben.. und dan stellt man fest das die nicht sooooo stark sind wie se aussehen
soullinker sind so was wie priester..im kampf ne grad so doll
und die anderen..naja >.>

thanatos tower ist ja lustig aber... auf lvl 99 ist man da wenn man allein rein geht tod.. spätestens bei den schwarzen engeln die können grand gross O.o

und bis hoch kommt man auch ne so leicht... und denkt nicht mal an den mvp thanatos.. den schafft ihr nur wenn ihr ne arme hinter euch habt...

alles im ganzen ist ragna nur scheiß... die versuchen mit groß aufgemachter werbung zu locken und dan steht man da allein und in seinen normalen lvl gebieten weil das neue zu schwer ist und man nur wie blöd stirbt..

zum glück spiel ich ja ne mehr XD
also viel ärger damit...

Von:    Tumael 10.11.2006 23:42

I lol'd
RO ist dazu da, mit vielen Leuten zusammen zu spielen... Sologänger sind da am Ende fehl am Platz.
Solche Whiner wie du kommen da nie weit, also was erwarteste? MvPn ist an sich keine Solosache! Die, die heute solo gehn, sind schon ewig ingame und waren früher hart zu knacken.
Naja, einige verstehns nie und am Ende hat ihnen all das whinen nichts gebracht und sie habens hingeschmissen und spielen WoW und merken nicht, dass das Spiel genauso stupide ist :>
Hf ;)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

Von:    Jureko 10.11.2006 23:54

tja..ich spiele weder ragnarök noch wow
das ist mir zu blöd.. ich bezahl doch ne sinnlos amssenhaft geld um gar nichts zu erreichen.. >.> also echt.. 12€ für einen monat??? hallo??
was schaft man den da groß artig?? rein gar nicht

aber tja.. selbst als gruppe schaft man mvp nicht so leicht
und bedenken wir erst die sinnlossen event.. die sidn endweder nur für woe gilden und davon sind da nur rebirt klassene rfolgreich weil die kleinen gar ne erst antanzen brauchen (wie war das an den events kann jeder teilnehm?? kalr doch XDDD)

oder zweitens brauch man items an die kleine neulinge die anfangen gar ne ran kommen.. das ganze spiel ist doch nur für rebirt klassen.. kleine spieler die anfangen und spass haben wollen bei ecvents sind da vollkommen vergessen wurden.. aber ist ja typisch.. so was inetrresiert ja keinen was die kleinen wollen und können..hauptsache die bezahlen fleissig weiter XD ne echt.. das ist alles so eine miese abzocke

Von:    Tumael 11.11.2006 12:50

Ohje... Man merkt, dass dus nicht weit gebracht haben kannst :>
Ich bin kein Rebirther und ich hab keine Probs mit dem Game... Wer in einer Online Community nicht klarkommt, k, der solls lassen und sich um sein RL kümmern, aber uns nicht zuwhinen *hust*
Geh in dein Kämmerlein und schmiede deine Pläne die Weltherrschaft an dich zu reißen *woohoo* xD~

Von:    Jureko 11.11.2006 20:30

hast du dichs chon mal selbst reden gehört??

ich habe weder euch zugejammert noch gesagt das ich ein problem mit der komunie´tie hätte

ich hab auserdem selbst einen chara gehabt der hohes lvl hatte also lass die anschuldigungen und das beleidigen

ich sag ja auch nicht das ihr alle verrückt seit.. also warum fängst du dan damit an??

ich meine ja nur.. habt ihr euch das mal richtig durch den kopf geghen lassen wofür ihr bezahlt?? ein sinnlosen tag ein tag aus leveln und dan auch noch nutzlose items
da die super tollen zu teuer sind

ihr könnt ja gern weietr spielen keine frage.. aber ich wollt mal so von meienr sicht sagen.. wenn du mit dem ein problem hast dan les es doch von mir einfach nicht o.o

