Thread: RPG's
|
Eröffnet am: 17.06.2006 19:31 Letzte Reaktion: 17.06.2006 19:43 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RPG's | 17.06.2006, 19:31 | ||||
| cuby | RPG's | 17.06.2006, 19:32 | |||
| MG | RPG's | 17.06.2006, 19:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| zum Zillionsten mal, solche Threads sind nicht erlaubt # eine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. benutz deine Signatur, auf das RPG aufmerksam zu machen Da du ganz neu hier bist, empfehle ich dir, die Forenregeln zu lesen. MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 19:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie cuby schon richtig sagte... *Thread verbarikadier* Weil du neu bist seh ich mal über eine Verwarnung hinweg. Dennoch solltem an vor der Nutzung eines Forums stets die Forenregeln lesen [überall im Internet]. Unsere Regeln findest du unter dem Eingabefeld beim Posten. [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||