Thread: Ragnarok Animexx Chaos Gilde
|
Eröffnet am: 12.11.2005 12:44 Letzte Reaktion: 30.11.2005 20:52 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Astrocytoma | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 12.11.2005, 12:44 | |||
| Smoke | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 12.11.2005, 18:48 | |||
| Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 12.11.2005, 20:57 | ||||
| Vingerhut | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 12.11.2005, 22:14 | |||
| Astrocytoma | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 13.11.2005, 02:28 | |||
| Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 13.11.2005, 11:07 | ||||
| Smoke | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 13.11.2005, 16:27 | |||
| Astrocytoma | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 13.11.2005, 16:38 | |||
| XsakuX | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 13.11.2005, 21:35 | |||
| Astrocytoma | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 13.11.2005, 23:49 | |||
| Callie | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 15.11.2005, 01:30 | |||
| Tumael | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 15.11.2005, 09:28 | |||
| Astrocytoma | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 16.11.2005, 13:47 | |||
| XsakuX | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 16.11.2005, 15:43 | |||
| Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 19.11.2005, 03:34 | ||||
| Kaiju | Ragnarok Animexx Chaos Gilde | 30.11.2005, 20:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So hab keinen Thread der Art gefunden oder übersehen xD Ich habe interesse daran in eine Animexx Gilde auf Chaos beizutreten..sollte es eine solche nicht geben bin ich bereit ein Emp zu beschaffen und sie zu eröffnen ^^ Ich denke da an ne vorerst fun und später vielleicht WoE Gilde Namensvorschläge wären auch nice ^^ Einfach ma hier bei interesse melden oder sagen wenns eine gibt und wie ich reinkomm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss nicht, ob es schon eine animexx gilde gibt. aber interesse hätte ich auf jeden fall. one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab mal eine, die is aber nun tot... R.I.P "Animexx on Chaos" XD Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch interesse ^^ und als emblem dann am besten das Animexx x xD das könnte ich dann machen wenn ihr wollt o.o ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja geil immerhin schon interesse da..Situ..ich hab Emp..hab animexx X Logo gemacht..soll ich open ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt keine Animexx Gilde auf Chaos, bin ich mir fast ganz sicher x3333 Aber wenn einer eröffnte wird, möchte ich auch gern beitreten ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kannst gerne eröffnen. ich komme dann auch sofort rein, wenn ihr mich wollt. one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gilde gibt es jetzt ^__^ v Wen ich inviten soll der pmt mich ingame einfach unter Yumay oder Shinju Rin Dann machen wir das klar X3 Achja Smoke..je mehr animexxler umso geiler klar wollen wir dich xD |
|||||||
|
||||||
| nyu es gab vor nem jahr (vor loki zeit) schonmal ne mexx-gilde, wie saphi scho gesagt hat xD~ is aba tot weil fast alle auf loki gegangen sind T_T *''animexx on chaos'' vermiss xD* nyu würd au gern wieder in mexx-gilde aba bin mit main-chara scho in einer und die andren sind atm alle inaktiv >.< |
|
![]() |
||||||
| Nyoar machmas so..ich flanz mich morgen wenn ich bei der Berufsberatung bin ( das is so um 9) mitm chat an die Tische in Pay dort hinterlasst ihr die nicks der chars mit denen ihr in die Gilde wollt, wer da nit kann ich mach das nochma am nachmittag so ab 14 uhr denk ich..dann pm ich euch zum inviten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde gesagt dass es auf chaos schon eine gibt.. naja..chaos interessiert mich aber nicht wirklich.. ich spiel auf loki..und träum insgeheim immer noch von ner animexxgilde dort..natürlich mit animexx logo als logo (also die x oder das karo) und namens "animexx" posting no jutsu! naruto rult! ¬_¬凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir wurde gesagt dass es auf chaos schon eine gibt.. > naja..chaos interessiert mich aber nicht wirklich.. > ich spiel auf loki..und träum insgeheim immer noch von ner animexxgilde dort..natürlich mit animexx logo als logo (also die x oder das karo) und namens "animexx" Sowas gab's schonmal mehr oder weniger offiziell auf Loki... Zu meiner Anfangsszeit, aber irgendwie is das dann in die Brüche gegangen.... Naja..... Ich liebe die Gilde in der ich bin und keine andere! RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu wenn du net magst ´musst ja nix sagen lol? xD Naja mir gehts auch grad um was andres, ich hab hier doch einige interessenten aber pm´t hat mich nur Smoke..find ich bissl schade da ich doch recht oft da bin, nochmal falls ichs nicht so 100 pro erwähnt hab, erreichbar bin ich unter Yumay oder Shinju Rin (ingame) Wär schön wenn ihr euch doch ma rührt <_< ^__^ v |
|||||||
|
||||||
| nyu ich würd ja aba hab atm gilde und meine andren chars sind mehr als inaktiv ._.;; und mit priest willich gilde halt nich leaven q.q *an gl klamma >.<* |
|
![]() |
||||||
| <----- Proudly Symphony ;D <3 höchstens mit 2nd char ^^ Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx on Chaos, das ist lang her *damals auch drin war* XD Problem wird sein, solange die Gilde nur eine Fungilde ist, wirst du auch fast nur Zweitcharas reinkriegen, die dann sogar noch eher inaktiv sind. War damals eigentlich auch fast nur so <.< Wenn du die Gilde machst/gemacht hast, wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück damit <3 |
|||||||