Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine Einzahlung geht.

Eröffnet am: 13.02.2005 16:38
Letzte Reaktion: 24.05.2005 20:28
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gadge Hilfe, ich will endlich wissen... 13.02.2005, 16:38
Riko Hilfe, ich will endlich wissen... 18.02.2005, 20:25
Ayla-chan Hilfe, ich will endlich wissen... 24.05.2005, 00:06
 Tumael Hilfe, ich will endlich wissen... 24.05.2005, 09:32
Ayla-chan Hilfe, ich will endlich wissen... 24.05.2005, 14:26
Redhead Hilfe, ich will endlich wissen... 24.05.2005, 14:49
kishana Hilfe, ich will endlich wissen... 24.05.2005, 20:18
Ayla-chan Hilfe, ich will endlich wissen... 24.05.2005, 20:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:38
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
Wie geht so etwas?
Ich weiß das man auch Kreditkarten usw. benutzen kann aber ich will wissen wie man eine Einzahlung macht. Braucht man dazu ein eigenes Konto?
Johoooo

Takemaru



Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:25
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
jap,man braucht dazu ein eigenes konto^^
aber du kannst auch (so wie ich) es von deinen eltern überweisen lassen!
dia ganzen überweisungs-und einzahlungsinfo`s steht auf der ragnarok-hp^^

mfg
Riko^.~



Von:   abgemeldet 24.05.2005 00:06
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
und wenn meine eltern dass nich wissen sollen das ich das mach? ich hab ro schon getestet und habs meinen ellis erzählt und mein dad hat mich beinah totgeprügelt o_O aber das spiel is sooooooooo geil >_< vielleicht kann ich ja doch mit ihnen reden?!? ginge denn auch ein chilikonto *hab ich* des sparkassenkonto da?



Von:    Tumael 24.05.2005 09:32
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
> und wenn meine eltern dass nich wissen sollen das ich das mach? ich hab ro schon getestet und habs meinen ellis erzählt und mein dad hat mich beinah totgeprügelt o_O aber das spiel is sooooooooo geil >_< vielleicht kann ich ja doch mit ihnen reden?!? ginge denn auch ein chilikonto *hab ich* des sparkassenkonto da?
Meine Güte, das ist ja brutal °°;
Meine Mutter sieht es zwar auch nicht so gerne, dass ich spiele, aber sie ist nicht gleich auf mich losgegangen^^"
Und was ist ein Chilikonto? Wenn es ein ganz normales Konto mit Geld drauf ist und man von dort Überweisungen tätigen kann, dann geht es doch!
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 24.05.2005 14:26
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
>> und wenn meine eltern dass nich wissen sollen das ich das mach? ich hab ro schon getestet und habs meinen ellis erzählt und mein dad hat mich beinah totgeprügelt o_O aber das spiel is sooooooooo geil >_< vielleicht kann ich ja doch mit ihnen reden?!? ginge denn auch ein chilikonto *hab ich* des sparkassenkonto da?
>Meine Güte, das ist ja brutal °°;
Meine Mutter sieht es zwar auch nicht so gerne, dass ich spiele, aber sie ist nicht gleich auf mich losgegangen^^"
Und was ist ein Chilikonto? Wenn es ein ganz normales Konto mit Geld drauf ist und man von dort Überweisungen tätigen kann, dann geht es doch!

Ich weiß net... das is noch so ein Konto wo ich da einfach mal so so zinsen bekomm und drauf und abheben kann ob ich überweisen kann weiß ich net!!!
Nya~ ich hab des meiner mum heute morgen erzählt und ich darfs net ich werds aber trotzdem mache



Von:   abgemeldet 24.05.2005 14:49
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du vielleicht ein Giro-Konto?
Na, wenn du echte Probleme bekommst, wenn du es spielst, dann lass es doch. Wird dich schon nicht umbringen...

Und ich glaube, wenn du ein Konto als Minderjähriger eröffnen willst, brauchst du eh die Unterschrift der Eltern.
Das gleiche gilt denke ich auch für Überweisungsaufträge etc.

Aber Experte bin ich nicht, sorry.
T.T RETTET GAARA!!! T.T



Von:   abgemeldet 24.05.2005 20:18
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst die EInzahlung soweit ich weiß auch per Erlagschein machen ;) dauert nur ein wenig länger, also einfach mit Erlagschein und Bargeld direkt einzahln (machen wir immer bei der Post->unsere mutter würde es uns auch nciht zahlen) kann man nachlesen auf euro-ro.net P2P



Von:   abgemeldet 24.05.2005 20:28
Betreff: Hilfe, ich will endlich wissen wie eine ... [Antworten]
Avatar
 
Kannst du mir das etwas genauer erzähln? Was muss man da alles machen? Geld is klar aber noch irgendwie was? *begriffsstuzig is*





Zurück