Thread: RO Artworks
|
Eröffnet am: 05.10.2005 23:39 Letzte Reaktion: 06.10.2005 07:27 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RO Artworks | 05.10.2005, 23:39 | ||||
| Tumael | RO Artworks | 06.10.2005, 02:05 | |||
| RO Artworks | 06.10.2005, 07:27 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da eine Frage...Ich suche seit ewigen Zeiten nach den Artworks der Second-Advanced-Jobs (ich meine jetzt Stalker, Plaladin, Creator u.s.w.) Weis einer wo ich sie finden kann? Bin am verzweifeln T_T Soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Artworks dazu, aber..... Hat Google nicht noch immer so eine schöne Bildersuchfunktion??? Schau doch bitte erst dort, bevor du 'nen Thread öffnest, der sowieso ungeachtet bleibt.... -__- RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Artworks dazu, aber..... Hat Google nicht noch immer so eine schöne Bildersuchfunktion??? > Schau doch bitte erst dort, bevor du 'nen Thread öffnest, der sowieso ungeachtet bleibt.... -__- Erm... und zudem unerwünscht ist. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das Forum aussehen würde wenn hier jeder seine eigene Bildersuche eröffnen würde. Der Punkt "Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden." steht ja nicht umsonst in den Forenregeln. Was du allerdings tun kannst, falls die Suche mit Google erfolglos bleibt, ist dich einem RO-Zirkel anzuschließen. In den Zirkelforen ist die Bildersuche wahrscheinlich erfolgreicher. *closed* Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||