Von:    Tumael 11.11.2006 20:58

Du kannst mir nicht den Mund verbieten.... Ich mein... Wozu soll ich denn Geld für hammergeile neue Hosen ausgeben von denen ich genauso wenig hab? Das ist doch nicht anders als irgendwelche Waren, die ich mir im RL zuleg... Aber das willst du wahrscheinlich nicht verstehn. Wir kaufen immer allen möglichen Mist und haben am Ende nichts von. Was hab ich von Style im RL? Genausowenig wie von Style in RO etc... Also.... Naja, verstehste eh nicht O_o

Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:20

Sie hat schon recht mit der Tatsache, dass die meisten kommenden Updates eher für Langspieler als Neuanfänger gemacht sind. Mit 7x Chars und keinem zugeschnittenen Equip hab ich nunmal nicht viel von Lighthalzen, Juperos, Thanatos usw. Dafür kann aber weniger BHI was, da sie auch nur die Updates aus Korea aufspielen können. Und die koreanische Spielmentalität ist ja doch etwas anders... Ich würde heutzutage aber auch nicht mehr neu anfangen. ^_^

Aber, jeder ist das was er draus macht. Wenn du WoE/MVP/Events pwnen willst, lvlst du halt dafür (oder nutzt ebay). Das ist aber in allen MMORPGS so, nicht nur in RO. So gesehen sind alle Onlinegames Geld-/Zeitverschwendung.
(wo ich auch durchaus zustimme :D)

Zum Update selbst, naja, ich hab weder einen Homunculus, noch reizen mich Taekwon-Cls sonderlich. Thanatos würd ich gern mal besuchen, aber dafür ist meine High Priest zu low, was sich auch in nächster Zeit nich ändern wird, da ich atm nich spiel. :<
Zuletzt geändert: 11.11.2006 21:21:41

Von:    Jureko 11.11.2006 22:35

habe ichd en gesagt da sich dir verbiete was zu sagen???
ich meine nur du sollst weniger verletzend und beleidigernder sein..damit erreichst du noch weniegr.. ich mecker dich aj auch nicht an..

und ja und?? sag ich den ihr dürft nicht spielen?
sag ich den ihr dürft euch keine hosen kaufen??
kalr ist alels geld evrschwendung.. aber.. ich seh das eben auf meine art wegen ro.. udn du siehst es auf deine.. ist mir ja auch recht so zwing dich ja nicht zu meiner art.. aber du musst deswegen nicht gleich so beleidigend werden...das zeugt nur von unwissenheit und komunikations schwäche.. >.>

Von:    Tumael 12.11.2006 01:13

Ich beleidige dich? Tut mir ja leid für dich, dass du so schnell verletzlich bist Oo
Ich hab lediglich gesagt, du, als nicht-mehr-spieler sollst uns Spieler in Frieden lassen mit deinem whinen. Ich selbst fasse das nicht als Beleidigung auf... Hätt ich dich jetzt dazu Bun etc. blablupp genannt, dann könnt ich deine Reaktion ja verstehn, aber so...

Übrigens sind die Updates dazu da, dass die hohen Klassen mal wieder ne Herausforderung haben... Ist ja nicht so, dass man den Anfängern ihre Levelgebiete deswegen wegnimmt /hmm
Mit Einbroch ist ja auch was für beide Seiten hinzugekommen...
Kun ist jetzt für die Höheren.... Geos sind nimmer nur auf Aggromaps...
Und die neuen Dungeons sind mal ne nette Herausforderung O.o~

Von:   abgemeldet 12.11.2006 03:50

benutzt emocions oder dies smilis da in der ecke, so kan man besser eure laune erkennen und nicht beleidigend wirken
Für Ragnarok Fans

und vergesst nicht:

Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:12

*lol*
War ja klar, dass das ganze wieder zum wyne-thread wird.

Ich freu mich schon drauf.^^ Bin besonders neugierig auf die Quests.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.

Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:23

Also ich finds gut. neue Berufe hab ich gehört sind nicht so dolle von skills und so zu lasch.
Dat mit den Gegnern is au n bissel übertrieben ich mein du kanns ja im grunde schon nur als Rebirth bio 3 gehen.
Also gewaltige vorteile für die,... ich will das auch endlich schaffen q.q
Aber der 6. Chara slot <33 lieb ihn endlich wieder ne Assa machen ^_^
Aber ich hoffe nicht das wirklich 2 Tage wegfallen weil die solange brauchen l.l muss doch mein kram verkaufen xD Need Zenny!!!

