Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D
|
Eröffnet am: 20.05.2005 10:03 Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| > Tankmissbrauch :3 Hihihi ^^" Das einzigste was ich missbrauche sind meine Priestfreunde xD. Ich will lv 90 sein T.T, bin gerade mal lv 85(75%). Na ja, werde das schon noch irgendwie schaffen. Und nun hab ich stolze 8.6M, nicht mehr lange und ich hab dieses Boy'scap *-* Gestern war vielleicht ein Tag, ich hab eine Gilde geöffnet ^^", die dann dank meiner süßen Hunter auf lv 2 getankt (erstmal Tax 50%, später dann 15% Tax). Irgendwie bin ich auf diese Gilde stonlz, brauch nur noch ein echt geniales Logo, damit ich darauf stolz sein kann. Seltsam, gesern habe ich endlich einer meiner Kumpels wieder gesehen ôo" (nicht mein Mann <.<). Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit vergnügen den Thread gelesen und dann doch auch mal was beisteuern will. Allerdings war das Erlebnis nicht unbedingt peinlich für mich.^^ Stehe mit meiner Mage im Waffenshop von Pron. Vorab noch, es war kein Aco oder Priest im Shop. War gerade Loot am verkaufen. Taucht neben mir ein Swordy auf. Er: "Heal" Ich: keine Reaktion, weil noch am Verkaufen Er: "Heal plz" (wohl gemerkt, kein Priest oder Aco in diesem Shop) Ich: "No Aco or Priest" Er: "Sorry" und weg war er Fand ich doch recht lustig. ^^ Vor allem, weil Mage und Aco/Priest sich ja nun gar nicht ähnlich sehen. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit vergnügen den Thread gelesen und dann doch auch mal was beisteuern will. Allerdings war das Erlebnis nicht unbedingt peinlich für mich.^^ > > Stehe mit meiner Mage im Waffenshop von Pron. Vorab noch, es war kein Aco oder Priest im Shop. War gerade Loot am verkaufen. Taucht neben mir ein Swordy auf. > Er: "Heal" > Ich: keine Reaktion, weil noch am Verkaufen > Er: "Heal plz" (wohl gemerkt, kein Priest oder Aco in diesem Shop) > Ich: "No Aco or Priest" > Er: "Sorry" und weg war er > > Fand ich doch recht lustig. ^^ Vor allem, weil Mage und Aco/Priest sich ja nun gar nicht ähnlich sehen. Da käme von mir mal die Frage.... Sehen Assassine (männlich) oda Swordys (weiblich) so aus? Ja genau, FS Assassin O.O~ (Is geklaut, hab nicht ich gesagt) RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, anscheinend sehen assas und swordys aus wie priests... -.- Als ich noch swordy war und total neu war, kammen immer welche die wollten dass ich die heale, aber ich war ja noch neu und total verplant >_> Nach einer Zeit gings mir auf die Nerven >_> Aber letztens sollte sogar meine Dancer healen x333 Hab 10 min gebraucht um den zu erklären, dass nicht jeder healn kann x333 RO; Nichts für Novis x333~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, anscheinend sehen assas und swordys aus wie priests... -.- > Als ich noch swordy war und total neu war, kammen immer welche die wollten dass ich die heale, aber ich war ja noch neu und total verplant >_> > Nach einer Zeit gings mir auf die Nerven >_> > Aber letztens sollte sogar meine Dancer healen x333 > Hab 10 min gebraucht um den zu erklären, dass nicht jeder healn kann x333 Krass ôo" Also ich erlebe das selten xD, besser gesagt nie. Seltsam hab heute einen Kumpel wieder gesehen, doch der Arsch spietl so asl würde er mich nicht wieder erkennen T.T. Stattdessen wurde ich von jemand anderem wiedererkannt (ex-Gilde). Der so zu mir: "ach unsere kleine" Ich: "ich" Er: "jajaja, die erkennt man sofort. So wie sie ihre Leader genervt und gestress hatte :P" (WAS ôo"?!) Ich: "....ähm....ôo" Er: ach ja, wie geht's ?" Ich: "eigentlich gut" Er: "ach wirklich, vermisst du nicht etwas ?" (eigentlich ja, aber nun nicht mehr so. Die hoffnung ist für mich schon fast gestorben das der liebe Gatte wieder kommt ~_~). Ich: "ja, brauch Geld xD". Er: "du bist eine die sehnsüchtig nach jemanden sucht". Er: "besser gesagt verzweifelt nach jemanden sucht". Ich: "......" (erst mal schweigen). Er: "ich und die anderen treffen uns :P" Er: "willst du mit ?, wo wohnst du nochmal". Ich: "450km weit weg von Köln T.T". Er: "/omg" Na ja und heute würde ich von einem Freund geleecht xD. Bin nun lv 87 *-*. Witzig war nur, bin mit 2 Priest die lv 79 waren nach seals gereist ^^". Hab die beiden auf lv 80 gebracht :D. Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, mal etwas, das mir eigentlich wirklich peinlich ist und auch vermeidbar war^^" Ich bin heut Priest geworden, allerdings als Level 40 Changer :D *mich in grund und boden schäm* Aba ich hab ausgerechnet, dass ich genau das Level für den Grundsupport brauche, also..... Gimme Priest Babe O.O~ Und ich muss sagen...... FS Priest is Fun, wenn ich nur mal nach GH durchkäme^^" (Yeah, Aby rulez.... -.-v) RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa, mal etwas, das mir eigentlich wirklich peinlich ist und auch vermeidbar war^^" Vieles ist doch vermeidbar xD So wie die vielen Dummheiten von mir ~_~. > Ich bin heut Priest geworden, allerdings als Level 40 Changer :D > *mich in grund und boden schäm* > Aba ich hab ausgerechnet, dass ich genau das Level für den Grundsupport brauche, also..... Gimme Priest Babe O.O~ Ich hab fast alle meine charas bei jop lv 40 gechanged T.T. Liegt daran das ich zu Faul bin weitere lv ups zu machen, noch dazu brauch ich nicht alle skills, also auf die 10 skillpunkte kann ich auch wirklich verzichten >.< Meine BlackSmithlady ist bei jop lv 40 gewechselt worden ^^". Ich werde nicht mehr so schnell eine anfangen <.<, bis man die auf lv 90 oder mehr hat kann es Jahre daueren -.-". Meine Priestes ist bei lv 40 auch gewechselt worde, obwohl ich erst bei lv 50 gewchselen wollte, aber ich wurde von meinem Tanker dazu getränkt zu wechseln >.<. Meine Hunterin ist bei jop lv 41 gewechselt, brauchte etwas mehr wegen einem skill ^^". Meine süße Wizzard müsste auch so bei 41~42 gewechselt sein xD. > Und ich muss sagen...... FS Priest is Fun, wenn ich nur mal nach GH durchkäme^^" (Yeah, Aby rulez.... -.-v) Meine Priest dient eher dazu Friends zu tanken ^^". Wenn einige eine Priest brauchen (Friends) pm'n sie mich sofort und es geht nach Niefelheim oder Glastheim ^^". Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast doch geschrieben; 450km weg von Köln. Heißt dass, dass die anderen in Köln wohnen?? *Ich auch da wohn* die Gilde will ich kennen lernen x33 ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast doch geschrieben; 450km weg von Köln. > Heißt dass, dass die anderen in Köln wohnen?? > *Ich auch da wohn* die Gilde will ich kennen lernen x33 Ja schon ^^". Aber die Gilde wurde seit langem gebreackt <.< Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wie schade, aber egal x3 ( /) (. .) c(")(") (<----wie sweet x33) RO; Nichts für Novis |
|||||||
|
||||||
| lol Da war ma so eine Huntress im payoncave und zickt so nen priest voll Oo Nya, dann haben sie sich halt gestritten und sie: Ich will doch nur mit dir in nifflheim secks!!!! (hat sie so mit absicht geschrieben O.o) XDDDDD löl, ich hock da als thief und meinem freund (barde) rum und lachen uns krank XD" |
|
![]() |
||||||
| Leider ist gestern meine Testphase abgelaufen, aber ich werde mir die nächsten Tage noch Spielzeit kaufen *hehe* X3 Naja, wie auch immer... mein "peinliches Erlebnis" war erst vor- gestern, glaube ich. Ich lauf so durch 'ne Wüste (welche's war, weiss ich ned mehr) und da kriecht so ein Ei mit Bratpfanne an mir vorbei. Ich denk mir "Gut, versuchen wir's mal." und gehe ein paar Schritte weg und benutze Double-Strafe (bin ein Archer, Lv26). HP-Abzug bei dem Vieh: 15 *glaub ich* Bia: "...OO;;; *fuck*" Ein paar Sekunden später lag ich tot im Wüstensand. VON EINEM SPIEGELEI MIT BRATPFANNE ERSCHLAGEN! Wie peinlich is'n DAS?! >___<" *Gottseidank hat's keiner ausser mir gesehen >D~* Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel... Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D Ibu Shinji: Oookay... *drop* [XD~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 17:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von diesen Bratpfanneneiern wurde ich auch schon erschlagen XDDD Aber nya, peinlich war mir.. ich hatte mich verlaufen, ein typ half mir. zwei stunden später, wieder verlaufen und der gleiche typ half mir wieder durch den wald XD der hat sich die ganze zeit über mich lustig gemacht ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich lief da so durch ganz geffen bis ich mit so nem typ geredet hatte natürlich mit meiner großen gilde lief ich danach weiter