Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok online Alternative?

Eröffnet am: 07.08.2004 05:56
Letzte Reaktion: 16.10.2008 22:24
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Tumael Ragnarok online Alternative? 03.11.2006, 23:06
Ragnarok online Alternative? 04.11.2006, 03:13
Ragnarok online Alternative? 04.11.2006, 08:41
 Lolbriger Ragnarok online Alternative? 06.11.2006, 21:51
 Miez Ragnarok online Alternative? 24.12.2006, 16:50
Ragnarok online Alternative? 26.01.2007, 17:16
 Sadrek Ragnarok online Alternative? 06.10.2008, 10:19
Ragnarok online Alternative? 13.10.2008, 22:17
 Hakuoro-san Ragnarok online Alternative? 16.10.2008, 22:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tumael 03.11.2006 23:06
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Avatar
 
GRA______V______ITY
herrgott... is das denn so schwer -_-
und die server selbst sind nicht illegal... erst wenn man drauf spielt macht man sich strafbar. alles was von graVity legalisiert ist, kostet auch was. oder wie solln die sonst geld machen, hm?
höchstens server in der betaphase, wie vor kurzem hro WAREN free to play, sind aber mittlerweile kostenpflichtig, bzw werden es demnächst.
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 04.11.2006 03:13
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
wow das thema wurde vor 2 jahren reingesetzt und wird immernoch diskutiert O.O
um ma aufs eigentliche thema zurückzukommen: also ich würd mein für ragnarok online gibts keine alternative ich hab maximal was gefunden was man spielen kann wenn de server mal down sin des heisst ragnarok battle offline aber ich hab mir sagen lassen das es auch ragnarok battle online gibt und des iss natürlich alles im anime/ manga style und meines erachtens auch kostenlos wens intressiert einfach ma googlen nich schwer zu finden ich hab den link nimmer
soviel erstma von mir



Von:   abgemeldet 04.11.2006 08:41
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Avatar
 
Für Ro gibt es 10000000000 privat server und jetzt soll mit keiner sagen raub kopie blablab guckt mal das kopie right an xD also psssss
das emu ist von einer der erste ro versionen und dann einfach geubdatet wurden bevor wieder ein klugscheißer kommt XD

oder so freunde von mir spielen http://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
das soll so ähnlich sein auf jeden hat es den gleichen sucht faktor

wenn was ist ENS an mich xD



Von:    Lolbriger 06.11.2006 21:51
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Probiert mal Flyff ...is umsonst hat Animegrafik und ist eigentl seeeehr cute *-*

Nach einiger Zeit etwas langweilig aber wenn man gemeinsam mit ein paar anderen leuten spielt isses bestimmt lustiger xD

weis nimmer genau wie die seite gehn aber ich denk es war

http://gpotato.flyff.com

Wenns nich stimmt einfach mal Googeln *-*



Von:    Miez 24.12.2006 16:50
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte hier mal anfragen ob man Flyff auch mit einem RAM von 128 MB spielen kann oder ob es da arge Probleme gibt ,________,
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 26.01.2007 17:16
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es nicht 3D sein soll könntest du auch Trickster ausprobieren. Das ist 2D/Anime Grafik/kostenlos :D
Vielleicht auch Monato Esprit, aber da krieg ich noch nichtmal den Client gedownloaded
Watashi wa osowaru soba kara wasurete shimau.



Von:    Sadrek 06.10.2008 10:19
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Ragnarok Online bleibt und ist einzigartig im Gameplay und Charakter Customation.

Aber das SPiel hat sich, so finde ich, im Laufe der Jahre negativ entwickelt.

Gunslinker passen z.b nicht ins Spiel, Ninja sind wannabe Wiz, etc.
Deswegen fand ich das Spiel auf Dauer gesehen leider nicht mehr so gut, wie es am Anfang war..

Das ist der Grund, warum ich es nicht mehr einsehe, dafür Geld auszugeben :P!

Eine Alternative? Also, naja..
Gibt viele Spiele, aber an Ragnarok kann man nur sehr schwer rann.

Ich teste zur Zeit das Spiel La Tale. Ist sehr süß gemacht.
Warte allerdings auf Aion Online, weil die Chars einfach nur geil aussehen <3...

Bin mal gespannt, würde wohl eher für Aion was zahlen.
°.° ma was Neues..
~* knuddl mich *~



Von:   abgemeldet 13.10.2008 22:17
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Ich emfehle dir Dofus (ist besser als ragnarok^^)



Von:    Hakuoro-san 16.10.2008 22:24
Betreff: Ragnarok online Alternative? [Antworten]
Avatar
 
Nostale
oder Tales of Pirates
Angel Online
Asda Story
oder Florensia
(Alles ausser Angel Online sind 3D anime MMorpgs und meist in Englisch weil euroserver)(Ps.alle sind Kostenlos und beziehen ihre einnahmen durch einen Itemshop wo man gegen echtes Geld besondere Items bekommt)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück