Thread: Wird es dunkel...
|
Eröffnet am: 26.05.2005 19:10 Letzte Reaktion: 27.06.2005 18:17 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Ragnarok Online |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ayla-chan | Wird es dunkel... | 26.05.2005, 19:10 | |||
| Tumael | Wird es dunkel... | 26.05.2005, 20:00 | |||
| Karasu-Hikage | Wird es dunkel... | 26.05.2005, 20:44 | |||
| MG | Wird es dunkel... | 26.05.2005, 20:46 | |||
| Ayla-chan | Wird es dunkel... | 27.05.2005, 10:38 | |||
| the_Undead | Wird es dunkel... | 21.06.2005, 17:48 | |||
| LordSlayer | Wird es dunkel... | 21.06.2005, 19:55 | |||
| MiauPrincess | Wird es dunkel... | 22.06.2005, 16:20 | |||
| SunChan | Wird es dunkel... | 22.06.2005, 19:35 | |||
| MiauPrincess | Wird es dunkel... | 22.06.2005, 19:39 | |||
| SunChan | Wird es dunkel... | 22.06.2005, 21:34 | |||
| MiauPrincess | Wird es dunkel... | 23.06.2005, 18:50 | |||
| SunChan | Wird es dunkel... | 23.06.2005, 22:17 | |||
| MiauPrincess | Wird es dunkel... | 24.06.2005, 16:55 | |||
| Kai | Wird es dunkel... | 26.06.2005, 12:59 | |||
| MiauPrincess | Wird es dunkel... | 27.06.2005, 18:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Was ich schon die ganze Zeit mal wissen wollte! Wird es in RO auch mal nacht oder is da immer hell? Das Ayla kann käuflich erworben werden http://animexx.4players.de/forum/?thread=114826&forum=6&kategorie=116476&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich schon die ganze Zeit mal wissen wollte! Wird es in RO auch mal nacht oder is da immer hell? Da isses immer hell.... Na außer an einigen Orten...... Lutie ist recht dunkel, Niffl sowieso...... Und viele Dungeons können auch nicht gerade mit Helligkeit protzen! Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| ... Nee, außer man ist Blind und hat den berühmten Tunnelblick XD Aber wieso siehst du es dir nicht selber an? o_O --- und... wieso sind plötzlich alle käuflich? XD |
|
![]() |
||||||
| > ... Nee, außer man ist Blind und hat den berühmten Tunnelblick XD > > Aber wieso siehst du es dir nicht selber an? o_O > > --- > > und... wieso sind plötzlich alle käuflich? XD Und wieso müssen alle Themen auf der großen weiten Welt hier ausgetragen werden? http://www.ragnarokonline.de/forum.html PS: Als ich es damals gespielt habe gab es keinen Tag/Nacht-Wechsel. > Aber wieso siehst du es dir nicht selber an? o_O Exakt. Selber ansehen, selbst überzeugen. Wenn du noch nicht registriert bist: Es gibt eine Testphase in der du das Spiel ausprobieren kannst. Abgewendet zeig ich mich, dreh mich nicht um, wieso denn auch? Die Tränen doch schon lang verblich, spüre leicht den zarten Hauch, des Nichts, und nicht mal Zuversicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 20:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso siehst du es dir nicht selber an? Mein Inet is kaputt und ich kann nich ro spielen *heul* dabei will ich mich anmelden und auch monatlich zahlen!! >Wieso sind alle käuflich? Weil ich es Tumael nachgemacht XD und Engelszorn is auch verkäuflich XD wir brauchen geld Das Ayla kann käuflich erworben werden http://animexx.4players.de/forum/?thread=114826&forum=6&kategorie=116476&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß ist es immer das gleiche Außer an manchen Stellen! Außerdem der besste Ort zum Trainieren ist Cave In Payon |
|
![]() |
||||||
| Es war mal geplant ein Wetter system einzuführen also mit tag nacht etc wurde aber gekippt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt sowas wohl nicht.u-u 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen spiel ich lineage 2 Ü:Ü die haben sowas ~.~ das hatte mich imma irgendwie genervt das es dort nie nacht wurde naja aba ich finds lustig das manchmal sogar städte schnee gibt im winter wenigstens etwas *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei POkémon gabs doch auch nacht+Tag. 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon vergleicht man aber nicht mit MMorpg merk dir das das ist regelrecht eine beleidigung dafür ò.Ó pokemon ist kinderscheiße mehr nicht <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja ich weiss aber ich woLLts nur mal sagen,dass es da auch day&Night gibt bei harvest Moon ja auch XD 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind aba keine online spiele also hat das damit überhaupt nichts zu tun merk dir das mal bitte +-+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber man kanns ja trotzdenm damit mal vergleichen,^^ 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei kRO mit Sakray update gibt es einen Tag und Nachtwechsel, aber der is ni schön man wird halt nur in den blind-status versetzt und in hölen macht sich das nich so gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja schrecklich! 金子 恭平 |
|||||||