Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG on Rangarok

Eröffnet am: 12.11.2005 13:08
Letzte Reaktion: 13.06.2006 19:39
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Astrocytoma RPG on Rangarok 12.11.2005, 13:08
RPG on Rangarok 12.11.2005, 15:19
 Fuchswerk RPG on Ragnarok 13.11.2005, 13:42
 Astrocytoma RPG on Rangarok 13.11.2005, 15:16
 XsakuX RPG on Rangarok 13.11.2005, 21:37
RPG on Rangarok 16.11.2005, 15:09
RPG on Rangarok 18.11.2005, 05:51
 Fuchswerk RPG on Rangarok 20.11.2005, 03:19
RPG on Rangarok 20.11.2005, 14:25
 Fuchswerk RPG on Rangarok 01.12.2005, 16:29
 Astrocytoma RPG on Rangarok 02.12.2005, 23:40
RPG on Rangarok 03.12.2005, 11:45
 Fuchswerk RPG on Rangarok 14.12.2005, 13:30
 Yuufa RPG on Rangarok 08.01.2006, 19:14
RPG on Rangarok 08.05.2006, 16:39
RPG on Rangarok 08.05.2006, 17:19
RPG on Rangarok 08.05.2006, 17:47
 Fuchswerk RPG on Rangarok 02.06.2006, 23:42
 Quidam RPG on Rangarok 08.06.2006, 23:26
 Yuufa RPG on Rangarok 13.06.2006, 19:39
Seite 1

Von:    Astrocytoma 12.11.2005 13:08
Betreff: RPG on Rangarok [Antworten]

So eine kleine nette idee meinerseits höhö
Wie wärs mal mit ner Art RPG Event in RO

Die Grundidee besteht darin wie hier auf mexx dort zu rpgn..mit Story und so, allerdings auf nen bestimmten tag gelegt und dann wirklich über den Tag weg..
..jeder versetzt sich in seinen char rein und spielt eben so wie er hier auf mexx auch spielt und net so standart chatgelaber wies halt in ro so is XD

Was die gebiete angeht würde ich vorschlagen eine Stadt auszusuchen und einige maps drumherum wo man playn kann..das ganze sollte natürlich feinst ausgearbeitet werden da sonst nichts läuft
HAbe durchaus Ideen möchte aber vorerst nichts dazu sagen da ich eure Meinung möchte ^^

Server ist verhandlungssache da net jeder auf Loki und Chaos nen Char hat ^^"

Soviel vorerst dazu, sagt einfach was ihr davon haltet und was für Ideen euch vorschweben würden, und welchen Server ihr bevorzugt damit man da mal ne Statistik schonma hat ^^

Von:   abgemeldet 12.11.2005 15:19

Die Idee hört sich klasse an.^^

Mich findet ihr auf Loki bei EuRO.

Ideen? *seufz* Bei sowas kann ich verdammt einfallslos sein. Aber sollte schon zum Flair des Spiels passen.^^
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau

Von:    Fuchswerk 13.11.2005 13:42
Betreff: RPG on Ragnarok [Antworten]

ich kann sowas leiten falls Interesse dran besteht.
Bin allerdings auf chaos.

Von:    Astrocytoma 13.11.2005 15:16

Hm ganz vergessen welchen server ich vertrete xD
Ich habe zwar auf Loki nen dummen Thief aber naja..bin auch eigentlich auf Chaos vertreten

Wobei ich bald möglichst auf beiden Servern ne reihe Chars bieten möchte ^^

Von:    XsakuX 13.11.2005 21:37
würd au gern mitmachn o.O
(endlich ma wieder was richtiges in ro machn und nich ständiges gammeln und share suchn, bzw beim lvln sterben q.q)
bin au auf chaos~

Von:   abgemeldet 16.11.2005 15:09

ich will auch mitmachen T.T
rpg im ro is immer lustig wenn man genug leute hat o,o
hab mal mit meiner freundin gemacht auf nem ebil pserver mit ganz vielen charas und so aber zu zweit isses im ro auf dauer ... problematisch o.ô (mittlerweile wurds ins icq verlagert aber hey~ es lebt und urprung is Ro *-*)
kann aber leider noch nich fest eingerechnet werden, da ich nich im lande bin und nich weiss wann genau ichwieder spielen kann -.-" aber ich wollt sagen das ich auch will T.T
auf loki hab ich n haufen very low levler, auf chaos auch, aber da drei 2. cls x.x also isses nich ganz so arg... ich sollt nich immer alles loeschen und rebuilden dann waer ich auch weiter xD
ja sorry bin schon weg XD

Von:   abgemeldet 18.11.2005 05:51

Hätt da so ne idee koennt ja das moderne Romeo und Julia nachspielen!
Modern halt nich zu kompliziert!!

