Thread: Insite- out (Ragnarok Online FF)
|
Eröffnet am: 11.10.2006 10:40 Letzte Reaktion: 11.10.2006 11:16 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Insite- out (Ragnarok Online ... | 11.10.2006, 10:40 | ||||
| Insite- out (Ragnarok Online ... | 11.10.2006, 10:42 | ||||
| Insite- out (Ragnarok Online ... | 11.10.2006, 10:42 | ||||
| KashiTM | Insite- out (Ragnarok Online ... | 11.10.2006, 11:06 | |||
| cuby | Insite- out (Ragnarok Online ... | 11.10.2006, 11:16 | |||
| |||||
|
||||||
| Kapitel 3 Schule ist langweilig.... Toshiya kam pünktlich zum ersten Glockenschlag durch das Tor zum Schulgelände. Wo schon einer seiner Freunde auf ihn wartete. "Hey Toshi alles klar?? Siehst so K.O. aus" Eine kurze Pause folgte "Wieder zulange gespielt??" "Joa..." antwortete er knapp weil er einfach zu müde war. "Und welches Level hat er nun?" "97...kurz vor 98" "Gratz so sagt man doch oder?" "Ja sagt man...könnten wir reingehen ich bin total müde und hab nun echt kein Bock auf Mathe mit Herrn Müller." "Ok dann komm. Soll ich dich am Händchen in die Klasse führen" Toshiya wurde laut "LASS DEN SCHEIß!!" Andere Schüler und Schülerinen starrten beide an Toshiya wars egal aber wie es schien aber sein guter Freund der ihm gegenüberstand nicht den er wurde Still und ging vor. "Sorry Ruki ich wollte nicht so laut werden..." "Ist schon ok du bist einfach nur übermüdet" Ruki lächelte "Du weißt das der Müller wieder austicken wird oder?" "Joa sicher weiß ich das..." Sie stapften beide schweigend die Treppe hoch und begaben sich in Richtung Klassenzimmer. "Was meinst du wird der Kauz wieder mit ner HÜ kommen?" frage Ruki Toshiya "Mal den Teufel bitte nicht an die Wand" murmelte er. "Das wäre zuviel.... oder hast du lust das ich Amoklaufe" "Nein" Ruki und er begannen zulachen "Was lachen sie so laut Ruki und Toshiya?" Beide zuckten zusammen als sie die Stimme von Herrn Müller vernahmen. "Nichts wir lachen einfach so...darf man das etwa nichtmehr?" fragte Toshiya "Doch aber nicht wenn die Stunde anfängt also los ins Klassenzimmer" Ruki und Toshiya setzten sich auf ihren Platz und waren wieder still. Herr Müller legte seinen Alten schon etwas abgnutzten Ledertasche auf den Stuhl und wollte von jeden ein "Guten Morgen" höhren. "Wie altmodisch" dachte Toshiya und sah zu Ruki rüber der nun auf sein Hintern zeigte dann Daumen und Zeigefinger zu einem "Loch" bewegte. Toshiya grinste und mußte sich ein lautes auflachen unterdrücken. "Was grinsen sie so blöd Toshiya? Bin ich ihnen etwa zu altmodisch??" "Nein. Ich mußte grade an einen Witz denken den Ruki mir erzählt hat" "Aha war der so komisch hahaha" Herr Müller lachte trocken "Wir machen ein paar Wiederholungsaufgaben für die Arbeit nächste Woche" Die Klasse stöhnte. "Warum schon wieder eine??" fragte einer der Klasse "Weil ihre Eltern so viel Geld ausgeben damit ihr eine gute Schulausbildung habt" "Toll" dachte Toshiya und wollte wieder vor den Pc da der wenigstens kein dummes Zeug reden würde. 2 Schulstunden später war Toshiya am ende seiner Kraft gegen die Müdigkeit anzukämpfen und schlief fast im Klassenraum ein. Bis Ruki ihn aus seinem ankriechenden Schlaf herausriß. "Hey Toshi Pause" "Ja ist gut ich komme ja" Toshiya versuchte aufzustehen rutschte dabei aber aus und knallte mit dem Kopf an die Tischkante "Scheiße Toshi alles ok?" Die Stimme von -Ruki wurde stumpf ..Toshiyas Augenlieder wurden schwerer und es wurde immer dunkler um ihn. Bis es ganz Schwarz war. VISITA INTERIORA TERRAE RECTIFICANDO INVENIES OCCUCTUM LAPIDEM Begebe dich zum Mittelpunkt der Erde und finde den Stein der Weisen - Lehre der Alchemisten |
|
![]() |
||||||
| Fanfictions haben im Forum nichts verloren. Bitte lade sie hier bei den Fanfics hoch. -> http://animexx.4players.de/fanfic/ Wenn du dann für deine FF Werbung machen möchtest kannst du sie gern in deiner Signatur verlinken. Extra Threads für sowas sind nicht erlaubt. ;) NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
||||||
| waiii das ist gut geschrieben... und irgendwie erinnert mich das an wen... *grübel* wen blos ^^' schreib ruhig weiter aber vielleicht lieber in nem FF ^^ *knuddel* *lieb hat* |
|
![]() |
||||||
| ab damit zu den Fanfics, das Forum ist FALSCH aber beseitige vorher die Rechtschreibfehler und mach Interpunktion rein, sonst wird es sicher wieder zurueckgeschickt ;-) Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||