Von:   abgemeldet 05.12.2006 00:13

> Solche Whiner wie du kommen da nie weit, also was erwarteste?
Ich dachte das Zeichen vor deinem Namen bedeutet das du Mod bist ?!
Warum beleidigt ein Mod ._.

Zum Thema: Ja ich hab selbst Euro 2 Jahre gespielt und kann nur sagen also natürlich darf jeder Solo zocken, sofern er sich dann mit den daraus folgenden Problemen zufrieden geben kann.

Und nein ich persönlich finde 10.3 auch vollkommen uninteressant, da ich das Konzept von lvln furchtbar stumpfsinnig finde vorallem bei Ro wo man immer auf gleiche Monster trifft mit gleichen Skills und das Stunden lang seines Lebens... andere MMORPG haben da richtige Aufgaben...
aber nun gut wers mag... aber für mich waren immer nur neue klassen intressant seid Yuno Update, seid dem ich dabei war. und solange keine Gunslinger und Ninja kommen, da ich von teakwon nichts halte und von sinnlosen juchu-ich-kann-mehr-lvln-dungeons auch nichts ises halt irgendwie uninteressant ^^
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.

Von:    Tumael 05.12.2006 11:52

> > Solche Whiner wie du kommen da nie weit, also was erwarteste?
> Ich dachte das Zeichen vor deinem Namen bedeutet das du Mod bist ?!
> Warum beleidigt ein Mod ._.
Goldenes Karo = Goldmitglied im Verein
Nix Mod... Naja... Man könnte auch ruhig mal die FAQ lesen, wenn man sich über eine Sache nicht im Klaren ist *sigh*

Sry für OT <.<

Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:25

> Ich dachte das Zeichen vor deinem Namen bedeutet das du Mod bist ?!

da steht dachte, nicht das ich sicher bin :)
is auch net so wichtig welchen rang man dabei hat eigentlich...

und das ich diesen wiederlichen Ro slang in animexx wiederfinde hätte ich auch nicht gedacht mit whinen, und seckseh und so
ich meine das ist einfach keine art sich zu unterhalten, man kanns auch neutraler und normlsprachlicher ausdrücken

Beispiel-> anfangspost:
> neue Queste, neue Berufe, neue Gegner, neue Orte, neue Items für jeden giebts was neues

neue Berufe anstatt neue cls, das ist gut gelöst ;)
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.

Von:    Tumael 05.12.2006 20:02

Das is kein RO-Slang, sondern Gamer Slang... Haste mal nen WoWler sprechen gehört? Selbst im RL geht das so weiter...
Bzw... Isses Web Language allgemein^^

Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:12

Ich glaub da anderes, in anderen gamer szenen gibts das nich
und allgemein internet gibts natürlich slang, aber nich diesen heruntergekommenen Ro slang

najo egal, wie jeder mag

Von:    Tumael 05.12.2006 23:46

Wow, die sauberen Foren möcht ich echt mal sehn O_o
Btw... Als Beispiel.... to whine... Es heißt nichts weiter als jammern... Ganz ordinäres Englisch =P

Genug Klugscheißerei... *sigh*

Edit: Jaja, späte Stund und deutsche Rechtschreibung *röchel*
Zuletzt geändert: 05.12.2006 23:47:01

Von:    Callie 07.12.2006 14:09

oh man, ich kann mich wegen dem scheiss update nichtmehr einloggen X_x hab den client schon vor 2 tagen oder so installiert aber trotzdem kommt jetzt immer wenn ich ro starte die meldung dass ich das noghalt-dings installieren soll. hallo?? jetzt hol ich mir grad nochmal den ganzen client und installiers halt allgemein nochmal neu..vll gehts dann so..
*grad voll genervt davon ist*
und immer wenn ichs nochmal installieren will bricht es kurz vor ende ab und meldet fehler >_>
hat noch jemand dieses problem oder kommt ihr rein? Oo

edit:
ok, jetzt nach kompleter neuinstalltion gehts..

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:27:11

Zurück