Und das würde bestimmt gut ankommen wenn das so richtig geübt ist und jm. das auf nimmt, vielleicht sagt sogar Euro-ro oder so geben wir ein eigenen berreich zum downloaden! Nur so ne idee von mit am Rande weil ich mich von Ro nun entgültig verabschiedet habe!

Von:    Fuchswerk 20.11.2005 03:19

Hmm Storymäßig kann man was ausarbeiten das ganze ist kein Peoblem.
Romeo und Julia wieso kommt jeder auf diese Idee?
aber das ganze in RO umzusetzen müsste man erst mal schauen, atm wollte ich noch das level 95 voll machen dann endlich 96.
also wenig zeit zur zeit(was fürn satz)

Von:   abgemeldet 20.11.2005 14:25

Wieso jeder aud Romeo und Julia kommt weiss ich nicht aber ich kann dir sagen wie ich drauf komme!

1. kann man das gut mit Ragnrok the animation in verbindung bringen!
2. Bei Romeo und Julia gibt es auch kampf szenen (die man gut in der PVP arena nachstellen kann!
3.Die Charas von Ragnarol sind vom aussehen her Perfekt für die story
zb. Priestess wuerde eine (Power) Julia abgeben Romeo gespielt von Knight oder Crusader und und und!

Wobei ich sagen muss ich wuerde nicht das ganze stueck spielen sonder nur eine oder mehere szenen! (Ratsam) aber das koennt ihr unter euch aus machen ich wollt nur idee bei steueren weil der thread am verhungern war ;)!
Zuletzt geändert: 20.11.2005 14:30:18

Von:    Fuchswerk 01.12.2005 16:29

Hmm sagt mir was ihr genau haben wollt und ich werde was event. auf die beine stellen hab sogar Kontakte zu den euRO helpers.

Von:    Astrocytoma 02.12.2005 23:40

Bei RPG dachte ich weniger an eine existierende Story sondern eine neue entstehen lassen...stell dir mal Romeo und Julia vor... 2 hauptplayer unter evtl. vielen die mitmachen wollen..alle andren stehen dann wie die deppen so klein daneben und haben dann sicher keinen spaß dran...das ist dann doch eher was für ne gilde oder so die das für sich als mini event veranstaltet...

Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:45

Ich hab nie gesagt das es das orginal stück sein soll ich wollte nur ein anstoss für eure fantasie geben!
im sinne eine grundlage!

nun gut also ich versuch das mal etwas auszuführen damit man sich das vorstellen kann!

Grundlage: eine Love stroy *nur ein vorschlag*
Charakteren:
1.Ein Bösewicht (ein magier eignet sich dafür meistens sehr gut oder eine assassin) euch überlassen
2.Der Held (Ritter)vielleicht auch gleichzeitig der liebende!
3.eine Wundeschöne Braut (Priest)
4.leute für eine sogenannte "schlacht"!
5.der beste freund des helden oder des liebenden der sich irgendwann opfert im PRG!
5.der held braucht gefährten! 2-3 (variable)
hab ich eingebaut für mehr hauptcharakteren!

Falls der held nicht liebende ist, sind noch diese rollen frei
7.Auftragskiller
6.liebender

Geschichts ablauf:
1.Akt:Der Liebende (Held) trifft Braut auf einer Blumen-Wiese sie schauen sich in die augen verlieben sich unsterblich. (dialog überlasse ich euch)

2.Akt:Der böse wicht kommt dazu (oder sieht das aus seinem versteck what ever) schlägt den liebenden (held) K.O. vorerst!

3.Akt: Der held will wut entbrannt seine Braut retten und sich an dem magier rächen wegen dem hinterhältigen angriff aus dem nichts!

4.Akt: Auf dem weg trifft er auf seine ehemalgien weggenossen, die besänftigen ihn und häcken ein plan aus !

