Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richtig Pech? x3

Eröffnet am: 16.10.2005 00:54
Letzte Reaktion: 05.06.2006 17:44
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 16.10.2005, 00:54
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 16.10.2005, 13:04
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 16.10.2005, 15:41
 Cruz Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 16.10.2005, 21:25
 Taccou Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 17.10.2005, 06:50
 Astrocytoma Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 17.10.2005, 16:10
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 17.10.2005, 16:18
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 17.10.2005, 16:14
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 17.10.2005, 16:17
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 18.10.2005, 12:31
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 19.10.2005, 07:29
 Astrocytoma Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 20.10.2005, 18:46
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 20.10.2005, 21:38
 Jureko Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 21.10.2005, 22:14
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 22.10.2005, 03:45
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 22.10.2005, 12:19
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 22.10.2005, 15:59
 Jureko Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 26.10.2005, 13:23
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 26.10.2005, 15:16
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 26.10.2005, 16:42
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 02.11.2005, 16:47
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 05.11.2005, 00:21
 MiauPrincess Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 13.11.2005, 17:48
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 13.11.2005, 18:35
 XsakuX Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 13.11.2005, 21:31
 Arts-Baka Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 13.11.2005, 23:09
 Callie Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 18.11.2005, 00:51
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 26.12.2005, 16:10
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 26.12.2005, 16:59
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 28.12.2005, 19:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:54
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]

So, ich find das imma lustig wenn man nich selber so allein mit seinem Leid is und dem lieben Pech im Spiel TT_TT
mach ich gleich mal den Anfang:
Also, jeder war mal ebil Noob->ich mit verskillter Wizz durch ct gerannt->Clock gekillt->droppt Elu->Rideword killt mich->son Swordy hebt das auf *sob*
es kann aber schlimmer kommen-.-...
War mit Sin auf Thara&Hydra Card suche...
hab mich eben hingesetzt aus langeweile, auf einmal spawnt so ne Hydra in meiner nähe, denk mir nichts dabei und is mir auch egal, die droppt ja eh nichts. Auf einmal kommt so ein Bard, schießt aus langeweile auf die Hydra und Card kommt .... dazu muss man jetzt nichts mehr sagen oda? T_T

Würde gerne mal eure Erlebnisse zu sowas hören, dann hock ich auch net so allein da q.q
Server EuRO Chaos:
~Kurai~ NatCrit Sin lvl 68/3x->aktiv *^_^*
Schatzjägerin agi/dex HUnter lvl 71/4x->inaktiv ._.
*Kyoko~* int/vit Priest lvl 72/4x->halb aktiv ^.^
~Bonsai~ (Batlle oô) Alchemist lvl 56/2x->im mom zum sellen

Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:04

Ich hatte früher ein Hacker, der klaute mir mein: Panda hat, Blinker, Elven Ears, Evil Ears usw

Seit dem habe ich keine Lust mehr auf Ro.
~*Ich bin verloren...
Und nur du bist dran Schult...
Denn DU brachst mir das Herz...*~

Von:   abgemeldet 16.10.2005 15:41

Davon hatte ich zu viel >_>
Naja, auf den obersten Plätzen sind bei mir die Looter- und Kserfälle. Manchmal hatte ich einfach nur das Gefühl auf der Stirn *Loote/ kse mich* stehen zu haben -_-
Mir wurde schon mal eine Ghostring Card geklaut und ein Zelaotus, das ich eigentlich fangen wollte, gekillt. Das waren bis jetzt die schlimmsten Fälle, wo ich Pech hatte.
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...

