Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sich warten lässt

Eröffnet am: 15.04.2007 18:56
Letzte Reaktion: 29.07.2007 12:38
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was denkt ihr wie lange noch R... 15.04.2007, 18:56
Was denkt ihr wie lange noch R... 15.04.2007, 19:17
 Tumael Was denkt ihr wie lange noch R... 16.04.2007, 10:02
Was denkt ihr wie lange noch R... 16.04.2007, 15:01
 Kaiju Was denkt ihr wie lange noch R... 28.04.2007, 17:18
Was denkt ihr wie lange noch R... 30.04.2007, 13:55
 Kaiju Was denkt ihr wie lange noch R... 01.05.2007, 09:37
Was denkt ihr wie lange noch R... 20.06.2007, 09:01
 Q-Chan Was denkt ihr wie lange noch R... 20.06.2007, 18:43
 Mao Was denkt ihr wie lange noch R... 22.06.2007, 15:34
 Tumael Was denkt ihr wie lange noch R... 22.06.2007, 23:13
Was denkt ihr wie lange noch R... 29.07.2007, 12:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:56
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
wie einige ja mitbekommen haben werden ist ende letzten jahres für eine woche in korea ne close beta für Ragnarok online 2 gestartet. wollte ich einfach mal wissen was ihr denkt wie lange es noch dauert bis es in europa ne open bzw close beta gibt ?

und würdet ihr RO oder RO2 zocken

mfg TheFlameAlchemist





Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:17
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Ich spiell zwar kein RO mehr aber ich glaub das dauert noch ein bisschen...

Allein wie lange die für Hügel und so brauchen...
Das ist echt heftig

ich denk mal 1-2 Jahre vielleicht noch
Aber das kann sein das es noch länger braucht



Von:    Tumael 16.04.2007 10:02
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Avatar
 
die updates kommen atm sehr schnell, da is nix heftig...
zudem hat ro 2 rein gar nichts mit dem ersten teil zu tun und wird in korea bereits in der beta als flop gehandhabt. wenn es in 2-3 jahren zu uns kommen SOLLTE, dann ists sowieso schon wieder vollkommen veraltet.
aber ist eh kein gutes spiel, es ist (noch) undurchdacht und mainstream. (omg, da kann man auch wow zocken, is genauso mies...)
man hats ja schon an r.o.s.e. gesehn (der erste nachfolger von ro, bevor ro 2 ins gespräch kam), was auch in die hose ging.

Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 16.04.2007 15:01
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
naja gut rose war zwar nen kleiner flopp aber ich mein muss ja nicht heißen das RO2 auch einer wird gut es war in korea die 2 close beta und es wahren manche sounds noch nicht drin und so gut es ist noch nicht ausgereift und wie soll man sagen ich denke mal das des schon noch ein gutes game wird ^^



Von:    Kaiju 28.04.2007 17:18
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Avatar
 
Einige RO-Freunde von mir hoffen, das es in einem Jahr kommt, allerdings bezweifel ich es. Ich glaube Tumael hat recht und das Spiel wird ein gewaltiger Flopp für Gravity. Die Grafik empfinde ich jetzt schon als recht veraltet und die Kämpfe sahen sehr schlicht aus. Bei einem Spiel wie RO mag es noch gehen, da es nicht auf 3D ausgelegt ist, aber bei RO2..? Nya abwarten, ich persönlich halte mich sowieso nun erstmal von MMORPGs fern und überlasse das Testen anderen... ><



Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:55
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Wenn ich immer das Gelaber mit Grafik höre könnt ich kotzen! Mir ist die Grafik sowas von egal, hauptsache das Spiel macht Spaß! Deshalb spielen auch so viele noch RO weil ihnen die "alte" Grafik egal ist...hauptsache sie haben ihren Spaß.

Und es wird genügend Leute geben die nich auf Spiele warten nur wegen der guten Grafik...was bringt euch die geilste Grafik wenn der Rest kacke ist (Gothic 3....geile Grafik...rest totaler Flopp der Reihe z.B.).

Wartet es doch einfach ma ab bevor man wieder voreilige schlüsse zieht.
Das Mittelalter hatte die Pest, wir haben die Hip Hopper



Von:    Kaiju 01.05.2007 09:37
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ich immer das Gelaber mit Grafik höre könnt ich kotzen! Mir ist die Grafik sowas von egal, hauptsache das Spiel macht Spaß! Deshalb spielen auch so viele noch RO weil ihnen die "alte" Grafik egal ist...hauptsache sie haben ihren Spaß.