5.Akt:Der Magier und die Braut im gespräch! (er verät ihr seine dunklen pläne wie jeder doofe bösewicht ;)

6.Akt: Die Gefährten auf dem weg zum schloss (oder was auch immer) fertig aus gerüsstet mit proviant (pots peco etc) metaphorisch halt!

7.Akt: Schwieriger weg bis zum Schloss (voller monster und hindernisse) ein gefährlicher auftragkiller vielleicht auch!

8.Akt: Das schloss ist zu sehen die gefährten stürmen drauf zu ins innere! (im inneren weitere gefahren) sie kämpfen sich durch bis vor die tür des magiers!(szenen vielleicht PVPs)

9.Akt: der magier spricht zu der Braut deine freunde sind da(gefährten platzen rein)

10.Akt:ein schwieriger kampf beginnt, doch es gibt ein happy end!

das war jetzt mal so ein grober aufbau von meiner seite was ihr draus macht ist eure sache!
ich hab das nur übersichtlicherweise in akte aufgebaut! was ihr oder wir ihr das im endeffekt macht ist euer ding ich hoffe es gefällt euch zu mindest teilweise!

Ist gar nicht so leicht genug platz für charas rein zu bringen aber einige müssen sich auch als opfer in der schlacht zu frieden geben!

Wie gesagt ich hoffe ihr könnt mit den ansätzen zu mindest was anfangen! die dialoge (vielleicht sogar monolog/e) sind da jetzt nicht mit drin, ich will euch ja auch nicht die ganze arbeit abnehmen!

GOOD LUCK HAVE FUN THATS IMPORTANT!
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!
Zuletzt geändert: 03.12.2005 11:53:36

Von:    Fuchswerk 14.12.2005 13:30

Also ich rufe dann hier noch mal auf wer lust an sowas aufzubauen und mitzuspielen soll mir bitte eine mail schicken zwecks absprache termin.

RO-RPG@roli-fuchs.de

Von:    Yuufa 08.01.2006 19:14

Also ich würde gerne mitmachen ^^ Bin aber meistens auf Chaos zu vertreten ^o^"""
*drop*
Loki? Naja, nicht mein Ding ^^"" Aber ich kann da auch ein paar Novis machen, bin aber eher in Chaos vertreten, wie schon gesagt XD Also Ideen hätte ich viele... die eine da gefällt mir irgendwie nicht~ ist irgendwie so... standartmäßig ôô Und man sollte auch so einen Bösewicht machen, der nicht so doof ist und alles grundlos niedermetzelt! Der könnte so ne Vergangenheit haben und daraus so einen Zusammenhang machen ôô Sind nur Vorschläge, aber nyo XD
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*

Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:39
Also hallo erstmal alle zusammen...
Ich weiss es ist illegal aber ich habe einen server den ich für euch on stellen würde falls ihr das echt machen wollt und ihr hättet auch alle gm rechte aber wem das zu gefährlich is brauch nich es gibt zwar allein in deutschland fast 1000 p-server und ich glaube auch nich dass gravity ein server mit 20 spielern störn würde oder?
nur ein vorschlag!

Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:19
falls ich wind davon bekomme das du solch einen server aufstellst, werde ich dich der animexx administration melden. da sowas auf mithilfe zur illegalen aktivitäten gesehen werden kann.
also vergiss es ganz schnell.

Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:47
lol^^
zu spät :p
ne scherz^^

Von:    Fuchswerk 02.06.2006 23:42
Ein pserver wird nicht akzeptiert, egal in welcher form und wofür, sollte ich sowas noch mal mitbekommen, werde ich deine Daten auf Verdacht überprüfen lassen, und ja die Möglichkeiten habe ich.
Wenn weiterhin Interesse besteht sollten sich die Leute melden dann sprechen wir das ab.

MfG
RoFu
Animeportal Mittlhessen OHG

Von:    Quidam 08.06.2006 23:26

Ich würde auch gerne mitmachen, nur bin ich auch NUR auf Chaos. . .

Von:    Yuufa 13.06.2006 19:39

Und ich würde immer noch mitmachen ^-^ Im RO Game selbst könnte man ja auch noch ein paar RPGler suchen ^^ Jeder von uns könnte dann in einer Stadt ein Chat aufmachen, wo man für dieses RPG 'wirbt'. Ö_Ö
:+:Die verlorenen Seelen landen im blutendem Meer des Todes:+:

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück