Thread: Merchantfrage^^°
|
Eröffnet am: 12.06.2005 10:39 Letzte Reaktion: 12.06.2005 19:14 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pfoetchen13 | Merchantfrage^^° | 12.06.2005, 10:39 | |||
| kishana | Merchantfrage^^° | 12.06.2005, 12:14 | |||
| Pfoetchen13 | Merchantfrage^^° | 12.06.2005, 19:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß,ich bin doof aber ich will wissen wie ich als Merchant nen Laden öffnen kann...hab nen Pushcart und das Skill Vending... *drop* ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach die Sachen die du verkaufen willst in deinen Cart hinein (alt+w umd das fenster zu öffnen , und dann von deinem inventar hinüberziehen) dann stellst du dich an deinen Verkaufsplatz und führst den skill vending aus . Dannach erscheint eine Liste in der du die Sachen im Cart hinunterziehen kannst und daneben den Preis eingeben kannst. Dann noch okay und fertig ist dein Laden <3 :) hoffe das hilft Ein letztes Seufzen des Windes. Ein letzter Blick gen den Himmel. Und verschwunden ward ich.......für alle Zeit.... .....um weiter hier zu wandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :) hoffe das hilft Jaa hat es,dankee^^ Meine Rettung! *g* *peace* ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||