Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebe FS Priest N>Share ^___^

Eröffnet am: 18.08.2007 03:33
Letzte Reaktion: 18.02.2008 08:30
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Twilight-Sparkle Liebe FS Priest N>Share ^___^ 18.08.2007, 03:33
 2ndVoice Liebe FS Priest N>Share ^___^ 24.08.2007, 21:38
 _ShioRi_ Liebe FS Priest N>Share ^___^ 26.08.2007, 14:11
 Twilight-Sparkle Liebe FS Priest N>Share ^___^ 26.08.2007, 19:06
 2ndVoice Liebe FS Priest N>Share ^___^ 26.08.2007, 21:19
 Nekoryu Liebe FS Priest N>Share ^___^ 13.02.2008, 13:06
Liebe FS Priest N>Share ^___^ 13.02.2008, 19:25
 Nekoryu Liebe FS Priest N>Share ^___^ 18.02.2008, 08:30
Seite 1



Von:    Twilight-Sparkle 18.08.2007 03:33
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
hai<333

alsoo~

hab ne 85/50 Priest die gern perm share hätte für paar std am tag ^__^
*liebgug*
bekomm manchma share oda angebot aba wenn verabredet komtm keiner zum sharn ;_;
ps niffl un hos im ct bin ich net gut Q_Q
*gomen*



Von:    2ndVoice 24.08.2007 21:38
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
Avatar
 
So wird keiner kommen xD

1. iRO oder euRO?
2. Server?

Ich persönlich spiele RO, aber eben auf iRO/Sakray



Von:    _ShioRi_ 26.08.2007 14:11
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
Avatar
 
Die Marik is auf euRo Loki ne Freundin von mir xD
>Assassin of Rune Midgarde> ~In den dunklen Gassen der Wüstenstadt Morroc geboren, sind wir dazu auserkohren, unserem Schicksal zu folgen und im Dunklen zu wandeln, von niemandem erkannt, unbekannt im ganzen Land~



Von:    Twilight-Sparkle 26.08.2007 19:06
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
ö.ö ich game auf loki wie meine freundin shio schon sagt
iro kenn ich ent also wirds Loki sein^^



Von:    2ndVoice 26.08.2007 21:19
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
Avatar
 
http://iro.ragnarokonline.com/

Ist das zweite RO so gesehen, das erste ist kRO (korean RO)

iRO= international RO:
spielen eben auch Leute von Weltweit mit und unterstützt daher ken ü/ä/ö/ß. Hab da vor Jahren mal angefangen (so u die 5+ Jahren sind es locker) als Beta-Tester. Damals gab es Loki/Chaos (heißt dort genauso) später Sakray (Testserver, wenn was neues kommt, hier zuerst).
Könn ja später noch weiterquatschen, wenn ihr mögt. ^-^/



Von:    Nekoryu 13.02.2008 13:06
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
Avatar
 
level 92 FS/VIT priest, Stone Curse Silk, (jah! klappe! die hilft supi xD) eu-RO Chaos, wird über ostern wieder aktiviert. braucht perm share für ostern (und zwar knackig all the day AND night), mobbkiller mit high flee (sniper, hunter,assa ect) bevorzugt.
^_^
Bitte spaß am spiel mitbringen, nörgler und co werden nicht gern gesehen ^^
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:25
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
Avatar
 
> level 92 FS/VIT priest, Stone Curse Silk, (jah! klappe! die hilft supi xD) eu-RO Chaos, wird über ostern wieder aktiviert. braucht perm share für ostern (und zwar knackig all the day AND night), mobbkiller mit high flee (sniper, hunter,assa ect) bevorzugt.
> ^_^
> Bitte spaß am spiel mitbringen, nörgler und co werden nicht gern gesehen ^^

lol...So kommt erst recht niemand....xD



Von:    Nekoryu 18.02.2008 08:30
Betreff: Liebe FS Priest N>Share ^___^ [Antworten]
Avatar
 
> > level 92 FS/VIT priest, Stone Curse Silk, (jah! klappe! die hilft supi xD) eu-RO Chaos, wird über ostern wieder aktiviert. braucht perm share für ostern (und zwar knackig all the day AND night), mobbkiller mit high flee (sniper, hunter,assa ect) bevorzugt.
> > ^_^
> > Bitte spaß am spiel mitbringen, nörgler und co werden nicht gern gesehen ^^
>
> lol...So kommt erst recht niemand....xD
damit meinte ich zum bleistift diesen vogel, der nach 5 minuten die party verließ, weil ich angeblich zu langsam war.

was langsam ist, ist mein rechner und meine internetverbindung =___=°
Oder solche leute, die meckern, weil ich nicht sofort nach ende des buffs zum nächsten angesetzt habe! Sowas seh ich doch nich >_> schon gar nicht, wenn ich am healbomben bin

geil sind auch die, denen du buffs gibst (zwischen 2 heals UND im mobb), dann healen musst wie doof, um die hp wieder HOCH zukriegen, während sie meckern, wieso du kein agi gibst.

dann schaffste es, agi-trotz cast delay- zu machen. Partner fällt tot um und meckert, wieso du nicht gehealt hast.

Ich weiß nich: ich spiel seit JAHREN überwiegend FS-klasse. Wieso komm ich nur an diese verrückten, die denken, sie wüssten alles, aber noch NIE nen FS Vit priest gelevelt haben. Übrigens: sie leveln nie einen, weil es ja soooo scheiße ist und man immer auf share angewiesen ist.

toll... =___=°
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo





Zurück