Von:    Cruz 16.10.2005 21:25

Also, GhostringCard ist übel oO
Mein größtes Pech war jener Fall - nya, kay, ist keine HydraCard, aber als Rogue nicht minder wertvoll. Hab das Egg mit Steinen gekillt. Anschliessend kam ein Crusi und hat sich die Karte mit Endure gekrallt während ich im Warp war. -_-'
http://img175.imageshack.us/my.php?image=screenfullchaos0733mj.jpg

Cruz.
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -
Zuletzt geändert: 16.10.2005 21:26:23

Von:    Taccou 17.10.2005 06:50

Njo, so aktiv am zoggen war ich schon seit einer Weile nicht mehr. Und genau darin liegt mein Pech, weil mein Vadder zu blöd ist, einfach ein paar Zahlen abzutippen und richtig zu überweisen. T_T
Dabei wollt ich doch in den Ferien spielen und kann bis jetzt immernoch nicht.
Hier könnt ihre Werbung stehen.
Für nur 5 Karotaler die Woche.
Anfragen bitte an mein Büro oder per ENS. XD

Von:    Astrocytoma 17.10.2005 16:10

Ich mobbe leidentschaftlich Munaks und Bonguns auf der Suche nach Old Portrait, slt Shoes und den Headgears die se droppn..grad auf die bin ich total scharf..nya und da kommt zwei in einem...kommt son FU Crusi und ks´t mir den halben mob und bei dem fällt nen OP und eine von den Hats die ich solang schon such..das mal echt unfair..

Oder ich bin noch necht recht stark mitm Assa und schaff keine 9 tails..da treff ich eins im Cave 3 und is grad weit und breit in der nähe..ich Grimtooth fröhlich rein und hab das ding fast tot..da kommt sonen FUUUU Hunter und ks´t mir das auch...ich hab eh nen groll auf Hunter..die meistne bilden sich echt ein sie könnten alles einfach weg ks´n T__T

Von:    Tumael 17.10.2005 16:18

> Oder ich bin noch necht recht stark mitm Assa und schaff keine 9 tails..da treff ich eins im Cave 3 und is grad weit und breit in der nähe..ich Grimtooth fröhlich rein und hab das ding fast tot..da kommt sonen FUUUU Hunter und ks´t mir das auch...ich hab eh nen groll auf Hunter..die meistne bilden sich echt ein sie könnten alles einfach weg ks´n T__T
Bitte keinen Hass auf Hunter schüren, ja? Dieser Hunter hat nur "gekst", wie du es nennst, weil du mit Sicherheit nicht SICHTBAR warst! Wenn du fröhlich GT einsetzt und du nicht zu sehn bist, dann ist es dem Hunter auch nicht verboten auf's Monster zu haun.... -.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Von:   abgemeldet 17.10.2005 16:14

>Neues Umfrage

DAS Umfrage? Ôò"
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?

Von:    Tumael 17.10.2005 16:17

> >Neues Umfrage
>
> DAS Umfrage? Ôò"
Hab ich mich auch schon gefragt...

Von:   abgemeldet 18.10.2005 12:31

> So, ich find das imma lustig wenn man nich selber so allein mit seinem Leid is und dem lieben Pech im Spiel TT_TT
> mach ich gleich mal den Anfang:
> Also, jeder war mal ebil Noob->ich mit verskillter Wizz durch ct gerannt->Clock gekillt->droppt Elu->Rideword killt mich->son Swordy hebt das auf *sob*
> es kann aber schlimmer kommen-.-...
> War mit Sin auf Thara&Hydra Card suche...
> hab mich eben hingesetzt aus langeweile, auf einmal spawnt so ne Hydra in meiner nähe, denk mir nichts dabei und is mir auch egal, die droppt ja eh nichts. Auf einmal kommt so ein Bard, schießt aus langeweile auf die Hydra und Card kommt .... dazu muss man jetzt nichts mehr sagen oda? T_T
>
> Würde gerne mal eure Erlebnisse zu sowas hören, dann hock ich auch net so allein da q.q

hm nur mal das irgendson scheiß kerl und hunter *ja hunter sind blöd, gemein und scheiße XD* mir alle meine vitatas gekillt hat, das waren meine >.<, und das hat eine so ne card gedropt, die ich gesucht hab>.<, und der nimmt die<<
später hat er mich auch noch bei nen gm angeschiessen wiel ich ihn beleidigt hab XD
das wra das blödeste >.<
aba jetzt hab ich doch noch ne vitata card *fg*
lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...

Von:    Tumael 19.10.2005 07:29

Ich hatte mal 'ne Fabre Card gefunden, die damals noch etwa 300k wert war! Naja, wollte sie verkaufen... Hab sie in den Shop gestellt und dummerweise EINE Null vergessen ;_______;
Bevor ich's noch ändern konnt, war sie auch schon weg.... -.-
Toll......