Wieso muss sich jeder gleich angegriffen fühlen, nur weil andere ihre ehrliche Meinung dazu geschrieben haben? Es geht auch normal zu antworten. Diese Texte wurden hier nicht geschrieben um hier irgendwen zu beleidigen, also verhalte dich bitte entsprechend und stempel unsere Texte nicht als "Gelaber" ab, das klingt herabwertend.
Mir persönlich ist die Grafik in einem Spiel auch egal, also urteile nicht falsch. Ich spiel von SNES bis PS2 alles an Spielen, hauptsache sie sind gut und überzeugen mich was Charaktere, Story und Gameplay betrifft ^^ Außerdem hab ich selbst auch ewig RO gespielt, erst vor kurzem habe ich das Spiel für nun immer geleavt, weil mich dort nichts mehr hält. (Freunde sind fast alle weg zu anderen Spielen)

Was RO2 angeht, geh mal von der allgemeinen Masse aus, nicht von dir. RO ist Nostalgie-Grafik, diese Grafik kennen viele ähnlich aus Kindertagen und noch dazu ist es glaub sogar das einzig richtig erfolgreiche Spiel in der Optik außerhalb von Korea/Japan.
Nur sieh es mal so: es müssen auch Spieler zu RO2 hinwechseln wollen, viele würden erstmal vielleicht nur mal reinschnuppern, wenn es ihnen nicht zusagt, da die Langzeitmotivation oder ähliches fehlt, würden sie nicht bleiben. Mit ein paar Leuten hält sichs nicht auf Dauer. Etliche sind zu WoW, Flyff und sonstigem gewechselt, glaubst du sie würden dann zurückgestürmt kommen, wo die anderen Spiele genauso viel bieten oder grafisch und spielerisch sogar mehr? Auch wenn die meisten hier Spiele wie WoW hassen (bin selbst kein großer Fan von), dieses Spiel hat dank der Quests mit die längste Langzeit-Motivation, die ich bisher von MMORPGs kenne. RO2 hat dann hoffentlich irgendwas zu bieten, was die Spieler auf lange Zeit hin halten kann, sonst wäre es nunmal nur ein weiteres 3D-MMORPG unter vielen und nicht der Nachfolger das Kult-Online-Spieles, das so viele Leute lieben.
Fazit ist einfach, das sich das Spiel auch für Gravity lohnen muss und wenn es in Korea und allgemein Asien nicht gut ankommt, ist die Wahrscheinlichkeit gering das sie dann Geld für Server in USA und Europa investieren werden.

Dieser Text ist keineswegs in irgendeiner Weise geschrieben, damit ich jemanden beleidige. Ich hoffe du antwortest gegebenfalls auch objektiv drauf, Kenshii :3
Zuletzt geändert: 10.06.2007 19:17:02



Von:   abgemeldet 20.06.2007 09:01
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Also ich habe mich schon entschieden auch wenn ich die Grafik von RO2 toll finde werd ich bei RO bleiben weil meiner Meinung nach kommt es bei MMORPG´s nicht so auf die Grafik an weil die 3D Grafik wird zu oft benutzt WOW, Der Herr der Ringe Online,EVE-ONline und viele mehr.
Und Sowas finde ich in PC-Games zwar ok und auch gut aber nicht so bei Onlinegames. Ausser dem ist RO jetzt schon ein Kultspiel und egal wie lange RO noch bestehen bleibt. Ich werde erst mit RO aufhören wenn man mich vom Server bannt oder RO aufhört zuexistieren.



Von:    Q-Chan 20.06.2007 18:43
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Avatar
 
RO2 wird noch lange auf sich warten lassen. Die Open Beta hat noch sehr viel bugs .-. Ahje und macht auch nicht so wirklich Spaß zu spielen >,<***

Ich bin wieder bei Ro angelangt - Ro2 ist auf die Dauer irgendwie langweilig - die grafik ist zwar leicht knuffelig, aber durhc jedes neuere 3D-mmorpg zu ersetzen >,<*

Die anfängliche Euphorie meinerseits, dass die OB draußen ist, hat sich eigentlich nur in Langeweile umgewandelt.
Einige Sachen sidn zwar ganz nett (wie z.B. dass sich die Waffen weitentwickeln), aber Ro ist und bleibt für mich persönlich ebsser als dieser Nachfolger >,<*




Von:    Mao 22.06.2007 15:34
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich dauert es noch bis 2009 o_O hab ich irgendwo gelesen..
Aber ich für meinen Fall werde NIE auch nur testspielen - und ich denke, dass mindestens 75% aller RO-Spieler dem auch treu bleiben. Wenn ich da an eine Umfrage denke..(über 95% waren 'gegen' RO2)~

Ich finde nicht, dass das noch Ragnarok Online ist. Es ist ein völlig neues Spiel, die Charaktergestaltung ist anders etc - auch, wenn vielleicht bestimmte Städte, Monster, Cls oder Gebiete denselben Namen tragen. Sei's drum.

Bei der Grafik kann man wirklich, wie gesagt, WoW-Spieler werden.

-___- es ist einfach kein RO mehr!!~
Rest in me and I'll comfort you
I have lived and I died for you
Abide in me and I vow to you
I will never forsake you
~+~[eVaNeScEnCe-LiEs]~+~



Von:    Tumael 22.06.2007 23:13
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Avatar
 
das mit 2009 ist ein gerücht, weil da die lizenz von euro für ro 1 ausläuft....
die grafik von ro 2 mit wow zu vergleichen ist aber schon fast eine beleidigung..... wow hat eine wesentlich schlechtere grafik, schon allein, weil es mittlerweile verdammt alt ist!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 29.07.2007 12:38
Betreff: Was denkt ihr wie lange noch RO2 auf sic... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...Ich denk dass RO2 schon recht bald rauskommen wird. Aber die Grafik ist echt nicht schlecht. Irgendwie erinnert mich RO2 an Flyff...Wobei ich Flyff scheisse finde D:





Zurück