durch die stad, ich hatte damals auch ein poring.Wir liefen da so bis ich das hüpfende geräusch menes porings net mehr hörte. Ich fing da an durch die halbe stadt zu heulen und meine gilde lachte sich halb tot MEIN PORING IST MIR WEGGERANNT!!!!! Ohmann habe ich mir gedacht, das blöde viel denck ich mir immer na dann viel spaß eure dede1234!!! Hallo Liebe leute und ANIME&MANGA fans ganz besonders Ragna fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooow ôo" Ihr seit ja im posten Weltmeister. Wenn ich mal ein paar Tage off bin schon erscheinen neue Post von euch x3. Mh... ich hab bis jetzt nicht wirklich was erlebt....eigentlich nur eins. Ich war am Samstag auf der Geburtstagsfeier meiner Cousine und na ja meinen lieben Gatte habe ich seit ganze 5 Wochen nicht mehr gesehen. Und am Sonntag ist mir das DSL abgehackt -.-". Toll, egal, heute war eh mein erster Schultag nach den Ferien. Erst mal den Stundenplan durchstudieren, dann in msn und icq zu getextet. Und dann plötzlich schickt mir einer ein Bild, davor meinte er: "ich habe jemanden gesehen, aber du warst nicht da ;_;". Ich war erstmal verwundert, als ich das Bild sah, war ich geschockt, es war wirklich mein Gatte darauf zu sehen T.T. Mir ist das Herz wirklich runtergerutsch und mein Puls wurde immer langsamer....echt schrecklich wenn man plötzlich ein Bild vor die Nase gerieben hat, von jemanden denn man seit 5 Wochen nicht gesehen hatte *heul*. Das schlimme ist nur, ich habe langsam das GEfühl das die Hoffnung das ich ihn wieder sehen werde langsam stirbt, falls die das nicht schon gemacht hatte <.< Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milli Darf ich dir mein Beileid aussprechen? Sowas is wirklich mehr als nur Mist... -___- Du scheinst irgendwie nur Pech mit deinen Ehemännern ingame zu haben o_O" RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war bei meinem freund und dachte mir so, hey hopste mal nen bissl durch midgard! Gesagt, getan ich ging ein bischen durch die sphinx und hatte plötzlich ne obb inner hand. Eine wunderbare sache die dinger....200k wert.... ich schau meinen freund an "los, die öffne ich jetzt!" und öffnete mit breiten grinsen das teil und heyyyy...ein JELLOPY! In diesem moment hätte ich beinahe geheult, 200k für ein jellopy verschwendet^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf ich dir mein Beileid aussprechen? Sowas is wirklich mehr als >nur Mist... -___- >Du scheinst irgendwie nur Pech mit deinen Ehemännern ingame zu >haben o_O" Tumeal: Na ja ^^". Nicht nur mit RO habe ich Pech sondern auch mit der Schule. So oft Mittagschule habe ôo". Na ja und gestern hab ich mit dem Kumpel gesprochen der ihn gesehen hatte. Er meinte das der immer nur da saß und manchmal umher lief *verwirrt sein*. Soll ich das nun beachten oder einfach so tun als wäre nichts gewesen <.<?!. Ich hab irgendwie Angst davor ihn zu sehen, nicht das ich dann so was lesen muss: "ich will die Scheidung". > ich war bei meinem freund und dachte mir so, hey hopste mal nen bissl durch midgard! > Gesagt, getan ich ging ein bischen durch die sphinx und hatte plötzlich ne obb inner hand. > Eine wunderbare sache die dinger....200k wert.... > ich schau meinen freund an "los, die öffne ich jetzt!" und öffnete mit breiten grinsen das teil und heyyyy...ein JELLOPY! In diesem moment hätte ich beinahe geheult, 200k für ein jellopy verschwendet^^""" @Nishiroi: Kenn ich zu gut. so viele Obb's die ich gefunden habe und dann öffnet man diese und denkt nur noch....wenn ich das verkäuft hätte wäre ich bestimmt reich. Einmal hab ich Shield (1) und dann big ribbon erhalten ^_^ *stolz sein*. Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also obbs mach ich auch immer auf..da bin ich viel zu neugierig und zocker-freudig als dass ich die einfach so verkaufen könnte..und ich mein man hat ja nicht direkt verlust dadurch..also man wird zwar nicht reicher aber auch nicht ärmer..d.h. man kann nur gewinnen, nicht verlieren..von daher.. ich hatte aber erst drei oder so.. das beste was ich drin hatte war ein nine tails..da wollte ich einen für meine sammlung (ich sammel eigentlich plüschies)..wegen naruto und so halt.. das andere war glaub ich ein bow und noch irgendeine waffe, also nix besonderes, aber nine tails fand ich schon cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also obbs mach ich auch immer auf..da bin ich viel zu neugierig und zocker-freudig als dass ich die einfach so verkaufen könnte..und ich mein man hat ja nicht direkt verlust dadurch..also man wird zwar nicht reicher aber auch nicht ärmer..d.h. man kann nur gewinnen, nicht verlieren..von daher.. > ich hatte aber erst drei oder so.. > das beste was ich drin hatte war ein nine tails..da wollte ich einen für meine sammlung (ich sammel eigentlich plüschies)..wegen naruto und so halt.. > das andere war glaub ich ein bow und noch irgendeine waffe, also nix besonderes, aber nine tails fand ich schon cool In meiner ganzen RO Laufbahn auf Loki hatte ich nur 2 OBBs.... -.- Und da es schonmal eine Seltenheit is, dass ich etwas finde, hab ich sie einfach verkauft, aber...... >.> RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| Von wo bekommt man die OBBs??? XD |
|
![]() |
||||||
| > Von wo bekommt man die OBBs??? > XD Requiem, Ghostring (?), Mystcase, Mimic, ähm....... Da sind noch mehr, aber..... Guck mal auf rocards.de unter Old Blue Box bei den Items, da sind alle Monster, die das droppen aufgelistet :3 RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| danke^^ nur, ich hab jetzt nen prob. n.n ich hab gerade rebirth runtergeladen, auf eigene dateien, in meinen ordner, und da steht jetzt: euRO_Rebirth_AddOn dann hab ich auf diese datei (also auf euro rebirth addon) geklickt und wieder in eigene dateien, in meinen ordner getan, jetzt iss da ne datei die heißt: 2005-07-19data_Ep9_eu und ich glaube ich müsste jetzt alles runtergeladen haben O.o Also geh ich dann munter auf ragnarok online, warte bis der patch client fertig iss, aber der wird nich fertig T.T Da steht, ich solle die neuste erweiterung von ragnarok auf www.euro-ro.net/client/downloaden runterladen. Und wenn ich auf diese seite gehe steht da wieder rebith downloaden. Ich blick da nemmer dursch *heul* Bidde biddee, könnt ihr mir helfen? *verzweifel* |
|
![]() |
||||||
| ganz ruhig >.< *pat* das is mir auch passiert, ich war scho am heulen weil ich so doof war und dadurch meine ganzen Screens gelöscht hab... -__-° Alsoo, als erstes solltest du mal Ragnarok Deinstalliern und neu installiern, dann das rebirth-update nomal "anklickn", also des einfach nomal öffnen XD und PC neu starten, dann müssts gehn ^^ So hats zumindets bei mir gefunzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz ruhig >.< *pat* das is mir auch passiert, ich war scho am heulen weil ich so doof war und dadurch meine ganzen Screens gelöscht hab... -__-° > Alsoo, als erstes solltest du mal Ragnarok Deinstalliern und neu installiern, dann das rebirth-update nomal "anklickn", also des einfach nomal öffnen XD und PC neu starten, dann müssts gehn ^^ So hats zumindets bei mir gefunzt ^^ Oder einfacher.... Den gesamten Client runterladen :3 Hab's gemacht und der is jetzt erstaunlich klein geworden, hab nur 2 Stunden etwa für den Download gebraucht~ (Hatte nämlich auch so'n doofes Prob.... -.-) RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| Achso, ich muss noch mal den client (also as komplette rebirth client), wies in euro ro steht runterladen. Und was iss wenn ich den runtergeladen hab? Was muss ich dann machen? |
|
![]() |
||||||
| > Achso, ich muss noch mal den client (also as komplette rebirth client), wies in euro ro steht runterladen. Und was iss wenn ich den runtergeladen hab? Was muss ich dann machen? > Einfach installieren, der übernimmt die alten Einstellungen (bis auf Skins) und deinstalliert das alte Spiel! RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| Cool, danke! Juhuu, ich kann wieder ro spielen <3 Brauche ich noch die zwei Dateien die ich oben genannt habe oder kann ich die deinstallieren? |
|
![]() |
||||||
| > Cool, danke! > Juhuu, ich kann wieder ro spielen <3 > Brauche ich noch die zwei Dateien die ich oben genannt habe oder kann ich die deinstallieren? Meinst du das Addon? Nö, haste ja grad als Client installiert o.Ô RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss es nicht ôo". Denn ich spiele seit langem nicht mehr RO <.<" Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||