Von:    Astrocytoma 20.10.2005 18:46

Ich kann Hunter schon länger net leiden das lag net nur daran..fast überall wo ich bin wird mir was geks´t
Sphinx..Cave..Pyra..Geffen..Orc Dun....fast überall eben ich find das nunmal echt mies...die sehn ganz genau das man draufhaut und trotzdem wir geks´t ich seh das langsam nemma ein
Nur Kunlun megga ich net weil man da oft einfach net sieht wenn jemand von der andren Seite schon reinhaut ^^

Von:    Tumael 20.10.2005 21:38

> Ich kann Hunter schon länger net leiden das lag net nur daran..fast überall wo ich bin wird mir was geks´t
> Sphinx..Cave..Pyra..Geffen..Orc Dun....fast überall eben ich find das nunmal echt mies...die sehn ganz genau das man draufhaut und trotzdem wir geks´t ich seh das langsam nemma ein
> Nur Kunlun megga ich net weil man da oft einfach net sieht wenn jemand von der andren Seite schon reinhaut ^^
Es gibt aber auch Ausnahmen... -.-
Ich hatte schon lange 'ne Huntress, die ist zwar mittlerweile gelöscht wegen Geld, aber das tut grad nix zur Sache....
Auf jeden Fall will ich sagen, dass ich NIE absichtlich gekst hatte und wirklich ALLE Hunter, die ich kannte dergleichen nie tun würden!!! Also bitte nicht alle Hunter über einen Kamm scheren, ja?

Von:    Jureko 21.10.2005 22:14

so ohne das vorherige zu lesen sag ich ma mein pech

halloween event -.-
ich hasse es
hab 5 stunden die ganzen buchstaben gesucht
200.000Z ausgegeben wegen diesen doofen N
und dann kämpf ich gegen jakk
und so ein sch... kerl klaut mir mein headgear

hallo?? gehts den spilern noch gut???
ich find das echt zum kotzen so was
*headgear wollen*
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.

Von:   abgemeldet 22.10.2005 03:45

200k fuer ne N Card ausgegeben? LOLZ XD
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?

Von:    Tumael 22.10.2005 12:19

@Halloween Event
Was findet ihr alle so dran? Okay, Event an sich, macht man halt gerne mit.... Aber der Headgear, EGAL was er für Eigenschaften hat ist nun wirklich DERMASSEN hässlich!!! Nee, ehrlich mal.... Das ist wie mit den Weihnachtsmützen.... Alle tragen das Ding, man sieht nur noch diese orangenen Kürbisköppe.... -.- *schauder* (Nicht viel ästhetischer als 'ne Eggshell)

Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:59

naja ich find die dinger recht witzig, weil die einfach zu halloween passen, aber du hast schon recht, jeder läuft damit rum, ich besorg mir jedenfalls nicht son Ding, irgendwann werden die eh nurnoch vor pron von anderen spielern gedroppt, weil die einfach zuviele davon besitzen.....

Naja, also pech hatte ich schonmal, aber richtig!
Ich war noch total neu im Game, mich hat einer gefragt ob er mich Tanken soll, ich wusste zwar nicht was es ist, hab aber ja gesagt, er hat mich also getankt, ich wurde swordy und er hat mich weiter getankt, er hatte wohl spaß dran. Dann bin ich am zweiten Tag wo ich RO gespielt hab zu smokies geganngen und wollte auf meinen tanker warten, hab smokies gekillt und..ein kittyband bekommen.
Fand ich super süß, wusste aber nicht wieviels wert war.... mich hat dann einer gefragt ob ichs verkaufen würde, er hat mir 100k angeboten, war für mich natürlich viel, und ich habs verkauft -.-
dabei hätte ich damals noch eine mille dafür haben können Q_Q

Von:    Jureko 26.10.2005 13:23

neee nicht 200k für 1 N
sonder 200k für ca 3 N zusammen ~.~
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.

Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:16

die sache mit der "null vergessen" is meina merch schon des öfteren passiert (meina merch, nich mir, neeeiiin, mir doch nich >_>'), meistens aber nur bei sachen, die nich sooo unglaublich viel gebracht hätten , bis auf einmal, da hab ich ne andre card für 10k(!) angeboten ._. schwupps, war se weg T_T aber keine 5sek später wurd ich angedealt und bekam noch ca. ne mille^^ (danke an denjenigen!)

aber ich sterb irgwie jedesma genau dann, wenn die viehcher grad auch tod sind und ihre diversen kleinen rares droppsen T_T boots[1], hydra cards(jawohl, cardS, schon mehr als einma passiert T_T) kitty band (danke an die lieben DBs ~grml~) etc.

gar nich lieb zu mir ~_~
alle meine entchen schwimmen aufm see..
ich schwimm lieber in banane milkshake *-* xD

Von:    Tumael 26.10.2005 16:42

> die sache mit der "null vergessen" is meina merch schon des öfteren passiert (meina merch, nich mir, neeeiiin, mir doch nich >_>'), meistens aber nur bei sachen, die nich sooo unglaublich viel gebracht hätten , bis auf einmal, da hab ich ne andre card für 10k(!) angeboten ._. schwupps, war se weg T_T aber keine 5sek später wurd ich angedealt und bekam noch ca. ne mille^^ (danke an denjenigen!)
>
> aber ich sterb irgwie jedesma genau dann, wenn die viehcher grad auch tod sind und ihre diversen kleinen rares droppsen T_T boots[1], hydra cards(jawohl, cardS, schon mehr als einma passiert T_T) kitty band (danke an die lieben DBs ~grml~) etc.
>
> gar nich lieb zu mir ~_~
Ouh.... Das kenn ich, ich krepier, ein Zerom auch... War droppt er? Zerom Card!!! 4 MILLE EINFACH IN DEN WIND ;_______; Naja, ein kleiner Lichtblick blieb mir, ich bin so lang liegen geblieben, bis auch die Karte weg war.... Es hat sie also keiner genommen.... -.-

P.S.: Nein, der Zerom hat mich nicht gekillt, sondern Owl Duke UND Owl Baron Oo!!!
Ich wusste bis dahin noch nicht einmal, dass es die in der Sphinx gibt >.<

Von:    Tumael 02.11.2005 16:47

Heute....
Ich geh so 'ne noobige Thief tanken... Die killtn Drops.....
Und das droppt 'ne Card...... Und zuerst wollt ich's killn, die war aber schneller.....
Und ich brauch diese fucking Card so dringend, kann sie mir aber nicht kaufen! (Yeah, muss sparn, nachdem ich was gekauft hab.. -.-)

Von:   abgemeldet 05.11.2005 00:21

> Heute....
> Ich geh so 'ne noobige Thief tanken... Die killtn Drops.....
> Und das droppt 'ne Card...... Und zuerst wollt ich's killn, die war aber schneller.....
> Und ich brauch diese fucking Card so dringend, kann sie mir aber nicht kaufen! (Yeah, muss sparn, nachdem ich was gekauft hab.. -.-)

Was mir mal passiert ist richtig peinliches x.x"
Mh...mal nachdenken....
Ich habe mit meiner Hunterin mal eine SkelWorkerCard gefunden sofort aufgesammerlt und jemaden nachdem Preis gefragt, doch dieser hatte mir leider ne falsche Auskunft gegebn. Ich dummes ding hab es verkauft -.-"
Einige Minuten später entdeckte ich einen Shop mit dieser Karte, ich bin fast ausgerastet oô". Was mach ich, renn zu dem Typen (kenn seine Gilde zu gut >.<), mach denn erst mal fertig und der antwortet nicht, so eine art ignorieren -.-.
Ok, dann pm ich nen Kumpel und beichte ihm meine Dummheit, dieser machte den Typen auch fertig und wieder hoffnungslos...deswegen hörte ich eine Weile auf, da es mich so der Massen ankotze. Nach einer Weile später fand meinen Kumpel wieder und der reichte mir die Karte....nie wieder hör ich auf einen wenn es um den Preis geht wo ich nicht kenne x.x.
Das war so peinlich, da mich der Kerl als oberNOOB in seinem Gilden Forum darstellt....BAKA, dafür hatte der dann wirklich stresst mit einigen Leuten xD.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')

