Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei Ragnaroek Online

Eröffnet am: 30.04.2007 13:52
Letzte Reaktion: 30.04.2007 16:50
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe bei Ragnaroek Online 30.04.2007, 13:52
 Jim Hilfe bei Ragnaroek Online 30.04.2007, 16:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:52
Betreff: Hilfe bei Ragnaroek Online [gesperrt]
Hey Leute

ich habe jetz seit etwas mehr als 2 Jahren kein RO mehr gezockt und wollte ma fragen ob sich jemand dazu erbarmen könnte mit mir neu anzufangen um mir ein wenig zu helfen, erklären und so? ^^

Währe echt nice.

Könnt mir ja ne ENS schicken oder ICQ: 256989651

Kenshii
Das Mittelalter hatte die Pest, wir haben die Hip Hopper



Von:    Jim 30.04.2007 16:50
Betreff: Hilfe bei Ragnaroek Online [gesperrt]
Avatar
 
Wäre auch echt "nice" (wie LÄSSIG es doch ist englische Floskeln in der deutschen Sprache zu benutzen) wenn du einfach den Ragnarok Fragen & Antworten Thread genutzt hättest, anstatt einen neuen aufzumachen.

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Zurück