Von:    MiauPrincess 13.11.2005 17:48

Mein Freund hat mir alle Items abgezockt...vonw gen Liebe..es hiess leih mir die Sachen bitte für meinen Novi vons einer Seite und er hat mir alles abgezockt!!!
Yû Kitamura is the best!~

Von:    Tumael 13.11.2005 18:35

> Mein Freund hat mir alle Items abgezockt...vonw gen Liebe..es hiess leih mir die Sachen bitte für meinen Novi vons einer Seite und er hat mir alles abgezockt!!!
Deshalb sollte man auch nie etwas an Leute verleihen ohne einen Gegenwert zu verlangen... Es sei denn, man kennt diese Menschen auch außerhalb des Spiels (mehr als) gut....
Außerdem verleiht man niemals etwas wenn man gefragt wird, denn das ist meistens Abzocke!
Wohl bemerkt... Wird denn nicht auf den Pages von RO immer wieder davor gewarnt, Items leichtfertig herauszugeben?
Hmm....
Wars denn wertvolles Zeug?
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Von:    XsakuX 13.11.2005 21:31
nyu mir wurden grand circlet und r flower geklaut >.>;

ally-memberin mit der ich mich gut verstanden hatte wollt für screen habn, ich hab ausgerechnet an dem tag (sons immer >.<) keinen screen gemacht, die macht bwing und löscht chara... und leaderin der gilde wollt mir zuerst nich glaubn bis sie von andrem gildenmember gehört hat das dem au was geklaut wurd weil dies zum lvln habn wollte unso >.> ...

Von:    Arts-Baka 13.11.2005 23:09

oah is das mies!!
mir is neulich son kagg passiert.. aus purer dummheit muss ich leider gestehn.. ich stand in morroc und hab aufn shop geklickt... da warn earmuffs für 10k und ich honk freu mich und kauf das auch *lol
guck in mein inventar und wunder mich warum denn ja jetzt weder meine earmuffs, noch die neuen waren.. ich idiot hab daneben geklickt, und nich in nem shop gekauft... sondern beim tooldealer verkauft >.<

Von:    Callie 18.11.2005 00:51

hmm..also sowas ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert! ich heb immer alles loot sofort auf, auch wenn ich grad noch monster am hals hab..
ich hab da so die einstelllung: lieber sterben als loot liegen lassen / nicht mehr bekommen ^^;
bisher bin ich damit ganz gut gefahren..
und fürn notfall hab ich immer genug pots dabei und verbrauch lieber nochmal ein paar bevor ich sterb oder loot verkommt..und wenn die pots alle sind hab ich für den äussersten notfall auch noch petfood das auch notfalls ein paar hp bringt *lol*

bei der merch vertippt..naja, ist mir schon passiert..einmal..bei steel anstatt 11,111 nur 1,111 eingeben, aber gleich noch selbst gemerkt und shop wieder zugemacht *da eigentlich immer 3 mal alles überprüf* ^^
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:   abgemeldet 26.12.2005 16:10
ähm..ich glaub letzte woche....-.-''...bin da mehrmals hingefallen...*aua hat*

Von:    Tumael 26.12.2005 16:59

> ähm..ich glaub letzte woche....-.-''...bin da mehrmals hingefallen...*aua hat*
Wir reden von einem Videospiel, nicht von der Realität <.<

Von:    Tumael 28.12.2005 19:18

Die ganze letzte Zeit... -.-
Dank mieserablem Share (Bin Priest) level ich nun langsam aber sicher rückwärts, ich finde kein einziges rares Items mehr, dass ich verkaufen könnte und zudem verlier ich dank scheiß Teleports etc. Geld ohne Ende... Keine Ahnung, glaub hab nur noch 300k....
Mir vergeht die Lust an diesem Spiel, ich werd wohl demnächst aufhören, ist vielleicht auch besser so, es raubt mir einfach zu viel Zeit, die ich einfach nicht habe ._.

[1] [2]
/ 2

Zurück